AirBrush v4.21.0 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name AirBrush
Publisher
Genre Fotografie
Größe 118M
Ausführung 4.21.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 26, 2022 (1 Woche ago)
Download (118M)

Du liebst es, Fotos zu bearbeiten, bist aber verwirrt darüber, die beste Fotobearbeitungs-App zu wählen, die deinen Bildern Perfektion verleiht und ihnen ein professionelles Aussehen verleiht? Wenn ja, dann würden Sie sich freuen, etwas über diese AirBrush Mod Apk zu erfahren, da es wahrscheinlich der beste Fotoeditor ist, der mit einer Reihe fortschrittlicher Bearbeitungswerkzeuge ausgestattet ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Fotos zu exportieren, ohne ein Wasserzeichen darauf zu hinterlassen.

Einführung in AirBrush

Airbrush ist eine Foto-App, die von PIXOCIAL TECHNOLOGY (SINGAPORE) PTE. GMBH. Der Name deutet auf einen benutzerfreundlichen Fotoeditor hin, mit dem Sie Fotos in kürzerer Zeit und mit minimalem Arbeitsaufwand bearbeiten können. Die Tools und Funktionen sind auch sehr bequem zu bedienen. Sie können den Bildern ganz einfach Effekte und Filter hinzufügen, um sie neu zu beleuchten, und verschiedene Make-up-Stile ausprobieren, um das Aussehen Ihrer Fotos zu verbessern.

Das auffällige Merkmal der App ist, dass sie über ein Prismen-Tool verfügt, mit dem Sie Ihren Fotos Bewegung hinzufügen können. Es ist ziemlich einfach zu verwenden, da Sie nur den Selektor verwenden müssen, um den Brennpunkt im Foto zu lokalisieren. Danach fügt diese Funktion automatisch einen Prismeneffekt hinzu, der Ihrem Bild die Illusion von Bewegung verleiht. Sie können den Prismeneffekt jedoch auch manuell anpassen, um seine Wirkung zu verringern oder zu verstärken.

Ähnlich wie bei PicsArt und PhotoLab PRO können Sie mit diesem leistungsstarken Editor noch viel mehr tun. Sie können Ihr Gesicht mit dem Relight-Tool beleuchten, den Hintergrund des Bildes mit dem Bokeh-Modus verwischen, Collagen erstellen, Augen vergrößern und aufhellen, Ihre Zähne aufhellen, Ihren Haaren mehr Volumen verleihen und Ihre Haare von Akne und Schönheitsfehlern befreien glatte und strahlende Haut und so weiter. Darüber hinaus können Sie Ihre Fotos auch auf Ihren bevorzugten Social-Media-Konten teilen.

Schaffen Sie Bewegung in Ihrem Foto

AirBrush ist das beste Werkzeug, um Bewegungen im Foto zu erzeugen, da es über verschiedene Filter wie Anstieg, Prisma, Unschärfe und viele weitere Retro-Filter verfügt, mit denen Sie den Eindruck von Geschwindigkeit erwecken und Illusionen mit einem unscharfen Effekt erzeugen können. Sie können diese Effekte auf das Objekt anwenden, in dem Sie Bewegung erzeugen möchten. Danach zeigt dieses Objekt eine schnelle Aktion, die aussieht, als würde es sich bewegen.

Entfernen Sie Fremde aus Ihrem Bild

Angenommen, Ihr Foto hat eine wunderschöne Landschaft im Hintergrund, aber es wird von der Gruppe Fremder verdeckt, die sich nicht um Ihren Schnappschuss kümmern. In diesem Fall müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen, denn in dieser App erhalten Sie das Löschwerkzeug, mit dem Sie die Fremden aus dem Bild löschen oder entfernen können. Sobald Sie alle Fremden entfernt haben, brauchen Sie nur noch einen luftigen und leichten Filter, um den Effekt zu vervollständigen.

Natürliche Strahlungsfilter

Selbst wenn Sie die besten Fotos oder Selfies haben und ihnen einen Make-up-Touch verleihen möchten, ist es keine große Aufgabe für Sie, wenn Sie die AirBrush-App verwenden, da sie über viele coole Filter verfügt, die ein natürliches und strahlend aussehendes Make-up hinzufügen Effekte für Ihre Fotos.

Sie können Ihre Fotos ausbessern, indem Sie Filter wie Mascara, Rouge, Wimpern, Glitzerlippen, Francesca und viele mehr anwenden. Darüber hinaus werden Sie über alle Trendfilter informiert.

Künstlerische Retuschefunktionen

Neben leistungsstarken Werkzeugen wird AirBrush von Dutzenden von künstlerischen Retuschierfunktionen begleitet, mit denen Sie jeden Bereich des Fotos zuschneiden, verwischen, dehnen, verkleinern und vergrößern, Gesichtspartien verkleinern oder erweitern, Farbe und Licht steuern, Ihr Lächeln breiter oder anstupsen können und Machen Sie noch viel mehr Dinge, um dem Foto eine künstlerische und schöne Note zu verleihen. Sie können die Bilder automatisch retuschieren oder manuell anpassen.

Mod APK-Version von AirBrush

AirBrush Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die mit Modifikation und allen freigeschalteten Premium-Funktionen geliefert wird, was eine Premium-Mitgliedschaft in der ursprünglichen AirBrush: Easy Photo Editor-App erfordert. Einige Entwickler hatten die App so modifiziert, dass wir jedes Premium-Feature nutzen können, ohne es überhaupt zu kaufen.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Wie gesagt, Sie können alle Premium-Funktionen genießen und Ihren Fotos eine professionelle Note verleihen.

Laden Sie AirBrush MOD Apk v4.21.0 für Android herunter

Derzeit hat die Begeisterung für die Bearbeitung von Fotos stark zugenommen, und aus diesem Grund ist der Play Store mit Hunderten von Fotobearbeitungsanwendungen gestapelt, aber nur wenige davon sind es wert, heruntergeladen zu werden. Wenn Sie also verwirrt sind, die beste Fotobearbeitungsanwendung herunterzuladen, dann ist AirBrush: Easy Photo Editor zweifellos die beste Photoshop-Anwendung zum Bearbeiten von Show-Stopper-Bildern.

Aber es gibt ein Problem mit der App, da sie nicht völlig kostenlos verwendet werden kann, da viele ihrer Premium-Funktionen gesperrt sind und einen Kauf erfordern, um sie zu erkunden. Um die Premium-Funktionen zu nutzen, müssen Sie etwa 3,99 $ pro Monat ausgeben, oder Sie können sie kostenlos erkunden, indem Sie die AirBrush Premium Apk von TechyMotion herunterladen, da sie mit einem lebenslangen freigeschalteten Premium-Abonnement geliefert wird.

Download AirBrush v4.21.0 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

Download (118M)

You are now ready to download AirBrush for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

AirBrush MOD Apk 4.16.1 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
AirBrush MOD Apk 4.16.1 (Premium Unlocked)
Name AirBrush: Easy Photo Editor
Offered By PIXOCIAL TECHNOLOGY
Category Photography
Version 4.16.1
Size 118M
Get it On GooglePlay
Updated November 17, 2021
MOD Features Premium Unlocked

Do you love editing photos but are confused about choosing the best photo editing app that adds perfection to your pictures and give them a professional look? If yes, then you would be happy to know about this AirBrush Mod Apk as it is probably the best photo editor, which comes with a bunch of advanced editing tools and lets your export your photos without leaving any watermark on them.

Introduce about AirBrush: Easy Photo Editor

Airbrush is a photography app offered by PIXOCIAL TECHNOLOGY (SINGAPORE) PTE. LTD. The name suggests an easy-to-use photo editor that helps you edit photos in less time with minimal operations. The tools and features are also very convenient to use. You can easily add effects and filters to the pictures to relight them and try out different makeup styles to enhance the look of your photos.

The noticeable feature of the app is that it has a prism tool with which you can add movement to your photos. It is pretty simple to use as you only need to use the selector to pinpoint the focal point in the photo. After that, this feature will automatically add a prism effect, which will give the illusion of motion to your picture. However, you can also adjust the prism effect manually to reduce or increase its impact.

Similar to PicsArt and PhotoLab PRO, you can do lot more things with this powerful editor. You can put light on your face with the relight tool, blur the background of the image with the bokeh mode, create collages, enlarge and brighten eyes, whiten your teeth, add volume to your hairs, and remove your hair acne and blemish to get smooth and glowing skin and so on. Moreover, you can also share your photos on your favorite social media accounts.

Create movement in your photo

AirBrush is the best tool for creating movements in the photo as it has various filters such as rise, prism, blur, and many more retro filters with which you can make the impression of speed and generate illusion with a blurred effect. You can apply these effects to the object in which you want to create movement. After that, that object will show swift action, which looks like it is moving.

Remove strangers from your picture

Suppose your photo has beautiful scenery in its background, but it gets hidden by the bunch of strangers who are unconcerned about your snap. In that case, you don’t have to worry about that because, in this app, you will get the erasing tool with which you can erase or remove the strangers from the picture. Once you have removed all the strangers, all you need is an airy and light filter to complete the effect.

Natural radiant filters

Even if you have the best photos or selfies and want to add a makeup touch to them, then it is not a big task for you if you are using the AirBrush app, as it has plenty of cool filters that add natural and radiant looking makeup effects to your photos.

You can touch up your photos by applying the filters such as mascara, blush, eyelashes, glitter lips, Francesca, and many more. In addition, it will also let you know about all the trending filters.

Artistic retouching features

Along with powerful tools, AirBrush is accompanied by dozens of artistic retouching features with which you can crop, blur, stretch, reduce and enlarge any area of the photo, slim or expand face portion, control color and light, widen or nudge your smile and do lot more things to add an artistic and beautiful touch to the photo. You can retouch the pictures automatically or adjust them manually.

Mod APK Version of AirBrush

AirBrush Mod Apk is a modded (premium) version that comes with modification and all premium features unlocked, which requires a premium membership in the original AirBrush: Easy Photo Editor app. Some developers had modified the app in such a way, we can use any premium feature without even purchasing it.

Mod features

Premium Unlocked – As I said, you can enjoy all premium features and give a professional touch to your photos.

Download AirBrush 4.16.1 MOD Apk for Android

Presently, the craze of editing photos has increased a lot, and due to this, the play store is stacked with hundreds of photo editing applications, but only a few of them are worth downloading. So if you are confused about downloading the best photo editing application, then AirBrush: Easy Photo Editor is undoubtedly the best photoshop application to edit show-stopper images.

But there is one problem with the app as it is not completely free to use as many of its premium features are locked and require a purchase to explore them. To use its premium features, you have to spend around $3.99 per month, or you can explore them for free by downloading the AirBrush Premium Apk from TechyMotion, as it comes with an unlocked premium subscription for a lifetime.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.