DragonVale v4.27.1 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name DragonVale
Genre Simulation
Größe 109M
Ausführung 4.27.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 8, 2022 (2 Monaten ago)

Spiele aus dem Simulationsgenre machen immer Spaß, da diese Spiele Sie mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigen. Wenn Sie also auch ein Liebhaber von Simulationsspielen sind und nach dem besten aus demselben Genre suchen, dann werden Sie diese DragonVale MOD Apk definitiv lieben, die eines der beliebtesten Parksimulationsspiele für Android-Geräte ist, die Sie erkunden können verschiedene Drachenrassen und wunderschöne Orte auf mehreren Inseln.

Einführung in DragonVale

DragonVale ist ein Parksimulationsspiel, bei dem Sie Inselparks entwerfen, um die Drachen zu zeigen. Auf diese Weise können Sie Drachengeld verdienen, mit dem Sie Ihre Parks aufwerten können, indem Sie neue Inseln, Dekorationen und Lebensräume hinzufügen. Ebenso können Sie Ihrem Park Gebäude und andere Dinge hinzufügen, z. B. um Farmen, Baumschulen, Lagertürme, Winterschlafhöhlen und vieles mehr zu behandeln, um Nahrung und andere Ressourcen für Ihre Drachen zu produzieren.

DragonVale MOD Apk Download

In der Anfangsphase des Spiels haben Sie eine Insel, die wie eine Drachenwelt aussieht, die in den Himmel auf den Wolken gesetzt ist. Um im Spiel voranzukommen, musst du Drachen und Lebensräume züchten und erschaffen, um Besucher anzuziehen. Immer wenn Sie einen Drachen produzieren, landet er in der Gärtnerei, und sobald Sie eine Gärtnerei haben, können Sie Eier kaufen und in der Gärtnerei aufbewahren und müssen eine gewisse Zeit warten, bis der Drache aus den Eiern schlüpft.

Es dauert jedoch lange, die Eier auszubrüten, aber es gibt so viele Dinge im Spiel zu tun, während man darauf wartet. Sie können zu den Drachen gehen, die Sie bereits haben, und sie umbenennen, oder Sie können zu Ihrem Lebensraum gehen und dort Geld sammeln, da alle Menschen, die Ihre Insel besucht haben, Ihnen Geld zahlen. Mit Hilfe dieses Geldes kannst du deinen Lebensraum verbessern und neue Drachen freischalten.

Hunderte von magischen Drachen

Ähnlich wie Dragon City bietet DragonVale über 600 verschiedene Drachen, die in drei Kategorien unterteilt sind, darunter elementare Drachen, spezielle Drachen und epische Drachen. Sie können die elementaren Drachen verwenden und sie in die Bruthöhle setzen, um hybride Drachen zu produzieren, während Sie die epischen Drachen in die epische Bruthöhle setzen können, um epische Drachennachkommen zu produzieren.

Sie können jedoch keine speziellen Drachen produzieren, da Sie sie durch besondere Ereignisse wie Halloween oder Weihnachten erhalten können.

DragonVale Unlimited Money Apk

Baue den ultimativen Drachenpark

Das Spiel bietet Hunderte von Ressourcen, mit denen Sie den ultimativen Drachenpark bauen können. Sie können Nicht-Lebensraum-Ressourcen wie Schreine, Belohnungsfarmen, Rift-Gebäude und Boosts hinzufügen. Sie können auch Dekorationen wie eine traditionelle Villa, einen fröhlichen Baum, einen Blumenkasten, einen Ziegelweg und mehr hinzufügen. Ebenso können Sie Lebensräume wie Edelsteininsel, Galaxieninsel und Barsch von Kairos hinzufügen. Es gibt viele weitere Artikel, die Sie Ihrem Park hinzufügen können, um mehr Besucher anzulocken.

Schalte Inseln frei und verbessere sie

Zu Beginn des Spiels haben Sie nur eine Insel. Aber im Laufe des Spiels können Sie weitere Inseln freischalten, wie z. B. eine Standardinsel, eine epische Brutinsel, eine verlorene Insel, eine Dragonarium-Insel und viele mehr, da im Spiel über 100 verschiedene Inseln verfügbar sind.

Sie können diese Inseln verbessern, um mehr Platz für Dekorationen, Gebäude und Lebensräume zu erhalten. Sie können Ihre Insel auf die maximale Stufe von 165 aufrüsten.

DragonVale Apk

Sammle Schätze

Schätze sind die wichtigste Ressource im Spiel, da sie Ihnen helfen, Ihren Park zu erweitern und neue Drachen freizuschalten. Sie müssen Schätze wie Drachengeld sammeln, um Inseln, Eier, Gebäude, Lebensräume und Dekorationen zu kaufen. Verwenden Sie die Edelsteine, um den Schlüpf- und Zuchtprozess zu beschleunigen. Außerdem musst du deine Drachen mit Leckereien füttern, um ihr Wachstum und ihr Level zu steigern.

Mod APK-Version von DragonVale

DragonVale MOD Apk ist eine modifizierte Version, bei der Sie alle In-App-Kaufartikel und alle Premium-Drachen des offiziellen DragonVale-Spiels kostenlos freigeschaltet bekommen.

Mod-Funktionen

Kostenloser Einkauf – Da dieses Spiel mehrere In-App-Kaufartikel im In-Game-Shop hat, müssen Sie viel echtes Geld für das Spiel ausgeben. Aber um Ihr Geld zu sparen, haben wir in diesem DragonVale MOD 2022 eine kostenlose Einkaufsfunktion hinzugefügt.

Laden Sie DragonVale MOD Apk v4.27.1 für Android herunter

DragonVale ist ideal für diejenigen, die gerne Drachensimulationsspiele spielen, da es mehr als 600 verschiedene Drachen bietet. Außerdem können Sie Hunderte von wunderschönen Inseln erkunden und haben die Möglichkeit, sie mit verschiedenen Dekorationsgegenständen auf Ihre eigene Weise zu dekorieren.

Die meisten Gegenstände sind jedoch im Spiel gesperrt und erfordern viel Drachengeld und Edelsteine, die durch das Ausgeben von echtem Geld gewonnen werden können. Aber Sie können unbegrenzt Drachengeld und Edelsteine ​​​​kostenlos erhalten, indem Sie die DragonVale MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

DragonVale v4.26.3 Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
DragonVale v4.26.3 Apk + MOD (Unlimited Money)
Name DragonVale
Offered By Deca Games
Category Simulation
Version 4.26.3
Size 109M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Games from the simulation genre are always fun to play as these games keep you busy doing various activities. So if you are also a simulation game lover and searching for the best one from the same genre, then you will definitely love this DragonVale MOD Apk which is one of the most loved park simulation games out there for Android devices where you will get to explore various dragon breeds and beautiful locations in multiple islands.

Introduce about DragonVale

DragonVale is a park simulation game where you design island parks to display the dragons. By doing this, you can earn dragon cash which you can use to upgrade your parks by adding new islands, decorations, and habitats. Similarly, you can add buildings and other stuff such as to treat farms, nurseries, storage towers, hibernation caves, and many more things to your park to produce food and other resources to feed your dragons.

DragonVale MOD Apk Download

At the beginning stage of the game, you will have one island which looks like a dragon world set in the sky on the clouds. To progress the game, you need to breed and create dragons and habitats to attract visitors. Whenever you produce a dragon, it ends up in the nursery, and once you have a nursery, you can buy eggs and keep them in the nursery and need to wait for a certain amount of time to hatch the dragon from the eggs.

However, it takes a long time to hatch the eggs, but there are so many things to do in the game while waiting for that. You can go to the dragons you already have and rename them, or you can go to your habitat and collect money from there as all the people who have visited your island will pay you money. With the help of that money, you can upgrade your habitat and unlock new dragons.

Hundreds of magical dragons

Similar to Dragon City, DragonVale features over 600 different dragons divided into three categories, including elemental dragons, special dragons, and epic dragons. You can use the elemental dragons and put them in the breeding cave to produce hybrid dragons, while you can put the epic dragons in the epic breeding cave to produce epic offspring dragons.

However, you cannot produce special dragons as you can obtain them through special events like Halloween or Christmas.

DragonVale Unlimited Money Apk

Build the ultimate dragon park

The game features hundreds of resources that you can use to build the ultimate dragon park. You can add non-habitat resources such as shrines, treat farms, rift buildings, and boosts. You can also add decorations such as a traditional villa, happy tree, flower box, brick path, and more. Likewise, you can add habitats such as gemstone island, galaxy island, and perch of kairos. There are many more items available that you add to your park to attract more visitors.

Unlock and upgrade islands

As the game begins, you will have only one island. But as you progress the game, you can unlock more islands such as a standard island, epic breeding island, lost island, dragonarium island, and many more, as over 100 different islands are available in the game.

You can upgrade these islands to get more space for decorations, buildings, and habitats. You can upgrade your island to the max level of 165.

DragonVale Apk

Collect treasures

Treasures are the most crucial resource in the game as they will help you expand your park and unlock new dragons. You need to collect treasures such as dragon cash to purchase islands, eggs, buildings, habitats, and decorations. Use the gems to speed up the hatching and breeding process. Also, you need to feed your dragons with treats to increase their growth and level.

Mod APK Version of DragonVale

DragonVale MOD Apk is a modded version where you will get all the in-app purchase items and all the premium dragons of the official DragonVale game unlocked for free.

Mod features

Free Shopping – Since this game has multiple in-app purchase items in the in-game shop, you need to spend lots of real money on the game. But to save your money, we have added a free shopping feature in this DragonVale MOD 2022.

Download DragonVale MOD Apk 4.26.3 for Android

DragonVale is ideal for those who love to play dragon simulation games as it features 600+ different dragons. Along with that, you will get to explore hundreds of beautiful islands and have the chance to decorate them in your own way by using various decorative items.

However, most of the items are locked in the game and require lots of dragon cash and gems, which can gain by spending real money. But you can get unlimited dragon cash and gems for free by downloading the DragonVale MOD Apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.