Marvel Contest of Champions v36.3.0 Apk + MOD (Unbegrenzte Fähigkeiten)

App Name Marvel Contest of Champions
Genre Handlung
Größe 1.2G
Ausführung 36.3.0
MOD Info MOD Menü
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Bei Marvel Contest of Champions geht es darum, die Superhelden des Marvel-Universums zu versammeln, um den bösen Thanos und weitere besondere Ereignisse zu besiegen, sobald sie herauskommen. Das Spiel ist ziemlich cool zu spielen, da das neue Update ankommt; neue Charaktere und Spezialbewegungen werden hinzugefügt. Die Spielmechanik setzt auf Schnelligkeit und Schlagfertigkeit, wenn der Moment für die Spieler richtig ist.

Einführung in den Marvel Contest of Champions

Dies ist ein Multiplayer-Kampfspiel, in dem Sie die Rolle eines Beschwörers spielen und ein Team aus Marvel-Helden und Schurken zusammenstellen und sie in den Kampf führen müssen, um gegeneinander zu kämpfen. Das Spiel ist für Anfänger ziemlich einfach zu spielen, aber es wird schwierig, wenn Sie im Spiel fortschreiten, da Sie den Ranglistenspielern gegenüberstehen.

Das Beste, was ich an diesem Spiel mag, ist, dass es kein Pay-to-Win-Spiel ist. Sie können im Spiel alles verdienen, indem Sie das eigentliche Spiel spielen. Die Spielmechanik ist recht einfach. Sie können besser sein als jeder andere, indem Sie ein paar Minuten am Tag damit verbringen, einige Läufe zu machen, um Kristalle, Champions und Geld zu erwerben, um sie zu verbessern.

Die Grafik des Spiels ist erstaunlich, da alle Charaktere und die Umgebung wie die Filmgegenstücke aussehen. Darüber hinaus ist es mit mehreren bemerkenswerten Funktionen wie herausfordernden Quests, Event-Quests, mehreren Karten, 3D-Kampfarenen und vielem mehr ausgestattet.

Unterhaltsame Handlung

Das Spiel kommt mit einer unterhaltsamen Handlung heraus, in der Sie viel mit dem Röster machen können, den sie haben. Sie werden die größte Schlacht in der Geschichte von Marvel erleben. Sie können einen beliebigen Charakter als Ihren Gegner auswählen.

Egal ob Rächer oder Schurken, Sie können den Kampf zwischen Iron Man vs. Captain America, Hulk vs. Antman, Deadpool vs. Drax, Dr. Strange vs. Black Panther oder irgendjemand. Es liegt an dir, mit wem du kämpfen willst.

Marvel Contest of Champions 3

Vielzahl von Währungen

Das Spiel bietet drei verschiedene Währungen namens Gold, Einheiten und Kampfchips. Sie können jeden von ihnen verwenden, um bestimmte Gegenstände zu handeln. Sie können Gold verwenden, um Charaktere zu verbessern, Gegenstände und Tickets zu kaufen. Ebenso können Sie Einheiten verwenden, um Premium-Ressourcen wie Kristalle, Beherrschungsgegenstände, Bündel, Wiederbelebungen und Tränke zu kaufen.

Darüber hinaus können Sie die Battlechips verwenden, um Arenakristalle zu kaufen, mit denen Sie die Goldeinheiten verstärken und den Rang der Champions erhöhen können. Es sind jedoch auch einige seltene Währungen im Spiel verfügbar, die in speziellen Events erhalten werden können.

Kämpfe dich durch berühmte Marvel-Schauplätze

Marvel Contest of Champions wird von fast allen Schauplätzen begleitet, die Sie in den Marvel-Filmen gesehen haben. Sie können an Orten wie Avenger’s Tower, Asgard Vault, Asgard Power Station, Knowhere, Oscorp Laboratory, Hell’s Kitchen, Wakandan Necropolis und vielen mehr kämpfen.

Marvel Contest of Champions 4

Stellen Sie das perfekte Team zusammen

Das Spiel wird von mehr als 230 Charakteren des Marvel-Universums begleitet. Sie können einen von ihnen auswählen, um das ultimative Team aufzubauen, um mit den mächtigen Konkurrenten Thanos und Kang im Kampf der Mysterien und Supermächte zu kämpfen, um die Zerstörung zu stoppen.

Genau wie bei Injustice: Gods Among Us können Sie Ihr Team aus mächtigen Marvel-Helden rekrutieren. Ich persönlich liebe Thor und Hulk, und diese werden sowieso meine erste Wahl sein.

Marvel Contest of Champions 1

Premium-Quest & Kampf mit deiner Allianz

Das Spiel ermöglicht es Ihnen, in Quests mit Ihrer Allianz zu kämpfen. Sie können Ihre Allianz mit Einheiten und Schlachtchips erstellen. Du kannst bis zu 30 Spieler zu deiner Allianz hinzufügen und an einigen Allianz-Events wie Beschwörer-Fortschritt oder Allianzkriegen teilnehmen, um besondere Belohnungen zu gewinnen.

Marvel Contest of Champions 2

Mod APK-Version von Marvel Contest of Champions

Marvel Contest of Champions Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Marvel Contest of Champions-Spiels, das mit freigeschalteten kostenpflichtigen Funktionen ausgestattet ist. Sie können unbegrenztes Geld, unbegrenzte Einheiten, freigeschaltete Premium-Charaktere und viele andere MOD-Funktionen erhalten.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Einheiten – Einheiten sind das Wichtigste im Marvel Contest of Champions, mit dem Sie Kristalle und Premium-Quests erhalten können. Außerdem können Sie Einheiten verwenden, um eine neue Arena freizuschalten.

MOD-Menü – Mit dem Mod-Menü können Sie alle Ihre Mods verwalten. Sie können sogar eine bestimmte Mod-Funktion aktivieren/deaktivieren, während Sie das Spiel spielen.

Laden Sie Marvel Contest of Champions MOD Apk v36.3.0 herunter 

Insgesamt ist Marvel Contest of Champions eines der besten Superhelden-Simulationsspiele mit fesselndem Gameplay und mehreren erstklassigen Highlights, die Sie nicht vom Spiel abhalten können. Wenn Sie ein Marvel-Fan sind, ist dieses Spiel ein Segen für Sie, da es mit fast jedem Marvel-Charakter gestapelt ist.

Wenn Sie die Spiele leicht gewinnen und alle Währungen des Spiels ohne Anstrengung erhalten möchten, laden Sie diese Marvel Contest of Champions Mod Apk 2022 herunter, da sie mit dem Gottmodus und vielen Mod-Funktionen ausgestattet ist.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Marvel Contest of Champions Mod Apk 32.2.0 (Unlimited Skills)

By • Last Updated
Marvel Contest of Champions Mod Apk 32.2.0 (Unlimited Skills)
Name Marvel Contest of Champions
Offered By Kabam Games, Inc.
Category Action
Version 32.2.0
Size 1.2G
Get it On GooglePlay
Updated September 3, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features MOD Menu

Marvel Contest of Champions is all about gathering the superheroes of the Marvel universe to take down the evil Thanos and more special events as they come out. The game is pretty cool to play as the new update arrives; new characters and special moves get added. The game mechanics rely on quickness and striking when the moment is right for players.

Introduce about Marvel Contest of Champions

This is a multiplayer fighting game in which you have to play the role of a summoner and assemble a team of Marvel heroes and villains and take them into combat to battle with each other. The game is quite easy to play for beginners, but it becomes tough as you progress the game as you will face the ranked players.

The best thing I like about this game is that it’s not a pay-to-win game. You can earn anything in the game by playing the actual game. The gaming mechanics are quite simple. You can be better than anyone by spending a few minutes in a day doing few runs to acquire crystals, champions, and money to upgrade them.

The game’s graphics are amazing as all the characters and the environment look like the movie counterparts. Along with that, it is stacked with several remarkable features such as challenging quests, event quests, several maps, 3D battle arenas, and much more.

Entertaining storyline

The game comes out with an entertaining storyline in which you can do much with the roaster that they have. You will experience the greatest battle in Marvel history. You can pick any character as your opponent.

No matter whether they are avengers or villains, you can choose the fight between iron man vs. Captain America, hulk vs. Antman, Deadpool vs. Drax, dr. Strange vs. black panther or anyone. It’s on you to whom with you want to fight.

Marvel Contest of Champions 3

Variety of currencies

The game features three different currencies named gold, units, and battlechips. You can use each of them to trade specific items. You can use gold to upgrade characters, buy items and tickets. Likewise, you can use units to purchase premium resources like crystals, mastery items, bundles, revives, and potions.

What’s more, you can use the battlechips to buy arena crystals that allow you to boost the gold units and level up the rank of champions. However, some rare currencies are also available in the game, which can obtain in special events.

Battle through iconic Marvel locations

Marvel Contest of Champions is accompanied by almost every location which you have seen in the Marvel movies. You can battle in the locations such as avenger’s tower, Asgard vault, Asgard power station, knowhere, oscorp laboratory, hell’s kitchen, wakandan necropolis, and many more.

Marvel Contest of Champions 4

Recruit the perfect team

The game is accompanied by more than 230 characters of the Marvel universe. You can choose any of them to build the ultimate team to fight with the powerful competitor Thanos and Kang in the battle of mystery and superpowers to stop the destruction.

Same as Injustice: Gods Among Us, you can recruit your team of powerful Marvel heroes. Personally, I love Thor and Hulk, and those will my first choice anyway.

Marvel Contest of Champions 1

Premium quest & battle with your alliance

The game allows you to battle in quests with your alliance. You can create your alliance with units and battlechips. You can add up to 30 players in your alliance and participate in some alliance events such as summoner advancement or alliance wars to win special rewards.

Marvel Contest of Champions 2

Mod Version of Marvel Contest of Champions

Marvel Contest of Champions Mod Apk is a modified version of the official Marvel Contest of Champions game that comes with paid features unlocked. You can get unlimited money, unlimited units, premium character unlocked, and many other MOD features.

Mod features

Unlimited Units – Units are the most important thing in Marvel Contest of Champions with which, you can get crystals and premium quest. Along with that, you can use units to unlock a new arena.

MOD Menu – With the mod menu, you can manage all of your mods. You can even enable/disable a particular mod feature while playing the game.

Download Marvel Contest of Champions Mod Apk

Overall, Marvel Contest of Champions is one of the best superhero simulation game which has engaging gameplay and comes with several top-notch highlights which cant keep you away from the game. If you are a Marvel fan, this game is a boon for you, as it is stacked with almost every Marvel character.

Also, if you want to win the matches easily and wish to get all the game’s currencies without making any efforts, then download this Marvel Contest of Champions mod apk as it comes with god mode and lots of mod features.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.