App Cloner Premium v2.14.4 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

Von • Letzte Aktualisierung
App Cloner Premium v2.14.4 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)
Name App Cloner Premium
Angeboten von App Listo
Kategorie Werkzeug
Ausführung 2.14.9
Größe 30M
Mach es an GooglePlay
Aktualisiert Juni 5, 2022
MOD-Funktionen Vollständig Freigeschaltet

Finden Sie Wege, um alle Premium-Funktionen von App Cloner Premium und der Add-Ons-Anwendung freizuschalten? Wenn ja, werden Sie gerne etwas über diese App Cloner Premium Apk erfahren, da alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos freigeschaltet sind.

Klonen Sie jetzt mehrere Apps und verwenden Sie sie gleichzeitig auf einem einzigen Gerät. Ändern Sie außerdem kostenlos die Farbe und Schriftart der geklonten Apps.

Heutzutage haben viele von uns mehrere Konten auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, WhatsApp und vielen mehr. Wir können jedoch jeweils nur ein einziges Konto auf demselben Gerät verwenden. Wenn Sie also nach einem Tool suchen, mit dem Sie mehrere Konten gleichzeitig auf demselben Gerät verwalten können, dann sind App Cloner Premium und Add-Ons die ideale Anwendung für Sie.

Abgesehen vom Klonen von Apps ist diese Anwendung mit Premium-Funktionen wie Speichern/Sichern geklonter Apps, Ersetzen von Launcher-Symbolen, Inkognito-Modus und vielem mehr gefüllt. Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie jedoch einen angemessenen Betrag bezahlen.

Deshalb werde ich Sie heute anleiten, wie Sie diese Premium-Funktionen mit Hilfe dieses App Cloner Premium & Add-ons Mod Apk 2022 erkunden können, ohne dafür zu bezahlen. Aber lassen Sie uns vorher etwas über die offizielle Anwendung wissen.

Was ist App Cloner Premium & Add-Ons

App Cloner Premium & Add-Ons

App Cloner ist eines der besten Klon-Tools, mit dem Sie Kopien mehrerer Apps von Ihren Smartphones erstellen können, damit Sie sie gleichzeitig auf demselben Gerät verwenden können. Es ist so leistungsfähig, dass Sie schwere Anwendungen wie PUBG Mobile, COD und viele andere Streaming-Anwendungen wie Netflix, Prime Video und viele andere innerhalb einer Sekunde klonen können.

Diese App kann eine geklonte App erweitern und verschiedene erweiterte Funktionen wie Passwortschutz, Inkognito-Modus, Ausblenden der Android-ID oder Spoofing-Standorte und mehr als 200 App-Anpassungsfunktionen hinzufügen. Aber um sie alle zu erkunden, müssen Sie diese Funktionen im In-App-Store kaufen, indem Sie $1.49 bis $300 pro Artikel ausgeben.

Wenn Sie es sich also nicht leisten können, diese Funktionen zu kaufen, dann machen Sie sich keine Sorgen, denn jetzt können Sie alle Premium-Funktionen dieser Anwendung kostenlos mit dieser neuesten und 100% funktionierenden App Cloner Mod Apk nutzen.

Was ist App Cloner Premium Apk

App Cloner Premium & Add-ons Mod Apk ist eine Premium-Version der offiziellen App Cloner-Anwendung, die von einem unbekannten Entwickler modifiziert wurde. Damit wir alle kostenpflichtigen Funktionen dieser Anwendung nutzen können, ohne sie im In-App-Store zu kaufen.

Sie können alle Premium-Funktionen wie das Klonen von Premium-Anwendungen, eine werbefreie Oberfläche, Export-Import-App-Daten und viele andere kostenlos nutzen.

Mit dieser Premium-Version erhalten Sie:

  • Passwortschutz
  • Gefälschte Taschenrechner-App
  • Gefälschte Zeitzone
  • Schwebende In-App-Tastatur
  • Zugriff zum Klonen von Premium-Apps

Mit mehr als 1 Million Downloads ist App Cloner Premium & Add-ons die Nummer 1 in der Kategorie Klonen von Apps im Google Play Store; Wie in dieser App können Sie die geklonten Apps anpassen, indem Sie ihre Logofarbe und ihren Schriftstil ändern, und Sie können die Benutzeroberfläche im dunklen Modus ändern.

Das Beste an dieser App ist, dass sie die Leistung der ursprünglichen App, die Sie geklont haben, nicht beeinträchtigt, da die geklonte App parallel läuft und unabhängig von der ursprünglichen Anwendung funktioniert. Ebenso verbirgt es die Wurzel und das Vorhandensein anderer Anwendungen.

Funktionen von App Cloner Premium Mod Apk

Nun, es gibt zahlreiche Klonanwendungen im Play Store. Dennoch hebt sich der App Cloner von den anderen ab, da er im Play Store zur Nummer 1 tendiert, und der Hauptgrund dafür sind die außergewöhnlichen Funktionen, die diese App bietet.

Im Folgenden habe ich die Premium-Funktionen von App Cloner Premium Apk erklärt, die Sie mit dieser modifizierten Version kostenlos erhalten. Lesen Sie die folgenden Funktionen sorgfältig durch und vergessen Sie nicht, sie zu nutzen, da sie kostenlos verwendet werden können.

Premium-Funktionen Freigeschaltet

Premium-Funktionen freigeschaltet

Diese App ist vollgepackt mit vielen Premium-Funktionen wie Premium-Apps klonen, Batch-Klonen, geklonte Apps speichern und sichern, Icon-Launcher ersetzen und vieles mehr. Um auf sie zuzugreifen, müssen Sie echtes Geld ausgeben.

Aber mit diesem App Cloner mod apk sind Sie bereit, alle Premium-Funktionen zu nutzen, ohne sie zu kaufen, da sie bereits freigeschaltet sind.

Premium-Apps Klonen

Premium-Apps klonen

Dies ist möglicherweise die beste Funktion dieses Mods, da Sie in der offiziellen Version keine Premium-Apps wie Gmail, GBwhatsapp, FM WhatsApp und viele mehr klonen können. Um diese Apps zu klonen, müssen Sie Klon-Premium-Apps-Funktionen aus dem In-App-Store erwerben.

Aber mit diesem Mod können Sie jede Premium-App ohne Einschränkungen kostenlos klonen.

Erweiterte Datenschutzoptionen

Erweiterte Datenschutzoptionen

Mit App Cloner Premium Mod apk erhalten Sie alle Datenschutzoptionen wie passwortgeschützte Apps, Stealth-Modus, Inkognito-Modus, Spoof-GPS-Standort und viele weitere Optionen zum Schutz Ihrer privaten Daten.

Anzeigeanpassung

Anzeigeanpassung

Diese App ist mit vielen Anpassungswerkzeugen gefüllt, z. B. Ändern der Navigations- und Symbolleistenfarben, Dunkelmodus, Ändern von Ansichten, Rotationssperre, Floating-Apps und vielem mehr. So können Sie jetzt die Benutzeroberfläche der App an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Identitäts- und Tracking-Optionen

Identitäts- und Tracking-Optionen

Abgesehen vom Klonen von Apps können Sie mit der App die ID, IMEI und den Standort Ihres Geräts verbergen. Darüber hinaus können Sie den Benutzeragenten für die Webansicht ändern, um Fingerabdrücke auf dem Gerät zu verhindern, sodass Sie Ihre Identität in betrügerischer Weise online verbergen können.

Einige weitere Funktionen

Unten erwähnt sind einige zusätzliche Funktionen dieser App. Ich hoffe, Sie würden sie gerne kennenlernen.

  • Erstaunliche Benutzeroberfläche
  • Freigeschaltete Medienoptionen
  • Schwebende Schaltflächen
  • Kiosk-Modus
  • Deaktivieren Sie alle Netzwerke

So laden Sie App Cloner Premium auf Android herunter und installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal, ob es sich um eine Premium-Anwendung oder ein modifiziertes Spiel handelt.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von App Cloner Premium Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

App Cloner Premium Mod Apk

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Anwendung.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie apk auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie App Cloner Apk und führen Sie eine schnelle Bereinigung durch. Es findet und bereinigt alle Junk-Dateien mühelos.

Hinweis: Nach der Installation der Anwendung können Sie die verschiedenen Premium-Funktionen nutzen und Ihr Gerät viel flüssiger machen. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen, um die neueste Version direkt herunterzuladen, indem Sie TechyMotion besuchen.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Ich weiß, dass vielen von Ihnen Fragen im Zusammenhang mit App Cloner Premium Mod apk 2022 in den Sinn kommen. Im Folgenden habe ich versucht, einige Fragen zu beantworten, die die Benutzer am häufigsten stellen.

Und wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht ausgewählt habe oder zu diesem Zeitpunkt andere Fragen habe, kommentieren Sie einfach Ihre Frage oder Fragen im Kommentarfeld. Wir werden Ihre Fragen sicher beraten.

Ist das Klonen von Apps legal?

Das Klonen von Apps ist absolut legal, es sei denn, Sie verletzen ihre IPs, Urheberrechte, Patente oder Marken bestehender Unternehmen. Das Wort „Klonen“ oder „App-Klonen“ könnte einen falschen Eindruck über den Prozess vermitteln.

Ist es sicher, den App Cloner-Mod zu verwenden?

Ja, es ist absolut sicher, diesen Mod zu verwenden, da App Cloner auf verschiedene Sicherheitsfaktoren getestet und von Viren und Malware befreit ist. Machen Sie sich also keine Sorgen um die Sicherheit und Privatsphäre Ihres Geräts, da dieser Mod Ihrem Gerät keinen Schaden zufügt.

Was bekomme ich App Cloner Premium & Add-ons?

Mit diesem Mod können Sie unbegrenzt Apps klonen und Premium-Funktionen wie Identität und Tracking, keine Werbung, Stapelklonen, anpassbare Symbole, eine benutzerfreundliche Oberfläche und vieles mehr kostenlos erhalten.

Muss ich mein Gerät rooten, um diesen Mod zu verwenden?

Wie auch immer, dieser Mod funktioniert sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Geräten. Sie haben also die Wahl, ob Sie diesen Mod mit einem gerooteten oder nicht gerooteten Gerät verwenden möchten.

Erhalte ich Werbung, wenn ich diesen Mod verwende?

Nein, Sie erhalten keine Werbung, wenn Sie diesen Mod verwenden, da wir mit diesem Mod eine werbefreie Funktion hinzugefügt haben.

Verpacken

Abschließend kann ich davon ausgehen, dass Sie alle Details zu diesem App Cloner Premium & Add-Ons Mod apk 2022 kennen und es genießen, diesen Mod mit allen kostenlos freigeschalteten Premium-Funktionen zu verwenden. Also, wenn es wahr ist, dann teile diesen Mod mit deinen Freunden.

Und falls Sie beim Herunterladen der Premium-Mod-Apk von App Cloner auf Probleme stoßen, kommentieren Sie Ihre Probleme unten. Wir werden Ihnen sicherlich bei der Lösung von Problemen behilflich sein.

  • App Cloner Premium Apk (Original) v2.14.9 


Rate this post

Überprüfung & Diskussion

Kommentar

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

App Cloner Premium Apk 2.11.1 (Full Unlocked)

By • Last Updated
App Cloner Premium Apk 2.11.1 (Full Unlocked)
Name App Cloner Premium
Offered By App Listo
Category Tools
Version 2.11.1
Size 30M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features Fully Unlocked

Are you finding ways to get all the premium features unlocked of App Cloner premium and add- ons application? If yes, you will love to know about this App Cloner Premium Apk, as it comes with all the paid features unlocked for free.

Now clone multiple apps and use them simultaneously on a single device. And likewise, change the color and font of the cloned apps for free.

These days, many of us are having multiple accounts on social media platforms like Facebook, Instagram, WhatsApp, and many more. However, we can use only a single account at a time on the same device. So if you are searching for any tool that lets you manage multiple accounts simultaneously on the same device, then App Cloner premium and add- ons will be the ideal application for you.

Aside from cloning apps, this application is filled with premium features like save/backup cloned apps, replace launcher icons, incognito mode, and many more. But to use these features, you need to pay a decent amount.

So today, I will guide you on how you can explore these premium features without paying for them with the help of this App Cloner Premium & Add-ons Mod Apk. But before that, let’s know about the official application.

What is App Cloner Premium & Add-Ons

App Cloner Premium & Add-Ons

App Cloner is one of the best cloning tools that permits you to create copies of multiple apps from your smartphones so that you can use them simultaneously on the same device. It is so powerful that you can clone heavy applications like PUBG Mobile, COD, and many other streaming applications too like Netflix, Prime Video, and many others within a second.

This app can extend a cloned app and add various advanced functionality such as password protection, incognito mode, hiding the Android ID or spoofing locations, and more than 200 app customization features. But to explore all of them, you need to purchase those features from the in-app store by spending $1.49 to $300 per item.

So if you can’t afford to buy those features, then don’t worry because now you will be able to use all the premium features of this application for free with this latest and 100% working App Cloner Mod Apk.

What is App Cloner Premium Apk

App Cloner Premium & Add-ons Mod Apk is a premium version of the official App Cloner application, modified by an unknown developer. So that we can use all the paid features of this application without purchasing them from the in-app store.

You can enjoy all premium features like cloning premium applications, ad-free interface, export-import app data, and many others for free.

With this premium version, you can get:

  • Password protection
  • Fake calculator app
  • Fake time zone
  • In-app floating keyboard
  • Access to clone premium apps

With more than 1 million downloads, App Cloner Premium & Add-ons is trending #1 on app cloning category on the google play store; as in this app, you can customize the cloned apps by changing their logo color and font style, and you can change the interface in the dark mode.

The best thing about this app is that it doesn’t affect the original app’s performance that you have cloned, as the cloned app runs parallel and works independently from the original application. And likewise, it hides the root and presence of other applications.

Features Of App Cloner Premium Mod Apk

Well, there are numerous cloning applications available on the play store. Still, the App Cloner stands out from the other, as it is tending #1 on the play store and the main reason behind this is the extraordinary features provided by this app.

So below, I had explained the premium features of App Cloner Premium Apk that you will get for free with this modded version. Read the below features carefully, and don’t forget to grab them, as they are free to use.

Premium Features Unlocked

Premium Features Unlocked

This app is stacked with lots of premium features like clone premium apps, batch cloning, save and backup cloned apps, replace icon launcher, many more. To access them, you need to spend real money.

But with this App Cloner mod apk, you will be ready to use all the premium features without buying them, as they are unlocked already.

Clone Premium Apps

Clone Premium Apps

This might be the best feature of this mod, as in the official version, you won’t be able to clone premium apps like Gmail, gbwhatsapp, FM WhatsApp, and many more. To clone these apps, you need to purchase clone premium apps features from the in-app store.

But with this mod, you will be able to clone any premium app for free without limitations.

Advanced Privacy Options

Advanced Privacy Options

With App Cloner premium mod apk, you will get all the privacy options like password-protect apps, stealth mode, incognito mode, spoof GPS location, and many more options to protect your private data.

Display Customization

Display Customization

This app is filled with lots of customization tools like change navigation and toolbar colors, dark mode, modify views, rotation lock, floating apps, and a lot more. So now, you can customize the interface of the app according to your needs.

Identity and Tracking Options

Identity and Tracking Options

Apart from cloning apps, the app lets you hide your device’s ID, IMEI, and location. Moreover, you can change the web view user agent to prevent device fingerprinting so that you can hide your identity online fraudulently.

Some More Features

Below mentioned are some extra features of this app. I hope you would love to know them.

  • Amazing user interface
  • Unlocked media options
  • Floating buttons
  • Kiosk mode
  • Disable all networking

How To Download And Install App Cloner Premium On Android

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any premium application or modded game.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go-To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the App Cloner Premium Apk download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

App Cloner Premium Mod Apk

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded application.

Step 4: Allow all the required permissions and install apk on your android device.

Step 5: Open App Cloner Apk and run a quick clean-up. It will find and clean all junk files without any effort.

Note: After installing the application, you can use its various premium features and make your device much smoother. Also, I would recommend you bookmark this page to download the latest version directly by visiting TechyMotion.

People Also Ask (FAQs)

I know that many of you have questions running in your mind related to App Cloner premium mod apk 2021. So below, I had tried to answer some questions which the users most commonly ask.

And if you think I had not picked your question or have any other queries at that time, simply comment on your question or queries in the comment box. We will surely consult your queries.

Is App cloning legal?

App cloning is absolutely legal unless you breach their IPs, copyright, patents, or trademarks of existing businesses. The word ‘clone’ or ‘app cloning’ might convey the wrong impression about the process.

Is it safe to use App Cloner mod?

Yes, it is totally safe to use this mod, as App Cloner is tested on various safety factors and liberated from viruses and malware. So don’t worry about your device’s security and privacy, as this mod does not cause any harm to your device.

What will I get App Cloner Premium & Add-ons?

With this mod, you will be able to clone unlimited apps and get premium features like identity and tracking, no ads, batch cloning, customize icons, an easy-to-use interface, and a lot more for free.

Do I need to root my device to use this mod?

Anyway, this mod works on both rooted and non-rooted devices. So the choice is all yours whether you want to use this mod with a rooted or non-rooted device.

Will I get advertisements while using this mod?

No, you won’t get advertisements while using this mod, as we had added ads free feature with this mod.

Wrapping It Up

Finally, I can assume that you have got every detail about this App Cloner premium & add-ons mod apk 2021, and enjoy using this mod with all the premium features unlocked for free. So if it is true, then share this mod with your friends.

And, in case if you are facing any issues while downloading the App Cloner premium mod apk, then comment on your issues below. We will surely assist you in resolving issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.