Mini Milita Mod Apk v5.3.7 (Pro Freigeschaltet)

App Name Mini Militia - Doodle Army 2
Genre Handlung
Größe 59M
Ausführung 5.3.7
MOD Info Pro Paket Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

Mini Militia – Doodle Army 2 ist ein Multiplayer-Ballerspiel, das online und offline gespielt werden kann. Beim Gameplay dreht sich alles darum, deine Gegner mit Waffen, Bomben und verschiedenen Waffen im Solo-Modus oder im Online-Multiplayer-Modus zu erledigen. Sie können dieses Spiel mit bis zu 6 verschiedenen Spielern spielen, und die Spieler mit den höchsten Kills gewinnen das Spiel.

Einführung in Mini Militia – Doodle Army 2

Dies ist eines der beliebtesten Schießspiele, das Ihnen das aufregendste Schießerlebnis bietet. Es hat eine einfache Spielmechanik, bei der Sie auf und ab fliegen und Ihren Spieler durch die ausgewählte Karte navigieren und die Feinde finden müssen, um sie zu töten. Ebenso müssen Sie sich davor schützen, getötet zu werden.

Das Spiel bietet einen Online-Multiplayer-Modus und einen lokalen Multiplayer-Modus. Im Online-Multiplayer-Modus musst du gegen zufällige Spieler auf der ganzen Welt kämpfen. Aber im lokalen Multiplayer-Modus können Sie Ihren eigenen Raum erstellen und Ihre Freunde zum gemeinsamen Spielen einladen, und Sie können auch Ihre eigene Karte und die Spielzeit für das Spiel auswählen.

Abgesehen davon wird das Spiel von vielen wichtigen Funktionen begleitet, die Ihnen helfen, Ihre Spielfähigkeiten zu verbessern. Sie werden Funktionen wie intuitive Dual-Stick-Schießsteuerung, Handfeuerwaffen mit zwei Waffen, Open-World-Karten und Power-Ups erkunden.

Mini Militia mod apk download

Spielen Sie auf verschiedenen Karten

Die Mini Militia ist mit 20 verschiedenen Karten gestapelt, und jede Karte enthält unterschiedliche Größen, Objekte, Basen, Waffen und Verteidigungsgegenstände. Sie können wählen, ob Sie eine der Karten spielen möchten, da alle Karten in diesem Spiel vorab freigeschaltet sind.

Sie erhalten die Karten einschließlich Außenposten, Katakomben, Schneeblind, Labyrinthtürme, Hunger, Aufseher, Aufhängung, Klippenhanger, Aussichtspunkt, Kreuzfeuer, Untergrabung, hoher Turm und viele weitere einzigartige Karten, die Sie während des Spiels sehen werden.

Erstellen Sie Ihr eigenes Online-Team

Anstatt gegen ein Team im lokalen Multiplayer-Modus zu spielen, ermöglicht Ihnen das Spiel dasselbe im Online-Multiplayer-Modus. Sie können ein Online-Team erstellen, indem Sie die Spieler auf den ausgewählten Server einladen, oder ein Team bilden, indem Sie die Farbe auswählen. Spieler mit derselben Farbe treten automatisch als Team in den Kampf ein.

Mini Militia - Doodle Army 2 mod

Passen Sie Ihren Avatar an

In diesem Spiel erhalten Sie eine 2D-Zeichentrickfigur als Ihren Spieler. Sie können Ihren Charakter anpassen, indem Sie Accessoires wie Frisuren, Hautfarbe, Hüte, Kostüme, Schnurrbärte, Haarbänder, Helme, Augenabdeckungen und vieles mehr verwenden. Ebenso können Sie den Körper, das Gesicht und den Kopf Ihres Avatars anpassen.

Mini Militia - Doodle Army 2 mod download

Solo-Modus

Wenn Sie keinen Spieler haben, mit dem Sie spielen können, oder kein Internet auf Ihrem Handy haben, können Sie den Solo-Modus wählen. Wie in diesem Modus können Sie wählen, ob Sie den Überlebensmodus oder den Trainingsmodus spielen möchten. Und wenn Sie neu in diesem Spiel sind und noch keine Fähigkeiten haben, können Sie den Trainingsmodus spielen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und ein Profispieler zu werden.

Mod APK-Version von Mini Militia

Mini Militia Mod Apk ist eine vollständig modifizierte Version, die einige Modifikationen und viele Mod-Funktionen enthält, die Ihnen helfen, Spiele leicht zu gewinnen. Es bietet Ihnen alle Vorteile des Pro-Pakets kostenlos. Und Sie können die Mod-Funktionen ein Leben lang nutzen.

Es sind jedoch viele Mod-Versionen der Mini-Miliz verfügbar, und jede von ihnen ist mit einzigartigen Mod-Funktionen gefüllt. Also unten hatte ich einige beliebte Mod-Versionen dieses Spiels erwähnt. Sie können eine davon auswählen, die zu Ihrem Gameplay passt.

Mod-Funktionen

Pro Paket Freigeschaltet – Wie wir alle wissen, müssen wir das Pro Pack im offiziellen Spiel kaufen, um die Vorteile wie Handfeuerwaffen mit zwei Waffen, seltenes Zubehör, legendäre Outfits und mehr zu nutzen. Wir hatten also in allen oben genannten Mods das Pro Pack freigeschaltet.

Unbegrenzt Alles – Im offiziellen Spiel erhalten Sie eine begrenzte Menge an Kugeln, Granaten, Nitro und Gesundheit. Aber in dieser Mini-Militia-Mod-Apk erhalten Sie unbegrenzt Munition, Granaten, Nitro und fast alles kostenlos.

Andere Mini Militia – Doodle Army 2 MODs

Wenn Sie ein Mini Militia-Spieler sind, dann wissen Sie vielleicht, dass es verschiedene andere Mods im Internet gibt. Diese Mods haben ihre einzigartigen Eigenschaften und Vorteile.

Gott MOD

Mini Militia God Mod Apk ist die mächtigste Mod-Version im Vergleich zu allen anderen Mod-Versionen, denn in diesem Mod werden Sie unbesiegbar und mächtig, dass niemand Sie schlagen kann. Sie erhalten keinen einzelnen Schaden durch Waffen oder Granaten. Außerdem erhalten Sie unbegrenzte Munition, unbegrenzten Zoom und unbegrenztes Jetpack.

Unbegrenzte Munition und Nitro MOD

Dies ist der relevanteste und am häufigsten heruntergeladene Mod von Mini Militia. Durch die Verwendung dieses Mods wird kein anderer Spieler wissen, dass Sie eine Mod-Version verwenden, da dieser Mod wie ein Originalspiel funktioniert. Der einzige Vorteil, den Sie in diesem Mod haben, ist unbegrenzte Munition und unbegrenztes Nitro, sodass Sie nicht nach Munitions- und Nitropackungen suchen müssen.

Mega-MOD

Die Mega Mod Version kommt mit unbegrenzter Munition, Nitro, Granaten und Nitro Plus. Sie erhalten eine One-Shot-Kill-Funktion, mit der Sie Ihre Feinde mit einer Kugel abschießen können. Dieser Mod wurde speziell für Spieler entwickelt, die gerne mit Pistolen spielen. Wenn Sie also den Pistolenkampf mögen, dann ist dies der beste Mod für Sie.

Wallhack-MOD

Mit Mini Militia Wall Hack Mod apk können Sie durch jede Wand oder jedes Objekt des Spiels gehen, ohne einen anderen Spieler zu sehen, oder Sie unsichtbar machen. Das Beste an diesem Mod ist, dass dich niemand sehen kann, aber du kannst alle Spieler sehen und sie töten. Darüber hinaus können Sie sich auch in den Wänden verstecken und Kugeln abschießen.

Das sind also die verschiedenen Mod-Versionen der Mini Militia; Sie können alle oben genannten Mods kostenlos von unserer Website herunterladen. Diese Mods haben das gleiche Gameplay wie das Original, aber Sie werden einige Änderungen in der Oberflächenfarbe sehen und einen neuen Hintergrundspielsound bekommen.

Laden Sie Mini Militia MOD Apk v5.3.7 für Android herunter

Es gibt viele Ballerspiele im Play Store, aber Mini Militia hat eine separate Fangemeinde und ist immer noch das beste Ballerspiel für viele Menschen auf der ganzen Welt. Leute mit Low-End-Geräten ziehen es also immer noch vor, dieses Spiel zu spielen, um ihre Freizeit totzuschlagen.

Wenn Sie dieses Spiel immer noch spielen, sich aber den Kauf des Pro-Pakets nicht leisten können, können Sie die Mini Militia Pro Mod Apk von unserer Website herunterladen, um alle Vorteile des Pro-Pakets sowie zusätzliche Mod-Funktionen kostenlos zu nutzen .

Rate this post

Recommended for You

Comments

Mini Militia Mod Apk 5.3.7 (Pro Unlocked)

By • Last Updated
Mini Militia Mod Apk 5.3.7 (Pro Unlocked)
Name Mini Militia - Doodle Army 2
Offered By Miniclip.com
Category Action
Version 5.3.7
Size 59M
Get it On GooglePlay
Updated July 26, 2021 (2 months ago)
MOD Features Pro Pack Unlocked

Mini Militia – Doodle Army 2 is a multiplayer shooting game that can be played online and offline. The gameplay is all about finishing your opponents with guns, bombs, and different weapons in solo mode or online multiplayer mode. You can play this game with up to 6 different players, and the players with the highest kills win the game.

Introduce about Mini Militia – Doodle Army 2

This is one of the most popular shooting games, which gives you the most thrilling shooting experience. It has simple gaming mechanics in which you have to fly up and down and navigate your player throughout the selected map and find the enemies to kill them. Likewise, you have to protect yourself from getting killed.

The game features online multiplayer mode and local multiplayer mode. In the online multiplayer mode, you have to fight with random players around the world. But in the local multiplayer mode, you can create your own room and invite your friends to play together, and you can also choose your own map and select the game time to play.

Apart from this, the game is accompanied by many significant features that help you improve your game skills. You will explore features like intuitive dual stick shooting controls, dual wield handguns, open-world maps, and powerups.

Mini Militia mod apk download

Play on different maps

The Mini Militia is stacked with 20 different maps, and each map comes with different sizes, objects, bases, weapons, and defense items. You can choose to play any of the maps as all the maps are pre unlocked in this game.

You will get the maps including outpost, catacomb, snow blind, maze towers, hunger, overseer, suspension, cliff hanger, vantage, crossfire, undermine, high tower, and many more unique maps that you will get to see while playing the game.

Make your own online team

Rather than playing a team in local multiplayer mode, the game allows you to do the same in the online multiplayer mode. You can create an online team by inviting the players to the selected server or forming a team by choosing the color. Players with the same color will automatically enter the combat as a team.

Mini Militia - Doodle Army 2 mod

Customize your avatar

In this game, you will get a 2D cartoon character as your player. You can customize your character by using the accessories like hairstyles, skin color, hats, costumes, mustaches, hair bands, helmets, eye-cover, and a lot more. Likewise, you can also customize the body, face, and head of your avatar.

Mini Militia - Doodle Army 2 mod download

Solo mode

If you don’t have a player to play with you or don’t have the internet on your mobile, you can choose to play the solo mode. As in this mode, you can choose to play the survival mode or training mode. And if you are new to playing this game and don’t have any skills, you can play the training mode to polish your skills and be a pro player.

Mod Version of Mini Militia

Mini Militia Mod Apk is a fully modified version that comes with some modifications and lots of mod features that assist you in winning matches easily. It gives you all the benefits of the pro pack for free. And you can take advantage of the mod features for a lifetime.

However, many mod versions of the Mini Militia are available, and each of them is filled with unique mod features. So below, I had mentioned some popular mod versions of this game. You can choose any of them which suits your gameplay.

Mod Features

Pro Pack Unlocked – As we all know, we need to purchase the pro pack in the official game to grab the benefits like dual-wield handguns, rare accessories, legendary outfits, and more. So we had unlocked the pro pack in all the above-mentioned mods.

Unlimited Everything – You will get a limited amount of bullets, grenades, nitro, and health in the official game. But in this Mini Militia mod apk, you will get unlimited ammo, grenades, nitro, and almost everything for free.

Other Mini Militia – Doodle Army 2 MODs

If you are a Mini Militia player, then you may know that there are various other mods available on the internet. These mods have their unique feature and advantages.

God MOD

Mini Militia God Mod Apk is the most powerful mod version comparing with all other mod versions because, in this mod, you will become invincible and most powerful that no one can beat you. You will not get single damage by any gun or grenades. Plus, you will get infinite ammo, unlimited zoom, unlimited jet pack.

Unlimited ammo and nitro MOD

This is the most relevant and most downloaded mod of Mini Militia. By using this mod, no other player will know that you are using a mod version because this mod works as an original game. The only advantage you have in this mod is unlimited ammo and unlimited nitro, so you won’t have to look for ammo and nitro packs.

Mega MOD

The mega mod version comes with unlimited ammo, nitro, grenades, and nitro plus. you will get a one-shot kill feature that assists you in shooting down your enemies in one bullet. This mod is specially developed for players who love to play with pistols. So if you like the pistol fight, then this is the best mod for you.

Wallhack MOD

Mini Militia wall hack mod apk allows you to pass through any wall or object of the game without seeing any other player or makes you invisible. The best thing about this mod is that no one can see you, but you can see all the players and kill them. Moreover, you can also hide in the walls and shoot bullets.

So these are the various mod versions of the Mini Militia; you can download any of the above-mentioned mods for free from our website. These mods come with the same gameplay as the original one, but you will see some changes in the interface color and get a new background game sound.

Download Mini Militia Mod Apk for Android

There are lots of shooting games available on the play store, but the Mini Militia has a separate fan base, and it is still the best shooting game for lots of people all around the world. So people having low-end devices still prefers to play this game to kill their free time.

Also, if you are still playing this game but can’t afford to buy the pro pack, then you can download the Mini Militia pro mod apk from our website to get all the benefits of the pro pack plus additional mod features for free of cost.

  • Mini Militia - Doodle Army 2 Apk (Unlimited Grenades) v5.3.7
  • Mini Militia - Doodle Army 2 Apk (Pro Unlocked) v4.3.5

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.