Planner 5D MOD Apk v2.1.11 (Alle Elemente Freigeschaltet)

App Name Planner 5D
Genre Lebensstil
Größe 138M
Ausführung 2.1.11
MOD Info Alle Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 9, 2022 (2 Monaten ago)

Sind Sie bereit, das Aussehen Ihres Hauses zu ändern oder zu versuchen, einen Grundriss für Ihr neues Zuhause zu erstellen und nach der besten App zum Erstellen von Grundrissen zu suchen? Wenn ja, dann suchen Sie nach Planner 5D MOD Apk. Es ist eine der besten Apps zur Erstellung von Grundrissen, die Millionen von professionellen Innenarchitekten verwenden, um einen Grundriss für ihre Kunden zu erstellen, da es mit unzähligen neuesten Designs und Texturen ausgestattet ist, die Sie Ihrem Layout hinzufügen können, um Ihr Traumhaus zu gestalten.

Einführung in Planner 5D

Planner 5D ist eine App zur Erstellung von Grundrissen, mit der Sie Häuser, Räume und Hallen mit präzisen Maßen erstellen können. Sie können Ihren Wohnraum schnell renovieren und gestalten oder einen neuen Grundriss für Ihr Haus erstellen. Mit der App können Sie Möbel, Gemälde, Geräte und andere Dinge planen. Diese App ist eine ausgezeichnete Ideenquelle für Heimwerkerprojekte, da sie von einer riesigen Fotobibliothek mit verschiedenen Innen- und Architekturdesigns begleitet wird.

Außerdem finden Sie die neuesten Trends im Wohndesign, da die App-Entwickler ihre Designbibliothek regelmäßig aktualisieren, indem sie die neuesten Wohndesigns hinzufügen. Darüber hinaus können Sie mit der App auch Skizzen zeichnen und einen Grundriss mit Ihren eigenen Ideen erstellen, und das Beste ist, dass Sie sie in der Galerie der App für den späteren Abruf speichern können.

Im Gegensatz zu anderen Apps zur Erstellung von Grundrissen ist diese App viel effektiver und bequemer zu verwenden, da nur 3 einfache Schritte erforderlich sind, um einen neuen Grundriss zu erstellen. Im ersten Schritt können Sie entweder die eingebaute Vorlage auswählen oder eine neue Vorlage hochladen. Im nächsten Schritt zeichnen Sie alle zu erstellenden Räume in Ihren Grundriss ein. Es bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Raumgeometrien in der Raumbibliothek mit 2D- und 3D-Designs. Sie haben die Möglichkeit, die Position jedes Raums zu definieren, indem Sie jede einzelne Wand ziehen und sie in verschiedenen Dimensionen wie Millimeter, Zentimeter, Fuß und Meter skalieren.

Einfache Benutzeroberfläche

Planner 5D ist eine der besten und unkompliziertesten Apps, da es mit einer einfachen Benutzeroberfläche ausgestattet ist, auf der Sie alle grundlegenden Dinge auf dem Hauptbildschirm der App finden. Sie müssen nicht hier und da klicken, um die Dinge zu sehen, die Sie brauchen. Sie finden alle erforderlichen Designs und Layouts auf dem Hauptbildschirm, und um die Dinge einfacher zu machen, haben die Entwickler in der App einen 24×7-Kundensupport hinzugefügt, den Sie jederzeit nutzen können, wenn Sie Probleme mit der App haben.

Außerdem können Sie die Standardsprache der App in verschiedene Sprachen wie Englisch, Französisch, Japanisch, Deutsch und viele mehr ändern, um die App besser zu verstehen und zu verwenden.

Katalog mit über 5000 Artikeln

Das Erstellen eines Grundrisses in dieser App ist relativ zugänglicher als in anderen Apps zum Erstellen von Grundrissen, da diese App von einem Katalog mit über 5000 Artikeln begleitet wird. Sie finden trendige Designs, elegante Texturen, moderne Möbeldesigns, Einrichtung und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie die Raumaufteilung individuell anpassen, indem Sie die Raumaufteilung verändern und gestalten.

Planen Sie Ihr Traumhaus

Mit dieser App können Sie Ihr Traumhaus planen, da sie über eine riesige Bibliothek verfügt, in der Sie die neuesten Innen- und Außendesigns finden. Sie erhalten auch Hunderte von vorgefertigten Projekten, die anpassbar sind. Sie können diese Projekte bearbeiten, indem Sie neue Designs, Möbel, Vorhänge, Bodenfliesen, Wandfarbe und vieles mehr hinzufügen. Sie können Ihre Hausdesignfähigkeiten und Kreativität einsetzen, um Ihr Traumhaus zu entwerfen.

HD-Visualisierungen

Sobald Sie Ihren Grundriss erfolgreich erstellt haben, können Sie an der AR-Tour durch Ihr Projekt teilnehmen, bei der Sie Ihr Traumhaus sowohl im 2D- als auch im 3D-Modus betrachten können. Diese Funktion hilft Ihnen dabei, in der virtuellen Realität durch Ihr Projekt zu gehen. Sie sehen alle Möbel, Gemälde und Dekorationsgegenstände in ihren tatsächlichen Abmessungen. Darüber hinaus können Sie Ihre Layout-Designs einfach konfigurieren, wenn Sie sie unpassend finden.

Mod APK-Version von Planner 5D

Planner 5D Mod Apk ist eine Premium-Version (gemoddet) der offiziellen Anwendung, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Im Gegensatz zur offiziellen Version haben Sie Zugriff, um unbegrenzt viele Projekte zu erstellen und alle Pro-Funktionen kostenlos zu nutzen.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Projekte – Wie wir alle wissen, haben Sie in der offiziellen App nur eine einzige Chance, einen Grundriss zu erstellen. Sie müssen eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um mehr Grundrisse zu generieren, indem Sie echtes Geld ausgeben. Aber in Planner 5D PRO Apk 2022 haben Sie die Möglichkeit, unbegrenzte Grundrisse zu erstellen, ohne eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Cloud Backup – Sie können Ihre Projekte direkt im Cloud-Speicher speichern.

Laden Sie Planner 5D MOD Apk v2.1.11 für Android herunter

Im Internet sind verschiedene Arten von Anwendungen zur Grundrisserstellung verfügbar. Trotzdem ist niemand so gut wie Planner 5D: Gestalten Sie Ihr Zuhause, denn viele professionelle Innenarchitekten verwenden diese App, um Grundrisse und Grundrisse für ihre Kunden zu erstellen. Es ist vollgepackt mit einer riesigen Bibliothek mit trendigen Katalogen und Innendesigns.

Sie können jedoch in der kostenlosen Version der App nur einen Grundriss für einen einzigen Grundriss erstellen, und um mehr Grundrisse zu erstellen, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben, indem Sie echtes Geld bezahlen, oder Sie können das Premium-Abonnement kostenlos durch Herunterladen in Anspruch nehmen der Planner 5D PRO Apk von TechyMotion.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Planner 5D MOD Apk v2.0.13 (Unlocked All Items)

By • Last Updated
Planner 5D MOD Apk v2.0.13 (Unlocked All Items)
Name Planner 5D
Offered By Planner 5D
Category Lifestyle
Version 2.0.13
Size 138M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Unlocked All

Are you willing to change the look of your house or try to create a floor plan for your new home and searching the best floor plan creator app? If yes, then look no other than Planner 5D MOD Apk. It is one of the best floor plan creator apps that millions of professional interior designers use to create a floor plan for their clients as it comes with tons of the latest designs and textures that you can add to your layout to design your dream home.

Introduce about Planner 5D

Planner 5D is a floor plan creator app that lets you create houses, rooms, and halls with precise measurements. You can quickly renovate and design your living space or create a new floor plan for your house. The app lets you plan furniture, painting, appliances, and other things. This app is an excellent source of ideas for home improvement projects as it is accompanied by a massive library of photos with various interior and architectural designs.

Along with that, you will find the latest trends in home design as the app developers frequently update their design library by adding the newest home designs. Moreover, the app also lets you draw sketches and create a floor plan with your own ideas, and the best thing is that you can save them in the app’s gallery for future recall.

Unlike other floor plan creator apps, this app is much more effective and convenient in use as it requires only 3 simple steps to create a new floor plan. In the first step, you can either choose the built-in template or upload a new template. In the next step, you need to draw all the rooms you need to create in your floor plan. It gives you a huge range of different room geometries in the room library with both 2d and 3d designs. You will have the option to define every room’s position by dragging every single wall and by putting scaling to them in different dimensions such as millimeters, centimeters, feet, and meters.

Easy user interface

Planner 5D is one of the best and most straightforward apps as it comes with an easy user interface where you will find all the basic stuff on the main screen of the app. there is no need to click here and there to see the things you need. You will find all the required designs and layout on the main screen, and to make things easier, the developers have added 24×7 customer support in the app, which you can use anytime whenever you are facing issues with the app.

Along with that, you can change the app’s default language to various languages such as English, French, Japanese, German, and many more to better understand and use the app.

5000+ item catalog

Creating a floor plan in this app is relatively more accessible than other floor plan creator apps as this app is pre accompanied with over 5000 items catalog. You will find trending designs, elegant textures, modern furniture designs, setup, and a lot more. In addition, you can customize the layout in your own way by changing and designing the room layout.

Plan your dream home

This app allows you to plan your dream home as it features a huge library where you will find the latest interior and exterior designs. You will also get hundreds of readymade projects which are customizable. You can edit those projects by adding new designs, furniture, curtains, floor tiles, wall paint, and a lot more. You can use your house designing skills and creativity to design your dream home.

HD visualizations

Once you have successfully created your floor plan, you can take the AR tour of your project, where you will be able to view your dream house in both 2D and 3D modes. This feature will help you take a walk through your project in virtual reality. You will see all the furniture, painting, and decorative items in their actual dimensions. Moreover, you can easily configure your layout designs if you find them inappropriate.

Mod APK Version of Planner 5D

Planner 5D Mod Apk is a premium (modded) version of the official application that comes with some modifications and all the premium features unlocked. Unlike its official version, you will have access to create unlimited projects and use all the pro features for free.

Mod features

Unlimited Projects – As we all know, you will have only a single chance to create a floor plan in the official app. You must purchase a premium membership to generate more floor plans by spending genuine money. But in the Planner 5D PRO Apk 2022, you will have the opportunity to create unlimited floor plans without purchasing any premium membership.

Cloud Backup – You can save your projects directly to cloud storage.

Download Planner 5D MOD Apk 2.0.13 for Android

Various types of floor plan-creating applications are available on the internet. Still, no one is as good as Planner 5D: Design your home because many professional interior designers use this app to create layouts and floor plans for their clients. It is loaded with a huge library of trending catalogs and interior designs.

However, you can create an only one-floor plan in the free version of the app, and to make more floor plans, you have to purchase the premium membership by paying real money, or you can avail of the premium subscription for free by downloading the Planner 5D PRO Apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.