Musixmatch v7.9.3 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

Von • Letzte Aktualisierung
Musixmatch v7.9.3 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)
Name Musixmatch Lyrics
Angeboten von Musixmatch
Kategorie Musik & Audio
Ausführung 7.9.5
Größe 36M
Mach es an GooglePlay
Aktualisiert Juni 17, 2022 (4 Monaten ago)
MOD-Funktionen Premium Freigeschaltet

Suchen Sie nach einer App, die die Texte eines Liedes in Ihre geeignete Sprache übersetzt? Dann ist Musixmatch Premium Apk die ideale App für Sie. Diese modifizierte App enthält alle Abonnementvorteile kostenlos.

Entdecken Sie jetzt alle Inhalte weltberühmter Musik-Streaming-Apps wie Spotify, Apple Music, Deezer und alle anderen Musik-Streaming-Apps auf einer einzigen Plattform.

Texte spielen eine wichtige Rolle in der Musik, da sie dem Benutzer helfen, das Lied leicht zu lernen, und zusätzlich können wir die Bedeutung des Liedes mit Hilfe von Texten verstehen. Wenn Sie also Lieder mit ihrer Bedeutung lernen möchten, ist Musixmatch die perfekte Option für Sie.

Die App ist mit vielen Funktionen wie Partymodus, Übersetzungen, schwebenden Balken, Offline-Texten und vielem mehr ausgestattet. Um auf all diese Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie jedoch ein Abonnement für diese App kaufen, indem Sie echtes Geld ausgeben.

Aber wenn Sie diese App mit all ihren Abonnementvorteilen kostenlos erkunden möchten, dann lesen Sie diesen Beitrag weiter. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie mit Hilfe von MusixMatch Pro Apk 2022 kostenlos auf alle kostenpflichtigen Funktionen zugreifen können. Aber lassen Sie uns vorher etwas über diese App wissen.

Was ist Musixmatch Lyrics

Musixmatch ist eine italienische Musikanwendung, die es ihren Benutzern ermöglicht, Lieder mit Texten anzuhören. Darüber hinaus können Benutzer die Texte in ihre geeignete Sprache übersetzen, da diese App es dem Benutzer ermöglicht, die Liedtexte in mehr als 60 regionale Sprachen zu übersetzen.

Musixmatch Lyrics

Mit der Unterstützung dieser App kann der Benutzer Songs von verschiedenen Musikplattformen wie SpotifyYouTube Music, Apple Music, Pandora und vielen weiteren Musik-Apps streamen. Abgesehen davon können Sie auch Songs aus Ihrer Telefonbibliothek anhören.

Diese App ist kostenlos im Play Store erhältlich, enthält jedoch einige In-App-Kaufartikel wie Floating-Texte, Offline-Texte, Übersetzungen, keine Werbung, keine Verpflichtung und viele weitere Funktionen. Um diese Funktionen zu erkunden, müssen Sie etwa $0.99 bis $35.99 pro Artikel ausgeben.

Ich denke, dass die Artikelkosten für den In-App-Kauf zu teuer und nicht für jeden Benutzer erschwinglich sind. Um dieses Geldproblem zu lösen, hatte ich Musixmatch Lyrics Premium Apk einen direkten Download-Link gegeben. Mit der Hilfe dieser modifizierten App können Sie alle Premium-Artikel kostenlos nutzen.

Was ist Musixmatch Premium Apk

Musixmatch Premium Mod Apk ist eine modifizierte Ausgabe der offiziellen Musixmatch Lyrics-Anwendung. Mit Hilfe dieser Premium-Version können Benutzer kostenlos auf alle kostenpflichtigen Funktionen der App zugreifen, ohne ein Abonnement für die App zu erwerben.

Ein unbekannter Entwickler hatte diese Anwendung modifiziert, um alle ihre Premium-Funktionen freizuschalten, wie das Speichern synchronisierter Texte, das lokale Herunterladen aller Songs, die werbefreie Oberfläche und vieles mehr kostenlos.

  • Bezahlte Artikel freigeschaltet
  • Unbegrenzte Übersetzungen
  • Texteditor
  • Keine Werbung
  • Offline-Text

Musixmatch ist wahrscheinlich eine der beliebtesten und am weitesten verbreiteten Textanwendungen, die mit einer Textdatenbank von mehr als 15 Millionen Songs gestapelt ist. Millionen von Benutzern genießen bereits diese App, um die Texte ihrer Lieblingslieder herauszufinden.

Neben dem Musikhören haben die Benutzer auch die Möglichkeit, mit der App Geld zu verdienen, indem sie der Kurator-Community der App beitreten. Das heißt, wenn Sie mit extremem Talent erfüllt sind, um qualitativ hochwertige Texte und Synchronisation zu übersetzen, dann wird die App Sie dafür bezahlen.

Funktionen von Musixmatch Premium Mod Apk

Musixmatch ist mit den bemerkenswertesten Funktionen gefüllt und bietet seinen Benutzern mehr als 12 Millionen Lieder mit Texten in über 60 verschiedenen Sprachen, um die Bedeutung des Liedes in ihren regionalen Sprachen zu genießen und zu lernen.

Im Folgenden habe ich einige wichtige Funktionen von Musixmatch Pro Apk erläutert. nach dem Lesen dieser Funktionen. Ich hoffe, dass Sie die richtige Entscheidung treffen können, ob Sie diesen Mod herunterladen oder nicht.

Premium Freigeschaltet

Premium Freigeschaltet

In der Basisversion können Sie die Liedtexte nicht im Offline-Modus lesen und es kann sein, dass Sie in regelmäßigen Abständen viel Werbung sehen. Um diese Funktionen nutzen zu können, müssen Sie ein Abonnement von der App kaufen.

Aber mit der Unterstützung von Musixmatch Premium Apk können Sie alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos erkunden, ohne ein Abonnement zu kaufen.

Offline-Texte

Offline-Texte

Mit Hilfe dieser Funktion können Benutzer Liedtexte im Offline-Modus lesen. In der offiziellen Version müssen Sie jedoch ein Abonnement kaufen, um diese Funktion nutzen zu können. Aber mit unserer modifizierten Version erhalten Sie diese Funktion kostenlos vorab freigeschaltet.

Werbefreies Streaming

Werbefreies Streaming

Wenn Sie die kostenlose Version dieser App verwenden, kann es sein, dass Sie in regelmäßigen Abständen Werbung erhalten. Um diese Anzeigen loszuwerden, müssen Sie ein Premium-Abonnement kaufen. Aber mit dieser modifizierten Version können Sie die App erkunden, ohne eine einzige Werbung zu erhalten.

Unbegrenzte Übersetzungen

Unbegrenzte Übersetzungen

Dies ist das Hauptmerkmal dieser App, denn mit Hilfe dieser Funktion übersetzen Sie die Texte Ihres Lieblingsliedes in eine andere Sprache. In der Original-App erhalten Sie jedoch nur begrenzte Übersetzungen.

Wenn Sie also unbegrenzte Übersetzungen kostenlos erhalten möchten, laden Sie die Musixmatch Pro Apk von unserer Website herunter.

Wearables und TV-Streaming

Wearables und TV-Streaming

Mit Hilfe dieser Funktion kann der Benutzer sein Gerät mit dem Fernseher verbinden, damit er diese App auf dem großen Bildschirm erleben und mit seinen Freunden mitsingen kann, indem er die richtigen Songtexte erhält.

Einige weitere Funktionen

Unten hatte ich einige weitere Funktionen dieser App aufgelistet. Sie würden sie gerne kennenlernen.

  • Animierte Hintergründe
  • Schöne benutzerdefinierte Schriftarten
  • Angepasste Grafiken
  • Party Modus
  • Kostenlos zu verwenden

So laden Sie Musixmatch Premium Apk auf Android herunter und installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal, ob es sich um eine Premium-Anwendung oder ein Spiel handelt.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Musixmatch Premium Mod Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

Musixmatch Premium Mod Apk

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Musixmatch-Anwendung.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie apk auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie Musixmatch Mod Apk und spielen Sie Ihren Lieblingssong. Es findet automatisch alle gespeicherten Texte dieser Songs.

Hinweis: Nach der Installation der Anwendung können Sie die verschiedenen Premium-Funktionen nutzen und beliebige Musik hören. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen , damit Sie die neueste Version direkt herunterladen können, indem Sie TechyMotion besuchen.

Leute fragen auch (FAQs)

Ich weiß, dass Ihnen zahlreiche Fragen zu dieser Musixmatch Premium Apk in den Sinn kommen. Im Folgenden habe ich versucht, einige Fragen zu beantworten, die die Benutzer hauptsächlich stellen.

Und wenn Sie andere Fragen als diese haben, dann kommentieren Sie Ihre Frage unten im Kommentarfeld. Wir werden Ihre Fragen sicher beantworten.

Ist es sicher, den Musixmatch-Mod zu verwenden?

Ja, es ist absolut sicher, diesen Mod zu verwenden, da dieser Mod frei von Viren und Malware ist. Und es wird Ihrem Gerät keinen Schaden zufügen. Verwenden Sie diesen Mod also ohne Probleme.

Ist dies eine funktionierende Musixmatch-Premium-Anwendung?

Ja, dies ist der neueste und 100% funktionierende Mod. Weil alle Mods, die wir mit Ihnen teilen, von unserem Team vorab getestet werden, um zu überprüfen, ob sie funktionieren, und nur dann teilen wir sie auf unserer Website. Unsere Priorität ist es, unseren Benutzern einen funktionierenden Mod zur Verfügung zu stellen.

Muss ich bezahlen, um dieses Premium-Musixmatch von TechyMotion herunterzuladen?

Nein, wir verlangen kein Geld von unseren Benutzern, um diesen oder einen anderen Mod von unserer Website herunterzuladen. Wie ich immer sage, ist es unser Hauptziel, unseren Benutzern jede Premium-Anwendung kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Was sind Premium-Funktionen von Musixmatch?

Durch das Herunterladen dieses Mods von unserer Website erhält der Benutzer alle Abonnementvorteile wie freigeschaltetes Premium, werbefreies Streaming, unbegrenzte Übersetzungen, Offline-Texte, Partymodus und viele weitere Funktionen kostenlos.

Muss ich mein Gerät rooten, um diese Anwendung zu verwenden?

Nein, Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten, um diesen Mod zu verwenden, da dieser Mod sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Geräten funktioniert. Es hängt also von Ihnen ab, ob Sie diesen Mod auf einem gerooteten oder nicht gerooteten Gerät verwenden.

Verpacken

Am Ende würde ich sagen, dass Musixmatch Premium Apk 2022 die ideale Anwendung für Sie ist, wenn Sie ein Musikfreak sind, der gerne Musik aus der ganzen Welt hört und Texte in Ihrer Landessprache erhalten möchte .

Und wenn Sie Probleme haben oder Fragen zu Musixmatch Mod Apk haben, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie unten einen Kommentar abgeben. Wir würden Ihnen sicherlich bei der Lösung Ihrer Fragen und Probleme behilflich sein.



Rate this post

Überprüfung & Diskussion

Kommentar

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Musixmatch Premium Apk 7.8.3 (MOD Unlocked)

By • Last Updated
Musixmatch Premium Apk 7.8.3 (MOD Unlocked)
Name Musixmatch Lyrics
Offered By Musixmatch
Category Music & Audio
Version 7.8.3
Size 36M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for any app that translates the lyrics of any song in your suitable language? Then, Musixmatch Premium Apk will be the ideal app for you. This modded app comes with all subscription benefits for free.

Now explore all the content of world-famous music streaming apps like Spotify, Apple Music, Deezer all other music streaming apps in a single platform.

Lyrics play an important role in music as it helps the user learn the song easily, and additionally, we can understand the meaning of the song with the help of lyrics. So if you wish to learn songs with their meaning, Musixmatch is a perfect option for you.

The app is stacked with lots of features like party mode, translations, floating bars, offline lyrics, and a lot more. However, to access all these features, you need to buy a subscription to this app by spending real money.

But if you wish to explore this app with all its subscription benefits for free, then keep reading this post. I will guide you on how you can access all paid features for free with the assistance of Musixmatch Pro Apk. But before that, let’s know about this app.

What Is Musixmatch Lyrics

Musixmatch Lyrics

Musixmatch is an Italian music application that permits its users to listen to songs with lyrics. Additionally, users can translate the lyrics in their suitable language, as this app allows the user to translate the song lyrics in more than 60 regional languages.

With this app’s assistance, the user will be able to stream songs from various music platforms like Spotify, Youtube Music, Apple Music, Pandora, and many more music apps. Apart from this, you will also be able to listen to songs present in your phone library.

This app is available for free on the play store but contains some in-app purchase items like floating lyrics, offline lyrics, translations, no ads, no commitment, and many more features. To explore these features, you need to spend around $0.99 to $35.99 per item.

I think that the in-app purchase item costs are too expensive and not affordable for every user. So to beat this cash issue, I had given a direct download link to Musixmatch Lyrics Premium Apk. With this modded app’s assistance, you will be ready to use all the premium items for free.

What is Musixmatch Premium Apk

Musixmatch Premium Mod Apk is a modified edition of the official Musixmatch Lyrics application. With the help of this premium version, users will be able to access all the app’s paid features for free without buying a subscription to the app.

Some unknown developer had modified this application to unlock all its premium features like save synced lyrics, download any song locally, ad-free interface, and many more for free.

  • Paid items unlocked
  • Unlimited translations
  • Lyrics editor
  • No ads
  • Offline lyrics

Musixmatch is quite possibly one of the most popular and widely used lyrics applications stacked with a lyrics database of more than 15 million songs. Millions of users are already enjoying this app to find out the lyrics of their favorite songs.

Apart from listening to music, the users also have a chance to make money from the app by joining the curator community of the app. That means if you are fulfilled with some extreme talent to translate quality lyrics and synchronization, then the app will pay you for this.

Features of Musixmatch Premium Mod Apk

Musixmatch is filled with the most remarkable features and provides its user with more than 12 million songs with lyrics in over 60 different languages to enjoy and learn the meaning of the song in their regional languages.

Below I had clarified some significant features of Musixmatch Pro Apk. after reading those features. I hope that you will be able to make the correct decision whether to download this mod or not.

Premium Unlocked

Premium Unlocked

In the basic version, you won’t be able to read the lyrics in offline mode, and you may see lots of advertisements at regular intervals. To enjoy these features, you need to buy a subscription from the app.

But with the assistance of Musixmatch Premium Apk, you will be able to explore all the paid features for free without buying a subscription.

Offline Lyrics

Offline Lyrics

With the assistance of this feature, users will be able to read lyrics in offline mode. But in the official version, you need to buy a subscription to use this feature. But with our modded version, you will get this feature pre unlocked for free.

Ad-Free Streaming

Ad-Free Streaming

If you are using the free version of this app, then you may suffer from getting ads at regular intervals. To get rid of these ads, you need to buy a premium subscription. But with this modded version, you can explore the app without getting a single advertisement.

Unlimited Translations

Unlimited Translations

This is the main feature of this app because, with the help of this feature, you will translate the lyrics of your favorite song into a different language. But in the original app, you will get only limited translations.

So if you wish to get unlimited translations for free, then download the Musixmatch Pro Apk from our website.

Wearables and TV Streaming

Wearables and TV Streaming

With the help of this feature, the user will be able to connect their device to TV so that they can experience this app on the big screen and likewise sing along with their friends by getting proper song lyrics.

Some More Features

Below I had listed some more features of this app. You would love to know them.

  • Animated backgrounds
  • Beautiful custom fonts
  • Customized graphics
  • Party mode
  • Free to use

How To Download And Install Avast Cleanup Premium On Android

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any premium application or game.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go-To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the Musixmatch Premium Mod Apk download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

Musixmatch Premium Mod Apk

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded Musixmatch application.

Step 4: Allow all the required permissions and install apk on your android device.

Step 5: Open Musixmatch Mod Apk and play your favorite song. It will automatically find any saved lyrics of those songs.

Note: After installing the application, you can use its various premium features and listen to any music. Also, I would recommend you bookmark this page so that you can download the latest version directly by visiting TechyMotion.

People Also Ask (FAQs)

I know numerous questions are flying in your mind regards to this Musixmatch Premium Apk. So below, I had tried to answer some questions that the users mainly ask.

And if you have questions other than these, then comment your question below in the comment box. We will surely answer your questions.

Is it safe to use Musixmatch mod?

Yes, it is totally safe to use this mod, as this mod is free from viruses and malware. And it will not cause any harm to your device. So use this mod without any hassle.

Is this a working Musixmatch premium application?

Yes, this is the latest and 100% working mod. Because any of the mod we share with you are pre-tested by our team to check it’s working, and then only we share on our website. As our priority is to provide a working mod to our users.

Do I need to pay to download this premium Musixmatch from TechyMotion?

No, we don’t ask for money from our users to download this or any other mod from our website. As I always say that our main goal is to provide any premium application for free to our users.

What are Musixmatch premium features?

By downloading this mod from our website, the user will get all the subscription benefits like premium unlocked, ad-free streaming, unlimited translations, offline lyrics, party mode, and many more features for free.

Do I need to root my device to use this application?

No, you don’t need to root your device to use this mod, as this mod works on both rooted and non-rooted devices. So it depends on you whether to use this mod on a rooted or non-rooted device.

Wrapping It Up

In the end, I would say that if you are a music freak who loves to listen to music from all around the world, and wish to get lyrics in your regional language, then Musixmatch Premium Apk 2021 will be the ideal application for you.

And on the off chance, if you are facing any issues or have any queries regarding Musixmatch Mod Apk, then let us know by commenting below. We would surely assist you in resolving your queries and issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.