Forest: Say Focused v4.62.0  Apk + MOD (Pro Entsperrt)

App Name Forest: Stay Focused
Genre Produktivität
Größe 152M
Ausführung 4.62.0
MOD Info Pro Paket Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 4, 2022 (2 Monaten ago)

Forest: Stay Focused ist eine Produktivitäts-App, die auf der Verwendung der Pomodoro-Timer-Technik basiert, um konzentriert zu bleiben. Die Pomodoro-Technik ist eine Zeitmanagementmethode, die Ihnen hilft, Ihre Arbeit in Intervalle zu unterteilen, die durch kurze Pausen getrennt sind. Diese App wird ebenfalls von dieser Technik begleitet und verfügt über einige moderne und aufregende Funktionen, die Ihnen helfen, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.

Einführung in Forest: Stay Focused

Dies ist eine der besten Produktivitäts-Apps, die mit einem Timer ausgestattet ist, den Sie von 10 Minuten bis 2 Stunden einstellen können. Nach dem Einstellen des Timers pflanzt die App einen Samen, und während der Timer läuft, wächst der Samen zu einem Busch heran. Sobald der Timer läuft und Ihr Baum wächst, ist es Ihr Ziel, sich von den Ablenkungen des Telefons fernzuhalten und Ihre vorgesehene Arbeit zu erledigen.

Aber wenn Sie versuchen, Ihr Smartphone zu benutzen, bevor der Timer abgelaufen ist, wird Ihr Baum sterben. Und wenn Sie Ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben und Ihr Smartphone nach Ablauf des Timers verwenden, werden Sie mit einem Baum und einigen Münzen belohnt, mit denen Sie entzückende Bäume freischalten können.

Forest: Stay Focused hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter die beste App des Jahres, die von den Redakteuren als Top-Produktivitäts-App gewählte App und die App mit der besten sozialen Wirkung aufgrund ihrer Funktionen, die Sie tatsächlich dazu motivieren, ohne die Ablenkung durch Smartphones engagiert und konzentriert bei Ihrer gewünschten Arbeit zu bleiben.

Bleiben Sie konzentriert für mehr Produktivität

Wenn Sie wirklich die Telefonsucht überwinden und sich auf Ihre Arbeit konzentrieren möchten, dann ist dies eine ideale App für Sie, da Sie damit Ihre eigene Zeit festlegen und Ihre eigenen Tags für Sitzungen wie Lernen, Sport, Arbeit usw. erstellen können jede andere tägliche Routinetätigkeit.

Jedes Mal, wenn Sie eine Sitzung abschließen, erhalten Sie einen Baum und sammeln ihn nach und nach ein. Je mehr Sitzungen Sie absolvieren, desto mehr Bäume erhalten Sie, und dann können Sie virtuell Ihren eigenen Wald anbauen, wobei jeder Baum Ihre Bemühungen darstellt.

Zeigen Sie Ihren Fortschritt an

Am Ende des Tages, der Woche oder des Monats können Sie mit der App auf Ihren Wald zurückblicken, um eine visuelle Darstellung dessen zu sehen, wie viele Arbeitssitzungen Sie im Laufe des Tages abgeschlossen oder nicht bestanden haben. Ebenso hilft es Ihnen, die Tiefenansicht Ihrer Fokuszeit zu sehen, indem Sie die Zeitachsenoption verwenden.

Es zeigt Ihnen die spezifischen Zeitfenster im Laufe des Tages, die die aufgewendete Zeit mit Arbeit oder Nichtarbeit darstellen. Darüber hinaus können Sie auch nach einem ausgewählten Datum oder einer ausgewählten Uhrzeit suchen, um Ihren Fortschrittsbericht anzuzeigen.

Wählen Sie aus verschiedenen Premium-Bäumen

Wenn Sie einen Zeitblock abgeschlossen und erfolgreich einen Baum gezüchtet haben, erhalten Sie nicht nur die virtuellen Bäume, sondern schalten auch Achievements und Coins frei. Und die Münze, die Sie verdient haben, kann verwendet werden, um viele entzückende Bäume freizuschalten, die Ihren Wald bezaubernd aussehen lassen.

Fordere deine Freunde heraus

Forest: Stay Focused verfügt über einen Plant-Together-Modus, mit dem Sie einen Raum mit einem Code betreten oder Ihren eigenen Raum erstellen können, damit Sie Ihre Freunde in diesen Raum einladen können, um gemeinsam zu lernen oder zu arbeiten. Und wenn einer von euch scheitert, dann bekommt ihr alle den toten Baum.

Mod APK-Version von Forest: Stay Focused

Forest: Stay Focused Mod Apk ist eine gepatchte Version, die einige Modifikationen enthält und alle Premium-Funktionen kostenlos freischaltet. Darüber hinaus können Sie alle Vorteile des Premium-Abonnements nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Darüber hinaus erhalten Sie durch das Herunterladen dieser modifizierten Version zusätzliche Funktionen wie unbegrenzte Münzen, freigeschaltete Vogelnester, freigeschaltete Büsche, freigeschaltete Premium-Bäume, kostenlose Pro-Version, Telefonnutzung und Bildschirmzeit-Tracker und vieles mehr kostenlos.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, wird diese App von vielen Premium-Funktionen wie detaillierten Statistiken, Sonderereignissen, Nebelwald und vielen anderen begleitet. Um auf sie zugreifen zu können, müssen wir ein Premium-Abonnement kaufen, indem wir echtes Geld ausgeben.

Unbegrenzte Münzen – Münzen werden verwendet, um neue Bäume und Büsche freizuschalten, die durch den erfolgreichen Anbau einer Pflanze verdient werden können.

Laden Sie Forest: Stay Focused MOD Apk v4.62.0 für Android herunter

Forest: Stay Focused steigert nicht nur Ihre eigene Produktivität und Konzentration; Sie helfen auch dabei, das Pflanzen echter Bäume auf der ganzen Welt zu fördern und dazu beizutragen. Es ist eine sehr nützliche und lohnende App, die Ihnen hilft, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.

Diese App erfordert jedoch ein Pro-Abonnement, mit dem Sie aufregendere Funktionen nutzen können, um sich wie ein Profi zu konzentrieren. Wenn Sie jedoch eine kostenlose Pro-Version erhalten möchten, können Sie die Forest MOD Apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Forest: Stay Focused Mod Apk 4.47.0 (Pro Unlocked)

By β€’ Last Updated
Forest: Stay Focused Mod Apk 4.47.0 (Pro Unlocked)
Name Forest: Stay Focused
Offered By Seekrtech
Category Productivity
Version 4.47.0
Size 152M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Pro Pack Unlocked

Forest: Stay Focused is a productivity app based on using the Pomodoro timer technique to stay focused. The Pomodoro technique is a time management method that helps you to break down your work into intervals separated by short breaks. This app is also accompanied by this technique and has some modern and exciting features that help you to stay focused on your work.

Introduce about Forest: Stay Focused

This is one of the best productivity apps that comes with a timer which you can set from 10 minutes to 2 hours. After setting the timer, the app will plant a seed, and as the timer runs along, the seed will grow into a bush. Once the timer is running and your tree is growing, your aim is to stay away from the distractions of the phone and get your designated work complete.

But if you attempt to use your smartphone before the timer has finished, your tree will die. And if you have successfully done your work and use your smartphone after the timer has finished, then you will be rewarded with one tree along with some coins that you can use to unlock adorable trees.

Forest: Stay Focused has won lots of achievements like best app of the year, editors choice top productivity app, and best social impact app due to its features that actually motivates you to stay dedicated and focused at your desired work without the distractions of smartphones.

Stay focused for more productivity

If you really want to break down phone addiction and want to focus on your work, then this is an ideal app for you as it allows you to set your own time and create your own tags for the sessions like studying, sport, work, or any other daily routine activity.

Each time you complete a session, you will receive a tree and gradually collect them. The more sessions you complete more trees you will get, and then you can virtually grow your own forest with each tree representing your efforts.

View your progress

At the end of the day, week, or month, the app allows you to look back at your forest to see a visual representation of how many sessions of work you have complete or failed at throughout the day. Likewise, it also helps you see your focus time’s in-depth view by using the timeline option.

It will show you the specific time slots throughout the day representing the spent time working or not working. Moreover, you can also search for a selected date or time to view your progress report.

Choose from various premium trees

If you have completed a block of time and grown a tree successfully, not only do you receive the virtual trees, but you will also unlock achievements and coins. And the coin that you earned can be used to unlock lots of delightful trees, which makes your forest look adorable.

Challenge your friends

Forest: stay focused comes with a plant together mode, which allows you to enter a room by a code or creating your own room so that you can invite your friends to that room to study or work together. And if anyone of you will fail, then you will all get the dead tree.

Mod Version of Forest: Stay Focused

Forest: Stay Focused Mod Apk is a patched version that comes with some modifications and every premium feature unlocked for free. In addition, you can grab all the premium subscription benefits without spending a single penny.

What’s more, by downloading this modded version, you will get additional features such as unlimited coins, unlocked bird nests, unlocked bushes, unlocked premium trees, free pro version, phone usage and screen time tracker, and a lot more for free.

Mod features

Premium Unlocked – As I previously disclosed to you that this app is accompanied by lots of premium features like detailed statistics, special events, cloud forest, and many others. To access them, we need to buy a premium subscription by spending real money.

Unlimited Coins – Coins are used to unlock new trees and bushes, which can be earned by growing a plant successfully.

Download Forest: Stay Focused Mod apk on Android

Forest: Stay Focused is not only boosting your own productivity and focus; you are also helping to encourage and contribute to the planting of real trees around the world. It’s a very useful and rewarding app to use, which actually helps you to concentrate on your work.

However, this app asks for a pro subscription that allows you to use more exciting features to focus like a pro. But if you wish to get a pro version for free, you can download the Forest mod apk from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.