Cricbuzz v5.06.06 Apk + MOD (Entfernte Werbung)

App Name Cricbuzz
Genre Sport
Größe 13M
Ausführung 5.06.06
MOD Info Entfernte Anzeigen
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Nach Fußball ist Cricket die einzige Sportart, die große Anerkennung gefunden hat und eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt hat. Und in einigen Ländern ist es nicht nur ein Sport; es ist wie eine zweite Religion, besonders in Indien. Cricket live zu sehen, bietet uns nicht nur Unterhaltung, sondern auch ein aufregendes Erlebnis wie in einem Blockbuster-Film. Aber jeder Einzelne kann aufgrund seines vollen Terminkalenders nicht das gesamte Spiel sehen, daher ist Cricbuzz Mod Apk 2022 die beste Option für solche Personen, um sich über Live-Cricket-Ergebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Einführung in Cribbuzz

Cricbuzz ist eine beliebte Anwendung unter allen Sportanwendungen, die Ihnen die neuesten Updates und Neuigkeiten im Zusammenhang mit Cricket bietet. Es bietet Ihnen die Live-Berichterstattung über alle Cricket-Spiele mit Echtzeit-Ergebnissen und Ball-für-Ball-Textkommentaren. In ähnlicher Weise können Sie auch die Ergebnisse und die Scorecard der letzten und alten Spiele mit eingehender Analyse überprüfen.

Das Herausragende an Cricbuzz ist, dass es einzigartige Inhalte und exklusive Videos für die großen Turniere wie ICC World Cup, Champions Trophy, World Test Championship, T20 World Cup und spezielle T20-Ligen wie IPL, BBL, T20 Blast und viele mehr bietet mehr nationale Turniere. Sie erhalten vor dem Spiel eine Analyse und exklusive Nachrichten für solche Ereignisse.

Abgesehen von Live-Ergebnissen und den neuesten Nachrichten bietet Ihnen die App viele bemerkenswerte Funktionen, mit denen Sie die Ranglisten, Aufzeichnungen, den Zeitplan für bevorstehende Spiele, den Träger eines beliebigen Spielers und vieles mehr einsehen können. Im Folgenden habe ich einige Haupthighlights der App erwähnt. Lesen Sie sie, damit Sie sie erkunden können, während Sie die Anwendung verwenden.

Superschnelle Partituren mit Kommentar

Cricbuzz gibt Ihnen die Echtzeit-Ergebnisse jedes Live-Cricket-Spiels mit Ball-für-Ball-Kommentaren. Und das Beste ist, dass Sie die App nicht immer wieder aktualisieren müssen, da sie automatisch neu lädt und Ihnen den Live-Score anzeigt. Außerdem können Sie die Scorecard anzeigen, um die von den Schlagmännern erzielten Läufe zu überprüfen. Ebenso können Sie auch die Zaubersprüche der Bowler überprüfen und elf und den gesamten Kader jedes Teams spielen.

Sie können IPL 2022 auch live auf Hotstar VIP streamen oder wenn Sie nicht zu Hause sind und trotzdem Live-Cricket-Ergebnisse wissen möchten, dann könnte Cribbuzz die beste Option für Sie sein.

Ranking, Statistiken und Rekorde

Die App bietet einen weiteren Abschnitt, in dem Sie die Statistiken wie die meisten Läufe, die meisten Wickets, die meisten Jahrhunderte, den höchsten Durchschnitt, die höchsten Punktzahlen und viele weitere Statistiken aller Spieler in bestimmten Formaten wie Test, ODI und T20 überprüfen können. Ebenso können Sie die Filter anwenden, z. B. ein bestimmtes Jahr auswählen, oder Sie können die Statistiken aller Zeiten anzeigen.

Darüber hinaus können Sie die Rekorde im Rekordbereich überprüfen und auch die Ranglisten von Männern und Frauen in allen drei Formaten des Spiels anzeigen. Darüber hinaus können Sie den Träger eines beliebigen Spielers überprüfen, indem Sie seinen Namen im Abschnitt „Spieler durchsuchen“ eingeben.

Informieren Sie sich über bevorstehende Spiele

Cricbuzz zeigt nicht nur die Live-Spiele, sondern bietet Ihnen auch die letzten Spiele und den gesamten Zeitplan der kommenden Spiele. Sie können den Zeitplan für internationale Spiele, nationale Spiele und T20-Ligen anzeigen. Darüber hinaus werden Sie nicht benachrichtigt, wenn sich der Zeitplan ändert, und Sie erhalten exklusive Nachrichten und die neuesten Videos für bevorstehende Spiele.

Cricbuzz-Originale

Die App beherbergt ein spezielles Segment namens Cricbuzz Originals, in dem Sie in der Pre-Match-Show jedes Live-Matches eine tiefgreifende Analyse bezüglich des Spielfeldberichts, der Schwäche des Spielers, der starken Zone und der Teamstrategie erhalten. Diese Shows werden von berühmten Cricket-Experten wie Harsha Bhogle, Lisa Sthalekar und vielen weiteren Ex-Cricketspielern moderiert.

Diese Shows sind nur in der Cricbuzz-App verfügbar, was bedeutet, dass Sie diese Shows nirgendwo anders ansehen können. Wenn Sie also ein Cricket-Freak sind und die exklusiven Nachrichten und Berichte eines Live-Spiels erfahren möchten, dann ist dies die beste Plattform für Sie.

Mod APK-Version von Cricbuzz

Cricbuzz Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die einige Modifikationen und eine werbefreie Oberfläche enthält. Wie wir wissen, benötigen Sie eine Plus-Mitgliedschaft, um ein werbefreies Erlebnis und Live-Cricket-Ergebnisse zu erhalten. Mit dieser modifizierten Version können Sie alle Premium-Funktionen genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktionen

Entfernte Anzeigen – Wie ich bereits sagte, benötigen Sie ein Plus-Abonnement, um Anzeigen von Cricbuzz zu entfernen. Aber in dieser modifizierten Version erhalten Sie ein werbefreies Erlebnis.

Plus Freigeschaltet – Alle Plus-Funktionen sind bereits freigeschaltet.

Laden Sie Cricbuzz MOD Apk v5.06.06 für Android herunter

Cricbuzz ist die beste Anwendung, um die Ergebnisse mit Textkommentaren von Live-Spielen zu verfolgen. Die App ist blitzschnell, da sie Ihnen im Vergleich zu anderen ähnlichen Apps die schnellsten Ergebnisse liefert. Es gibt Ihnen auch Informationen über den Austragungsort, das Spielfeld und was in der laufenden Serie oder dem Turnier vor sich geht, da Sie die Punktetabelle und Statistiken einsehen können.

Die App kann jedoch kostenlos installiert und verwendet werden, aber in ihrer kostenlosen Version können Sie die Cricbuzz -Originale nicht ansehen, und Sie erhalten mehrere Anzeigen, während Sie die App erkunden. Um die Originale anzusehen und die App ohne Werbung zu erkunden, müssen Sie das Plus-Abonnement kaufen oder die Cricbuzz Pro Apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Cricbuzz Mod Apk 5.03.11 (Removed Ads)

By • Last Updated
Cricbuzz Mod Apk 5.03.11 (Removed Ads)
Name Cricbuzz - Live Cricket Scores & News
Offered By Cricbuzz.com
Category Sports
Version 5.03.11
Size 13M
Get it On GooglePlay
Updated November 1, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features Removed Ads

After football, cricket is the only sport that has gained lots of appreciation and has a huge fan following throughout the globe. And in some countries, it is not just a sport; it is like a second religion, especially in India. Watching live cricket not only provides us entertainment, but it also gives us a thrilling experience like a blockbuster movie. But every individual can’t watch the entire match due to their busy schedule, so Cricbuzz Mod Apk is the best option for such individuals to get up to date with live cricket scores.

Introduce about Cricbuzz

Cricbuzz is a popular application among all sports applications that provides you the latest updates and news related to cricket. It gives you the live coverage of any cricket matches with real-time scores and ball by ball text commentary. Similarly, you can also check the results and scorecard of recent and old matches with deep analysis.

The standout thing about Cricbuzz is that it features unique content and exclusive videos for the major tournaments such as ICC world cup, Champions Trophy, World Test Championship, T20 World Cup, and special T20 leagues such as IPL, BBL, T20 Blast, and many more domestic tournaments. You will get pre-match analysis and exclusive news for such events.

Aside from live scores and the latest news, the app offers you lots of remarkable features with which you can check the rankings, records, schedule for upcoming matches, carrier of any player, and much more things. Below I have mentioned some main highlights of the app. Read them so you can explore them while using the application.

Superfast scores with commentary

Cricbuzz gives you the real-time scores of every live cricket match with ball by ball commentary. And the best thing is that there is no need to refresh the app again and again, as it will automatically reload and gives you the live score. Along with that, you can view the scorecard to check the runs scored by the batsmen. Likewise, you can also check the spells of bowlers and playing eleven and the whole squad of each team.

You can also stream live IPL matched on Hotstar VIP or if you are away from your house and still want to know live cricket score, then Cricbuzz could be the best option for you.

Ranking, stats, and records

The app features a more section where you can check the stats such as most runs, most wickets, most centuries, highest average, highest scores, and many more stats of all players in specific formats such as test, ODI, and T20. Likewise, you can also apply the filters, such as choosing a particular year, or you can view the stats of all time.

Moreover, you can check the records in the records section, and you can also view the rankings of both men and women across all three formats of the game. In addition, you can check the carrier of any player by typing their name in the browse player section.

Get up to date with upcoming matches

Cricbuzz not only features the live matches, but it also provides you the recent matches and the whole schedule of upcoming matches. You can view the schedule for international matches, domestic matches, and T20 leagues. What’s more, you will net notified if there is a change in schedule, and you will get exclusive news and the latest videos for upcoming matches.

Cricbuzz originals

The app hosts a special segment named Cricbuzz originals, where you will get deep analysis regarding the pitch report, player’s weakness, strong zone, team’s strategy in the pre-match show of every live match. These shows are hosted by famous cricket experts such as Harsha bhogle, Lisa sthalekar, and many more ex-cricketers.

These shows are only available in the Cricbuzz app, which means you won’t be able to watch those shows anywhere else. So if you are a cricket freak and want to know the exclusive news and report of any live match, then this is the best platform for you.

Mod APK Version of Cricbuzz

Cricbuzz Mod Apk is a modded (premium) version that comes with some modifications and an ad-free interface. As we know, you need a plus membership to get an ad-free experience and live cricket score. With this modded version, you can enjoy all premium features without spending a single penny.

Mod features

Removed Ads – As I previously said, you need a plus subscription to remove ads from Cricbuzz. But in this modified version, you will get an ad-free experience.

Plus Unlocked – All the plus features are already unlocked.

Download Cricbuzz Mod Apk for Android 2021

Cricbuzz is the best application to follow the scores with text commentary of any live match. The app is lightning fast as it delivers you the fastest scores comparing to other similar apps. It also gives you information about the venue, pitch, and what’s going in the ongoing series or tournament, as you can view the points table and stats.

However, the app is free to install and use, but in its free version, you won’t be able to watch the Cricbuzz originals, and you will get several advertisements while exploring the app. to watch the originals and explore the app without ads, you have to buy the plus subscription, or you can download the Cricbuzz Pro Apk.

  • Cricbuzz - Live Cricket Scores & News Apk (MOD) v5.03.08
  • Cricbuzz - Live Cricket Scores & News Apk (MOD) v5.03.07
  • Cricbuzz - Live Cricket Scores & News Apk (MOD) v5.03.05

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.