Instasize v4.1.5 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Instasize
Genre Fotografie
Größe 24M
Ausführung 4.1.5
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Sie sind ein Fotofreak und suchen nach einer Anwendung, die Ihre Fotos optisch aufwertet und sie fit macht, um sie auf beliebigen Social-Media-Plattformen in Originalgröße des Bildes zu teilen, ohne sie zu beschneiden? Wenn ja, dann sollten Sie diese Instasize Mod Apk ausprobieren, die wahrscheinlich die beste Foto-App im Internet ist.

Bearbeiten Sie jetzt Bilder, fügen Sie einen Hintergrund hinzu, ändern Sie die Größe und schneiden Sie sie zu, um Fotos für Ihre Instagram-Geschichten und -Posts vorzubereiten.

Einführung in Instasize

Instasize ist eine der beliebtesten Foto-Apps, mit der Sie Bilder und Videos schnell und bequem direkt über Ihr Android-Telefon bearbeiten können. Es funktioniert auf einem Importsystem. Sobald Sie also Ihre Fotos in die App importiert haben, können Sie Ihre Bilder verwenden und bearbeiten und sie dann einfach nach Instagram oder wo immer Sie möchten exportieren.

Einer der am meisten bewunderten und insgesamt mein Lieblingsteil der App ist die Menge und Bandbreite der Voreinstellungen. Es gibt über 50 Voreinstellungen, die Sie verwenden und durchgehen können, um sie auf Ihre Fotos anzuwenden, damit sie atemberaubend und attraktiv aussehen. Ebenso gibt es verschiedene Einstellungsregler, mit denen Sie Helligkeit, Kontrast und Sättigung manuell nach Belieben einstellen können. Darüber hinaus können Sie diese Schieberegler verwenden, um Hauttöne zu glätten und Zähne aufzuhellen.

Neben der Bearbeitung von Fotos können Sie Foto- und Videocollagen erstellen. Es verfügt über ein unglaubliches Tool zum Erstellen von Collagen, in dem Sie eine großartige Sammlung vorgefertigter Vorlagen finden, und Sie können den Collagen auch neue Hintergründe, Rahmen und Texte hinzufügen und Filter anwenden. Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Layouts erstellen, indem Sie lustige Muster verwenden. Seien Sie also kreativ und nutzen Sie Ihre Bearbeitungsfähigkeiten, um wunderschöne Collagen zu erstellen und sie auf Ihrem Instagram zu teilen, um Ihre Follower zu überraschen.

Erstellen Sie mit über 80 Premium-Filtern

Wie wir alle wissen, spielen Filter eine wesentliche Rolle bei der Bearbeitung von Fotos, da sie den Fotos einen Hauch von Eleganz verleihen und Instasize hoffentlich über 80 coole Filter bietet, die das Aussehen Ihrer Fotos auf natürliche Weise verbessern. Sie finden eine große Auswahl an Filtern zur Auswahl, und vor allem veröffentlicht die App monatlich trendige und exklusive Filter, damit Sie Ihre Follower mit exklusiven Filtern überraschen können.

Fügen Sie Texte mit professionellen Schriftarten hinzu

Ähnlich wie Photo Lab PRO wird diese App von unzähligen vielseitigen Schriftarten begleitet, mit denen Sie den Fotos und Videos Texte hinzufügen können, um Ihre Botschaften auszudrücken oder zu übermitteln. Sie können den Fotos auch Texte zu Marketingzwecken hinzufügen. Wenn Sie also ein Hochzeitsfotograf oder ein Familienfotograf sind und Ihre fotografischen Fähigkeiten vermarkten möchten, können Sie den Fotos eine Werbebotschaft hinzufügen und sie auf Instagram-Feed oder teilen Geschichten, um mehr Kunden zu gewinnen.

Riesige Vielfalt an Grenzen

Eine weitere interessante Tatsache über die App ist ihre riesige Sammlung von über 25 thematischen Rahmen, die Ihren Social-Media-Beiträgen und Geschichten eine persönliche Note verleihen. Darüber hinaus können Sie über die App Ihre eigenen Ränder erstellen, da sie viele Muster und Texturen enthält, mit denen Sie den Hintergrund der Fotos kreativ füllen können.

Freies Zuschneiden und Ändern der Größe

Manchmal passen einige Bilder nicht zu Ihren Storys oder Beiträgen und wir müssen sie zuschneiden, indem wir das ursprüngliche Aussehen der Fotos beeinträchtigen. Aber mit diesem Bearbeitungstool können Sie Bilder in voller Größe auf jeder Social-Media-Plattform teilen, da es mit einer kostenlosen Zuschneidefunktion ausgestattet ist, mit der Sie die Größe der Fotos nach Belieben ändern können, was zu jeder sozialen Plattform passt.

Mod APK-Version von Instasize

Instasize Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen Anwendung, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Pro-Funktionen geliefert wird. Das bedeutet, dass Sie alle Premium-Funktionen von Instasize kostenlos nutzen können.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Wie ich bereits sagte, können Sie mit dieser Instasize Premium Apk alle Premium-Funktionen genießen.

Fotofilterbibliothek – Sie können Filter aus der Sammlung von über 130 einzigartigen Filtern verwenden.

Laden Sie Instasize MOD Apk v4.1.5 für Android herunter

Heutzutage ist das Bearbeiten von Fotos zu einer Leidenschaft für jeden nächsten Menschen geworden, da der Wahn, auf sozialen Plattformen beliebt zu sein, stark zugenommen hat. Und es ist nicht nötig, einen professionellen Fotografen einzustellen, um Bilder zu bearbeiten, da mehrere Bearbeitungs-Apps im Play Store verfügbar sind, und Instasize: Photo Editor + Collage ist eine der besten Photoshop-Apps, um Fotos wie ein Profi zu bearbeiten.

Es wird von bemerkenswerten Filtern und fortschrittlichen Bearbeitungswerkzeugen begleitet, die Sie bei der präzisen Bearbeitung von Bildern unterstützen. Und am wichtigsten ist, dass die App monatlich neue Filter und Tools veröffentlicht, aber um sie zu verwenden, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben oder sie kostenlos erhalten, indem Sie die Instasize Premium Apk 2022 von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Instasize v4.1.1 Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Instasize v4.1.1 Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name Instasize
Offered By Instasize, Inc.
Category Photography
Version 4.1.1
Size 24M
Get it On GooglePlay
Updated August 27, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you a photo freak and looking for any application that enhances the look of your photos and makes them fit to share them on any social media platforms with the original size of the picture without cropping them? If yes, then you should try this Instasize Mod Apk which is probably the best photography app out there on the internet.

Now edit pictures, add a background, resize and crop to make photos ready for your Instagram stories and post.

Introduce about Instasize

Instasize is one of the most popular photography apps that allow you to edit pictures and videos in a quick and convenient process right through your android phones. It works on an importing system, so once you import your photos into the app, you can start using and editing your pictures, and then you can easily export them over to Instagram or wherever you like.

One of the most admired and my favorite part overall about the app is the amount and range of presets. There are over 50 presets that you can use and go through to apply to your photos to make them look stunning and attractive. Similarly, there are also different adjustment sliders with which you can adjust the brightness, contrast, saturation manually as you want. Moreover, you can use those sliders to smooth out skin tones and whiten teeth.

Along with editing photos, you can make photo and video collages. It has an incredible collage maker tool where you will find a great collection of readymade templates, and you can also add new backgrounds, borders, texts and apply filters to the collages. In addition, you can create your own layouts by using fun patterns. So be creative and use your editing skills to create beautiful collages and share them on your Instagram to surprise your followers.

Create with over 80 premium filters

As we all know, filters play an essential role in editing photos as they add a touch of elegance to the photos and hopefully Instasize features over 80 cool filters, which naturally enhance the look of your photos. You will find a great variety of filters to choose from, and most importantly, the app releases trendy and exclusive filters monthly so that you can surprise your followers with exclusive filters.

Add texts with pro fonts

Similar to Photo Lab PRO, this app is accompanied by tons of versatile fonts, which you can use to add texts to the photos and videos to express or convey your messages. You can also add texts to the photos for marketing purposes, so if you are a wedding photographer or a family photographer and want to do some marketing of your photography skills, you can add a commercial message to the photos and share them on Instagram feed or stories to attract more customers.

Huge variety of borders

Another interesting fact about the app is its huge collection of over 25 themed borders, which adds a personal touch to your social media posts and stories. Moreover, you can create your own borders through the app, as it has a lot of patterns and textures that you can use to fill the background of the photos with creativity.

Free crop and resize

Sometimes, some pictures don’t fit your stories or posts, and we need to crop them by compromising the original look of the photos. But with this editing tool, you will be able to share full-size images on any social media platform as it comes with a free crop feature with which you can resize the photos as you want, which fits any social platform.

Mod APK version of Instasize

Instasize Mod Apk is a modded (premium) version of the official application which comes with some modification and all pro features unlocked. This means you can enjoy all the premium features of Instasize for free.

Mod features

Premium Unlocked – As I already said, you can enjoy all premium features with this Instasize Premium Apk.

Photo Filters Library – You can use filters from the collection of unique 130+ filters.

Download Instasize MOD Apk v4.1.1 for Android

These days, editing photos has become a passion for every next individual as the craze of being popular on social platforms has extended a lot. And there is no need to hire any professional photographer to edit pictures because several editing apps are available on the play store, and Instasize: Photo Editor + Collage is one of the best photoshop apps to edit photos like a pro.

It is accompanied by remarkable filters and advanced editing tools which assist you in editing pictures with precision. And most importantly, the app releases new filters and tools monthly, but to use them, you need to purchase the premium membership or get it for free by downloading the Instasize Premium Apk 2022 from TechyMotion.



5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.