City Island 5 v3.28.1 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name City Island 5
Genre Simulation
Größe 86M
Ausführung 3.33.2
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 26, 2022 (1 Tag ago)
Download (86M)

City Island 5 – Tycoon Building Simulation Offline ist ein kostenlos spielbares Offline-Städtebauspiel mit intuitivem Gameplay voller herausfordernder Aufgaben und einer unterhaltsamen Handlung, die Sie mit echter Freude und Spaß bereichert. Es ist eine Fortsetzung von City Island 4 und vollgepackt mit verschiedenen Inseln, neuen Gebäuden, Belohnungen, Schatzkisten und Dutzenden von dekorativen Dingen, mit denen Sie die Stadt Ihrer Träume bauen können.

Einführung in City Island 5

Dies ist die neueste Ausgabe der City Island-Spielserie von Sparkling Society, in der Sie zum Bürgermeister ernannt werden und die Aufgabe erhalten, eine leere Insel durch Ihre eigene Gestaltung zu einer Stadt, einem Dorf oder sogar zu einer Metropole auszubauen . Außerdem enthält diese neuere Version den Fortune Spinner, den Sie drehen können, um einzigartige Belohnungen und Token zu gewinnen.

Das Beste, was ich an dem Spiel mag, ist, dass man eine Stadt auf verschiedenen Inseln bauen kann, die unterschiedliche Oberflächen und Themen haben. Sie können nach diesen Inseln suchen, indem Sie das Luftschiff verwenden, mit dem Sie die Schönheit der unter den Wolken verborgenen Städte und Inseln erkunden können.

City Island 5 hat die besten Animationen und wunderschöne Grafiken, die Ihnen eine 3D-Ansicht Ihrer Stadt geben. Ebenso wird es von mehreren bedeutenden Merkmalen wie einem Glücksrad, mehr als 500 Gebäuden, Dutzenden fabelhafter Inseln, Tonnen von einzigartigen Dekorationsgegenständen, Geschäftsgebäuden und vielem mehr begleitet.

Baue die Stadt deiner Träume

Das Spiel ist vollgepackt mit allen Einrichtungen, von den alten bis zu den modernen Stadtressourcen. Sie können Ihrer Stadt historische Denkmäler hinzufügen, Brücken und Statuen bauen, Parks dekorieren, Transporteinrichtungen bereitstellen, Resorts und Stadien erstellen, Wolkenkratzer, Flüsse, Strände und Geschäfte zu Ihrer Stadt hinzufügen, um die Stadt Ihrer Träume zu bauen.

Außerdem können Sie Ihrer Stadt Fabriken und Industrien hinzufügen und die Bürger ernennen, in diesen Industrien zu arbeiten, damit Sie Münzen und Geld verdienen können, um neue Dinge aus dem Spiel freizuschalten.

City Island 5 Mod download

Entdecken Sie unentdeckte Inseln

City Island 5 ist vollgepackt mit verschiedenen Inseln, und jede dieser Inseln ist von wunderschönen Landschaften und verschiedenen Arten von Gebäuden umgeben. Sie können die Schönheit dieser Inseln erkunden, indem Sie Ihr Luftschiff schicken, wodurch Sie entdecken können, womit diese Inseln gefüllt sind, damit Sie diese Gegenstände auch in Ihre Stadt bringen können, um das Aussehen Ihrer Stadt zu verbessern.

Nehmen Sie an wöchentlichen Veranstaltungen teil

Abgesehen von der Entwicklung einer Stadt ermöglicht Ihnen das Spiel auch, die Wochenenden zu feiern. Es veranstaltet jede Woche eine besondere Veranstaltung, bei der Sie Ereignisse wie Halloween, Weihnachten, Silvester, Feiertage und vieles mehr feiern können. Ebenso können Sie auch Veranstaltungen in Ihren Resorts, Parks und Stränden organisieren, um Ihren Bürgern Vergnügen und Entspannung zu bieten.

City Island 5 Apk

Schließen Sie sich Millionen von Spielern an

Einer der besten Aspekte des Spiels ist, dass Sie den Fortschritt anderer Spieler sehen können, um zu wissen, was sie in ihrer Stadt tun und wie sie ihre Bürger verwalten. Ebenso können Sie sich Millionen von Spielern weltweit anschließen und gemeinsam eine Stadt entwickeln, indem Sie Ihre Ideen mit ihnen teilen.

Mod APK-Version von City Island 5

City Island 5 Mod Apk ist eine modifizierte Version, die einige Modifikationen und alle freigeschalteten Premium-Gegenstände enthält, die im offiziellen City Island 5 Tycoon-Gebäude-Simulationsspiel gesperrt sind. Zusätzlich erhalten Sie Zugriff, um mit dem Bau von verschlossenen Gebäuden zu beginnen.

Darüber hinaus erhalten Sie zusätzliche modifizierte Funktionen, darunter unbegrenztes Geld, kostenlose VIP-Mitgliedschaft, kostenlose Anpassungstools, bessere Grafiken, kostenloses Einkaufen, freigeschaltete Themen und vieles mehr, absolut kostenlos.

Mod-Funktion

Unbegrenztes Geld – Geld ist die virtuelle Währung im Spiel, das durch das Abschließen von Quests und von den Zivilisten verdient werden kann, indem Sie sie auf Ihre Inseln einladen. Und es braucht viel Zeit und Mühe, um Geld zu verdienen.

Kostenlose VIP Mitgliedschaft – Dieses Spiel bietet eine VIP-Mitgliedschaft, in der Sie Vorteile wie schnelle Gewinnmacher, 2x Truhenbelohnungen, kostenlosen Zugang zu VIP-Events und vieles mehr erhalten. Aber Sie müssen einen anständigen Betrag ausgeben, um die VIP-Mitgliedschaft zu erwerben.

Notiz

Gold und Geld vermehren sich, wenn du sie ausgibst.

Laden Sie City Island 5 MOD Apk v3.33.2 für Android herunter

City Island 5 ist das beste Städtebau-Simulationsspiel im Genre der Städtebauspiele. Es verfügt über alle modernen städtischen Einrichtungen und bietet die schönsten Gebäude und Inseln mit unterschiedlichen Themen und Oberflächen, um eine Stadt zu bauen. Darüber hinaus unterstützt es Offline-Spiele, was das Beste ist, um die Freizeit ohne Internet zu töten.

Das Spiel ist jedoch völlig kostenlos spielbar, aber es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, einzigartige Gebäude freizuschalten. Wie auch immer, Sie können diesen Prozess beschleunigen, indem Sie dem Spiel echtes Geld zahlen. Aber wenn Sie keinen einzigen Cent ausgeben möchten, um Premium-Gebäude freizuschalten, können Sie diese City Island 5 Mod Apk verwenden.

Download City Island 5 v3.28.1 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

Download (86M)

You are now ready to download City Island 5 for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

City Island 5 Mod Apk 3.17.4 (Unlimited Money)

By • Last Updated
City Island 5 Mod Apk 3.17.4 (Unlimited Money)
Name City Island 5 - Tycoon Building
Offered By Sparkling Society
Category Simulation
Version 3.17.4
Size 86M
Get it On GooglePlay
Updated September 10, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

City Island 5 – Tycoon Building Simulation Offline is a free-to-play offline city builder game that comes with intuitive gameplay filled with lots of challenging quests and an entertaining storyline that enhances you with real joy and fun. It is a sequel of City Island 4 and packed with various islands, new buildings, rewards, treasure chests, and dozens of decorative stuff which you can use to build the city of your dream.

Introduce about City Island 5

This is the latest edition of the City Island game series offered by sparkling society in which you are appointed as a mayor and provided with the job to expand an empty island into a city, town, or even into a metropolis by designing in your own way. Along with that, this newer version comes with the fortune spinner, which you can spin to win unique rewards and tokens.

The best thing I like about the game is that it allows you to build a city on various islands which have different surfaces and themes. You can search for those islands by using the airship that enables you to explore the beauty of the cities and islands hidden beneath the clouds.

City Island 5 has the best animations and beautiful graphics, which gives you a 3D view of your city. Likewise, it is accompanied by several significant features such as a fortune spinner, more than 500 buildings, dozens of fabulous islands, tons of unique decorative stuff, commercial buildings, and much more.

Build the city of your dream

The game is packed with all the facilities from the ancient to modern city resources. You can add historical monuments, build bridges, statues, decorate parks, provide transport facilities, create resorts, stadiums, add skyscrapers, rivers, beaches, and shops to your city to build the city of your dream.

Along with that, you can also add factories and industries to your city and appoint the citizens to work in those industries so that you can earn coins and money to unlock new stuff from the game.

City Island 5 Mod download

Explore undiscovered islands

City Island 5 is loaded with various islands, and each of these islands is surrounded by beautiful sceneries and different types of buildings. You can explore the beauty of these islands by sending your airship, which allows you to discover what these islands are filled with so that you can also those items to your city to enhance the look of your city.

Participate in weekly events

Aside from developing a city, the game also allows you to celebrate the weekends. It hosts a special event every week in which you can celebrate the events like Halloween, Christmas, New Year’s Eve, public holidays, and much more. Likewise, you can also arrange events at your resorts, parks, and beaches to provide enjoyment and relaxation to your citizens.

City Island 5 Apk

Join with millions of players

One of the best aspects of the game is that it permits you to see the progress of other players to know what they are doing in their city and how they are managing their citizens. Likewise, you can also join millions of players worldwide and start developing a city together by sharing your ideas with them.

Mod Version of City Island 5

City Island 5 Mod Apk is a modded version that comes with some modifications and all the premium items unlocked which are locked in the official City Island 5 tycoon building simulation game. Additionally, you will get access to start the construction of locked buildings.

Along with that, you will get additional modded features, including unlimited money, free VIP membership, free customization tools, better graphics, free shopping, unlocked themes, and a lot more absolutely free.

Mod feature

Unlimited Money – Money is the virtual currency in the game, which can be earned by completing quests and from the civilians by inviting them to your islands. And it takes lots of time and effort to earn money.

Free VIP Membership – This game offers VIP membership in which you will get benefits like quick profit maker, 2x chest rewards, free access to VIP events, and a lot more. But you need to spend a decent amount to purchase the VIP membership.

Note

Gold and money will increase if you spent them.

Download City Island 5 Mod Apk for Android

City Island 5 is the best city-building simulation game in the city builder game genre. It has all the modern city facilities available and comes with the most beautiful buildings and islands with different themes and surfaces to build a city. In addition, it supports offline play, which is the best to kill free time without the internet.

However the game is completely free to play, but it will consume a lot of time to unlock unique buildings. Anyway, you can speed up this process by paying real money to the game. But if you don’t want to spend a single penny to unlock premium buildings, you can use this City Island 5 Mod Apk.

  • City Island 5 - Tycoon Building Apk (MOD) v3.17.4

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.