AndroVid PRO Apk v5.0.0.1 (MOD Freigeschaltet) herunterladen

App Name AndroVid
Publisher
Genre Videoplayer und Editoren
Größe 36M
Ausführung 5.0.0.1
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 27, 2022 (11 Stunden ago)
Download (36M)

Sind Sie bereit, alle Profi-Funktionen der AndroVid-App zu nutzen, um Blockbuster-Videos zu erstellen und zu bearbeiten und sie kostenlos in soziale Medien zu exportieren, ohne die ursprüngliche Qualität der Videos zu beeinträchtigen? Wenn ja, dann haben Sie hier die Möglichkeit, alle Pro-Funktionen kostenlos mit dieser AndroVid Pro Apk.

Einführung in AndroVid

AndroVid ist eine Allround-Bearbeitungs-App für Android-Geräte, mit der Sie Videos und Bilder bearbeiten oder erstellen können. Es ist der beste Video-Editor, den Sie im Google Play Store bekommen können. Das Schöne an dieser App ist, dass sie über alle Bearbeitungswerkzeuge verfügt, mit denen Sie die Videos anpassen und bearbeiten können, um ihr Aussehen zu verbessern. Ebenso verfügt es über eine großartige Sammlung von Trimmwerkzeugen, mit denen Sie die Videos zusammenführen oder aufteilen können, ohne ihre Qualität zu verlieren.

Mit der App können Sie Videos bearbeiten und Videos aufnehmen und einen Schnappschuss machen, indem Sie verschiedene Effekte und Filter darauf anwenden. Außerdem können Sie jedes der Videos auswählen und bearbeiten, indem Sie Texte, Musik, Aufkleber hinzufügen oder den Hintergrund der Videos ändern und ihr Seitenverhältnis ändern, um die Auflösung des Videos zu ändern.

Ähnlich wie bei Kinemaster können Sie auch Bilder bearbeiten, Collagen erstellen, Videos in MP3 konvertieren und animierte Foto-Diashows erstellen, da es sich um einen hochentwickelten Editor handelt, der von einer Reihe beeindruckender Funktionen und professionellen Bearbeitungswerkzeugen begleitet wird. Es enthält einen Video-Trimmer, einen MP3-Konverter, einen Collage-Maker und viele weitere coole Funktionen, mit denen Sie atemberaubende Videos erstellen können.

Coole Filter und Effekte

Die App hat eine unglaubliche Sammlung cooler Filter und Effekte. Sie können diese Effekte und Filter zu den Videos hinzufügen, damit sie einzigartig aussehen und auffallen. Und das Beste ist, dass Sie Effekte mischen können, um Ihren eigenen Spezialeffekt zu erzeugen. Im Gegensatz zu anderen Video-Editoren können Sie mit diesem Editor die Transparenz, Farbe und Schattierung der Filter manuell anpassen.

Füge Texte, Sticker und Emojis hinzu

Diese Funktion ist sehr vorteilhaft für diejenigen, die informative Videos erstellen möchten. Mit dieser Funktion können Sie den Videos Texte hinzufügen. Sie erhalten eine großartige Sammlung stilvoller Schriftarten. Sie können den besten Schriftstil auswählen und dem Video Text in Ihrer bevorzugten Schriftart hinzufügen. Ebenso können Sie das Video attraktiver gestalten, indem Sie Aufkleber und Emojis hinzufügen, da Hunderte von schönen Aufklebern und Emojis zur Auswahl stehen.

Videos schneiden, trimmen, zusammenführen

Meistens nehmen wir großartige Videos auf, aber aufgrund einiger unnötiger Teile wird der gesamte Look des Videos beeinträchtigt. Wenn Ihr Video also auch einen unnötigen Teil enthält und Sie ihn entfernen möchten, können Sie diesen Teil mit Hilfe dieser Funktion ganz einfach aus dem Video entfernen.

Sie können auch ein anderes Video mit demselben Video zusammenführen, ohne die Qualität und Auflösung des Videos zu beeinträchtigen. Darüber hinaus können Sie dieses Video auch in verschiedene Formate konvertieren, darunter 3GP, MP4, MPG, AVI, WMV, FLV und viele weitere Formate. Darüber hinaus können Sie diese Videos auch konvertieren, um GIFs und animierte Diashows zu erstellen.

Einfache Benutzeroberfläche

Das Schöne daran ist die leicht verständliche Benutzeroberfläche, auf der Sie alle Bearbeitungswerkzeuge und -funktionen auf dem Hauptbildschirm sehen. Und das Beste daran ist, dass selbst wenn Sie Ihre Bearbeitungsarbeit unterbrechen und die App versehentlich schließen, ohne Ihren Bearbeitungsfortschritt zu speichern. Sie müssen sich darüber keine Gedanken machen, da Ihr Fortschritt automatisch gespeichert wird. Wenn Sie die App erneut öffnen, finden Sie Ihr zuletzt bearbeitetes Video auf dem Hauptbildschirm.

Mod APK-Version von AndroVid

AndroVid Mod Apk ist eine modifizierte (PRO) Version der offiziellen Anwendung, die mit einigen Modifikationen von Drittanbietern und allen freigeschalteten Premium-Funktionen geliefert wird. Kurz gesagt, Sie können alle PRO-Funktionen von AndroVid genießen, ohne Geld für eine Mitgliedschaft auszugeben.

Mod-Funktionen

PRO Entsperrt – Wie ich bereits sagte, können Sie alle PRO-Funktionen kostenlos nutzen.

Kein Wasserzeichen – Sie können bearbeitete Videos ohne Wasserzeichen exportieren.

Laden Sie AndroVid PRO Apk v5.0.0.1 für Android herunter

Der Trend, Videos zu bearbeiten, ist zu einem globalen Muster geworden, da dies eine der besten Möglichkeiten ist, der Welt unser Talent und unsere Bearbeitungsfähigkeiten zu zeigen, indem wir Videos auf Social-Media-Plattformen teilen. Und für viele Menschen ist die Videobearbeitung ein Geschäft. Angenommen, Sie möchten auch die Videobearbeitung als Ihren Träger auswählen. In diesem Fall sollten Sie versuchen, die AndroVid Pro-App zu verwenden, da es sich um eine hochentwickelte Bearbeitungs-App handelt, die viele Profis zum Bearbeiten von Videos verwenden.

Allerdings handelt es sich um eine kostenpflichtige App. Das bedeutet, dass Sie etwas Geld ausgeben müssen, um es aus dem Google Play Store herunterzuladen und seine Profi-Funktionen wie kein Wasserzeichen, werbefreie Bearbeitung und viele weitere Profi-Tools zu nutzen. Wenn Sie jedoch alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen möchten, können Sie die AndroVid Pro Apk 2022 von TechyMotion herunterladen. 🙂

Download AndroVid PRO Apk v5.0.0.1 (MOD Freigeschaltet) herunterladen

Download (36M)

You are now ready to download AndroVid for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

AndroVid PRO Apk v4.2.0 (MOD Unlocked) Download

By • Last Updated
AndroVid PRO Apk v4.2.0 (MOD Unlocked) Download
Name AndroVid
Offered By Fogosoft Ltd
Category Video Players & Editors
Version 4.2.0
Size 36M
Get it On GooglePlay
Updated January 1, 2022
MOD Features PRO Unlocked

Are you willing to use all the pro features of the AndroVid app to create and edit blockbuster videos and export them on social media without affecting the original quality of the videos for free? If yes, then here you have an opportunity to grab all the pro features for free with this AndroVid Pro Apk.

Introduce about AndroVid

AndroVid is an all-rounder editing app for android devices that lets you edit or create videos and images. It is the best video editor you can get from the Google Play Store. The beauty of this app is that it has all the editing tools that you can use to customize and edit the videos to enhance their look. Similarly, it has a great collection of trimming tools that you can use to merge or split the videos without losing their quality.

The app allows you to edit videos and lets you record videos and take a snap by applying various effects and filters to them. Along with that, you can choose any of the videos and edit them by adding texts, music, stickers, or changing the background of the videos and changing their aspect ratio to change the resolution of the video.

Similar to Kinemaster, you can also edit images, make collages, convert video into MP3 and make animated photo slideshows as it is a highly advanced editor accompanied by a bunch of stunning features and professional editing tools. It includes a video trimmer, MP3 converter, collage maker, and plenty of more cool features that you can use to create stunning videos.

Cool filters & effects

The app has an incredible collection of cool filters and effects. You can add these effects and filters to the videos to make them look unique and stand out. And the best thing is that you can blend effects to create your own special effect. Unlike other video editors, this editor allows you to manually adjust the transparency, color, and shade of the filters.

Add texts, stickers & emojis

This feature is very beneficial for those who want to create informative videos. This feature will help you add texts to the videos. You will get a great collection of stylish fonts. you can choose the best font style and add text to the video in your favorite font. Similarly, you can make the video more attractive by adding stickers and emojis to them, as there are hundreds of beautiful stickers and emojis available to choose from.

Cut, trim, merge videos

Most of the time, we record great videos, but due to some unnecessary portions, the whole look of the video gets a bad impact. So if your video also contains an unnecessary portion and you want to remove it, you can easily remove that portion from the video with the help of this feature.

You can also merge another video to the same video without affecting the quality and resolution of the video. In addition, you can also convert that video into different formats, including 3GP, MP4, MPG, AVI, WMV, FLV, and many more formats. Moreover, you can also convert those videos to make GIFs and animation slideshows.

Simple UI

The beauty of this applies in its easy-to-follow interface, where you will see all the editing tools and features on the main screen. And the best part is that even if you stop your editing work and accidentally close the app without saving your editing progress. You don’t have to worry about that as it will automatically save your progress. When you reopen the app, you will find your last edited video on the main screen.

Mod APK Version of AndroVid

AndroVid Mod Apk is a modded version of the official application that comes with some third-party modification and all premium features unlocked. In short, you can enjoy all the PRO features of AndroVid without spending money on a membership.

Mod features

PRO Unlocked – As I previously said, you can enjoy all PRO features for free.

No Watermark – You can export edited videos without getting a watermark on them.

Download AndroVid Pro Apk v4.2.0 for Android

The trend of editing videos has become a global pattern as it is one of the best ways to show our talent and editing skills to the world by sharing videos on social media platforms. And for many peoples, video editing is a business. Suppose you also want to choose video editing as your carrier. In that case, you should try using AndroVid Pro app as it is a highly advanced editing app that many professionals use to edit videos.

However, it is a paid app. This means you have to spend some money to download it from the Google Play Store and use its pro features like no watermark, ads-free editing, and many more pro tools. But if you wish to use all the premium features for free, you can download the AndroVid Pro Apk 2022 from TechyMotion. 🙂


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.