Psiphon PRO v349 Apk + MOD (abonniert)

App Name Psiphon Pro
Publisher
Genre Werkzeug
Größe 29M
Ausführung 360
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 26, 2022 (1 Tag ago)
Download (29M)

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Zugang zum Durchsuchen einer eingeschränkten Website zu erhalten oder eine blockierte App zu verwenden, ohne Ihre IP-Adresse und Ihren Standort zu verfolgen? Dann haben Sie den perfekten Ort erreicht, denn jetzt können Sie all dies kostenlos mit Psiphon Pro Mod Apk tun.

Umgehen Sie jetzt alle verbotenen Websites und verwenden Sie alle blockierten Apps mit zahlreichen Proxy-Servern, ohne Ihre Identität an Leecher weiterzugeben.

Derzeit ist alles, was wir suchen wollen, im Internet verfügbar. Manchmal können wir aus Gründen wie Geolokalisierung oder verbotenen Websites nicht auf einige Websites zugreifen. Um diese Art von Websites zu umgehen, wurde ein VPN-Dienst gestartet. Und unter allen VPN-Diensten ist Psiphon Pro der beste.

Versuchen Sie auch – NordVPN

Diese App bietet Dienste wie ein großes Servernetzwerk, Hochgeschwindigkeitszugriff, Analysen und viele weitere Dienste. Um jedoch alle Highlights dieser App zu erkunden, müssen Sie ein Pro-Abonnement für die App kaufen, indem Sie echtes Geld ausgeben.

Aber wenn Sie alle Pro-Funktionen dieser App erkunden möchten, ohne ein Abonnement zu kaufen, dann lesen Sie diesen Beitrag weiter. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie mit Psiphon Pro Apk 2022 alle Pro-Abonnement-Vorteile dieser App nutzen können. Aber lassen Sie uns vorher etwas über dieses Premium-VPN wissen.

Was ist Psiphon Pro

psiphon pro

Psiphon Pro ist der beste VPN-Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht, alle eingeschränkten Websites oder geoblockten Inhalte zu umgehen, ohne die IP-Adresse und den Standort des Geräts des Benutzers preiszugeben. Darüber hinaus schützt es auch die Privatsphäre des Benutzers vor Hackern.

Diese App ist mit Tausenden von Servern weltweit gestapelt, die unvergleichlichen Zugriff auf alles im Internet bieten. Und es blockiert auch die Werbung, damit Sie werbefrei im Internet surfen können.

Um jedoch auf all diese Dienste zugreifen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnement von Psiphon Pro kaufen, indem Sie je nach Ihren Serviceanforderungen 0,99 bis 74,99 US-Dollar ausgeben. Und ich weiß, dass sich nicht jeder Benutzer ein Abonnement leisten kann.

Um dieses Bargeldproblem zu lösen, hatte ich einen direkten Download-Link von Psiphon Pro Premium Apk angegeben. Durch das Herunterladen dieser modifizierten Version können Benutzer alle Abonnementvorteile kostenlos erkunden.

Was ist Psiphon Pro Mod Apk

Psiphon Pro Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Psiphon Pro-The Internet Freedom VPN, in dem Sie alle kostenpflichtigen Funktionen der App kostenlos erkunden können und zusätzlich modifizierte Funktionen wie unbegrenzte Geschwindigkeit und eine hochoptimierte Benutzeroberfläche erhalten.

Wie wir wissen, hat Psiphon Pro eine größere Auswahl an Servern, was es besser macht als andere VPNs. Wir haben alle diese Server freigeschaltet, damit Sie sie nutzen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wie wir wissen, hat Psiphon Pro eine größere Auswahl an Servern, was es besser macht als andere VPNs. Wir haben alle diese Server freigeschaltet, damit Sie sie nutzen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Pro-Abo freigeschaltet
  • Kostenpflichtige Funktionen freigeschaltet
  • Keine Werbung
  • Alle Server entsperrt
  • Unbeschränkte Bandbreite

Psiphon Pro ist unter anderen VPN-Diensten herausragend, da es Tausende von Servern aus allen Teilen der Welt hat. Es bietet auch Vorteile wie die Stabilität Ihrer VPN-Verbindung, sodass bei langsamer Geschwindigkeit des verbundenen Servers automatisch eine Verbindung zu den Hochgeschwindigkeitsservern hergestellt wird.

Abgesehen vom Surfen auf gesperrten Seiten hilft Ihnen diese App auch dabei, Ihre Privatsphäre zu schützen. Es wird Sie benachrichtigen, wenn Sie eine verdächtige Website besuchen oder eine Online-Zahlung tätigen; Ihre persönlichen Daten werden nicht preisgegeben, sodass Sie sich vor Online-Betrug und Phishing schützen können.

Funktionen von Psiphon Pro Apk

Psiphon Pro ist der vertrauenswürdigste VPN-Dienst, da er das Vertrauen von mehr als 50 Millionen Benutzern gewonnen hat, indem er ihnen Privatsphäre und ein sicheres Surferlebnis mit den bemerkenswertesten Funktionen und anderen Diensten bietet.

Im Folgenden habe ich einige außergewöhnliche Funktionen dieser modifizierten Version von Psiphon Pro erklärt. Lesen Sie diese Funktionen sorgfältig durch, damit Sie sie beim Erkunden dieses VPN nutzen können.

Pro-Funktionen Freigeschaltet

Pro Features Unlocked

Wenn Sie die kostenlose Version dieser App verwenden, werden Sie möglicherweise einige Einschränkungen beim Erkunden dieser App spüren, da viele der wesentlichen Funktionen und Server in der kostenlosen Version gesperrt wurden. Um auf diese gesperrten Funktionen zuzugreifen, müssen Sie ein Pro-Abonnement kaufen.

Da in dieser modifizierten Version der Benutzer bereit ist, alle Pro-Funktionen kostenlos zu erkunden, ohne ein Abonnement zu kaufen.

Unbegrenzte Geschwindigkeit

Unlimited Speed

Da diese App mehr als 50 Millionen Benutzer hat, haben sie die Geschwindigkeit der Server eingeschränkt, um den Dienst aufrechtzuerhalten. Um in den Genuss des Hochgeschwindigkeitssurfens zu kommen, muss der Benutzer auf eine Pro-Mitgliedschaft upgraden.

Wenn Sie also nicht genug Geld haben, um eine Mitgliedschaft zu kaufen, verwenden Sie diese Psiphon Pro Cracked Apk. Wie mit Hilfe dieses Mods erhalten Sie kostenlos unbegrenzte Geschwindigkeit.

Werbefreies Surfen

Ad-Free Surfing

In der kostenlosen Version wird dem Nutzer in regelmäßigen Abständen Werbung angezeigt. Um diese Werbung loszuwerden, müssen Sie ein Abonnement für die App kaufen. Aber mit dieser freigeschalteten Version können Sie werbefrei surfen, ohne ein Abonnement zu kaufen.

Apps Ausschließen

Exclude Apps

Dies ist eine der besten Funktionen dieser App, da die Benutzer mit Hilfe dieser Funktion die Apps auswählen können, die sie nicht im VPN verwenden möchten.

Keine Registrierung Erforderlich

No Registration Required

Viele der VPN-Anwendungen baten ihre Benutzer um Registrierung. Aber in Psiphon Pro Mo Apk können Sie die App erkunden, ohne sich zu registrieren oder anzumelden.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen von Psiphon Pro MOD.

  • Einfach zu bedienende Funktionen
  • Manuelle Anpassung
  • Zugriff mit einem Klick
  • Leistungsstarke und vielfältige Server
  • Unbegrenztes Psicash

So laden Sie Psiphon PRO Apk auf Android herunter und installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal ob Premium-VPN oder Spiele.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Seite Psiphon Pro Apk 2022 weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

Psiphon Pro Mod Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihr heruntergeladenes Psiphon Pro.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie das VPN auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie Psiphon Pro Mod Apk und verbinden Sie sich kostenlos mit einem beliebigen Premium-Server.

Hinweis: Wenn Sie zuvor eine Version von Psiphon Pro installiert hatten, deinstallieren Sie diese zuerst. Mit dieser modifizierten Version können Sie alle Premium-Mitgliedschaftsfunktionen kostenlos nutzen. Außerdem können Sie damit ohne Verzögerung auf Netflix und Spotify in einem eingeschränkten Bereich zugreifen. 🙂

Leute Fragen Auch (fa Qs)

Nachdem ich den obigen Beitrag gelesen habe, weiß ich, dass sich zahlreiche Anfragen bezüglich der Psiphon Pro mod apk in Ihrem Kopf wundern. Im Folgenden habe ich versucht, auf einige Fragen zu antworten, die die Benutzer sicherlich stellen.

Und wenn Sie andere Fragen haben, dann kommentieren Sie einfach Ihre Frage unten. Ich werde Ihnen auf jeden Fall mit einer geeigneten Lösung für Ihre Fragen antworten.

Ist es sicher, Psiphon Pro MOD zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, diese Psiphon Pro Mod Apk zu verwenden, da sie von unserem Team auf verschiedenen Sicherheitsstufen vorgetestet wurde. 
Verwenden Sie dieses VPN also ohne Probleme. 
Es wird Ihrem Gerät keinen Schaden zufügen.

Ist das eine funktionierende Psiphon Pro Apk?

Ja, es ist ein 100% funktionierender Mod. 
Bevor wir einen der Mods mit Ihnen teilen, ist es unsere Priorität, zu überprüfen, ob er funktioniert, und dann teilen wir ihn nur auf unserer Website. 
Wie ich immer sage, ist es unser Hauptziel, Ihnen den neuesten und funktionierenden Mod zur Verfügung zu stellen.

Ist die Verwendung von Psiphon Pro legal?

Ja, die Verwendung von Psiphon Pro ist legal, aber VPN-Dienste sind in einigen Ländern verboten. 
Wenn Sie also aus solchen Ländern kommen, in denen VPN-Dienste verboten sind, dann können Sie diese modifizierte Version verwenden.

Was bekomme ich mit Psiphon Premium?

Wenn Sie diesen Mod von unserer Website herunterladen, können Sie alle Premium-Funktionen erkunden und Abonnementvorteile wie Werbeblocker, unbegrenzte Geschwindigkeit, Hochgeschwindigkeitsserver, unbegrenztes Psicash und alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos erhalten.

Wie lange kann ich dieses VPN nutzen?

Sie können diesen Mod verwenden, bis die Offiziellen neue Updates ankündigen. 
Aber keine Sorge, wenn so etwas passiert, dann werden wir auch unseren Mod updaten. 
Und dienen Ihnen mit der neuesten und funktionierenden Version dieser App.

Verpacken

Am Ende würde ich das nur sagen, wenn Sie nach Wegen suchen, um Zugang zu surfbeschränkten Seiten zu erhalten, oder gesperrte Inhalte aus der ganzen Welt ansehen möchten. Dann ist Psiphon VPN Mod Apk 2022 eine ideale App für Sie.

Wenn Sie Probleme mit einer Funktion dieser Psiphon Pro Mod Apk haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie unten einen Kommentar abgeben. Wir werden Ihnen zweifellos bei der Lösung Ihrer Probleme behilflich sein.

Download Psiphon PRO v349 Apk + MOD (abonniert)

Download (29M)

You are now ready to download Psiphon Pro for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Psiphon Pro Apk 324 (MOD Subscribed)

By • Last Updated
Psiphon Pro Apk 324 (MOD Subscribed)
Name Psiphon Pro
Offered By Psiphon Inc.
Category Tools
Version 324
Size 29M
Get it On GooglePlay
Updated August 2, 2021
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for any ways to get access to browse any restricted site or use a blocked app without tracking your IP address and location? Then you have reached the perfect spot because now you can do all this for free with Psiphon Pro Mod Apk.

Now, bypass any prohibited websites and use any blocked apps with numerous proxy servers without revealing your identity to leechers.

At present, whatever we want to search is available on the internet. Sometimes, we cannot access some sites due to reasons like geo-location or prohibited sites. So to bypass these types of websites, a VPN service was launched. And among all VPN services, Psiphon Pro is the best one.

Also Try – NordVPN

This app offers services like a large server network, high-speed access, analytics, and lot more services. However, to explore all the highlights of this app, you need to buy a pro subscription to the app by spending real money.

But if you wish to explore all the pro features of this app without buying a subscription, then keep reading this post. I will guide you on how you can grab all the pro subscription benefits of this app with Psiphon Pro Apk 2021. But before that, let’s know about this premium VPN.

What is Psiphon Pro

psiphon pro

Psiphon Pro is the best VPN service that permits its users to bypass any restricted sites or geo-blocked content without revealing the user’s device’s IP address and location. Furthermore, it also protects the user’s privacy from hackers.

This app is stacked with thousands of servers worldwide that offer unparalleled access to everything on the internet. And it also blocks the ads so that you can enjoy ads-free surfing on the internet.

However, to encounter all these services, you need to buy a premium subscription of Psiphon Pro by spending $0.99 to $74.99, based on your service requirements. And I know not every user can afford to buy a subscription.

To conquer this cash issue, I had given a direct download link of Psiphon Pro Premium Apk. By downloading this modded version, users will be ready to explore all the subscription benefits free of cost.

What is Psiphon Pro Mod Apk

Psiphon Pro Mod Apk is a modified version of the official Psiphon Pro-The Internet Freedom VPN, in which you will be able to explore all the paid features of the app for free and additionally get modded features like unlimited speed and highly optimized interface.

As we know, Psiphon Pro has a wider range of servers which makes it better than other VPNs. We had unlocked all these servers so that you can use them without spending a single penny.

  • Pro subscription unlocked
  • Paid features unlocked
  • No ads
  • All servers unlocked
  • Unlimited bandwidth

Psiphon Pro is outstanding amongst other VPN services as it has thousands of servers from each part of the world. It also offers advantages like keeping your VPN connection stable, so if the connected server’s speed is slow, it will automatically connect with the high-speed servers.

Apart from surfing blocked sites, this app will also assist you in securing your privacy. It will alert you if you are visiting any suspicious site or making any online payment; it will not leak your personal data so that you can save yourself from online scams and phishing.

Features Of Psiphon Pro Apk

Psiphon Pro is the most trusted VPN service since it has earned trust from more than 50 million users by providing them privacy and a secure web surfing experience with the most remarkable features and other services.

So below, I had explained some extraordinary features of this modded version of Psiphon Pro. Read those features carefully so that you can utilize them while exploring this VPN.

Pro Features Unlocked

Pro Features Unlocked

If you are using the free version of this app, you may feel some limitations in exploring this app as many of the essential features and servers have been locked in the free version. To access those locked features, you need to buy a pro subscription.

Since in this modded version, the user will be ready to explore all the pro features for free without buying any subscription.

Unlimited Speed

Unlimited Speed

Since this app has more than 50 million users, so to maintain the service, they have restricted servers’ speed. To enjoy high-speed surfing, the user needs to upgrade to a pro membership.

So if you don’t have enough money to buy a membership, then use this Psiphon Pro Cracked Apk. As with the help of this mod, you will get unlimited speed for free.

Ad-Free Surfing

Ad-Free Surfing

In the free version, the user will get ads at regular intervals. To get rid of these advertisements, you need to buy a subscription to the app. But with this unlocked version, you will be able to do ads-free surfing without buying a subscription.

Exclude Apps

Exclude Apps

This is one of the best features of this app since, with the help of this feature, the users will be able to select the apps which they don’t want to use on VPN.

No Registration Required

No Registration Required

Many of the VPN applications asked their users for registration. But in Psiphon Pro Mo Apk, you will be ready to explore the app without registering or signing up.

Some More Features

Below are some more features of Psiphon Pro MOD.

  • Easy to use features
  • Manual customization
  • Single-click access
  • Powerful and diverse servers
  • Unlimited psicash

How To Download And Install Psiphon Pro Mod Apk

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any premium VPN or games.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go-To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the Psiphon Pro Apk 2021 page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

Psiphon Pro Mod Apk Download

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded Psiphon Pro.

Step 4: Allow all the required permissions and install the VPN on your android device.

Step 5: Open Psiphon Pro Mod Apk and connect to any premium server for free.

Note: If you had any previously installed version of Psiphon Pro, then uninstall it first. With this modded version, you can enjoy all premium membership features for free. Also, you can use it to access Netflix and Spotify in a restricted area without any lag. 🙂

People Also Ask (FAQs)

After reading the above post, I know that numerous inquiries are wondering in your mind regarding the Psiphon Pro mod apk. So below, I had attempted to respond to some queries that the users certainly ask.

And if you have questions other than these, then simply comment your question below. I will definitely reply to you with a proper solution to your queries.

Is it safe to use Psiphon Pro MOD?

Yes, it is 100% safe to use this Psiphon Pro Mod Apk, as it is pre-tested on various safety levels by our team. So use this VPN without any hassle. It will not cause any damage to your device.

Is this a working Psiphon Pro Apk?

Yes, it is a 100% working mod. Before sharing any of the mods with you, our priority is to check it’s working, and then only we share on our website. As I always say that our main goal is to provide you the latest and working mod.

Is it legal to use Psiphon Pro?

Yes, it is legal to use Psiphon Pro, but VPN services are prohibited in some countries. So if you come from such countries where VPN services are banned, then you can use this modded version.

What will I get with Psiphon Premium?

By downloading this mod from our website, you will be able to explore all the premium features and get subscription benefits like ads blocker, unlimited speed, high-speed servers, unlimited psicash, and all the paid features for free.

For how long can I use this VPN?

You can use this mod until the officials announce any new updates. But don’t worry, if such a thing happens, then we will also update our mod. And serve you with the latest and working version of this app.

Wrapping It Up

In the end, I would only say that if you are searching for any ways to get access to surf restricted sites or wish to watch blocked content from all around the world. Then Psiphon VPN Mod Apk 2021 will be an ideal app for you.

If you are getting any issues with any feature of this Psiphon Pro Mod Apk, let us know by commenting below. We will doubtlessly assist you in resolving your issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.