Boxing Star v4.1.2 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Boxing Star
Genre Sport
Größe 519M
Ausführung 4.1.2
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

Boxing Star ist eines der besten mobilen Boxspiele, in dem Sie Ihre Reise vom Anfänger zum Box-Superstar beginnen. Sie müssen viele Fähigkeiten erlernen und mehrere Moves üben, um Ihren Signature-Move zu erstellen. Darüber hinaus können Sie nach Abschluss neuer Levels und Herausforderungen besondere Belohnungen und Erfolge verdienen.

Einführung in Boxing Star

Boxing Star ist ein Einzelspieler-Sportsimulationsspiel voller Herausforderungen und vielseitiger Spielmodi. Das Spiel ist ganz einfach zu spielen. Selbst wenn Sie ein Neuling sind und nicht wissen, wie man das Spiel spielt, können Sie lernen, wie man das Spiel spielt, indem Sie die Spielanleitung lesen. Sie erhalten Tipps, Vorschläge und mehrere Tricks, um die Spiele zu gewinnen.

Das Spiel bietet Ihnen ein persönliches Fitnessstudio, in dem Sie Ihren Boxer oder Charakter trainieren können. Indem Sie Ihren Charakter üben und trainieren, können Sie die Statistiken des Boxers verbessern. Es gibt verschiedene Arten von Geräten im Fitnessstudio, aber Sie müssen sie freischalten, indem Sie Punkte erreichen.

Boxing Star mod download

Abgesehen davon wird das Spiel von vielen außergewöhnlichen Features wie realistischen Kämpfen, 3D-Kampfarenen, Charakteranpassung, Missionen, Events, Herausforderungen und vielem mehr begleitet, die Sie nach dem Spielen kennenlernen werden.

Verschiedene neue Modi

Das Spiel bietet 5 verschiedene Modi namens Ligamodus, Verteidigungsspiel, Knockout-Modus, FC-Kampfmodus und Gruppenspiel. Und das Beste ist, dass jeder Modus seine eigenen Regeln hat, also musst du den Regelleitfaden lesen, bevor du einen Modus spielst.

Boxing Star - 1

Ebenso hat jeder Modus ein einzigartiges Gameplay, und wenn Sie in einem beliebigen Modus gewinnen, können Sie Belohnungen wie Sternpunkte, Gold, neue Errungenschaften, Geld, Ausrüstung und verschiedene besondere Belohnungen verdienen. Wenn Sie also gierig darauf sind, Belohnungen zu sammeln, dann schlage ich vor, dass Sie den Ligamodus spielen, da dies der lohnendere Modus ist.

Einzigartige Charaktere

Im Spiel sind zahlreiche Charaktere verfügbar, die in 2 verschiedene Kategorien unterteilt sind, die als spielbare und NPC-Kategorien bezeichnet werden. Sie erhalten Charaktere wie Emma, ​​Mrs. Kim, Khari, Jennifer, Willy, Luther und viele mehr.

Jeder Charakter hat seine besonderen Fähigkeiten wie ein Allround-Kämpfer, Volumen-Puncher-Kämpfer, Schläger-Kämpfer, Hard-Puncher-Kämpfer usw. Es ist jedoch ein ziemlich hoher Rang erforderlich, um die mächtigsten Kämpfer freizuschalten.

Außerdem können Sie jeden Premium-Charakter mit Münzen freischalten und in Ihren Spielen verwenden.

Verbessern Sie Ihre Boxfähigkeiten

Beim Gameplay dreht sich alles darum, die Fähigkeiten Ihres Charakters zu zeigen, um den Sieg gegen die Gegner zurückzuerobern. Mehrere Fähigkeiten haben sich im Spiel entwickelt, wie z. B. Standfähigkeit, Uppercut, Hook, Jab und einige Spezialfähigkeiten, die durch 1500 Gold freigeschaltet werden können.

Boxing Star - 2

Aber die herausforderndste Phase des Spiels ist, dass Sie keine einzige Fähigkeit freischalten können, bis Sie den Jaun im Story-Modus besiegt haben. Übe also mehr im Fitnessstudio und trainiere deinen Charakter richtig, damit du Jaun besiegen kannst.

Realistische tragbare Zahnräder

Ausrüstungen sind die Gegenstände, die Spieler ausrüsten können, um ihren Charakter attraktiv aussehen zu lassen. Sie können Ausrüstung wie Schutzkleidung oder Handschuhe auswählen. Diese Zahnräder sind in verschiedene Klassen wie selten, episch, legendär, einzigartig, überlegen und Omega-Fusion unterteilt.

Boxing Star - 3

Sie können Schutzausrüstung wie Mundschutz, Koboldschutz, ultimativer Schutz, Haifischkiefer, Megaschlag und Stachelbiene verwenden. Diese Zahnräder helfen Ihnen, Ihren Spieler vor Gegnern zu schützen, und Sie werden mit Hilfe dieser Zahnräder nicht so leicht beschädigt.

Mod APK-Version von Boxing Star

Boxing Star Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version, in der Sie alle Premium-Artikel des offiziellen Boxing Star-Spiels erhalten können, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Darüber hinaus erhalten Sie kostenlos zusätzliche modifizierte Funktionen wie unbegrenztes Geld, kostenlose Cheats, unbegrenzte Gesundheit und vieles mehr.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Münzen sind eine wesentliche Ressource dieses Spiels, da sie zum Aufrüsten und Kaufen fast aller Gegenstände aus dem Spiel verwendet werden. Aber um das Geld zu beschaffen, muss man viel Zeit und Mühe aufwenden. Um Ihre Zeit und Mühe zu sparen, haben wir in dieser modifizierten Version unbegrenzt Geld zur Verfügung gestellt. Jetzt können Sie Ihren Boxer ohne Einschränkungen leistungsfähiger machen.

One Hit Kill – Dies ist vielleicht das beste Feature dieses Mods, da Sie mit Hilfe dieses Features Ihre Gegner einfach mit nur einem Treffer besiegen können. Und am wichtigsten ist, dass Sie diese Funktion unbegrenzt nutzen können, ohne Einschränkungen zu bekommen.

Laden Sie Boxing Star MOD Apk v4.1.2 für Android herunter

Boxing Star ist das beste Zeitkiller-Spiel, da es mit mehreren einzigartigen Modi und einem fesselnden Gameplay gefüllt ist, das Sie an Ihrem mobilen Bildschirm festhält. Das Beste an diesem Spiel ist, dass es Offline-Spiele unterstützt. Selbst wenn Sie keine Datenpläne haben, ist dieses Spiel die beste Alternative, um Langeweile zu überwinden.

Darüber hinaus erhalten Sie mit der Boxing Star Mod Apk 2022 zusätzliche Mod-Funktionen, die Ihnen helfen, die Spiele einfach zu gewinnen und Herausforderungen zu meistern.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Boxing Star Mod Apk 3.2.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Boxing Star Mod Apk 3.2.0 (Unlimited Money)
Name Boxing Star
Offered By FourThirtyThree Inc.
Category Sports
Version 3.2.0
Size 519M
Get it On GooglePlay
Updated September 17, 2021 (1 week ago)
MOD Features Unlimited Money

Boxing Star is one of the best mobile boxing games in which you will begin your journey from a rookie to become a boxing superstar. You have to learn lots of skills and practice several moves to create your signature move. Moreover, you can earn special rewards and achievements after completing new levels and challenges.

Introduction of Boxing Star

Boxing Star is a single-player sports simulation game filled with multiple challenges and versatile gaming modes. The game is quite simple to play. Even if you are a newbie and don’t know how to play the game, you can learn to play the game by reading the how-to-play guide. You will get tips, suggestions and several tricks to win the matches.

The game provides you a personal gym where you can train your boxer or character. By practicing and training your character, you can increase the stats of the boxer. There are several types of equipment available in the gym, but you have to unlock them by achieving points.

Boxing Star mod download

Apart from this, the game is accompanied by many extraordinary features such as realistic fights, 3D fighting arenas, character customization, missions, events, challenges, and many more that you will get to know after playing the game.

Various new modes

The game features 5 different modes named league mode, defense match, knockout mode, F.C battle mode, and group match. And the best thing is that each mode has its own rule, so you have to read the rule guide before playing any mode.

Boxing Star - 1

Likewise, each mode has unique gameplay, and by winning in any mode, you can earn rewards like star points, gold, new achievements, money, gears, and various special rewards. So if you are greedy about collecting rewards, then I suggest you play the league mode as it is the more rewarding mode.

Unique characters

There are numerous characters available in the game, divided into 2 different categories named playable and NPC categories. You will get the characters like Emma, Mrs. Kim, Khari, Jennifer, willy, Luther, and many more.

Each character has their special abilities like an all-around fighter, volume puncher fighter, slugger fighter, hard puncher fighter, etc. however it takes a quite high ranking to unlock the most powerful fighters.

Along with that, you can unlock any premium character using coins and use them in your matches.

Improve your boxing skills

The gameplay is all about showing off the skills of your character to reclaim victory against the opponents. Several skills evolved in the game, such as stance skill, uppercut, hook, jab, and some special skills that can be unlocked through 1500 gold.

Boxing Star - 2

But the most challenging phase of the game is that you won’t be able to unlock a single skill until you beat the jaun in the story mode. So practice more in the gym and train your character properly so that you can defeat jaun.

Realistics wearable gears

Gears are the items that players can equip to make their character look attractive. You can choose gears like protective items or gloves. These gears are divided into different grades like rare, epic, legendry, unique, superior, and omega fusion.

Boxing Star - 3

You can use protective gear such as mouthguard, goblin protector, ultimate protector, shark jaw, mega punch, and sting bee. These gears will help you protect your player from opponents, and you won’t get damaged easily with the help of these gears.

Mod APK Version of Boxing Star

Boxing Star Mod Apk is a modified (patched) version where you can get all the premium items of the official Boxing Star game without paying a single penny. Additionally, you will get extra modded features like unlimited money, free cheats, unlimited health, and a lot more for free.

Mod features

Unlimited Money – Coin is an essential resource of this game as it is used to upgrade and buy almost all the items from the game. But to acquire the money you need to spend a long time and make lots of effort. To save your time and efforts, we had provided unlimited money in this modded version. So now you can make your boxer more powerful without any limitations.

One Hit Kill – This is perhaps the best feature of this mod, as, with the help of this feature, you will be able to conquer your opponents easily with one hit only. And most importantly, you can use this feature unlimited time without getting restrictions.

Download Boxing Star Mod Apk for Android

Boxing Star is the best time killer game as it is filled with several unique modes and engaging gameplay which keeps you stuck at your mobile screen. The best thing about this game is that it supports offline gaming, so even if you don’t have any data plans, this game is the best alternative to overcome boredom.

What’s more, with the Boxing Star Mod Apk 2021, you will get additional mod features that will assist you in winning the matches easily and completing challenges.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.