Dead Target v4.93.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Dead Target
Genre Handlung
Größe 149M
Ausführung 4.93.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Auf der Suche nach dem besten Offline-Zombie-Ballerspiel mit realistischer Grafik und fesselndem Gameplay, dann würden Sie gerne etwas über dieses DEAD TARGET: Zombie Spiel erfahren. Es ist eines der besten Zombie-Spiele, begleitet von einzigartigen Zombies, die Sie noch nie zuvor gesehen haben. Es kommt mit einer actiongeladenen Handlung, die Sie während des gesamten Spiels unterhalten und begeistern wird.

Einführung in Dead Target

Dies ist ein Offline-Ego-Shooter-Spiel, das von VNG GAME STUDIOS angeboten wird und über eine einfache und süchtig machende Spielmechanik verfügt, bei der Sie auf Wellen von Zombies schießen müssen, um sie zu töten. Ebenso müssen Sie die Angriffe von Zombies überleben, um das Level zu beenden. Sie können Waffen und Granaten verwenden, um die Zombiewellen zu zerstören.

Die Sound- und Grafikqualität des Spiels ist so zufriedenstellend. Dennoch ist es ein kleines Spiel, aber es hat eine hervorragende Sound- und Grafikqualität. Sie erhalten eine 3D-Ansicht aller Zombies und können jede einzelne Bewegung der Zombies deutlich hören.

Außerdem erlebst du in jedem Spiel ein spannendes und atemberaubendes Abenteuer. Außerdem können Sie Funktionen wie realistisches Scharfschützenschießen, einfaches, aber herausforderndes Gameplay erkunden, Waffen sammeln und verbessern, Battle Pass spielen, um spezielle Waffen und Waffen zu sammeln, mit Bossen kämpfen und vieles mehr.

DEAD TARGET Zombie mod download

Spannende Kampagne

Das Spiel nimmt Sie mit auf eine Kampagne voller Überraschungen und Nervenkitzel. Sie werden mehrere nie zuvor gesehene tödliche Zombies und Kreaturen sehen, die eifrig darauf warten, Sie mit ihren Viren und den meisten unheilbaren Krankheiten zu infizieren. Niemand weiß, von wo aus sie dich angreifen werden, also sei wachsam und verteidige dich in einer spannenden Kampagne gegen sie und kämpfe ums Überleben.

Kämpfe mit epischen Bossen

Sobald Sie die Wellen von Zombies in jedem Level erfolgreich zerstört haben, müssen Sie mit den Bossen kämpfen, um das Level zu beenden. Diese Bosse sind so mächtig und vollgepackt mit einzigartigen tödlichen Tötungsfähigkeiten, dass es ein bisschen schwierig ist, sie zu besiegen. Sie müssen über mächtige Waffen und eine ausreichende Menge an Gesundheit und Munition verfügen, da sie eine große Menge Munition benötigen, um sie zu töten.

Sie können auch FRAG Pro Shooter ausprobieren, wenn Sie ein Liebhaber von Schießspielen sind. Allerdings geht es in DEAD TARGET: Zombie darum, die Zombies zu erledigen und deine Heimatstadt zu retten.

DEAD TARGET guns

Einzigartige Waffensammlung

Dead Target hat die tödlichste Sammlung von mehr als 50 mächtigen Waffen. Sie können Ihr Arsenal mit legendären Waffen wie Benelli M3, FN P90, 327 Magnum, AK-47, Flammenwerfer, McMillion C55, Tesla-Waffe, MGL-140, Sound Breaker und vielen mehr laden. Jede Waffe ist bei ihrer Arbeit am besten; Sie können die Waffen verbessern, um sie stärker zu machen.

Einfach zu bedienende Bedienelemente

Wie ich bereits erwähnt habe, verfügt das Spiel über eine supereinfache Steuerung, bei der Sie auf der rechten Seite Ihres Gerätebildschirms einen Feuerknopf und auf der linken Seite einen Navigations-Joystick erhalten. Zusätzlich erhalten Sie unten links auf dem Bildschirm eine Schaltfläche zum Wechseln der Waffe und zum Nachladen sowie in der Mitte des Gerätebildschirms eine Schaltfläche zum Heilen.

Dies sind jedoch die Standardsteuerungen des Spiels, aber Sie können sie nach Ihren eigenen Vorlieben anpassen, die zu Ihrem Gameplay passen.

DEAD TARGET Zombie controls

Mod APK-Version von Dead Target

Dead Target Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Spiels, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Sie können einige zusätzliche Funktionen erhalten, die entweder im offiziellen Spiel gesperrt sind oder einen Kauf erfordern.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Das Löschen einer Zombiewelle erforderte viel Kraft und Waffen. Die meisten der mächtigen Waffen sind jedoch gesperrt und Sie müssen sie im Laden freischalten, wenn Sie sie verwenden möchten. Mit unbegrenztem Geld können Sie ganz einfach einen Gegenstand im Spielladen freischalten.

Laden Sie Dead Target MOD Apk v4.93.0 für Android herunter

Dead Target ist zweifellos das beste Offline-Zombie-Shooter-Spiel, das Ihnen das beste Schießerlebnis bietet und Sie mit mehreren atemberaubenden und aufregenden Abenteuern bereichert. Es hat die süchtig machende Storyline, die Sie auch ohne Internetverbindung ziemlich lange am Bildschirm Ihres Geräts beschäftigt.

Sie können den Spielspaß jedoch verdoppeln, indem Sie den Booster kaufen, z. B. kein Nachladen, unbegrenzte Munition und mächtige Waffen freischalten. Aber wenn Sie diese Booster kostenlos nutzen möchten, können Sie die Dead Target MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Dead Target Mod Apk 4.69.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Dead Target Mod Apk 4.69.0 (Unlimited Money)
Name DEAD TARGET: Zombie
Offered By VNG GAME STUDIOS
Category Action
Version 4.69.0
Size 149M
Get it On GooglePlay
Updated October 14, 2021 (2 days ago)
MOD Features Unlimited Money

Looking for the best offline zombie shooting game with realistic graphics and engaging gameplay, then you would love to know about this DEAD TARGET: Zombie game. It is one of the best zombie-themed games accompanied by unique zombies that you have never seen before. It comes with an action-packed storyline that keeps you entertained and thrilled throughout the game.

Introduce about DEAD TARGET: Zombie

This is an offline first-person shooter game offered by VNG GAME STUDIOS which comes with simple and addictive gaming mechanics where you have to shoot the waves of zombies to kill them. Likewise, you have to survive the attacks of zombies to clear the level. You can use guns and grenades to destroy the waves of zombies.

The sound and graphics quality of the game are so satisfying. Still, it is a small game, but it has excellent sound and graphics quality. You will get a 3D view of all the zombies and be able to hear every single movement made by the zombies clearly.

Along with that, you will experience a thrilling and breathtaking adventure in every match. Plus, you can explore the features like realistic sniper shooting, simple but challenging gameplay, collect and upgrade guns, play battle pass to collect special guns and weapons, fight with bosses, and a lot more.

DEAD TARGET Zombie mod download

Thrilling campaign

The game takes you on a campaign full of surprises and thrills. you will see several never before seen deadly zombies and creatures who are eagerly waiting to infect you with their viruses and most incurable diseases. No one knows from where they will attack you, so be alert and defend yourself from them in a thrilling campaign and fight for survival.

Fight with epic bosses

Once you have successfully destroyed the waves of zombies at each level, you need to fight with the bosses to clear the level. These bosses are so powerful and loaded with unique deadly killing abilities, so it’s a bit challenging to defeat them. You must have powerful weapons and a sufficient amount of health and ammo, as they require a huge number of ammo to kill them.

You can also try FRAG Pro Shooter if you are a shooting game lover. Although, DEAD TARGET: Zombie is all about finishing the zombies and saving your hometown.

DEAD TARGET guns

Unique gun collection

Dead Target has the deadliest collection of more than 50 powerful guns. You can load your arsenal with legendary guns such as Benelli M3, FN P90, 327 Magnum, AK-47, Flamethrower, McMillion C55, Tesla gun, MGL-140, Sound Breaker, and many more. Each gun is best at its work; you can upgrade the weapons to make them more powerful.

Easy to use controls

As I previously disclosed, the game comes with super easy controls in which you will get a fire button on the right side of your device screen and a navigation joystick on the left side. Additionally, you will get a change gun and reload button on the bottom left side of the screen and a healing button on the center of the device screen.

However, these are the game’s default controls, but you can customize them according to your own preference, which suits your gameplay.

DEAD TARGET Zombie controls

Mod APK Version of Dead Target

Dead Target Mod Apk is a modified version of the official game that comes with some modifications and all premium features unlocked. You can get some extra features with are either lock in the official game or required a purchase them.

Mod features

Unlimited Money – Clearing a zombies wave required a lot of power and weapons. Although, most of the powerful weapons are locked and you need to unlock them from the store if you want to use them. With unlimited money, you can unlock an in-game store item with ease.

Download Dead Target Mod Apk for Android

Dead Target is doubtlessly the best offline zombie shooter game that gives you the best shooting experience and enhances you with several breathtaking and thrilling adventures. It has the most addictive storyline, which keeps you engaged at your device screen for a quite long time, even without any internet connection.

However, you can double the game fun by purchasing the booster like no reload, unlimited ammo, and unlock powerful weapons. But if you wish to avail these boosters for free, then you can download the Dead Target mod apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.