CamScanner v6.27.0.2210170000 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name CamScanner
Genre Produktivität
Größe 90M
Ausführung 6.27.0.2210170000
MOD Info Pro Entsperrt
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Derzeit leben wir alle im digitalen Zeitalter, und wir können fast alles über Smartphones erledigen, sei es Bankgeschäfte, Einkäufe, Buchung von Tickets oder irgendetwas anderes. Ebenso können wir unsere Smartphones auch zum Scannen oder Erstellen von Dokumenten verwenden, und wenn Sie nach der besten Anwendung zum Scannen von Dokumenten suchen, dann ist CamScanner PRO Apk die perfekte Anwendung für Sie.

Einführung in CamScanner

CamScanner ist eine von CamSoft Information angebotene Produktivitäts-App, mit der Sie Dokumente mit der Kamera Ihres Geräts scannen können. Außerdem können Sie diese Dokumente auch bearbeiten und durch Hinzufügen eines Passworts schützen. Ebenso können Sie Bilder in Text, PDF in Word, JPG, Excel und viele weitere Formate konvertieren.

Heutzutage ist das Scannen von Dokumenten etwas, das wir jederzeit oder plötzlich benötigen, und wenn Sie Student sind, müssen Sie Ihre gescannten Dokumente bereithalten. Und CamScanner ist die beste Option für Sie, um Ihre Dokumente gescannt und für Ihre Amts- oder Zulassungsarbeit bereitzuhalten. Es ist wie ein tragbarer Scanner, den Sie in Ihrer Tasche tragen können.

Das Wichtigste an dieser App ist, dass sie PDFs in ausgezeichneter Qualität der gescannten Dokumente generiert. Darüber hinaus bietet es Ihnen viele weitere beeindruckende Funktionen wie optimierte Scanqualität, schnell digitalisierte Dokumente, schnelle Suche, erweiterte Dokumentenbearbeitung und viele weitere hervorragende Funktionen, die Ihre Scanarbeit erleichtern.

Verwandeln Sie Ihr Smartphone in einen Scanner

CamScanner ist die beste Anwendung, die Ihr Smartphone in einen Scanner verwandelt, da es mit vielen erweiterten Funktionen ausgestattet ist, mit denen Sie Ihre Dokumente schnell und bequem scannen und digitalisieren können. Darüber hinaus verfügt es über verschiedene Modi und Anpassungswerkzeuge, mit denen Sie die Dokumente präzisieren und anpassen können, um ein hochwertiges PDF zu erstellen. Außerdem können Sie diese Dokumente über E-Mails und andere Plattformen teilen.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die App ist relativ einfach zu bedienen und scannt Dokumente, da Sie ein Foto von dem machen müssen, was Sie scannen möchten. Sobald Sie ein Bild aufgenommen haben, können Sie ein paar Dinge tun, z. B. perspektivfreies Zuschneiden des Bildes, eine Ecke des Bildes greifen und an eine beliebige Stelle ziehen, das Bild drehen, die Qualität des Bildes von Graustufen ändern bis hin zur hohen Verstärkung. Sobald Sie das gewünschte Bild haben, tippen Sie auf die Schaltfläche OK und speichern Sie das Dokument.

Extrahieren und bearbeiten Sie Texte mit OCR

Dies ist eine weitere großartige Funktion von CamScanner, da es die Fähigkeit hat, Bearbeitungstexte Ihrer Dokumente zu erkennen. Sie müssen nur ein Bild aufnehmen oder Sie können die zuvor gescannten Dokumente extrahieren. Danach müssen Sie den Scanmodus auswählen. Sobald der Scan abgeschlossen ist, erkennt und entfernt die App selbst unnötige Texte.

Sie müssen nach dem Scannen von Dokumenten nur die OCR-Option auswählen. Die KI des CamScanner scannt automatisch den gesamten im Dokument verfügbaren Text. Sie können Texte auch manuell bearbeiten, um Änderungen an Ihren Dokumenten vorzunehmen.

Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten, in dem Ihre Aufgabe darin besteht, Dokumente zu drucken und zu teilen, dann ist CamScanner die beste Alternative für Sie, da es Fax und viele weitere Drucker unterstützt, da es Ihnen hilft, Dokumente einfach zu versenden. Sie können die Dokumente ganz bequem ausdrucken und mit wenigen Handgriffen weltweit faxen. Von nun an ist das Drucken und Faxen von Dokumenten kein großes Problem mehr.

Schützen Sie Dokumente mit einem Passwort

Ein weiterer bester Teil der App ist, dass sie mit der Pin-Schutzfunktion ausgestattet ist. Wenn Sie also Ihre Dokumente oder PDFs schützen möchten, können Sie diese Funktion verwenden und Ihr Dokument schützen, indem Sie Passwörter oder Pins hinzufügen. Darüber hinaus können Sie auch die Dokumente schützen, die Sie nicht über die App erstellt haben. Sie können beliebige Dokumente von Ihrem Gerät aus schützen.

Mod APK-Version von CamScanner

CamScanner Premium Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen geliefert wird. Das bedeutet, dass Sie alle Premium-Funktionen wie eine werbefreie Oberfläche, kein Wasserzeichen auf gescannten Dokumenten, Cloud-Upload und viele andere nutzen können.

Mod-Funktionen

Premium Funktionen – Wie wir wissen, gibt es verschiedene Einschränkungen in der Anwendung. Aber mit CamScanner Premium Apk können Sie Premium-Funktionen wie E-Signatur, unbegrenzte HD-Scans, kein Wasserzeichen und viele andere genießen.

Cloud Speicher – Sie können 10 GB+ Cloud-Speicher erhalten, wo Sie Ihre gescannten Dokumente hochladen und von überall aus darauf zugreifen können.

PDF Editor – Mit CamScanner Premium können Sie Ihre PDF-Datei direkt von Android-Geräten aus bearbeiten.

Notiz

Einige serverseitige Funktionen funktionieren möglicherweise nicht wie erwartet. Deinstallieren Sie in diesem Fall die App und installieren Sie sie erneut.

Laden Sie CamScanner PRO Apk 2022 für Android herunter

Dutzende von Scanner-Apps sind im Play Store verfügbar. Dennoch ist CamScanner die beste und leistungsfähigste Dokumentenscanner-App. Es verfügt über verschiedene wichtige Funktionen und Multifunktionalitäten, die Ihre Scanarbeit viel zugänglicher und bequemer machen. Außerdem scannt es die Bilder innerhalb von 30 Sekunden und bietet Ihnen Bilder in höchster Qualität. Darüber hinaus können Sie diese Bilder in PDF, Word und JPEG konvertieren.

Die App kann zwar kostenlos verwendet werden, aber um die Funktionen wie ID-Modus-Scan, E-Signatur, Buchmodus-Scan, Entfernen von Werbung oder Wasserzeichen, Batch-Download und viele weitere Pro-Funktionen zu erkunden, müssen Sie das Premium-Abonnement erwerben indem Sie monatlich 4,99 USD oder jährlich 49,99 USD zahlen. Aber wenn Sie die Vorteile eines Premium-Abonnements kostenlos nutzen möchten, können Sie CamScanner MOD Apk 2022 von TechyMotion herunterladen .

Rate this post

Recommended for You

Comments

CamScanner v6.4.5.2111110000 MOD Apk (Premium Unlocked)

By • Last Updated
CamScanner v6.4.5.2111110000 MOD Apk  (Premium Unlocked)
Name CamScanner - Scanner to scan PDF
Offered By CamSoft Information
Category Productivity
Version 6.4.5.2111110000
Size 90M
Get it On GooglePlay
Updated November 16, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Pro Unlocked

Presently, we all live in the digital era, and we can do almost everything through smartphones, whether it be banking, shopping, booking tickets, or anything else. Similarly, we can also use our smartphones to scan or create documents, and if you are looking for the best document scanning application, then CamScanner PRO Apk will be the perfect application for you.

Introduce about CamScanner – Scanner to scan PDF

CamScanner is a productivity app offered by CamSoft information that allows you to scan documents by using your device’s camera. Plus, you can also edit those documents and protect them by adding a password. Similarly, it also allows you to convert images into text, PDF to Word, JPG, Excel, and many more formats.

Nowadays, document scanning is something we might require anytime or suddenly, and if you are a student, you must have your scanned documents ready. And CamScanner is the best option for you to keep your documents scanned and ready for your official or admission work. It is like a portable scanner which you can carry in your pocket.

The most significant thing about this app is that it generates excellent quality PDFs of the documents that you have scanned. Along with that, it offers you many more stunning features such as optimized scan quality, quickly digitalized documents, quick search, advanced document editing, and plenty of more excellent features that ease your scanning work.

Turn your smartphone into a scanner

CamScanner is the best application that turns your smartphone into a scanner as it comes with many advanced features that helps you to scan your documents and digitalize them in a fast and convenient process. Moreover, it comes with various modes and adjustments tools that allow you to precise and adjust the documents to generate a quality PDF. Along with that, you can share those documents through emails and other platforms.

Easy to use interface

The app is relatively easy to use and scan documents as you have to take a picture of what you want to scan. Once you snap a picture, there are a few things you can do, such as free from perspective cropping of the image, grab a corner of the image and drag it wherever you want, rotate the image, change the quality of the image from grayscale all the way to high enhancement. Once you have the image exactly as you want, tap on the OK button and save the document.

Extract and edit texts using OCR

This is another great feature of CamScanner as it has the ability to recognize edit texts of your documents. You only need to snap a picture, or you can extract the documents you have previously scanned. After that, you have to choose the scan mode. Once the scan is finished, the app itself detects and removes unnecessary texts.

You just have to select the OCR option after scanning documents. The CamScanner’s AI will automatically scan all the text available in the document. you can also manually edit texts to make changes to your documents.

Print documents

If you are working in a company where your job is to print and share documents, then CamScanner is the best alternative for you as it supports fax and many more printers as it will help you send documents easily. You can print the documents very conveniently and fax them worldwide with a few easy processes. So from now, printing documents and faxing them is not a big concern.

Protect documents using password

Another best part of the app is that it comes with the Pin protect feature. So, if you want to protect your documents or PDFs, you can use this feature and protect your document by adding passwords or Pin. In addition, you can also protect the documents that you haven’t created through the app. you can protect any random documents from your device.

Mod APK Version of CamScanner

CamScanner Premium Mod Apk is a modded version of the official application which comes with some modifications and all premium features unlocked. This means you can use all its premium features like an ad-free interface, no watermark on scanned documents, cloud upload, and many others.

Mod features

Premium Features – As we know, there are various limitations in the application. But with this modded version, you can enjoy premium features like E-Signature, Unlimited HD Scans, No watermark, and many others.

Cloud Space – You can get 10GB+ cloud storage where you can upload your scanned document and access them from anywhere.

PDF Editor – CamScanner Premium allows you to edit your PDF file directly from android devices.

Note

Some server-side features may not work as expected. In that case, uninstall the app and reinstall it.

Download CamScanner Pro Apk 2021 for Android

Dozens of scanner apps are available on the play store. Still, CamScanner is the best and most powerful document scanner app. It comes with various significant features and multi-functionalities that make your scanning work much more accessible and convenient. Along with that, it scans the images within 30 seconds and offers you with highest quality images. Moreover, you can convert those images into PDF, Word, and JPEG.

However, the app might be free to use, but to explore the features such as ID mode scan, E-signature, book mode scan, remove ads or watermark, batch download, and many more pro features, you have to purchase the premium subscription by paying $4.99 monthly or $49.99 yearly. But if you wish to grab the benefits of a premium subscription for free, you can download CamScanner MOD Apk from TechyMotion.

  • CamScanner - Scanner to scan PDF Apk (MOD) v6.3.0.2110240000
  • CamScanner - Scanner to scan PDF Apk (MOD) v6.2.0.2110102000
  • CamScanner - Scanner to scan PDF Apk (Original) v6.4.5.2111110000

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.