InShot v1.869.1383 Apk + MOD (Freigeschaltetes Gesamtpaket)

App Name InShot
Publisher
Genre Videoplayer und Editoren
Größe 67M
Ausführung 1.869.1383
MOD Info Alle Pakete Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (1 Woche ago)
Download (67M)

Das Bearbeiten von Videos und Bildern auf Smartphones ist durch Bearbeitungsanwendungen bequemer und einfacher geworden. Es gibt zahlreiche Video-Editor-Apps, aber wenn Sie nach dem besten Video-Editor suchen, ist InShot der perfekte Editor für Sie, um tolle Videos zu bearbeiten und zu erstellen. Es wird von den leistungsstärksten Bearbeitungswerkzeugen und atemberaubenden Effekten und Filtern begleitet.

Einführung in InShot Video Editor

InShot ist einer der besten und bekanntesten Video-Editoren, mit dem Sie Videos aufnehmen oder bereits aufgenommene Videos hochladen und auf Ihrem Smartphone bearbeiten können. Dann können Sie diese Videos auf jeder Social-Media-Plattform hochladen oder teilen. Ebenso können Sie Bilder aufnehmen und bearbeiten und Collagen dieser Fotos oder anderer Bilder von Ihrem Gerät erstellen.

Es ist vollgepackt mit mehreren coolen Funktionen und einzigartigen Funktionen, mit denen Sie Blockbuster-Videos mit Leichtigkeit und in kürzerer Zeit bearbeiten und erstellen können. Sie können verschiedene Zuschnitte hinzufügen und das Seitenverhältnis von Bildern an die jeweilige Größe anpassen. Sie können auch den Hintergrund verwischen oder den Fotos und Videos einen anderen Hintergrund hinzufügen, um ihr Aussehen zu verbessern.

Darüber hinaus können Sie viele weitere Dinge tun, z. B. Videos zuschneiden, unerwünschte Teile entfernen, Videos teilen, Clips zusammenführen, Geschwindigkeit anpassen, Videos drehen, Videos komprimieren, Videos Musik hinzufügen. Sie können Ihre Bearbeitungsfähigkeiten und Ihre Kreativität einsetzen, um sofort einsatzbereite Videos zu erstellen.

Premium-Video-Editor

InShot ist die erste Wahl für viele professionelle Cutter, da es viele professionelle Funktionen bietet, mit denen Sie Videos wie ein Profi bearbeiten können. Im Gegensatz zu Kinemaster , FilmoraGo und anderen Video-Editoren importiert es alle Videos und Bilder sofort. Außerdem erhalten Sie alle in die App importierten Fotos und Videos mit derselben Reihenfolge, die Sie ausgewählt haben.

Das Besondere an diesem Editor ist, dass er Ihnen alle Größen für alle Social-Media-Plattformen bietet, einschließlich Twitter, YouTube, Facebook, Tik Tok, Instagram und vielen weiteren Plattformen.

Anziehen von Filtern und Übergangseffekten

InShot bietet eine atemberaubende Sammlung cooler Effekte und Filter wie Dark, Cinema, Glitch, Stop Motion, Film, Old TV, RGB und viele mehr. Sie können jeden dieser Filter und Effekte anwenden, um das ursprüngliche Aussehen Ihrer Videos und Bilder zu ändern.

Ebenso können Sie Helligkeit, Sättigung, Kontrast und Farbe manuell anpassen, um die Filter und Effekte anzupassen, die Sie auf Ihre Videos und Bilder angewendet haben.

Einfaches Schneiden, Trimmen und Aufteilen von Videos

InShot verfügt über viele fortschrittliche Tools, mit denen Sie Videos schneiden, trimmen und teilen können. Sie können dies ganz einfach tun, wenn Sie Videos in die App hochgeladen haben und sie schneiden, trimmen, in Clips aufteilen und ihre Reihenfolge ändern möchten.

Sie müssen nur den ausgewählten Clip mit Ihrem Finger halten und ihn ziehen, um die Sequenz so anzuordnen, wie Sie sie haben möchten. Nachdem Sie die Reihenfolge der Clips angeordnet haben, können Sie die Videos schneiden und trimmen, um ihre Länge zu verkürzen, um das Beste aus Ihren Videos herauszuholen.

Verwenden Sie animierte Sticker und Texte

In der App stehen Tausende von animierten Aufklebern und Texten zur Auswahl. Sie können beliebige Aufkleber auswählen, sie zu Ihren Projekten hinzufügen, ihre Größe anpassen und sie an eine beliebige Stelle verschieben. Ebenso können Sie das Textfeld verwenden, um Ihren Projekten Text oder eine beliebige Nachricht hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie die Farbe und den Stil der Schriftarten ändern, um ihr Aussehen zu verbessern.

Mod APK-Version von InShot

InShot Pro Mod Apk ist eine Pro-Version des offiziellen InShot-Videoeditors und Videomachers, in der Sie alle Pro-Funktionen kostenlos freigeschaltet bekommen. In dieser modifizierten Version erhalten Sie einige Modifikationen und können werbefrei bearbeiten und Videos erstellen, ohne ein Wasserzeichen zu erhalten.

Mod-Funktionen

Pro Entsperrt – In der regulären Version von InShot sind viele Funktionen wie kein Wasserzeichen, Premium-Übergänge, Effekte, Filter, werbefreie Bearbeitung und vieles mehr gesperrt. Um auf diese Funktionen zugreifen zu können, müssen wir sie kaufen. Aber in dieser modifizierten Version können Sie alle kostenpflichtigen Funktionen nutzen, ohne dafür zu bezahlen.

Laden Sie InShot PRO Apk v1.869.1383 für Android herunter

InShot ist wahrscheinlich die beste Videobearbeitungs-App, insbesondere für Low-End-Geräte, da sie nur 56 MB groß ist. Es ist jedoch eine sehr leichte Anwendung, aber es hat eine großartige Sammlung fortschrittlicher Tools und cooler Funktionen, mit denen Sie atemberaubende und schillernde Videos erstellen können.

Dennoch ist die App kostenlos zu verwenden, aber Sie werden einige Einschränkungen beim Bearbeiten von Videos in der kostenlosen Version erhalten, und Sie erhalten ein Wasserzeichen auf Ihren bearbeiteten Videos. Und wenn Sie Videos ohne Wasserzeichen bearbeiten möchten, müssen Sie Pro-Funktionen kaufen. Aber wenn Sie InShot No Watermark Apk 2022 von TechyMotion herunterladen, können Sie Videos bearbeiten, ohne dass sie ein Wasserzeichen erhalten.

Download InShot v1.869.1383 Apk + MOD (Freigeschaltetes Gesamtpaket)

Download (67M)

You are now ready to download InShot for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

InShot v1.902.1394 Apk + MOD (Unlocked All Pack)

App Name InShot
Publisher
Genre Video Players & Editors
Size 67M
Version 1.902.1394
MOD Info Unlocked All Pack
Get it On Google Play
Last Updated January 11, 2023 (4 weeks ago)
Download (67M)

Editing videos and pictures on smartphones have become more convenient and easy due to editing applications. There are numerous video editor apps available, but if you are looking for the best video editor, InShot will be the perfect editor for you to edit and create awesome videos. It is accompanied by the most powerful editing tools and stunning effects and filters.

Introduce about InShot Video Editor

InShot is one of the best and most well-known video editors that allows you to record videos or upload videos that you have already recorded and edit them on your smartphone. Then you can upload or share those videos on any social media platform. Similarly, it also allows you to capture and edit pictures and make collages of those photos or any other images from your device.

It is loaded with several cool features and unique functionality with which you can edit and create blockbuster videos with ease in less time. You can add different cropping and adjust the aspect ratio to images to fit their dedicated size. You can also blur the background or add a different background to the photos and videos to enhance their look.

Along with that, you can do many more things such as trim video, remove the unwanted portion, split video, merge clips, adjust speed, rotate video, compress video, add music to videos. You can use your editing skills and creativity to create out-of-the-box videos.

Premium video editor

InShot is the first choice for many professional editors because it has many pro features that help you edit videos like a pro. Unlike Kinemaster, FilmoraGo, and other video editors, it imports any videos and pictures instantly. In addition, you will get all the photos and videos imported into the app with the same sequence as you have selected.

The significant thing about this editor is that it gives you all the sizes for all social media platforms, including Twitter, YouTube, Facebook, Tik Tok, Instagram, and many more platforms.

Attracting filters and transitions effects

InShot features a stunning collection of cool effects and filters such as dark, cinema, glitch, stop motion, film, old TV, RGB, and many more. You can apply any of these filters and effects to change the original look of your videos and pictures.

Similarly, you can manually adjust the brightness, saturation, contrast, and color to customize the filters and effects you have applied to your videos and images.

Easily cut, trim, and split videos

InShot comes out with many advanced tools that allow you to cut, trim, and split the videos. You can do it easily once you have uploaded videos in the app and want to cut, trim, and split them into clips and change their sequence.

You only have to hold the selected clip with your finger and drag it to arrange the sequence as you want them to appear. After arranging the sequence of clips, you can cut and trim the videos to shorten their length to get the best part of your videos.

Use animated stickers and texts

There are thousands of animated stickers and texts available in the app to choose from. You can select any stickers, add them to your projects, customize their size, and move them anywhere you want. Similarly, you can use the text box to add text or any message to your projects. In addition, you can change the color and style of the fonts to enhance their look.

Mod APK Version of InShot

InShot Pro Mod Apk is a pro version of the official InShot- video editor and video maker in which you will get all the pro features unlocked for free. In this modded version, you will get some modifications and can enjoy ads-free editing and create videos without getting a watermark.

Mod features

Pro Unlocked – In the regular version of InShot, many features such as no watermark, premium transitions, effects, filters, ads-free editing, and many more are locked. To access these features, we have to buy them. But in this modded version, you can use all the paid features without paying for them.

Download InShot PRO Apk v1.902.1394 for Android

InShot is probably the best video editor app, especially for low-end devices, as it is only 56 MB in size. However, it is a very light application, but it has a great collection of advanced tools and cool features with which you can create stunning and dazzling videos.

Still, the app is free to use, but you will get some limitations to edit videos in the free version, and you will get a watermark on your edited videos. And if you wish to edit videos without getting a watermark, you have to buy pro features. But by downloading InShot No Watermark Apk 2023 from TechyMotion, you can edit videos without getting any watermark on them.

Download InShot v1.902.1394 Apk + MOD (Unlocked All Pack)

Download (67M)

You are now ready to download InShot for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments