Candy Crush Jelly Saga v2.90.2 Apk + MOD (Unbegrenzte Leben)

App Name Candy Crush Jelly Saga
Genre Puzzle
Größe 88M
Ausführung 2.98.1
MOD Info Unbegrenzte Leben
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)
Download (88M)

Candy Crush-Spieler finden sich in einem weiteren fantastischen Süßigkeiten-Abenteuer mit lustigen 3-Gewinnt-Levels in einer Welt voller Süßigkeiten wieder. Nehmen Sie am Candy Crush-Abenteuer teil, um alles über die neue Handlung zu erfahren. Erfahren Sie, wie Sie Candy Crush Jelly Saga Mod Apk spielen, während Sie interessante Setups in jedem Level entdecken.

Stellen Sie sich einer Reihe faszinierender Puzzle-Levels und entdecken Sie neue Geschichten, während Sie es mit der wackelnden, wackelnden Jelly Queen aufnehmen. Sie werden Candy Crush in einer frischen neuen Konfiguration genießen. Nutzen Sie alle Funktionen und das Gameplay, die Sie zuvor genossen haben.

Einführung von Candy Crush Jelly Saga

King, das Unternehmen hinter Candy Crush Jelly Saga, ist bekannt für seine Casual- und beliebten Handyspiele, darunter Candy Crush, Diamond Digger Saga und mehr. Dieser Entwickler ist am besten für Candy Crush bekannt. Bei Google Play erhielt Candy Crush eine riesige Anzahl von 1 Milliarde Downloads.

Candy Crush Jelly Saga ist ein weiteres ausgezeichnetes Candy Crush-Spiel. Die neuen Features in diesem Spiel machen es noch lustiger. Mit einer völlig neuen Jelly-Oberfläche, neuen Levels, neuen Episoden, einer Vielzahl von Add-on-Boostern und den neuesten Episoden folgt das Spiel der gleichen Handlung wie seine Vorgänger. Mit jedem Schritt erleben Sie ein neues Abenteuer. Holen Sie mehr aus diesem Spiel heraus, indem Sie Candy Crush Jelly Saga Mod Apk von TechyMotion herunterladen.

Erlebe das klassische Gameplay von Candy Crush

Sie können ganz einfach auf Android-Geräten in das entspannende und befriedigende Gameplay von Candy Crush eintauchen. Spielen Sie eine völlig neue Handlung, während Sie interessante Level abschließen.

Das Gameplay ist für die meisten Spieler relativ einfach zu erlernen, selbst für diejenigen, die mit dem Spiel überhaupt nicht vertraut sind. Wenn Sie dieselben Süßigkeiten kombinieren, werden Sie anfangen, zuckersüße und verrückte Reaktionen zu bekommen.

Erleben Sie eine interessante Reihe von Levels

Spieler können in Candy Crush Jelly Saga auch mehr als 2000 Rätsellevel finden, jedes mit seinem eigenen Aufbau und Gameplay. Um die Herausforderungen zu meistern, müssen Sie Ihre Candy Crush-Kräfte einsetzen, um mehrere Ziele zu erreichen. Erfahren Sie mehr über die interessanten Geschichten, während Sie das Spiel spielen. Wenn die Schwierigkeit zunimmt, wird jedes Level spannend zu spielen sein.

Großartige Bosskämpfe mit einzigartigen Herausforderungen

Spielen Sie Candy Crush Jelly, um interessante Herausforderungen anzugehen und sich gleichzeitig den fantastischen Bossen zu stellen. Verschiedene Bosse fordern Sie heraus, jeder mit einer Spezialisierung. Ihre Kämpfe werden viel süßer, wenn Sie sich diesen Bossen stellen.

Genieße Spielmodi zum Thema Gelee

Darüber hinaus ist Candy Crush Jelly ein großartiges Spiel, um Android-Spielern das Spread the Jelly- und Release the Puffler-Gameplay vorzustellen. Neben der klassischen Herausforderung werden Sie auch Spaß daran haben, neue Gameplay-Features zu erkunden, die für dieses Spiel spezifisch sind.

Nutze klassische Booster und Buffs zu deinem Vorteil

Darüber hinaus können Candy Crush Jelly-Spieler die fantastischen Boosts und Buffs genießen, die das Spiel so beliebt gemacht haben. Sie können Ihre Feinde effektiv besiegen, indem Sie die Süßigkeiten kombinieren, um Ihre Kraft zu steigern. Darüber hinaus wird das Spiel mit neuen Boostern, wie dem Tasty Color Bomb Lollipop, noch unterhaltsamer.

Spiele und erkunde die Dreamy Treetop World

Unterwegs entdecken Sie die Dreamy Treetop, eine faszinierende neue Welt. Lernen Sie unterwegs interessante Charaktere kennen. Es wird sicher Spaß machen, es mit der Jelly Queen und ihren Handlangern aufzunehmen.

Wenn Sie Ihr soziales Konto mit Candy Crush Jelly Saga verknüpfen, erhalten Sie noch mehr unterhaltsame Funktionen. Schließen Sie sich Ihren Freunden und Online-Spielern bei den spannenden Candy Crush-Herausforderungen an. Fordere deine Freunde mit der Höchstpunktzahl heraus oder tritt in den Bestenlisten an.

Eine Cloud-Speicherfunktion ist ebenfalls verfügbar, mit der Sie Ihre Dateien im Spiel sichern können. Ihr Fortschritt wird niemals verloren gehen, es sei denn, Sie entscheiden sich dafür, ihn zu verlieren. Dies ermöglicht auch die automatische Synchronisierung zwischen verschiedenen Geräten, sodass Ihr Fortschritt auf allen Ihren Geräten synchronisiert werden kann.

Mod APK-Version von Candy Crush Jelly Saga

Candy Crush Jelly Saga Mod Apk ist eine modifizierte Version, die Ihnen viele Vorteile wie unbegrenzte Leben, freigeschaltete Gegenstände und viele andere kostenlos bietet.

Mod-Funktion

Unbegrenzte Leben – Wenn Sie dieses Spiel bereits spielen, wissen Sie, dass Leben der wichtigste Teil sind, um zu gewinnen. In der Candy Crush Jelly Saga MOD Apk 2022 erhalten Sie also unbegrenzte Leben absolut kostenlos.

Candy Crush Jelly Saga MOD Apk 2.91.4 für Android

Das Gameplay ist einfach, intuitiv und macht extrem süchtig, sodass Sie im Handumdrehen süchtig werden. Außerdem werden Sie sicherlich die fantastische Grafik, die kraftvollen Soundeffekte und die herausfordernden Levels genießen, während Sie vorankommen. Darüber hinaus erhalten Sie eine kostenlose modifizierte Version des Spiels über den unten angegebenen Link.

Download Candy Crush Jelly Saga v2.90.2 Apk + MOD (Unbegrenzte Leben)

Download (88M)

You are now ready to download Candy Crush Jelly Saga for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Candy Crush Jelly Saga v2.90.2 Apk + MOD (Unlimited Lives)

By • Last Updated
Candy Crush Jelly Saga v2.90.2 Apk + MOD (Unlimited Lives)
Name Candy Crush Jelly Saga
Offered By King
Category Puzzle
Version 2.91.4
Size 88M
Get it On GooglePlay
Updated June 23, 2022 (3 days ago)
MOD Features Unlimited Lives

Candy Crush players find themselves in yet another fantastic candy adventure with fun match-three levels in a candy-filled world. Join the Candy Crush adventure to learn all about the new storyline. Learn how to play Candy Crush Jelly Saga Mod Apk as you discover interesting setups in each level.

Take on a series of fascinating puzzle levels and discover new stories as you take on the wiggling, jiggling Jelly Queen. You’ll enjoy Candy Crush in a fresh new configuration. Take advantage of all the features and gameplay that you have previously enjoyed.

Introduce about Candy Crush Jelly Saga

King, the company behind Candy Crush Jelly Saga, is known for its casual and popular mobile games, including Candy Crush, Diamond Digger Saga, and more. This developer is best known for Candy Crush. On Google Play, Candy Crush received a huge number of 1 billion downloads.

Candy Crush Jelly Saga is another excellent Candy Crush game. The new features in this game make it even more fun. Featuring a whole new Jelly interface, new levels, new episodes, a variety of add-on boosters, and the newest episodes, the game follows the same storyline as its predecessors. With each step, you’re having a new adventure. Get more out of this game by downloading Candy Crush Jelly Saga Mod Apk from TechyMotion.

Experience Candy Crush’s classic gameplay

You can easily engage in the relaxing and satisfying gameplay of Candy Crush on Android devices. Play a completely new storyline while completing interesting levels.

Gameplay is relatively simple to learn for most gamers, even those completely unfamiliar with the game. When you combine these same candies, you will start getting sugary and crazy reactions.

Experience an interesting series of levels

Players can also find more than 2000 puzzle levels in Candy Crush Jelly Saga, each with its own setup and gameplay. To solve the challenges, you’ll need to use your Candy Crush powers to accomplish multiple objectives. Learn about the interesting stories as you play the game. As the difficulty increases, every level will be thrilling to play.

Great boss battles with unique challenges

Play Candy Crush Jelly to tackle interesting challenges and face the awesome bosses at the same time. Various bosses challenge you, each one with a specialization. Your fights will be much sweeter when you face these bosses.

Enjoy jelly themed game modes

Moreover, Candy Crush Jelly is a great game to introduce Android gamers to Spread the Jelly and Release the Puffler gameplay. In addition to the classic challenge, you’ll also have fun exploring new gameplay features specific to this game.

Use classic boosters and buffs to your advantage

Moreover, Candy Crush Jelly players can enjoy the awesome boosts and buffs that have made the game so popular. You’ll be able to effectively take down your enemies as you combine the candies to enhance your power. Furthermore, the game will be more enjoyable with new boosters, such as the Tasty Color Bomb Lollipop.

Play and explore the Dreamy Treetop World

Along the way, you’ll discover the Dreamy Treetop, a fascinating new world. Find out about interesting characters as you go. Taking on the Jelly Queen and her stooges will sure be fun.

Linking your social account to Candy Crush Jelly Saga will give even more fun features. Join your friends and online gamers in the thrilling Candy Crush challenges. Challenge your friends with the top score, or compete on the Leaderboards.

A cloud save feature is available as well, which lets you secure your in-game files. Your progress will never be lost unless you choose to lose it. This will also enable automatic synchronization between different devices, so your progress can be synchronized on all your devices.

Mod APK Version of Candy Crush Jelly Saga

Candy Crush Jelly Saga Mod Apk is a modified version that provides you with lots of advantages such as unlimited lives, unlocked items, and many others for free.

Mod feature

Unlimited Lives – If you are already playing this game then you know that lives are the most important part to win. So in the Candy Crush Jelly Saga MOD Apk 2022, you will get unlimited lives for absolutely free.

Candy Crush Jelly Saga MOD Apk 2.91.4 for Android

The gameplay is simple, intuitive, and extremely addictive so you’ll be hooked in no time. Also, you’ll certainly enjoy the awesome visuals, powerful sound effects, and challenging levels as you progress. Furthermore, you will get a free modified version of the game from the link given below.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.