Castro Premium APK v4.4.2 (Kostenloser Download)

Von • Letzte Aktualisierung
Castro Premium APK v4.4.2 (Kostenloser Download)
Name Castro Premium
Angeboten von Pavel Rekun
Kategorie Werkzeug
Ausführung 4.4.2
Größe 4M
Mach es an GooglePlay
Aktualisiert Juni 28, 2022
MOD-Funktionen Gepatcht

Derzeit hat die Verwendung von Android-Handys überschritten. Jeder benutzt sie stundenlang nonstop. Einige der Geräte sind jedoch für den ununterbrochenen Betrieb kompatibel, während andere dies nicht tun, und wenn Sie ein solches Gerät haben und die Leistungsgeschwindigkeit in Echtzeit und alle Informationen Ihrer Android-Telefone oder -Tablets auf einer Plattform verfolgen möchten, dann nein andere Anwendung ist besser als Castro Premium Apk 2022, da sie Ihnen detaillierte Informationen zur Hardware und Software Ihres Geräts anzeigt.

Einführung in Castro Premium

Castro Premium ist ein Systemüberwachungstool, das von Pavel Rekun für Android-Telefone und -Tablets angeboten wird. Es ist wahrscheinlich die beste Anwendung, um Ihre Geräteinformationen anzuzeigen, die Ihnen Informationen über Systeminformationen, Betriebssysteminformationen, CPU/GPU-Prozessorinformationen, Geräteanzeigeinformationen, Geräteaufbauinformationen, Datennutzung, detaillierte Informationen über die Kamera und alle anderen wichtigen Informationen anzeigt Informationen im Dashboard zur Hand.

Es ist eine sehr einfache und benutzerfreundliche App und hat die beste Benutzeroberfläche, mit der jeder alle Informationen und den Status seines Geräts überwachen kann. Sie können RAM, Systemspeicher, internen Speicher, externen Speicher, Sensoren, Batteriezustand, die Gesamtzahl der Apps und sogar den Namen und die Modellnummer der Android-Geräte verfolgen. Es ist eine außergewöhnliche Geräteüberwachungs-App, die Sie bei der Verwendung ihrer Funktionen und Tools nie enttäuschen wird.

Bei der App dreht sich alles um die Überwachung des Gesundheitszustands und der Stabilität in Echtzeit, um Sie über die Leistung Ihrer Android-Telefone auf dem Laufenden zu halten. Was mir an der App gefällt, ist, dass Sie die Berichte im PDF-Format mit anderen teilen können, die Sie in der App überwacht haben. Wenn Sie also gebrauchte Telefone verkaufen oder kaufen möchten, ist es das perfekte Tool, um die Leistung, Geschwindigkeit und den Gesundheitszustand des Geräts zu kennen.

Ein großer Satz von Werkzeugen

Castro Premium verfügt über eine große Auswahl an Tools, um den Status Ihres Geräts zu testen. Sie können diese Tools verwenden, um vollständige Informationen über API-Level, Sicherheitspatch-Level, Root-Zugriff, Android-Geräte-ID, Hersteller, Netzwerkbetreiber, Build-ID, System-ID, CPU-Typ, Frequenz, laufende CPUs, Prozessor, Batterietemperatur und Zustand zu erhalten , Spannung und Kapazität. Sie können auch den Sensortyp, den Namen, die Leistung und den Anbieter verfolgen.

Ähnlich wie bei Avast Cleanup können Sie auch Ihren Gerätespeicher überprüfen und unerwünschte Junk-Dateien bereinigen.

Verfolgen Sie die Kameraleistung

Dies ist eine vollständige Geräte-Tracking-App, mit der Sie auch die Kameraleistung Ihres Geräts überwachen können. Es zeigt alle Details über die Kamera Ihres Geräts, wie z. B. Szenemodi, Effekte, Autofokusmodi, Objektivplatzierung, Fokusentfernungskalibrierung, Farbfilteranordnungen, Blenden, Bereiche mit maximaler automatischer Belichtung, Weißabgleichbereiche, Fokusbereiche und vieles mehr Informationen, die nicht einmal Sie über sie hören.

Überwachen Sie Ihren Bildschirm

Im Allgemeinen kennen wir nur die physische Größe des Displays unseres Geräts. In dieser App erfahren Sie jedoch mehr über die Auflösung, Dichte, Schriftskalierung, Bildwiederholfrequenz, Ausrichtung, HDR-Funktionen, Bildschirm-Timeout, Helligkeitsstufe und mehr über den Bildschirm Ihres Geräts.

Führen Sie mehrere Tests durch

Die App zeigt nicht nur Informationen zu Ihrem Gerät an, sondern ermöglicht Ihnen auch, mehrere Tests mit Ihrem Gerät durchzuführen. Sie können Anzeigetests, Multitouch-Tests, Taschenlampentests, Fingerabdrucktests und vieles mehr durchführen. Dadurch erhalten Sie einen Überblick über Ihr System und prüfen Ihre Hardware und Software auf Fehler.

Umfassende Anpassung der Benutzeroberfläche

Nun, die Standardoberfläche der App sieht ziemlich gut aus, aber Sie können ihr Aussehen verbessern, indem Sie die Benutzeroberfläche umfassend anpassen. Sie können verschiedene Themen wie Schwarz, Weiß, Sepia oder Dunkel anwenden, oder Sie können sie manuell steuern oder per Batteriesparmodus einstellen. Ebenso können Sie die Schriftskalierung anpassen und verschiedene Schriftstile auswählen, damit die Texte stilvoll aussehen.

Mod APK-Version von Castro Premium

Castro Premium Apk ist eine kostenpflichtige (Premium-)Version der Anwendung, die mit Modifikationen von Drittanbietern geliefert wird. Außerdem können Sie die Premium-Funktionen der Castro – Systeminfo-App kostenlos herunterladen und nutzen.

Mod-Funktion

Kostenloser Download – Sie können die gepatchte Version der Castro Premium-App kostenlos herunterladen.

Geschwindigkeitsmonitor – Mit einem Geschwindigkeitsmonitor können Sie jetzt Ihre Netzwerkgeschwindigkeit direkt in Ihrer Statusleiste analysieren. Sie können es sogar an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Laden Sie Castro Premium Apk v4.4.2 für Android Herunter

Castro Premium – Systeminfo ist ein sehr fortschrittliches Tool zur Geräteüberwachung, das mit vielen leistungsstarken Tools und bemerkenswerten Funktionen ausgestattet ist. Sie können fast alles über Ihr Android-Gerät überwachen, um die Leistung zu verfolgen und vollständige Informationen darüber zu erhalten. In ähnlicher Weise können Sie auch mehrere Tests mit Ihrem Gerät durchführen, um seine Stabilität und seinen Zustand zu überprüfen.

Es ist ein praktisches und effektives Tool für jeden Android-Benutzer, der mit der Echtzeitleistung seines Geräts aktualisiert werden möchte. Sie können diese App aus dem Play Store erhalten, indem Sie $0.99 bezahlen, was nicht zu teuer ist und den Kauf wert ist. Wenn Sie diese App jedoch kostenlos erhalten möchten, können Sie sie herunterladen, indem Sie Castro Premium Apk 2022 von TechyMotion herunterladen, da der Download völlig kostenlos ist.



4/5 - (1 vote)

Überprüfung & Diskussion

Kommentar

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Castro Premium APK v4.4.2 (Free Download)

By • Last Updated
Castro Premium APK v4.4.2 (Free Download)
Name Castro Premium
Offered By Pavel Rekun
Category Tools
Version 4.4.2
Size 4M
Get it On GooglePlay
Updated May 10, 2022 (5 months ago)
MOD Features Patched

Currently, the use of android phones has exceeded. Everyone uses them nonstop for hours. However, some of the devices are compatible for nonstop working while others don’t, and if you have such a device and want to track the real-time performance speed and all the info of your android phones or tablets in one platform, then no other application is better than Castro Premium Apk 2022 as it shows you detailed information of the hardware and software of your device.

Introduce about Castro Premium

Castro Premium is a system monitoring tool offered by Pavel Rekun for android phones and tablets. It is quite possibly the best application to view your device information which shows you information about system info, OS info, CPU/GPU processor info, device display info, device build info, data usage, detailed information about the camera, and all other important information at hand in the dashboard.

It is a very simple and user-friendly app and has the best interface, which anyone can use to monitor all the information and status of their device. You can track RAM, system storage, internal storage, external storage, sensors, battery health, the total number of apps, and even the name and model number of the android devices. It is an exceptional device monitoring app which will never disappoint you while using its features and tools.

The app is all about monitoring the real-time health status and stability to keep you updated with the performance of your android phones. The thing which I like about the app is that you can share the reports in a PDF format with others that you have monitored in the app. So if you want to sell or buy secondhand phones, then it is the perfect tool for you to know the device’s performance, speed, and health status.

A large set of tools

Castro Premium has a large set of tools to test the stat of your device. You can use those tools to get complete information about the API level, security patch level, root access, android device ID, manufacturer, network operator, build ID, system ID, CPU type, frequency, running CPUs, processor, battery’s temperature, health, voltage, and capacity. You can also track the sensor type, name, power, and vendor.

Similar to Avast Cleanup, you can also check your device storage and clean unwanted junk files.

Track camera performance

This is a complete device tracking app that also allows you to monitor the camera performance of your device. It shows all the details about your devices’ camera, such as its scene modes, effects, autofocus modes, lens placement, focus distance calibration, color filter arrangements, apertures, max auto exposure regions, white balance regions, focus regions, and many more information which even you don’t hear about them.

Monitor your display screen

Generally, we only know the physical size of the display of our device. But in this app, you will get to know about the resolution, density, font scale, refresh rate, orientation, HDR capabilities, screen timeout, brightness level, and more about the display screen of your device.

Do multiple tests

The app not only shows information about your device but also allows you to do multiple tests with your device. You can do display tests, multitouch tests, flashlight tests, fingerprint tests, and many more. That will give an overview of your system and check for any error in your hardware as well as in software.

Deep interface customization

Well, the default interface of the app looks pretty good, but you can enhance its look by doing deep interface customization. You can apply various themes such as black, white, sepia, or dark, or you can control them manually or set them by battery saver. Similarly, you can adjust the font scale and choose different font styles to make the texts look stylish.

Mod APK Version of Castro Premium

Castro Premium Apk is a paid (premium) version of the application that comes with third-party modification. Along with that, you can download and use the premium features of the Castro – system info app for free.

Mod feature

Free Download – You can download the patched version of the Castro Premium app for free.

Speed Monitor – With a speed monitor, you can now analyze your network speed directly on your status bar. You can even customize it according to your needs.

Download Castro Premium Apk v4.4.2 for Android

Castro premium – system info is a very advanced device monitoring tool that comes out with many powerful tools and remarkable features. You can monitor almost everything about your android device to track the performance and get complete information about them. Similarly, you can also de multiple tests with your device to check its stability and health.

It is a handy and effective tool for every android user who wants to get updated with the real-time performance of their device. You can get this app from the play store by paying $0.99, which is not too costly and it is worth its buy. But if you wish to get this app for free, you can get it by downloading Castro Premium Apk 2022 from TechyMotion as it is completely free to download.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.