Protake v3.0.3 Apk + MOD (Alle Pakete Freigeschaltet)

App Name Protake
Publisher
Genre Fotografie
Größe 51M
Ausführung 3.0.3
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (2 Tagen ago)
Download (51M)

Heutzutage müssen wir keine professionellen Kameras mehr mitnehmen, um Fotos zu machen und Erinnerungen festzuhalten, da wir Bilder über unsere Smartphones aufnehmen können. Sie können jedoch nur eingeschränkte Funktionen in der integrierten Kamera-App Ihres Geräts erkunden. Wenn Sie also nach einer hochfunktionalen Kamera-App suchen, um Ihre Fotografie auf die nächste Stufe zu heben, sollten Sie diese Protake MOD Apk ausprobieren, die möglicherweise die beste Foto-App ist.

Einführung in Protake

Protake bietet Ihnen aufgrund seiner unglaublichen Funktionen die Möglichkeit, die professionelle Kinokamera direkt über Ihr Android-Telefon zu verwenden. Sie können den Auto- und Pro-Modus verwenden, um die brandneue Wi-Fi-Videoaufzeichnung im Querformat zu starten, mit der Sie Videos für Ihren YouTube-Kanal aufnehmen oder einen Vlog erstellen können. Es bietet Ihnen ein bahnbrechendes End-to-End-Erlebnis für mobile Aufzeichnung und Überwachung.

Protake Premium Apk

Das phänomenalste an dieser App ist, dass alles sehr übersichtlich angeordnet ist und es sehr einfach und leicht ist, die Einstellungen zu ändern. Zunächst einmal finden Sie alle Wellenformen, die Sie sich vorstellen können, da Sie das Histogramm verwenden können, um die Belichtung einzustellen. Sie können auch die Auflösungsbildrate von bis zu 120 fps auswählen, und Sie können auch den Weißabgleich der Verschlusszeit auswählen oder die Voreinstellungen wie Schatten, Bewölkt oder Sonnig anpassen.

Ähnlich wie bei Camera FV 5 können Sie auch die Seitenverhältnisse, verschiedene Abstufungen und vieles mehr auswählen. Sie haben die Möglichkeit, das Bildprofil auszuwählen, das Ihnen einen dynamischen Bereich zum Anpassen der Farbkorrektur und Farbkorrektur bietet. Darüber hinaus können Sie die Intensität des von Ihnen gewählten Bildprofils ändern. Das Gute an diesen Bildprofilen ist, dass die Farben in die Videos eingebrannt werden.

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Protake hat eine einfache, aber attraktive Benutzeroberfläche, auf der Sie alles auf dem Hauptbildschirm finden. Sie erhalten eine Einstellungsoption für Auflösung und fps in der oberen linken Ecke, wo Sie die Bildrate und Auflösung für die Aufnahme von Videos anpassen können. In der unteren linken Ecke haben Sie die Audiooption, die Ihnen mitteilt, ob die App Videos mit einem externen Lautsprecher wie Bluetooth aufzeichnet oder das eingebaute Mikrofon Ihres Geräts verwendet.

Protake Apk MOD

Entdecken Sie mehrere Funktionen

Diese funktionsreiche Anwendung bietet Ihnen mehrere Features und Funktionen zum Erkunden. Sie können das Übertragungssystem verwenden, um 4 Videos in 1 Kamera oder SDR- und HDR-Streams auf demselben Bildschirm zu überwachen. Sie können den Auto-Modus einschalten, um die Helligkeit automatisch anzupassen, während Sie Videos nachts oder im Sonnenlicht aufnehmen. Es stehen viele wichtige Funktionen und Tools zur Verfügung, die Videos einen filmischen Look verleihen.

Mehrere Modi

Die App verfügt über zwei Hauptmodi, darunter den Auto- und den Pro-Modus. Sie können Videos im Auto-Modus im Alleingang aufnehmen, da alle Grundeinstellungen automatisch angepasst werden und verschiedene Kompositionsassistenten verwendet werden, um den Videos ein professionelles, filmisches und gut optimiertes Aussehen zu verleihen.

Dieser Modus ist ideal für YouTuber und Vlogger. Während der Pro-Modus speziell für professionelle Filmemacher entwickelt wurde, zeigt dieser Modus alle Einstellungen und Informationen auf dem Hauptbildschirm, um sie schnell zu steuern.

Assistenten

Das Wichtigste an der App ist, dass sie über viele Assistentenfunktionen verfügt, die Sie bei der präzisen Aufnahme von Videos unterstützen. Sie erhalten Kompositionsassistenten zum Anpassen des Fadenkreuzes, des sicheren Bereichs, der Horizontanzeige, des Seitenverhältnisses oder der Drittel. Sie können auch die automatische Belichtung, Falschfarben, Zebrastreifen und Belichtungskorrektur mit Belichtungsassistenten ändern. Verwenden Sie die Überwachungswerkzeuge, um das Audiometer, Histogramm, die Wellenform oder das RGB-Histogramm zu steuern.

Protake MOD Apk Download

Mod APK-Version von Protake

Protake MOD Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, mit der Sie alle Premium-Funktionen der offiziellen App Protake – Mobile Cinema Camera nutzen können, ohne das Plus-Abonnement zu erwerben.

Mod-Funktionen

Plus Freigeschaltet – In Protake Premium Apk hatten wir das Plus-Abonnement freigeschaltet, damit Sie diese App mit ihrer vollen Kompatibilität erkunden können.

Laden Sie Protake MOD Apk v3.0.3 für Android herunter

Protake ist eine zuverlässige Anwendung für Anfänger und professionelle Fotografen, um atemberaubende Videos aufzunehmen oder zu erstellen. Es wird von Dutzenden bemerkenswerter Funktionen und vielen erweiterten Funktionen begleitet, die Sie optimieren können, um verschiedene Effekte anzuwenden und mehrere Anpassungen an den Videos vorzunehmen.

Ganz komfortabel und flexibel werden Sie ohne das Plus-Abo allerdings keine Videos aufnehmen. Sie können die erforderlichen Funktionen entweder durch den In-App-Kauf freischalten oder die App vollständig freischalten, indem Sie das Plus-Abonnement erwerben. Aber jetzt können Sie alle Premium-Funktionen der App erkunden, indem Sie die Protake MOD Apk von TechyMotion herunterladen .

Download Protake v3.0.3 Apk + MOD (Alle Pakete Freigeschaltet)

Download (51M)

You are now ready to download Protake for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Protake v2.4.4 Apk + MOD (All Packs Unlocked)

By • Last Updated
Protake v2.4.4 Apk + MOD (All Packs Unlocked)
Name Protake
Offered By Beijing Lingguang Zaixian Information Technology
Category Photography
Version 2.4.4
Size 51M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features All Packs Unlocked

Nowadays, we don’t need to carry any professional cameras to take photos and capture memories as we can take pictures through our smartphones. However, you will get to explore only limited features in the built-in camera app of your device. So if you are searching for a highly featured camera app to take your photography to the next level, you should try this Protake MOD Apk which is possibly the best photography app.

Introduce about Protake

Protake gives you the experience of using the professional cinema camera right through your android phones because of its incredible features. You can use the auto and pro mode to start the brand new wi-fi video recording in the landscape orientation with which you can record videos for your YouTube channel or create a vlog. It gives you a groundbreaking end-to-end mobile recording and monitoring experience.

Protake Premium Apk

The most phenomenal thing about this app is that everything is laid out very clearly, and it’s very simple and easy to change the settings. First of all, you will find all the waveforms that you can think of as you can use the histogram to set the exposure. It also allows you to choose the resolution frame rate up to 120 fps, and you can also select the shutter speed white balance or adjust the presets like shade, cloudy, or sunny.

Similar to Camera FV 5, you can also choose the aspect ratios, different grades, and many more things. You will have the option to select the picture profile, which gives you a dynamic range for adjusting the color grading and color correction. Moreover, it also allows you to change the intensity of the picture profile you have chosen. The good thing about having these picture profiles is to bake the colors into the videos.

User friendly interface

Protake has a simplistic yet attractive user interface where you will find everything on the main screen. You will get a resolution and fps setting option on the top left corner, where you can adjust the frame rate and resolution for recording videos. In the bottom left corner, you will have the audio option, which lets you know whether the app is recording video with an external speaker like Bluetooth or using your device’s built-in microphone.

Protake Apk MOD

Explore multiple functionalities

This feature-rich application offers you multiple features and functionalities to explore. You can use the transmission system to monitor 4 videos in 1 camera or monitor SDR and HDR streams on the same screen. You can turn on the auto mode to automatically adjust the brightness while recording videos at night or in the sunlight. There are many significant functions and tools are available which give a cinematic look at videos.

Multiple modes

The app features two main modes, including auto and pro mode. You can single-handedly record videos in auto mode as it automatically adjusts all the basic settings and uses various composition assistants to give a professional, cinematic, and well-optimized look to the videos.

This mode is ideal for YouTubers and vloggers. While the pro mode is specially designed for professional filmmakers as this mode will show all the settings and information on the main screen to control them quickly.

Assistants

The most significant thing about the app is that it has many assistant features to assist you in recording videos with precision. You will get composition assistants to adjust the crosshair, safe area, horizon indicator, aspect ratio, or thirds. You can also change the auto exposure, false color, zebra stripes, and exposure compensation with exposure assistants. Use the monitoring tools to control the audiometer, histogram, waveform, or RGB histogram.

Protake MOD Apk Download

Mod APK Version of Protake

Protake MOD Apk is a modded (premium) version that enables you to use all the premium features of the official Protake – Mobile Cinema Camera app without purchasing the plus subscription.

Mod features

Plus Unlocked – In Protake Premium Apk, we had unlocked the plus subscription so that you can explore this app with its full compatibility.

Download Protake MOD Apk 2.4.4 for Android

Protake is a reliable application for both beginners and professional photographers to record or create stunning videos. It is accompanied by dozens of remarkable features and many advanced functionalities, which you can tweak to apply various effects and make several adjustments to the videos.

However, you will not record videos with complete comfort and flexibility without having the plus subscription. You can either unlock the required features through the in-app purchase or fully unlock the app by purchasing the plus subscription. But now, you can explore all the app’s premium features by downloading the Protake MOD Apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.