Adobe Lightroom v8.0.0 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Adobe Lightroom
Genre Fotografie
Größe 98M
Ausführung 8.0.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Das Bearbeiten von Fotos war noch nie einfach, aber nach der Veröffentlichung von Fotobearbeitungs-Apps wurde es viel einfacher, Bilder zu bearbeiten. Da wir keine verschiedene Software benötigen, um Fotos wie Profis zu bearbeiten. Wir können atemberaubende Fotos unterwegs über unsere Smartphones bearbeiten. Wenn Sie also auch leidenschaftlich gerne Fotos bearbeiten, sollten Sie diese Adobe Lightroom MOD Apk ausprobieren, um mit Ihren Bearbeitungen die beste Ausgabe zu erzielen.

Einführung in Adobe Lightroom

Adobe Lightroom ist eine App für kreative Fotografie, die Schritt-für-Schritt-Tutorials bietet, um die Grundlagen der Bearbeitungsfunktionen im Handumdrehen zu erlernen, damit Sie die Bearbeitungsfähigkeiten beherrschen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Profi-Editor sind, die App ist für Sie da, denn sie verfügt über Dutzende bemerkenswerter Funktionen und Tools, mit denen jeder mühelos Meisterwerkfotos erstellen und bearbeiten kann.

Es hat die Kraft der Heilung, Farbkorrektur, Premium-Voreinstellungen, Geometriewerkzeuge und vieles mehr, was Ihnen hilft, das Aussehen Ihrer Fotos zu verbessern. Es begleitet die weltbesten Bearbeitungswerkzeuge und gibt Ihnen den Komfort, sie zu verwenden, damit Sie Ihre kreative Vision verwirklichen können.

Abgesehen von der Bearbeitung von Fotos können Sie mit der App Rohfotos direkt über die App aufnehmen. Das Beste daran ist, dass die über die App aufgenommenen Bilder im Cloud-Speicher gespeichert werden, da Sie 2 TB Cloud-Speicher erhalten, damit Ihr Gerätespeicher nicht voll wird.

Der herausragende Teil der App besteht darin, dass sie die ausgewählte Region hervorheben kann, indem sie die Helligkeit und Farbe dieser Region anpasst, sodass Sie Fotos optimieren können, damit sie so aussehen, wie Sie es sich erhoffen. Es verfügt über einen Schieberegler für jede Funktion und jedes Werkzeug, mit dem Sie kleinere Dinge manuell und nahtlos anpassen können.

Der intuitive Fotoeditor

Adobe Lightroom ist ein intuitiver Fotoeditor für alle, die auf ihrem Smartphone etwas bearbeiten möchten. Es bietet Ihnen Dutzende von bemerkenswerten Tools und erweiterten Funktionen, mit denen Sie professionelle Ergebnisse mit Ihren Bearbeitungen erzielen können.

Wenn Sie die App auf Ihrem Gerät öffnen, zeigt sie Ihnen einige Optionen, wie Sie Ihre Fotos kategorisieren möchten. Nicht nur das, Sie können die App auch als Kamera verwenden, was Ihnen ein paar nette Funktionen bietet, die über die normale Kamera-App hinausgehen.

Bilder automatisch bearbeiten

Die App verfügt über eine automatische Bearbeitungsfunktion, die im Grunde genommen Ihr Bild aufnehmen wird. Dann erstellt es mithilfe seiner Algorithmusfunktionen und der KI-Technologie automatisch ein möglichst schönes Bild.

Es ist die beste Funktion für Benutzer, die keine großen Kenntnisse über die Bearbeitung von Fotos haben. Sie müssen nur das Bild auswählen und auf Auto klicken, um Ihr Bild automatisch zu bearbeiten.

Develop your editing skills

In anderen Fotobearbeitungs-Apps wie PicsArt oder in PhotoRoom müssen Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen und sich viel Mühe geben, damit Ihre Fotos professionell aussehen. Aber in dieser App lernen Sie Ihre Fotobearbeitungsfähigkeiten kennen und entwickeln sie weiter, da es eine große Community professioneller Redakteure weltweit gibt, die Ihnen zeigen, wann und wo Sie bestimmte Voreinstellungen, Filter oder Effekte verwenden können, um das Aussehen Ihres Fotos zu verbessern .

Unglaubliche Bearbeitungswerkzeuge und -funktionen

Die App begleitet verschiedene unglaubliche Bearbeitungswerkzeuge und -funktionen, um Ihre Bearbeitungsarbeit zu vereinfachen. Sie können das Filterwerkzeug verwenden, um die Personen, Tiere oder Objekte auf den Fotos zu identifizieren, oder die Diashow-Funktion verwenden, um eine Diashow Ihrer Fotos zu erstellen. Darüber hinaus können Sie Musik hinzufügen und den Hintergrund der Bilder in Diashows ersetzen.

Mod APK-Version von Adobe Lightroom

Adobe Lightroom MOD Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die mit einigen Modifikationen und freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Das bedeutet, dass Sie auf alle Pro-Funktionen von Adobe Lightroom CC wie Reparaturpinsel, Geometriewerkzeuge, selektive Anpassungen und vieles mehr zugreifen können.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – In Adobe Lightroom Premium Apk 2022 können Sie die Premium-Voreinstellungen, Filter, Effekte und Premium-Funktionen kostenlos verwenden, da sie mit einem entsperrten Premium-Abonnement geliefert werden.

Laden Sie Adobe Lightroom CC MOD Apk für Android herunter

Adobe Lightroom ist wahrscheinlich die beste Bildbearbeitungs-App für Android-Geräte. Es ist vollgepackt mit vielen unglaublichen Funktionen und hat eine große Community professioneller Redakteure, die Ihnen helfen, Fotos wie ein Profi zu bearbeiten. Sein fortschrittliches Toolkit vereinfacht Ihre Bearbeitung und bietet alle wesentlichen Werkzeuge, um mit Ihren Bearbeitungen das beste Ergebnis zu erzielen.

Außerdem verfügt es über eine unglaubliche Sammlung von Premium-Funktionen, die Ihnen die Erfahrung eines professionellen Redakteurs vermitteln. Um jedoch die Premium-Funktionen nutzen zu können, müssen Sie das Pro-Abonnement erwerben, indem Sie monatlich 4,99 $ bezahlen, oder Sie können das Premium-Abonnement kostenlos erhalten, indem Sie die Adobe Lightroom CC MOD Apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Adobe Lightroom v7.4.1 Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Adobe Lightroom v7.4.1 Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name Adobe Lightroom
Offered By Adobe
Category Photography
Version 7.4.1
Size 98M
Get it On GooglePlay
Updated June 20, 2022 (6 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Editing photos has never been easy, but it became much easier to edit pictures after the release of photo editing apps. As we don’t require various software to edit photos like professionals. We can edit stunning photos on the go through our smartphones. So if you are also passionate about editing photos, you should try this Adobe Lightroom MOD Apk to get the best output with your edits.

Introduce about Adobe Lightroom

Adobe Lightroom is a creative photography app that offers step-by-step tutorials to learn the basics of editing features in no time so that you can master the editing skills. Whether you are a beginner or pro editor, the app has got you covered because it has dozens of remarkable features and tools that anyone can use easily to create and edit masterpiece photos.

It has the power of healing, color grading, premium presets, geometry tools, and many more, which helps you enhance the look of your photos. It accompanies the world’s best editing tools and gives you the comfort to use them so that you can achieve your creative vision.

Aside from editing photos, the app allows you to capture raw photos directly through the app. The best part is that the pictures captured through the app get stored in the cloud storage as it gives you 2TB of cloud storage so that your device storage doesn’t get full.

The standout part of the app is that it has the ability to highlight the selected region by adjusting the brightness and color of that region so that you can tweak photos to make them look like what you are hoping for. It has a slider for every function and tool, which helps you adjust minor things manually with a seamless process.

The intuitive photo editor

Adobe Lightroom is an intuitive photo editor for anybody looking to do some editing work on their smartphones. It offers you dozens of remarkable tools and advanced features which you can use to get professional outputs with your edits.

As you open the app on your device, it shows you some options on how you want to categorize your photos. Not only that, you can use the app as a camera which gives you a nice bit of functionality beyond what the regular camera app does.

Auto edit images

The app has an auto edit feature which is basically going to do is taking your image. Then it will automatically produce as nice as possible of an image using its algorithm functionalities and AI technology.

It is the best feature for users who don’t have great knowledge about editing photos. You simply need to pick the picture and click on the auto to edit your image automatically.

Develop your editing skills

In other photo editing apps like PicsArt or in PhotoRoom, you need to use your skills and make lots of efforts to make your photos look professional. But in this app, you will get to learn and develop your photo editing skills as it has a large community of professional editors worldwide who will guide you on when and where to use specific presets, filter, or effect to enhance the look of your photo.

Incredible editing tools and features

The app accompanies various incredible editing tools and features to simplify your editing work. You can use the filter tool to identify the people, animals, or objects from the photos or use the slideshow feature to create a slideshow of your photos. Additionally, you can add music and replace the background of the images in slideshows.

Mod APK Version of Adobe Lightroom

Adobe Lightroom MOD Apk is a modified (premium) version that comes with some modifications and premium features unlocked. This means you can access all the pro features of Adobe Lightroom CC like Healing brush, geometry tools, selective adjustments, and much more.

Mod features

Premium Unlocked – In the Adobe Lightroom Premium Apk 2022, you can use the premium presets, filters, effects, and premium features for free as it comes with an unlocked premium subscription.

Download Adobe Lightroom CC MOD Apk for Android

Adobe Lightroom is probably the best photo editor app for android devices. It is loaded with many incredible features and has a large community of professional editors who helps you in editing photos like a pro. Its advanced toolkit simplifies your editing and provides every essential tool to get the best output with your edits.

Also, it has an incredible collection of premium features that gives you the experience of a professional editor. However, to use its premium features, you need to purchase the pro subscription by paying $4.99 monthly, or you can get the premium subscription for free by downloading the Adobe Lightroom CC MOD Apk 2022.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.