2ndLine v22.41.0.2 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name 2ndLine
Genre Kommunikation
Größe 207M
Ausführung 22.41.0.2
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Heutzutage sind wir sehr besorgt um unsere Privatsphäre, und niemand möchte unsere Telefonnummern mit anderen teilen, es sei denn, wir kennen diese Personen oder vertrauen ihnen. Wenn Sie also bereit sind, internationale Nummern aus den USA und Kanada zu erhalten, ohne Ihre Identität preiszugeben, können Sie gefälschte, aber virtuelle Telefonnummern von dieser 2ndLine MOD Apk nutzen.

Einführung in 2ndLine

2ndLine ist eine Anwendung zur Bereitstellung gefälschter Nummern, die Ihnen virtuelle zweite Telefonnummern aus den USA und Kanada gibt. Es ist wie eine geschäftsorientierte Anwendung, die eine zweite Telefonnummer sowie Anruf-, SMS- und Voicemail-Funktionen bietet. Es ist speziell für die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz mit Ihrem Team sowie mit den Kunden konzipiert. Das Tolle ist, dass alle Anrufe ähnlich sind und keine zusätzlichen Gebühren erfordern. Sie können Ihre vorhandenen SIM-Pläne verwenden, um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden.

Es bietet auch kostenlose Anrufe und SMS, einschließlich SMS, MMS, Bildnachrichten und Gruppennachrichten. Der herausragende Teil der App ist, dass Sie eine einzelne Nummer auf mehrere Geräte aufteilen können. Sie können damit auch eine eindeutige Identität für Nummern erstellen, bei denen Ihr Name oder Firmenname ausgeschrieben ist.

Die App ist ganz einfach zu bedienen, da Sie Vorwahlen auswählen können, um eine verfügbare Nummer für Sie oder Ihr Unternehmen zu finden. Darüber hinaus bietet es Ihnen ein Unternehmenskonto, mit dem Sie Ihre Firmenrufnummern und Mitarbeitergeräte verwalten können. Ähnlich wie TrueCaller bietet es Ihnen eine benutzerdefinierte Anrufer-ID, die Sie darüber informiert, welche Telefonnummer klingelt.

Kostenlos ins Ausland telefonieren

Wie wir alle wissen, ist internationales Telefonieren zu teuer und etwas schwierig. Aber jetzt, mit dieser 2ndLine-Anwendung, wird es viel einfacher, internationale Anrufe zu tätigen, da Sie damit kostenlos in die USA und nach Kanada telefonieren können. Es erfordert nur eine Wi-Fi- oder stabile Internetverbindung, um reibungslose internationale Anrufe zu tätigen.

Es funktioniert mit Ihren laufenden Internetplänen und kostet Sie keine zusätzlichen Gebühren des Mobilfunkanbieters. Installieren Sie die App und telefonieren Sie kostenlos mit Ihren Freunden oder Verwandten, die im Ausland leben.

Voicemail-Transkription

Dies ist die beste Funktion, die mir unter allen App-Funktionen am besten gefällt, da sie eine Voicemail für jede in der App verfügbare Nummer bereitstellt. Es ist eine praktische Funktion für diejenigen, die sich weigern, den Anruf anzunehmen. Wenn Ihnen also so etwas passiert, dann wird Ihnen diese Funktion sehr helfen, da sie eine Voicemail aufzeichnet und Sie diese lesen oder anhören können, und wenn Sie feststellen, dass es sich um eine wichtige Voicemail handelt, können Sie diese Person kontaktieren.

Die Voicemail, die Sie an die Person gesendet haben, sehen wir Ihre 2nd Line-Nummer und nicht Ihre tatsächliche Nummer. So erhalten Sie mehr Privatsphäre und Sicherheit.

Lokale Telefonnummern

Wie ich bereits erwähnt habe, können Sie mit der App lokale Telefonnummern auswählen. Nachdem Sie die App installiert und geöffnet haben, können Sie also Ihre Vorwahl auswählen und erhalten eine Liste der Telefonnummern. Sie können die gewünschte auswählen; Durch Auswahl der Nummern können Sie Anrufe tätigen, Text-SMS, Bildnachrichten, Voicemail und MMS senden. Das Wesentliche ist, dass Sie diese Telefonnummer auf mehreren Geräten verwenden können.

Die meisten verfügbaren lokalen Nummern stammen aus den Vereinigten Staaten und Kanada. Wenn Sie einen US-amerikanischen Code wählen, können Sie eine kostenlose US-Nummer erhalten, die Sie sich zu Ihrer eigenen machen können, indem Sie etwas Geld ausgeben.

Erstaunliche Anpassungen

2ndLine Apk können Sie viele Anpassungen vornehmen, z. B. können Sie Anrufe, Nachrichten und Voicemail verschlüsseln. Sie können auch so viele Zahlen hinzufügen, wie Sie möchten. Sie können beliebig viele Nummern aus 50 Ländern hinzufügen. Sie können das Aussehen der App auch verbessern, indem Sie Farbe, Symbole, Schriftarten, Themen und Hintergrund anpassen, um die Benutzeroberfläche der App zu ändern.

Außerdem können Sie eine Gruppe erstellen, um Gruppennachrichten zu senden, und Sie können verschiedene Klingeltöne und Hintergründe für bestimmte Nummern festlegen, sodass Sie erkennen können, wer Sie anruft, ohne Ihr Telefon zu sehen. Darüber hinaus können Sie der App zusätzliche Sicherheit hinzufügen, indem Sie sie mit Passwörtern schützen, um Ihre Nachrichten und Voicemail vor anderen zu schützen.

Premium-APK-Version von 2ndLine

2ndLine Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen 2ndLine-Anwendung, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen geliefert wird. Das bedeutet, dass Sie alle Premium-Funktionen wie mehr Guthaben, maximale Nummernverfügbarkeit und viele andere kostenlos nutzen können.

Mod-Funktionen

Premium entsperrt – Wie ich bereits sagte, können Sie alle Premium-Funktionen von 2ndLine nutzen, ohne 10$/Monat auszugeben.

Werbung entfernt – Die werbefreie Oberfläche ist eine weitere Funktion, die Sie mit 2ndLine Premium Apk 2022 erhalten.

Laden Sie 2ndLine MOD Apk v22.41.0.2 für Android herunter

Wie wir alle wissen, leben wir alle im digitalen Zeitalter, und wir können fast alles digital erledigen, indem wir zu Hause sitzen. Aus diesem Grund können wir mit Hilfe von Kommunikations-Apps auch internationale Telefonnummern über unsere Smartphones abrufen. Und hoffentlich gibt es zahlreiche Apps, von denen wir gefälschte internationale Nummern bekommen können. Aber 2ndLine ist wahrscheinlich die beste unter allen anderen ähnlichen Anwendungen.

Wir können diese Anwendung jedoch aus dem Play Store beziehen, aber Sie können sie nur 7 Tage lang verwenden, indem Sie diese App von dort herunterladen. Danach müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben, um die App nutzen zu können. Aber wenn Sie bereit sind, die App ein Leben lang kostenlos zu nutzen, können Sie die 2ndLine Mod Apk 2022 von TechyMotion herunterladen .

Rate this post

Recommended for You

Comments

2ndLine Premium Apk v21.43.0.1 (MOD Unlocked)

By • Last Updated
2ndLine Premium Apk v21.43.0.1 (MOD Unlocked)
Name 2ndLine - Second Phone Number
Offered By TextNow, Inc.
Category Communication
Version 21.43.0.1
Size 207M
Get it On GooglePlay
Updated November 13, 2021
MOD Features Premium Unlocked

Nowadays, we are very concerned about our privacy, and no one wants to share our phone numbers with others unless we know or trust those people. So if you are willing to get international numbers from the US and Canada without sharing your identity, you can avail fake but virtual phone numbers from this 2ndLine MOD Apk.

Introduce about 2ndLine – US Phone Number

2ndline is a fake number-providing application that gives you virtual second phone numbers from the US and Canada. It is like a business-oriented application that provides a second phone number as well as calling, texting, and voicemail features. It is specially designed for workplace collaboration with your team as well as with the customers. The great thing is that all calls are similar and do not require any additional charges. You can use your existing sim plans to make calls or to send messages.

It also provides free calling and texting, including SMS, MMS, picture messaging, and group messaging. The standout part of the app is that it allows you to split a single number among multiple devices. It also lets you build a unique identity for numbers where your name or company name is spelled out.

The app is quite simple to use as you can choose area codes to find an available number for you or your business. In addition, it provides you with an enterprise account where you can manage your company phone numbers and employee devices. Similar to TrueCaller, it provides you with a custom caller ID that lets you know which phone number is ringing.

Make international calls for free

As we all know, making international calls is too costly and a bit difficult. But now, with this 2ndLine application, it becomes much easier to make international calls as it allows you to make calls to the US and Canada for free. It only requires a wi-fi or a stable internet connection to make smooth international calls.

It works with your ongoing internet plans, and it doesn’t cost you any additional carrier charges. To install the app and make free calls to your friends or relatives who are living abroad.

Voicemail transcription

This is the best feature that I like most among all the app features as it provides a voicemail to every number available in the app. it is a handy feature for those who refuse to pick the call. So if such a thing happens with you, then this feature will help you a lot as it will record a voicemail and you can read or listen to them, and if you find it is an important voicemail, you can contact that person.

The voicemail that you sent to the person will we see your 2nd Line number and not your actual no. So, you will get more privacy and security.

Local phone numbers

As I previously mentioned that the app allows you to pick local phone numbers. So, after installing and opening the app, you can select your area code, and it will give you a list of the phone numbers. You can choose the one you want; by choosing the numbers, you can make calls, send text SMS, picture messages, voicemail, and MMS. The significant thing is that you can use that phone number on multiple devices.

Most of the available local numbers are from the United States and Canada. If you choose any United States code, then you can get a free US number, which you can make yours by spending some money.

Amazing customizations

2ndLine allows you to make plenty of customizations, such as you can encrypt calling, messaging, and voicemail. You can also add as many numbers as you like. You can add as many numbers as you want from among 50 countries. You can also enhance the app’s look by customizing the color, icons, fonts, themes, and background to change the app’s interface.

It also lets you create a group to do group messaging, and it also allows you to set different ringtones and backgrounds for specific numbers so that you can recognize who is calling you without seeing your phone. Along with that, you can also add extra security to the app by protecting it with passwords to keep your messages and voicemail secure from others.

Premium APK Version of 2ndLine

2ndLine Mod Apk is a modified (premium) version of the official 2ndLine application which comes with some modification and all premium features unlocked. This means you can enjoy all its premium features, like more credit, maximum number availability, and many others for free.

Mod features

Premium Unlocked – As I previously said, you can enjoy all premium features of 2ndLine without spending 10$/month.

Ads Removed – Ad-free interface is another feature that you get with 2ndLine Premium Apk.

Download 2ndLine Mod Apk for Android

As we all know, we all live in the digital era, and we can do almost everything digitally by sitting at our home. And due to this, we can also get international phone numbers through our smartphones with the help of communication apps. And hopefully, there are numerous apps available from where we can get fake international numbers. But 2ndLine is probably the best among all other similar applications.

However, we can get this application from the play store, but you can use it only for 7 days by downloading this app from there. After that, you need to purchase a premium subscription to use the app. But if you are willing to use the app for free for a lifetime, you can download the 2ndLine mod apk from TechyMotion.

  • 2ndLine - Second Phone Number Apk (MOD) v20.47.1.0
  • 2ndLine - Second Phone Number Apk (Original) v21.43.0.1

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.