Avakin Life MOD Apk v1.063.01 (Unbegrenztes Geld)

App Name Avakin Life - 3D Virtual World
Genre Rollenspiel
Größe 105M
Ausführung 1.063.01
MOD Info Alles Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 4, 2022 (2 Monaten ago)

Avakin Life Mod Apk ist ein Rollenspiel-Simulationsspiel, das Sie in die virtuelle 3D-Welt entführt. Sie können Ihren eigenen einzigartigen Avatar erstellen, Ihr Traumhaus entwerfen, endlose Abenteuer erleben, mit anderen Spielern chatten, Freunde finden, eine pulsierende Welt erkunden, sich ausdrücken und vieles mehr. Kurz gesagt, das Spiel ist wie ein zweites Leben, in dem Sie Ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen, um die Avakin-Welt zu beherrschen.

Einführung in Avakin Life

Dies ist ein virtuelles Lebenssimulatorspiel, das von Lockwood Publishing Ltd. angeboten wird. Es verbindet Sie mit der endlosen sozialen Welt, in der Sie Ihre Reise beginnen müssen, indem Sie einen beliebigen Charakter auswählen und ihn so anpassen, dass er stilvoll und attraktiv aussieht. Danach können Sie Abenteuer, Partys und verschiedene Orte erleben und Ihre Identität zum Ausdruck bringen, um andere Spieler zu beeinflussen und neue Freunde zu finden.

Avakin Life bietet Ihnen endlose Möglichkeiten, neue Freunde zu finden, da es keine Einschränkungen gibt, um das Aussehen Ihres Avatars anzupassen; du kannst jeder sein. Ebenso gibt es Hunderte von Orten, an denen Sie neue Leute kennenlernen und unterhaltsame Geschichten und Partys erleben werden.

Avakin Life avatar

Anstatt Charaktere anzupassen und auf Partys zu gehen, gibt es im Spiel noch viel mehr zu tun. Sie können Ihr Haus dekorieren, renovieren und gestalten, nach Jobs suchen, um Geld zu verdienen, Leben zu erschaffen und Abenteuer zu erleben, kleine Missionen zu erfüllen und Edelsteine ​​​​zu erwerben, um an saisonalen Ereignissen teilzunehmen, und vieles mehr.

Erstellen Sie Ihre einzigartigen Avatare

Nun, dies ist eine Art Dating-Simulationsspiel, daher ist das Aussehen Ihres Charakters sehr wichtig, um Ihren gewünschten Partner zu beeindrucken. Und das Beste ist, dass das Spiel es Ihnen ermöglicht, Ihren Charakter ohne Einschränkungen auf Ihre eigene Weise zu erstellen, damit er charmanter und attraktiver aussieht.

Avakin Life bietet über 28000 einzigartige Accessoires und Kleidungsstücke zur Auswahl. Sie können Ihre Charaktere mit Anzügen, Röcken, modernen Outfits, Schmuckstücken, Schuhen, Taschen und vielem mehr einkleiden. Ebenso können Sie die Frisuren ändern, Tätowierungen und Kosmetika auftragen und den Hautton ändern.

Verschiedene Charaktertypen

Avakin Life wird von Dutzenden einzigartiger Charaktere wie Celestia, MJ, Coelette Love, Dale, Wolflee, Adam, Sylvia, Karoline, Ash, Julia, Viviana, Lisa und vielen weiteren Charakteren begleitet. Jeder dieser Charaktere hat einzigartige Stile und Fähigkeiten. So wie MJ ein multitalentierter Modedesigner ist, ist Karoline eine digitale Künstlerin, Celestia eine talentierte Künstlerin und Wolflee ein Gamer. Ebenso hat jeder Charakter einzigartige Fähigkeiten.

Avakin Life free shopping

Erkunde eine pulsierende Welt

Das Spiel ist gefüllt mit einer Reihe atemberaubender Orte, an denen Sie zu fantastischen Stränden, Villen und Städten reisen und an Partys, Modewettbewerben und angesagten Events teilnehmen sowie Pubs, Clubs und Bars zur Erfrischung und zum Vergnügen besuchen können. Sie können auch die Inseln besuchen, um neue Erinnerungen und Momente zu entdecken.

Ähnlich wie bei Choices , Episode und anderen Simulationsspielen können Sie in Avakin Life eine lebendige virtuelle Welt erkunden. Sie können neue Freunde finden, mit ihnen feiern und sie sogar zu sich nach Hause einladen.

Triff neue Leute weltweit

Genau wie Sie finden Millionen von Spielern ihre Partner im Spiel. Sie können mit Millionen von Menschen weltweit chatten, um neue Freunde zu finden und Ihren Wunschpartner zu finden, alles mit ihm oder ihr zu teilen und eine neue Beziehung mit ihm zu beginnen.

Avakin Life unlocked

Mod APK-Version von Avakin Life

Avakin Life Mod Apk ist eine modifizierte (freigeschaltete) Version, die einige Modifikationen enthält, und alle kostenlos freigeschalteten Premium-Inhalte erfordern einen Kauf, um im offiziellen Avakin Life-3D Virtual World-Spiel darauf zugreifen zu können. Darüber hinaus erhalten Sie unbegrenztes Geld und alle in diesem Mod freigeschalteten Charaktere absolut kostenlos.

Mod-Funktionen

Premium-Kauf Freigeschaltet – Das Schlimmste am Spiel ist, dass es viele der wesentlichen Ressourcen und Charaktere gesperrt hat. Um auf sie zugreifen zu können, müssen wir sie über einen App-Kauf kaufen. Aber in dieser modifizierten Version von Avakin Life werden alle Premium-Inhalte kostenlos freigeschaltet.

Unbegrenztes Geld – Geld ist die entscheidende Ressource des Spiels, da es benötigt wird, um Outfits, Accessoires und alle wichtigen Dinge aus dem Spiel zu kaufen. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, im Spiel Geld zu verdienen. Und der beste Weg, um kostenlos unbegrenzt Geld zu bekommen, ist das Herunterladen des modifizierten Avakin Life-Spiels.

Laden Sie Avakin Life MOD Apk v1.063.01 für Android herunter

Avakin Life ist definitiv das beste Dating-Simulationsspiel für Rollenspiele, das Ihnen die endlose Möglichkeit bietet, den perfekten Partner zu finden, indem Sie unzählige Geschichten erkunden. Sie können unzählige verschiedene Orte entdecken und weltweit neue Freunde finden.

Ein stilvoller Charakter und viel Geld erhöhen jedoch Ihre Chance, in kürzerer Zeit einen Partner zu finden. Aber um sie zu haben, müssen Sie eine riesige Menge an echtem Geld für den In-Game-Store ausgeben. Aber wenn Sie nicht genug Geld haben, um es im In-Game-Store auszugeben, können Sie Avakin Life Mod Apk herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Avakin Life Mod Apk 1.054.01 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Avakin Life Mod Apk 1.054.01 (Unlimited Money)
Name Avakin Life - 3D Virtual World
Offered By Lockwood Publishing Ltd
Category Role Playing
Version 1.054.01
Size 105M
Get it On GooglePlay
Updated September 8, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Everything Unlocked

Avakin Life Mod Apk is a role-playing simulation game that takes you to the virtual 3D world. You can create your own unique avatar, design your dream home, go on endless adventures, chat with other players, make friends, explore a vibrant world, express yourself, and more. In short, the game is like a second life where you have to show off your creativity to rule the avakin world.

Introduce about Avakin Life- 3D Virtual World

This is a virtual life simulator game offered by Lockwood Publishing Ltd. It connects you to the endless social world where you have to begin your journey by picking any character and customizing them to look stylish and attractive. After that, you can go on adventures, parties, and several locations and express your identity to make an impact on other players and make new friends.

Avakin Life gives you endless possibilities to make new friends as there are no limitations to customize the look of your avatar; you can be anyone. Similarly, it has hundreds of locations where you will meet new people and experience entertaining stories and parties.

Avakin Life avatar

Rather than customizing characters and going to parties, there are many more things to do in the game. You can decorate, renovate and design your house, search for jobs to earn money, create life and live adventures, complete small missions and acquire gems to participate in seasonal events, and a lot more.

Create your unique avatars

Well, this is one kind of dating simulation game, so the look of your character matters a lot to impress your desired partner. And the best thing is that the game allows you to create your character in your own way without any limits to make them look more charming and attractive.

Avakin Life features over 28000+ unique accessories and clothing items to choose from. You can dress up your characters with suits, skirts, modern outfits, pieces of jewelry, shoes, bags, and much more. Similarly, you can change the hairstyles, apply tattoos, cosmetics and change the skin tone.

Various types of character

Avakin Life is accompanied by dozens of unique characters such as Celestia, MJ, Coelette love, Dale, Wolflee, Adam, Sylvia, Karoline, Ash, Julia, Viviana, Lisa, and many more characters. Each of these characters has unique styles and skills. Like MJ is a multi-talented fashion designer, Karoline is a digital artist, Celestia is a talented artist, and wolflee is a gamer. Similarly, each character has unique abilities.

Avakin Life free shopping

Explore a vibrant world

The game is filled with a bunch of stunning locations where you can travel to fantastic beaches, mansions, cities and attend parties, fashion contests, hottest events, visit pubs, clubs, and bars for refreshment and enjoyment. You can also visit the islands to discover new memories and moments.

Similar to Choices, Episode, and other simulation games, you can explorer a vibrant virtual world in Avakin Life. You can make new friends, party with them and even invite them to visit your home.

Meet with new people worldwide

Just like you, millions of players are finding their partners in the game. You can chat with millions of people worldwide to make new friends and find your desired partner to share everything with him or her and start a new relationship with them.

Avakin Life unlocked

Mod APK Version of Avakin Life

Avakin Life Mod Apk is a modded (unlocked) version that comes with some modifications, and all the premium stuff unlocked for free requires a purchase to access them in the official Avakin Life- 3D Virtual World game. In addition, you will get unlimited money and all characters unlocked in this mod absolutely free.

Mod features

Premium Purchase Unlocked – The worst thing about the game is that it has locked many of the essential resources and characters. To access them, we have to buy them from an app purchase. But in this modded version of Avakin Life, you will get all the premium stuff unlocked for free.

Unlimited Money – Money is the crucial resource of the game as it is required to buy outfits, accessories, and all the important stuff from the game. However, there are several ways to gain money in the game. And the best way to get unlimited money for free is by downloading the Avakin Life modded game.

Download Avakin Life Mod Apk for Android

Avakin Life is definitely the best role-playing dating simulation game which gives you the endless opportunity to find the perfect partner by exploring countless stories. You can discover tons of different locations and make new friends worldwide.

However, having a stylish character and a huge amount of money increases your chance of finding a partner in less time. But to have them, you have to spend a huge amount of real money on the in-game store. But if you don’t have enough money to spend in the in-game store, you can download Avakin Life Mod Apk.

  • Avakin Life - 3D Virtual World Apk (MOD) v1.054.01

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.