Hotstar v12.4.3 Apk + MOD (Disney+/VIP Freigeschaltet)

App Name Hotstar
Genre Unterhaltung
Größe 42M
Ausführung 12.4.7
MOD Info VIP Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Juli 9, 2022 (5 Monaten ago)
Download (42M)

Haben Sie Probleme mit Einschränkungen in Hotstar und möchten kostenlos auf das Premium-Abonnement zugreifen? Wenn ja, dann ist Hotstar Mod Apk 2022 die beste Wahl für Sie, um Ihr Interesse zu personalisieren.

Genießen Sie jetzt Ihre Lieblingsfilme, Shows, Sport-Live-Streaming und viele andere Dinge direkt auf Ihrem Smartphone, überall und jederzeit.

Beim Start der App müssen Sie ein Konto registrieren oder sich über Ihre Social-Media-Profile mit dem bestehenden anmelden.

Probiere Auch: Netflix Mod Apk

In dieser Anwendung können Sie auch ausländische Unterhaltungsshows Ihrer Lieblingsstars genießen und diese direkt mit Freunden teilen. Wenn Sie die Premium-Pläne dieser Anwendung verwenden, gibt es keine Einschränkungen für den Zugriff auf die Inhalte.

Aber wie wir wissen, müssen Sie, wenn Sie ohne Einschränkungen auf alle Premium-Funktionen und exklusiven Inhalte von Disney+ Hotstar zugreifen möchten, deren Premium- oder Vip-Abonnement haben, und die Preise beginnen Sie bei $6 bis $22 pro Jahr.

Wenn Sie ein lebenslanges Premium-Abonnement erhalten möchten, ohne einen einzigen Cent auszugeben, ist Hotstar Mod APK 2022 die perfekte Wahl. Lesen Sie weiter, und ich werde alle Informationen zu dieser Anwendung bereitstellen.

Was ist Hotstar

Hotstar Premium

Hotstar ist die angesagteste Unterhaltungs-App für Android-Geräte, mit der Sie Ihre Lieblingsunterhaltungsfilme in mehreren Sprachen genießen können. Die Anwendung ist mit bemerkenswerten Funktionen wie hochwertigem Streaming, exklusiven Geschichten, mehrsprachiger Unterstützung, einer erstaunlichen Benutzeroberfläche und vielen anderen Dingen gefüllt.

Eine der hilfreichsten Funktionen dieser Anwendung ist, dass wir Shows, Filme und viele andere Dinge mit einem Klick herunterladen und jederzeit darauf zugreifen können, auch ohne Internetverbindung. Außerdem können Sie die App im Kindermodus einrichten, in dem Ihre Kinder Kindergeschichten genießen können, ohne unangemessene Inhalte zu sehen.

Hotstar ist eine Freemium-Anwendung, die Sie kostenlos aus dem Play Store herunterladen können. In dieser Version können Sie jedoch erst dann ein umfassendes Streaming-Erlebnis erhalten, wenn Sie ein Abonnement erwerben.

Was ist Hotstar Mod Apk

Disney+ Hotstar Mod Apk enthält einige Modifikationen und neue Funktionen, mit denen Sie den Inhalt eines VIP-Abonnements kostenlos genießen können. Außerdem können Sie alle Videos in dieser modifizierten App abspielen, ohne sich anmelden zu müssen.

Die Anwendung verbessert kontinuierlich ihre Inhaltsqualität, um mehr Benutzer zu gewinnen und ein großartiges Videoerlebnis zu bieten.

  • IPL kostenlos ansehen
  • Auf mehreren Bildschirmen ansehen
  • Werbefreie Unterhaltung
  • Unbegrenzter Live-Sport
  • Disney+ Filme

Sie können Star-Serien vor dem Fernsehen ansehen und Freunde überraschen, indem Sie ihnen genaue Geschichten erzählen. Alle Hollywood-Filme sind in mehreren Sprachen synchronisiert, und Sie können zu jeder von ihnen wechseln, um sie in Ihrer Landessprache zu genießen.

In der App sind viele spezielle und neueste Filme aufgelistet, die Sie ansehen können und die Sie nirgendwo finden werden. Wenn Sie bei der Verwendung der App auf Probleme stoßen, können Sie ein Ticket für Ihre Probleme einreichen und den Status im Echtzeitmodus überprüfen.

Funktionen von Hotstar Disney+ Mod Apk

Hotstar ist berühmt für seine Premium-Funktionen wie werbefreies Streaming, mehrsprachig synchronisierte Filme, Originalinhalte, Kinderbereich und viele andere, was es für die Benutzer vorzuziehen macht.

Im Folgenden habe ich einige der Hauptmerkmale und interessanten Funktionen von Hotstar Mod APK geteilt, die Ihnen fundiertes Wissen über diese App vermitteln.

Kostenloses VIP-Abonnement

Free VIP Subscription

Hotstar bittet um den Kauf des Premium- oder VIP-Abonnements, um den vollen Genuss ihrer exklusiven Inhalte zu erhalten. Aber ein Abonnement zu bekommen ist für viele von uns nicht erschwinglich. Also habe ich diese modifizierte Version geteilt, in der Sie alle Videos ohne Anmeldeinformationen ansehen können.

Laden Sie Freunde Zu Live-Sport Ein

Invite Friends For Live Sports

Dies ist eine hervorragende Funktion von Hotstar, mit der Sie Ihre Freunde einladen können, sich Live-Sportereignisse anzusehen. Außerdem können Sie mit ihnen chatten und lustige Geschenke teilen, nachdem Sie Ihre Social-Media-Profile verknüpft haben.

Unbegrenzter Download

Unlimited Download

Mit Hotstar können Sie beliebige Fernsehsendungen, Filme, spezielle Webserien und viele andere Dinge herunterladen, die in der Anwendung gespeichert werden und auf die Sie jederzeit zugreifen können.

Besonderer Inhalt

Special Content

Wie andere Streaming-Plattformen veröffentlicht auch Hotstar regelmäßig seine speziellen Webserien, um den Benutzern mehr Unterhaltung zu bieten.

In diesem Bereich können Sie sich jedoch auch die neuesten amerikanischen und indischen Shows ansehen.

Synchronisation in Mehreren Sprachen

Multiple Language Dubbing

Multiple Language Dubbed ist eine Premium-Funktion dieser Anwendung, mit der Sie englische Filme in Ihrer eigenen Sprache ansehen können.

Diese Funktion ist nur für Inhaber eines VIP-Abonnements verfügbar, aber in der Hotstar Premium Mod Apk können Sie sie kostenlos nutzen.

Einige Zusätzliche Funktionen

Nachfolgend finden Sie einige zusätzliche Funktionen, die Sie mit Hotstar Premium Apk erhalten.

  • Regelmäßige Inhaltsaktualisierung
  • Full-HD-Streaming
  • Englische Shows und Disney+ Originale
  • Multiplex-Filme

So laden Sie Hotstar Mod auf Android 2022 Herunter und Installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal, ob es sich um IPL-Streaming-Anwendungen oder kostenpflichtige Tools handelt.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Hotstar VIP Mod Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

Hotstar Premium Mod Apk

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Hotstar-Anwendung.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie das Spiel auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie Hotstar Mod Apk und genießen Sie alle VIP-Funktionen kostenlos. Sie können auch verschiedene VIP-Inhalte wie Live-Cricket, Direktübertragung auf das Fernsehen, Zugriff auf die neuesten Filme und vieles mehr genießen.

Hinweis: Nach der Installation der Anwendung können Sie die verschiedenen modifizierten Funktionen verwenden und alle VIP-Inhalte freischalten. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen, um die neueste Version direkt herunterzuladen, indem Sie TechyMotion besuchen.

Wie wir wissen, steht IPL 2022 vor der Tür, und viele Menschen finden eine Anwendung, um kostenlos Cricket zu sehen. Für sie alle ist Hostar Premium Apk eine perfekte Option, mit der sie Live-Sport in jeder Sprache streamen können.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Nun, ich weiß, dass viele von Ihnen viele Fragen zu dieser großartigen Streaming-Plattform haben. Wir haben alle häufig gestellten Fragen der Benutzer ausgewählt. Wenn Sie der Meinung sind, dass ich vergessen habe, wichtige Fragen auszuwählen, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Wie kann ich kostenlos auf Hotstar Premium zugreifen?

Es gibt keine offizielle Möglichkeit, kostenlos auf Hotstar Premium zuzugreifen, aber Sie können die modifizierte Version herunterladen, um die Premium-Funktionen zu genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Sind Hotstar und Disney Plus das gleiche Unternehmen?

Nein, Hotstar und Disney Plus sind unterschiedliche Unternehmen im Besitz von Star India bzw. Walt Disney. Aber beide arbeiten zusammen, um den Benutzern die besten Inhalte zu liefern.

Kann ich diese modifizierte APK auf dem PC verwenden?

Es ist nicht möglich, .apk-Dateien auf einem PC zu verwenden, aber Sie können Hotstar Mod APK auf Ihrem PC ausführen, nachdem Sie einen beliebigen gängigen Android-Emulator heruntergeladen haben. Ich persönlich empfehle dir, BlueStacks für ein besseres Erlebnis zu verwenden.

Enthält Hotstar Mod Apk Werbung?

Wenn Sie Hotstar Premium Mod Apk von diesem Beitrag heruntergeladen haben, werden Sie werbefreie Unterhaltung genießen.

Verpacken

Hotstar ist eine zentrale Anlaufstelle, um Serien von Disney und die neuesten indischen und englischen Filme anzusehen. Diese Plattform bietet Tausende von Filmen, Live-Events und berühmten Fernsehsendern, die Sie mit ihrer Qualität nie enttäuschen werden.

Ich hoffe, Sie genießen Hotstar Mod Apk 2022 auf Ihren Geräten, und wenn Ihnen dieser Artikel trotzdem hilft, teilen Sie ihn bitte mit Ihren sportbegeisterten Freunden. Vergessen Sie nicht, unsere Website in Ihrem Standardbrowser mit einem Lesezeichen zu versehen, um sofortige Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Download Hotstar v12.4.3 Apk + MOD (Disney+/VIP Freigeschaltet)

Download (42M)

You are now ready to download Hotstar for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Hotstar Mod Apk 12.0.7 (VIP Unlocked)

By • Last Updated
Hotstar Mod Apk 12.0.7 (VIP Unlocked)
Name Hotstar
Offered By Novi Digital
Category Entertainment
Version 12.0.7
Size 42M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features VIP Unlocked

Are you guys facing limitation issues in Hotstar and want to access its premium subscription for free? If yes, then Hotstar Mod Apk 2021 is going to be the best choice for you to personalize your interest.

Now, enjoy your favorite movie, shows, Sports live streaming, and many other things right on your smartphone anywhere, anytime.

At the starting of the app, you have to register an account or log in with the existing one using your social media profiles. All the most popular drama TV shows such as Yeh Rishta Kya Kehlata Hai, Saath Nibhanaa Saathiya, Raadha Krishna, and many others are listed on this platform with all previous episodes.

Also Try – Netflix Mod Apk

In this application, you can also enjoy foreign entertainment shows of your favorite stars and can share them directly with friends. If you are using the premium plans of this application, then there will be no limitations to accessing the content.

But as we know, if you want to access all the premium features and exclusive content of Disney+ Hotstar without facing any limitations, then you must have their Premium or Vip subscription, and the pricing starts from $6 – $22 yearly.

If you want to get a premium subscription for a lifetime without spending a single penny, then Hotstar Mod APK 2021 would be a perfect choice. Keep Reading, and I will provide all the information related to this application.

What is Hotstar

Hotstar Premium

Hotstar is the most trending entertainment app for android devices which lets you enjoy your favorite entertainment movies in multiple languages. The application is filled with remarkable features such as high-quality streaming, exclusive stories, multi-language support, an amazing interface, and many other things.

One of the most helpful features of this application is that we can download shows, movies, and many other kinds of stuff in one click and can access them anytime, even without an internet connection. Also, you can set up the app in kids mode, where your children can enjoy kids’ stories without seeing any inappropriate content.

Hotstar is a freemium application that you can download from the Play Store for free. But in this version, you can’t get a rich streaming experience until you purchase a subscription.

What is Hotstar Mod Apk

Disney+ Hotstar Mod Apk comes with some modifications and new features that let you enjoy the content of a VIP subscription for free. Also, you can play any videos in this modded app without having any login credentials.

The application continuously improving its content quality to get more users and providing a great video watching experience.

  • Watch IPL For Free
  • Watch on Multiple Screens
  • Ad-Free Entertainment
  • Unlimited Live Sports
  • Disney+ Movies

You can watch star serials before TV and can surprise friends by telling them exact stories. All the Hollywood movies are dubbed in multiple languages, and you can switch to any of them to enjoy in your regional language.

There are many special and latest movies listed in the app to watch that you will not found anywhere. If you are facing any issues while using the app, then you can submit a ticket for your problems and check the status in real-time mode.

Features Of Hotstar Disney+ Mod Apk

Hotstar is famous due to its premium features such as ad-free streaming, multi-language dubbed movies, original content, kids section, and many others, which makes it preferable for the users.

So below, I had shared some of the main features and interesting functions of Hotstar Mod APK that provide you with in-depth knowledge about this app.

Free VIP Subscription

Free VIP Subscription

Hotstar asks for purchasing the premium or VIP subscription to get the full enjoyment of their exclusive content. But getting a subscription is not affordable for many of us. So, I shared this modded version in which you can watch any videos without any credentials.

Invite Friends For Live Sports

Invite Friends For Live Sports

This is an excellent feature of Hotstar that allows you to invite your friends to watch live sports events. Also, you can chat and share funny gifts with them after linking your social media profiles.

Unlimited Download

Unlimited Download

Hotstar allows you to download any TV shows, movies, special web series, and many other things that will be saved within the application and can be accessed anytime.

Special Content

Special Content

Like other streaming platforms, Hotstar also released its special web series on a regular basis to provide more entertainment for the users.

However, you can also watch the latest American and Indian shows in this section.

Multiple Language Dubbing

Multiple Language Dubbing

Multiple Language Dubbed is a premium feature of this application using which you can watch English movies in your own language.

This feature is only available for VIP subscription holders, but in the Hotstar Premium Mod Apk, you can enjoy it for free.

Some extra features

Below are some additional features that you get with Hotstar Premium Apk.

  • Regular Content Updatation
  • Full HD Streaming
  • English Shows & Disney+ Originals
  • Multiplex Movies

How To Download And Install Hotstar Mod On Android

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any IPL streaming application or paid tools.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the Hotstar VIP Mod Apk download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

Hotstar Premium Mod Apk

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded Hotstar application.

Step 4: Allow all the required permissions and install the game on your android device.

Step 5: Open Hotstar Mod Apk and enjoy any VIP features for free. You can also enjoy various VIP stuff like live cricket, direct cast to TV, latest movies access, and many others.

Note: After installing the application, you can use its various modded features and unlock any VIP content. Also, I would recommend you bookmark this page to download the latest version directly by visiting TechyMotion.

As we know, IPL 2021 is coming, and many people are finding any application to watch cricket for free. For all of them, Hostar Mod Apk is a perfect option where they can stream live sports in any language.

People Also Ask (FAQs)

Well, I know many of you have lots of queries in your mind about this tremendous streaming platform. We have picked all the commonly asked questions by the users. If you think that I forgot to pick any valuable questions, then please let me know in the comments.

How can I access Hotstar Premium for free?

There is no official way to access Hotstar Premium for free, but you can download its modified version to enjoy the premium features without spending a single penny.

Are Hotstar and Disney Plus the same company?

No, Hotstar and Disney Plus are different companies owned by Star India and Walt Disney, respectively. But both of them collaborate to deliver the best content for the users.

Can I use this modded apk on Pc?

It is not possible to use .apk files on a PC, but you can run Hotstar Mod APK on your PC after downloading any popular Android Emulator. I personally recommend you to use BlueStacks for a better experience.

Does Hotstar Mod Apk contain ads?

If you downloaded Hotstar Premium Mod Apk from this post, then you will enjoy ad-free entertainment.

Wrapping It Up

Hotstar is a one-stop destination for watching series from Disney and the latest Indian & English movies. This platform featured thousands of movies, live events, and famous TV channels, which will never disappoint you with their quality.

I hope you are enjoying Hotstar Mod Apk 2021 on your devices, and if this article helps you anyway, then please do share it with your sports lover friends. Don’t forget to bookmark our website on your default browser to get instant notifications of new posts.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.