Legacy Of Discord Mod Apk v7.0.0 (Unbegrenztes Geld)

App Name Legacy of Discord
Publisher
Genre Handlung
Größe 98M
Ausführung 7.0.0
MOD Info Demnächst
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 28, 2022 (6 Tagen ago)
Download (98M)

Legacy of Discord – Furious Wings ist ein kostenloses Top-Action-Dungeon-Crawler-Spiel, das von GTarcade angeboten wird und auf Android- und iOS-Geräten gespielt werden kann. Das Spiel ist in drei verschiedene dynamische Klassen unterteilt: die Klingentänzerin, die Zauberin und die Berserkerin. Beim Gameplay geht es darum, die Rivalen in den PvP-Arenen oder auf großen Schlachtfeldern zu besiegen.

Einführung in Legacy Of Discord

Dies ist eines der besten Action-Rollenspiele, in dem Sie die Rolle antiker griechischer Götter spielen und an einem intensiven Kampf in Echtzeit teilnehmen müssen, indem Sie Ihren Charakter mit den Fähigkeiten und Kräften ausstatten, die ihn zu unaufhaltsamen jungen Kriegern machen plündern Sie die Dungeons und dominieren Sie Ihre Gegner in verschiedenen Kampfarenen.

Nach dem Start des Spiels befinden Sie sich in einer wunderschönen Fantasiewelt. Zunächst müssen Sie ein kleines Trainingsprogramm absolvieren. Danach können Sie zu Ihrem ersten Kampf gehen, indem Sie Ihren spielbaren Lieblingscharakter oder -helden auswählen, um gegen die Feinde zu kämpfen und die alten Schätze zu finden.

Abgesehen davon können Sie Ihr Gameplay verbessern, indem Sie Funktionen wie atemberaubende 3D-Grafiken, Schatzsuche, Göttlichkeitsschub, herausfordernde Quests, Heldentalente, endlose Anpassungen, Luftschlachten, unzählige Charaktere und viele weitere Gegenstände erkunden.

Legacy Of Discord 1

Herausforderung für Luftkämpfe

Seit dem neuen Update des Spiels wurde die Luftkampffunktion hinzugefügt. Mit dieser Funktion können Sie mit Ihren Gegnern in der Luft kämpfen, indem Sie das Himmelsflügelsystem verwenden. Ebenso können Sie über die Schlachtfelder fliegen, um die Position der Feinde zu überprüfen.

Sie können Kampfflügel zum Fliegen verwenden, und Sie können sie aktualisieren, indem Sie ihnen Fragmente hinzufügen, um sie leistungsfähig und verbessert zu machen. Allerdings kannst du diese Funktion erst nutzen, nachdem du Level 13 erreicht hast. Kämpfe also wie ein Krieger und schließe neue Level ab, um deinen ersten Satz Flügel zu bekommen.

Erhöhe deinen Heldenlevel

Im Spiel sind mehrere Gegenstände verfügbar, um deine Helden zu verbessern. Sie können die physische Stärke Ihrer Helden maximieren, indem Sie sie mit Fähigkeiten und Waffen ausstatten. Darüber hinaus können Sie Helme, Beinschützer, Rüstungen, Schulterpolster, Ringe und Ketten ausrüsten, um die Helden vor Feinden zu schützen.

Und vergiss nicht, diese Ausrüstungsteile zu verbessern, wenn du auf höhere Level aufsteigst, denn mit steigendem Level wird diese Ausrüstung schwächer und kann dir nicht helfen, vollen Schutz zu bieten. Um vollen Schutz zu erhalten, aktualisieren Sie diese Elemente daher regelmäßig.

Legacy Of Discord 2

Jagd nach wertvollen Schätzen

Das Beste an diesem Spiel ist, dass es einen Schatzsuchmodus hat, in dem Sie viele Schätze und Belohnungen erwerben können, die durch die Truhen erhalten werden können. In diesem Modus stehen 25 Truhen zur Verfügung, die an verschiedenen Orten vergraben sind.

Sobald Sie die Truhen gefunden haben, müssen Sie den Boss und die Dämonen töten, um die Truhen zu öffnen. Diese Truhen sind in 4 verschiedene Kategorien unterteilt: kleine Truhe, mittlere Truhe, große Truhe und große Truhe. Sie können legendäre Waffen, Charaktere und Diamanten erhalten, indem Sie sie öffnen.

Göttlichkeitsschub

Göttlichkeits-Boosts werden verwendet, um Ihren Charakter einzigartig zu machen. Sie können die Boosts wie eine weiße Mähne, ein gruseliges Tier, einen fliegenden Wal, einen azurblauen Drachen, ein Phantompferd, ein Höllenrad, einen Feenwagen, einen purpurroten Löwen, einen Eiszahn, eine silberne Rachel und einige weitere Boosts verwenden.

Wenn Sie diese Boosts verwenden, erhalten Sie Vorteile wie eine Erhöhung des Angriffs, der Geschwindigkeit, des schnellen Ausweichens, der höheren HP, des 10 % höheren kritischen Schadens, der Geschwindigkeitswiederherstellung, des langsamen Verlusts der Ausdauer und vieler weiterer Dinge, die Sie nach dem Spielen kennenlernen werden.

Legacy Of Discord 3

Mod-Version von Legacy of Discord

Legacy of Discord Mod Apk wird mit einigen Modifikationen geliefert, in denen Sie Zugriff auf alle kostenpflichtigen Funktionen des offiziellen Legacy of Discord – Furious Wings-Spiels kostenlos erhalten, und vor allem können Sie diese Premium-Funktionen unbegrenzt und ohne Einschränkungen nutzen .

Unbegrenztes Geld – Geld ist die Hauptressource in diesem Spiel, da es verwendet wird, um Charaktere, Spezialfähigkeiten, Power-Booster und fast alle Gegenstände aus dem Spiel freizuschalten.

Freigeschaltete Charaktere – Im offiziellen Spiel stehen viele mächtige Charaktere zur Verfügung, aber wir können nur wenige davon auswählen, da viele mächtige Charaktere gesperrt sind. Um sie freizuschalten, müssen wir neue Level erreichen und viele herausfordernde Missionen erfüllen.

Laden Sie Legacy of Discord Mod Apk für Android herunter

Legacy of Discord ist ein 3D-Action-RPG-Spiel, in dem Sie die Rolle eines antiken griechischen Gottes übernehmen, um die Fantasy-Welt zu verwalten. Sie müssen mit den Dämonen und Ihren Gegnern mit Ihren Trupps kämpfen, um sie zu besiegen, um Belohnungen und Schätze zu gewinnen. AFK Arena könnte dasselbe Spiel sein, das Sie als Alternative zu Legacy of Discord ausprobieren sollten.

Aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit den Bossen zu kämpfen, dann laden Sie diese Legacy of Discord Mod Apk herunter, da sie mit Mod-Funktionen ausgestattet ist, die Ihnen helfen werden, die Gegner leicht zu besiegen.

Download Legacy Of Discord Mod Apk v7.0.0 (Unbegrenztes Geld)

Download (98M)

You are now ready to download Legacy of Discord for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Legacy Of Discord Mod Apk 7.0.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Legacy Of Discord Mod Apk 7.0.0 (Unlimited Money)
Name Legacy of Discord - Furious Wings
Offered By GTarcade
Category Action
Version 7.0.0
Size 98M
Get it On GooglePlay
Updated September 2, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features Coming Soon

Legacy of Discord – Furious Wings is a free-to-play top-action dungeon crawler game offered by GTarcade, which can be played on android and ios devices. The game is divided into three different dynamic classes: the blade dancer, sorceress, and berserker. The gameplay is all about conquering the rivals in the PvP arenas or large battlegrounds.

Introduce about Legacy Of Discord

This is one of the best action role-playing games in which you have to play the role of ancient greek gods and have to participate in a real-time intense battle by casting your character with the skills and powers to make them unstoppable fledging warriors to raid the dungeons and dominate over your opponents in different battle arenas.

After starting the game, you will found yourself in a beautiful fantasy world. Initially, you have to complete a small training program. After that, you can go to your first battle by choosing your favorite playable character or hero to fight the enemies and find the ancient treasures.

Aside from that, you can enhance your gameplay by exploring the features like stunning 3D graphics, treasure hunt, divinity boost, challenging quests, hero talents, endless customization, aerial battles, countless characters, and a lot more items.

Legacy Of Discord 1

Challenge for aerial battles

Since the new update of the game, the aerial battle feature is added. This feature allows you to fight with your opponents in the air by using the sky wings system. Likewise, you can fly over the battlegrounds to check the position of enemies.

You can use combat wings to fly, and you can update them by adding fragments to them to make them powerful and upgraded. However, you can use this feature only after reaching level 13. so fight like a warrior and complete new levels to get your first set of wings.

Level up your hero

There are several items available in the game to upgrade your heroes. You can maximize the physical strength of your heroes by casting them with skills and weapons. Moreover, you can equip helmets, leg protectors, armor, shoulder pads, rings, and chains to protect the heroes from enemies.

And don’t forget to upgrade these pieces of equipment as you progress to higher levels because as the level increases, these equipment gets weaker and cant help you to give full protection. So to get full protection, frequently upgrade these items.

Legacy Of Discord 2

Hunt for valuable treasure

The best thing about this game is that it has a treasure hunt mode in which you can acquire lots of treasures and rewards which can be obtained through the chests. There are 25 chests available in this mode which are buried into various locations.

Once you have found the chests, you have to kill the boss and demons to open the chests. These chests are divided into 4 different categories: small chest, medium chest, large chest, and great chest. You can get legendary weapons, characters, and diamonds by opening them.

Divinity boost

Divinity boosts are used to make your character unique. You can use the boosts like a white mane, spooky beast, flying whale, azure dragon, phantom horse, hell bike, fairy chariot, crimson lion, ice fang, silver Rachel, and several more boosts.

Using these boosts, you get advantages like an increase in attack, speed, fast dodge, higher HP, 10% more critical damage, speed recovery, slow drainage of stamina, and much more things that you will get to know after playing the game.

Legacy Of Discord 3

Mod Version of Legacy of Discord

Legacy of Discord Mod Apk comes with some modifications in which you will get access to use all the paid features of the official Legacy of Discord – Furious Wings game for free, and most importantly, you can use that premium features unlimited times without getting any restrictions.

Unlimited Money – Money is the main resource in this game, as it is used to unlock characters, special skills, power boosters, and almost every item from the game.

Unlocked Characters – In the official game, there are many powerful characters available, but we can choose only a few of them, as many powerful characters are locked. To unlock them, we need to progress to new levels and complete many challenging missions.

Download Legacy of Discord Mod Apk for Android

Legacy of Discord is a 3D action RPG game in which you will take on the role of an ancient greek god to administrate the fantasy world. You have to fight with the demons and your opponents with your squads to defeat them to win rewards and treasures. AFK Arena could be the same game that you should try as an alternative to Legacy of Discord.

But if you face difficulties fighting with the bosses, then download this Legacy of Discord mod apk, as it comes with mod features that will assist you in defeating the opponents easily.

  • Legacy of Discord - Furious Wings Apk v7.0.0

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.