Dumpster PRO Apk v3.15.408.0b66 (Premium Freigeschaltet)

App Name Dumpster PRO
Genre Werkzeug
Größe 14M
Ausführung 3.15.408.0b66
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Haben Sie versehentlich wichtige Bilder oder Videos von Ihrem Android-Telefon gelöscht und nach einer Anwendung gesucht, mit der Sie sie bequem wiederherstellen können? Dann atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich, denn heute erzähle ich Ihnen von Dumpster Pro apk, der besten Datenwiederherstellungs-App für Android-Geräte, mit der Sie die Mediendateien von Android-Telefonen ohne Root-Zugriff wiederherstellen und schützen können.

Einführung in Dumpster PRO

Dumpster Pro ist ein Wiederherstellungstool für Android-Geräte, das von Baloota angeboten wird. Es ist eine der einfachsten Apps, mit der jeder die gelöschten Medien von seinem Gerät wiederherstellen kann. Öffnen Sie einfach die App nach der Installation, und danach beginnt die App mit dem Scannen Ihres Geräts, um alle gelöschten Medien von Ihrem Gerät mit ihrer Deep-Scan-Wiederherstellungstechnologie wiederherzustellen.

Nachdem der Scan abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Liste aller Mediendateien, die zuvor auf Ihrem Gerät verfügbar waren. Sie können diese Dateien durchsuchen, indem Sie sie filtern, als könnten Sie sie nach Datum, Größe und sogar nach Dateityp sortieren, was die Suche nach der gesuchten Datei etwas einfacher macht. Und das Beste ist, dass, wenn Ihr Telefon nicht genügend Speicherplatz zum Speichern der wiederhergestellten Dateien hat, diese Dateien im Cloud-Speicher der App gespeichert werden.

Darüber hinaus können Sie mit der App mühelos die Apps, Dateien, Medien und alle anderen Daten von Ihrem Android-Gerät sichern. Auf ähnliche Weise können Sie auch Ihre wichtigen Mediendateien im Cloud-Speicher der App speichern und sie schützen, indem Sie ihnen Passwörter hinzufügen. Sie können all diese Dinge tun, ohne Ihr Gerät zu rooten und ohne Internetzugang, was der Pluspunkt dieser App ist.

Sparen Sie Platz mit Cloud-Speicher

Angenommen, Ihr Gerät hat keinen Speicherplatz mehr und Sie möchten trotzdem nicht die wichtigen Dateien von Ihrem Telefon löschen. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen, da die App Ihnen hilft, dieses Problem zu überwinden, da sie Ihnen kostenlosen Cloud-Speicher zur Verfügung stellt, in dem Sie nicht nur Ihre wiederhergestellten Fotos und Videos speichern, sondern auch alle erforderlichen Dateien und Apps von Ihrem verschieben können Gerät, um genügend Speicherplatz auf Ihrem Gerät zu nutzen, um seine Geschwindigkeit und Leistung zu steigern.

Stellen Sie Dateien wieder her und verlieren Sie sie nie

Das Wichtigste an Dumpster ist, dass es nicht nur gelöschte Fotos und Videos wiederherstellt, sondern auch alle wiederhergestellten und alle Mediendateien von Ihrem Gerät sichert, damit Sie sie nie wieder verlieren können. Sie können diese Dateien jedoch auch zusätzlich schützen, indem Sie sie mit einem 4-stelligen Sicherheitscode sichern, sodass kein Außenstehender Ihre Dateien einsehen kann, es sei denn, Sie möchten sie zeigen.

Stellen Sie alle Medien wieder her

Angenommen, Sie haben versehentlich eine Mediendatei, einschließlich Audio, Bild oder Video, von Ihrem Android-Telefon gelöscht und diese App auf Ihrem Gerät vorinstalliert. In diesem Fall müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen, da alle gelöschten Medien im Papierkorb der App gespeichert werden. Sie können die App öffnen, zum Papierkorb gehen und die Dateien auswählen, die Sie wiederherstellen möchten.

Passen Sie die Benutzeroberfläche der App an

Die traditionelle Benutzeroberfläche der App ist sehr attraktiv und sieht einfach aus. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche der App anzupassen, da verschiedene Themen und Designs zur Verfügung stehen, die Sie verwenden und anwenden können, um das Aussehen der App zu verbessern. Darüber hinaus können Sie auch die Schriftgröße und den Stil der App nach Bedarf ändern.

Mod APK-Version von Dumpster

Dumpster MOD Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen Anwendung, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Das bedeutet, dass alle Premium-Funktionen von Dumpster ohne Mitgliedschaft zugänglich sind.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – Verschiedene Pro-Funktionen wie Cloud-Speicher, Dateivorschau und Premium-Designs sind in dieser Dumpster PRO Apk freigeschaltet.

Wie benutzt man?

  1. Installieren Sie Dumpster PRO auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Öffnen Sie die Anwendung und klicken Sie auf die Option „Erweiterte Suche“.
  3. Wählen Sie alle Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen

Laden Sie Dumpster PRO Apk v3.15.408.0b66 für Android herunter

Im Play Store sind verschiedene Arten von Datenwiederherstellungs-Apps verfügbar. Außerdem können Sie verschiedene Cache-Cleaner wie AVG Cleaner verwenden, um sie als Sicherungsanwendung zu verwenden. Dennoch ist Dumpster wahrscheinlich das Beste unter allen, da es nicht nur Fotos und Videos wiederherstellt, sondern auch Cloud-Speicher zum Speichern Ihrer wichtigen Mediendateien bereitstellt. Darüber hinaus verfügt es über einen Papierkorb, aus dem Sie versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen können. In der App sind Dutzende weiterer beeindruckender Funktionen verfügbar, mit denen Sie Ihre wichtigen Dateien mühelos wiederherstellen können.

Das Problem ist jedoch, dass dies eine Premium-Anwendung ist, die ein Pro-Abonnement erfordert, um sie mit ihrem vollen Potenzial nutzen zu können. Um die Premium-Funktionen zu nutzen, müssen Sie also echtes Geld ausgeben, oder wenn Sie sie kostenlos erkunden möchten, können Sie Dumpster PRO Apk 2022 von TechyMotion herunterladen, da es mit Premium-Freischaltung geliefert wird.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Dumpster PRO Apk 3.13.406.779f (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Dumpster PRO Apk 3.13.406.779f (Premium Unlocked)
Name Dumpster PRO
Offered By Baloota
Category Tools
Version 3.13.406.779f
Size 14M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Have you accidentally deleted any important image or video from your android phone and searching for any application that lets you conveniently recover them? Then take a deep breath and sit relax as today I will tell you about the Dumpster pro apk, the best data recovery app for android devices that helps you recover and protect the media files of android phones without any root access.

Introduce about Dumpster PRO

Dumpster Pro is a recovery tool for android devices offered by Baloota. It is one of the most straightforward apps that everyone can easily use to recover the deleted media from their device. Simply open the app after installing it, and after that, the app will start scanning your device to restore all the deleted media from your device with its deep scan recovery technology.

After the scan is completed, you will get a list of all the media files which were previously available on your device. You can browse those files by filtering them like you can sort them by date, size, and even by file type, which makes it a bit easier to search the file you are looking for. And the best thing is that if your phone doesn’t have enough space to store the recovered files, then those files will get stored in the app’s cloud storage.

Along with that, the app lets you backup the apps, files, media, and all other data from your android device effortlessly. Similarly, you can also save your important media files to the app’s cloud storage and protect them by adding passwords to them. You can do all these things without rooting your device and without any internet access, which is the plus point of this app.

Save space with cloud storage

Suppose your device is running out of space, and still, you don’t want to delete the essential files from your phone. There is no need to stress about that as the app will help you to overcome this problem as it gives you free cloud storage where you can not only store your recovered photos and videos, but you can also move all the necessary files and apps from your device to avail yourself enough space on your device to boost its speed and performance.

Restore files and never lose them

The most significant thing about Dumpster is that it recovers not only deleted photos and videos but also backup all the recovered and all media files from your device so that you can never lose them again. However, you can also add additional protection to those files by securing them with a 4 digit security code so that no outsider can view your files unless you want to show them.

Undelete any media

Suppose you have deleted any media file, including audio, image, or video, from your android phone by mistake and have this app pre-installed on your device. In that case, you don’t need to worry about that because all the deleted media will get stored in the recycle bin of the app. You can open the app, go to the recycle bin, and select the files you want to undelete.

Customize the app’s interface

The traditional interface of the app is quite attractive and simple-looking. But you also have the option to customize the app’s interface as there are various themes and designs available that you can use and apply to enhance the look of the app. Moreover, you can also change the font size and style of the app as per your need.

Mod APK Version of Dumpster

Dumpster MOD Apk is a modified (premium) version of the official application that comes with some modifiction and all premium features unlocked. Which mean, all the premium features of Dumpster can be access without any membership.

Mod features

PRO Unlocked – Various pro features like cloud storage, file preview and premium themes are unlocked in this Dumpster PRO Apk.

How to use?

  1. Install Dumpster PRO on your Android device.
  2. Open application and click on ‘Advanced Search’ option.
  3. Select all the files that you want to restore and click on restore button.

Download Dumpster PRO Apk 3.13.406.779f for Android

There are various types of data recovery apps available in the play store. Also, you can use various cache cleaner like AVG Cleaner to use them as a backup application. Still, Dumpster is probably the best among all of them as it not only recovers photos and videos, but it also gives cloud storage to store your important media files. In addition, it also has a recycle bin from where you can undelete the files which you have accidentally deleted. There are dozens of more impressive features available in the app which lets you restore your important files effortlessly.

But, the problem is that this is a premium application that requires a pro subscription to use it with its full potential. So to use the premium features, you have to spend some genuine money, or if you wish to explore them for free, you can download Dumpster PRO Apk 2022 from TechyMotion as it comes with premium unlocked.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.