Legend of Solgard v[aplversion] Apk + MOD (Unbegrenzte Energie)

App Name Legend of Solgard
Genre Rollenspiel
Größe 99M
Ausführung 2.31.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 8, 2022 (2 Monaten ago)

Heutzutage hat der Trend, Spiele auf Mobiltelefonen zu spielen, stark zugenommen. Viele hochwertige Spiele sind verfügbar, die ein realistisches Erlebnis bieten, und Spiele aus dem RPG-Genre bieten das beste Spielerlebnis. Wenn Sie also auch süchtig nach Spielen sind und nach dem besten Rollenspiel für Ihr Android-Handy suchen, dann ist Legend of Solgard (MOD) das Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

Einführung in die Legende of Solgard

Legend of Solgard ist ein Squad-basiertes Taktikspiel mit Strategie-, Puzzle- und RPG-Elementen. Es hat eine einfache Struktur, in der Sie die Rolle des Helden von Solgard spielen, der eine niedliche kleine Assistentin Embla hat, die Ihnen hilft, durch die Spielkarte zu gehen. Das Hauptziel des Spiels ist es, Kreaturen zu kombinieren, und nachdem Sie sie kombiniert haben, können Sie sie verwenden, um Ihren Gegnern Schaden zuzufügen und den Sieg über sie zu erringen, um der König von Solgard zu werden.

Es ist jedoch schwierig, denn wenn ein Feind nach deinem Angriff überlebt, wird er dich angreifen, und deine Kreaturen werden zerstört, und du musst alle deine Kreaturen erneut beschwören. Das Gameplay dreht sich um das Beschwören, Kombinieren und Angreifen, um die Eisfeinde zu zerschmettern und die monströsen epischen Bosse zu besiegen, um die Schlachten zu gewinnen.

Die Mechanik ist auch einfach, wo Sie alle Ihre Kreaturen in einer Reihe aufstellen müssen, und sie verschmelzen zu einem Zaun, der den Schaden blockiert. Die Mechanik ändert sich jedoch auf jedem Level, was das Spiel spannender macht, da Sie Taktiken und Strategien entwickeln müssen, um mit Ihren Kreaturen in jedem Level etwas Neues zu tun, um mit den Bossen zu kämpfen.

Mehrere Spielmodi

Wie andere Rollenspiele bietet Legend of Solgard auch mehrere Spielmodi, bei denen die Mechanik und das Gameplay je nach Modus, den Sie spielen, variieren. Sie können den Schatzhöhlenmodus spielen, der der beste Modus ist, um das Spiel voranzutreiben, da Sie in diesem Modus die Möglichkeit haben, Truhen zu verdienen, und diese Truhen geben Ihnen Belohnungen wie Edelsteine ​​​​und Geschicklichkeitsstaub, die Sie zum Freischalten verwenden können neue Kreaturen und Zauber mit einzigartigen Fähigkeiten.

Ähnlich wie bei Archero gibt es weitere Spielmodi, wie z. B. Heldenherausforderung, Kampagne, Heldenarena, Unterwelt usw.

Sammle einzigartige Kreaturen

Ihr Gameplay hängt von den Kreaturen ab, da sie die Feinde angreifen und Sie vor den Bossen schützen. Es gibt Unmengen von Kreaturen im Spiel, die in 4 Farben unterteilt sind, darunter Rot, Gelb, Grün und Pink. Sie werden je nach ihren Fähigkeiten in 5 Raritäten eingeteilt. Sie können Kreaturen wie Titanhandschuh, Froschkrieger, Nachthexe, Giftdrache und viele mehr sammeln.

Über 60 Helden zur Auswahl

Abgesehen von Kreaturen hat das Spiel über 60+ verschiedene Helden zur Auswahl. Diese Helden sind in drei Klassen wie Schurke, Magier und Krieger unterteilt, und Helden jeder Klasse haben ihre einzigartigen Fähigkeiten und Kräfte, die Ihnen helfen, verschiedene Arten von Bossen auf jedem neuen Level zu besiegen. Darüber hinaus können Sie diese Helden anpassen und verbessern, um sie mächtiger und attraktiver zu machen.

Sammle Schätze

Nachdem Sie jeden Boss besiegt und den Kampf gewonnen haben, erhalten Sie Schätze und Truhen, die Ihnen Belohnungen wie Münzen, Edelsteine ​​​​und sogar eine neue Kreatur oder einen neuen Helden geben. Mit diesen Belohnungen kannst du Energie kaufen, um die Kampffähigkeit deines Helden zu steigern oder neue Helden, Charaktere und Karten freizuschalten. Ebenso können Sie sie für die Entwicklung Ihrer Charaktere verwenden, da Ihnen ein verbesserter Held dabei hilft, das Spiel bequemer voranzutreiben.

Mod APK-Version von Legend of Solgard

Legend of Solgard MOD Apk ist eine modifizierte Version, die einige Modifikationen enthält und alle kostenpflichtigen Artikel freigeschaltet sind. Das bedeutet, dass Sie alle Gegenstände aus dem offiziellen Spiel Legend of Solgard kostenlos kaufen können.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Geld/Münzen sind der wichtigste Aspekt des Spiels, da es erforderlich ist, um die Kreaturen und Helden aus dem Spiel freizuschalten. Also hatten wir die Funktion für unbegrenztes Geld in dieser Legend of Solgard MOD Apk 2022 hinzugefügt.

Unbegrenzte Energie – In dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenzte Energie.

Laden Sie Legend of Solgard MOD Apk v2.31.1 für Android herunter

Legend of Solgard ist eine Kombination aus mehreren Spielgenres, in der Sie die Erfahrung machen, Puzzles, Strategie und Rollenspiele in einem einzigen Spiel zu spielen. Da es verschiedene Spielgenres gibt, variieren auch seine Mechanismen, was dem Spiel mehr Spaß und Herausforderung hinzufügt, da Sie immer etwas Neues tun müssen, um das Spiel voranzutreiben.

Darüber hinaus verfügt es über eine riesige Karte, auf der Sie mit Ihren Helden und Kreaturen einzigartige Reiche entdecken werden. Das Beste daran ist, dass es sich um ein kostenloses Spiel handelt, aber es enthält viele In-App-Kaufartikel, mit denen Sie das Spiel mit seinem vollen Potenzial spielen können. Sie müssen jedoch echtes Geld ausgeben, um die In-App-Kaufartikel zu kaufen, oder Sie können sie kostenlos erhalten, indem Sie die Legend of Solgard MOD Apk herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Legend of Solgard v2.31.0 Apk + MOD (Unlimited Energy)

By • Last Updated
Legend of Solgard v2.31.0 Apk + MOD (Unlimited Energy)
Name Legend of Solgard
Offered By Snowprint Studios AB
Category Role Playing
Version 2.31.0
Size 99M
Get it On GooglePlay
Updated September 10, 2022
MOD Features Unlimited Money

These days the trend of playing games on mobile phones has increased a lot. Many high-quality games are available that give a realistic experience, and games from the RPG genre provide the best gaming experience. So if you are also addicted to playing games and searching for the best role-playing game to play on your android phones, then Legend of Solgard (MOD) is the game you should try.

Introduce about Legend of Solgard

Legend of Solgard is a squad-based tactics game with strategy, puzzle, and RPG elements. It has a simple structure where you are playing the role of the hero of solgard, who has cute little assistant Embla to help you walk through the game map. The game’s primary objective is to combine creatures, and after combining them, you can use them to deal damage to your opponents and achieve victory over them to become the king of solgard.

However, it’s tricky because if any enemy survives after your attack, they will attack you, and your creatures will destroy, and you have to re-summon all your creatures. The gameplay is about summoning, combining, and attacking to shatter the ice enemies and defeat the monstrous epic bosses to win the battles.

The mechanics are also simple, where you have to line up all your creatures in a row, and they merge into a fence that blocks the damage. However, the mechanics change at every level, making the game more exciting as you have to create tactics and strategies to do something new with your creatures in every level to fight with the bosses.

Several game modes

Like other role-playing games, Legend of Solgard also features several game modes where the mechanics and gameplay vary on the mode you are playing. You can choose to play the treasure cave mode, which is the best mode to progress the game as in this mode you have the opportunity to earn chests, and these chests will give you rewards such as gems and skill dust which you can use to unlock new creatures and cast with unique skills.

Similar to Archero, there are more modes to play, such as heroes challenge, campaign, the arena of heroes, underworld, etc.

Collect unique creatures

Your gameplay relies on the creatures as they will make an attack on the enemies and protect you from the bosses. There are tons of creatures available in the game divided into 4 colors, including red, yellow, green, and pink. They are categorized into 5 rarities depending on their skills. You can collect creatures such as titan glove, frog warrior, night witch, poisonous dragon, and many more.

60+ heroes to choose

Aside from creatures, the game has over 60+ various heroes to choose from. These heroes are divided into three classes such as rogue, mage, and warrior, and heroes from each class have their unique abilities and powers, which help you to defeat various kinds of bosses at every new level. Moreover, you can customize and upgrade those heroes to make them more powerful and attractive.

Collect treasures

After defeating every boss and winning the battle, you will get treasures and chests, which give you rewards such as coins, gems, and even a new creature or hero. You can use these rewards to purchase energy to increase your hero’s fighting ability or unlock new heroes, characters, and maps. Similarly, you can use them for the development of your characters, as having an upgraded hero will help you progress the game more conveniently.

Mod APK Version of Legend of Solgard

Legend of Solgard MOD Apk is a modded version that comes with some modifications and all paid items unlocked. This means you can purchase any items from the official Legend of Solgard game for free.

Mod features

Unlimited Money – Money/Coins is the most crucial aspect of the game as it is required to unlock the creatures and heroes from the game. So, we had added the unlimited money feature in this Legend of Solgard MOD Apk 2022.

Unlimited Energy – You will get unlimited energy in this modded version.

Download Legend of Solgard MOD Apk v2.31.0 for Android

Legend of Solgard is a combination of multiple game genres where you will get the experience of playing puzzles, strategy, and role-playing in a single game. Since it has various game genres, its mechanics also vary, which adds more fun and challenge to the game as you always have to do something new to progress the game.

In addition, it has a huge map where you will discover unique realms with your heroes and creatures. The best part is that it is a free-to-play game, but it contains many in-app purchase items that let you play the game with its full potential. However, you need to spend real money purchasing the in-app purchase items, or you can get them free by downloading the Legend of Solgard MOD Apk.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.