Resso v1.97.0 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Resso Music
Publisher
Genre Musik & Audio
Größe 65M
Ausführung 1.97.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (2 Tagen ago)
Download (65M)

Das Einstimmen auf Musik gibt uns immer Erfrischung und Entspannung, und manchmal ist es wie eine Medizin, die uns hilft, unsere Gefühle zu heilen. Es gibt jedoch mehrere andere Musik-Streaming-Apps auf dem App-Markt. Wenn Sie jedoch nach einer Musik-Streaming-Anwendung der nächsten Generation mit erweiterten Funktionen und Funktionen suchen, werden Sie diese Resso Mod Apk 2022 lieben.

Einführung in Resso

Resso ist eine Social-Musik-Streaming-Anwendung, die von Moon Video Inc. angeboten wird. Abgesehen vom Anhören von Songs; Mit der App können Sie Ihre Lieblingsmusik direkt in der App kommentieren und mit anderen teilen. Außerdem verfügt es über die intelligente KI-Funktion, die Ihnen automatisch die Musik nach Ihrem Geschmack bringt. Je mehr Sie die App verwenden, desto besser wird die KI-Funktion und bringt Ihre Lieblingslieder zu Ihnen.

Das Tolle, was ich an der App mag, ist, dass sie automatisch mit der Wiedergabe des Songs beginnt, wenn Sie die App öffnen. Im Gegensatz zu anderen Musik-Streaming-Apps wie Spotify und YouTube Music ist es nicht erforderlich, die Vorwärtstaste zu drücken, um den Song zu wechseln. Sie können dies tun, indem Sie wie bei den Tik Tok- oder Instagram-Rollen über den Bildschirm wischen.

Die App hat eine riesige Sammlung von Songs aus allen Genres. Darüber hinaus wird es von vielen atemberaubenden Funktionen begleitet, mit denen Sie Ihre Gedanken über die Musik ausdrücken können, indem Sie sie kommentieren. Ebenso können Sie Ihre Playlist erstellen und mit der Resso-Community teilen, damit auch andere Ihre Playlist genießen können.

Attraktive Benutzeroberfläche

Resso hat eine attraktive Benutzeroberfläche, die Spotify ein wenig ähnelt, wo Sie eine kategorisierte Ansicht aller in der App verfügbaren Musikinhalte erhalten. Sie können auch das Menü „Erkunden“ verwenden, um Ihre Lieblingssongs oder -alben zu durchsuchen.

Der wesentliche Teil der App besteht jedoch darin, dass Sie den Hintergrund des Musikplayers ändern können. Es gibt Hunderte von schönen Hintergründen in der App. Sie können eine davon auswählen und anwenden, um den Hintergrund des Musikplayers zu ändern.

Empfohlener gepackter Musikplayer

Im Gegensatz zu anderen traditionellen Musik-Streaming-Apps ist Resso völlig anders und vollgepackt mit Funktionen der nächsten Stufe, mit denen Sie die Songs kommentieren, mögen und teilen können. Darüber hinaus können Sie mit Ihren Freunden oder anderen Personen interagieren, indem Sie Ihre Gedanken zu Ihren Lieblingstiteln teilen. Ebenso können Sie Videos und GIFs verwenden, um Ihren Gesichtsausdruck zu beschreiben. Darüber hinaus können Sie auch neue Videos und GIFs hinzufügen, um Ihre Stimmung zu vermitteln.

Erstellen Sie Textzitate aus Liedern

Resso kommt mit einer riesigen Musikbibliothek heraus. Fast jedes Lied bietet Ihnen Texte in mehreren Sprachen. Falls Sie dennoch keine Texte einiger Songs finden, können Sie Texte für diesen Song anfordern oder Textzitate dieses Songs erstellen und in die App hochladen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, für das Hochladen oder Erstellen der Texte bezahlt zu werden.

Personalisierte Musiksammlung

Wie ich Ihnen bereits sagte, verfügt die App über eine innovative KI-Funktion, die Ihnen die Songs Ihres Musikgeschmacks bringt. Es verfügt über eine personalisierte Musikbibliothek, in der Sie die verschiedenen Musikkategorien wie Bollywood-Mix, englischer Mix, romantische Melodien, Neuerscheinungen, Trainingsmusik, Top-Trends, wöchentliche Hits und viele weitere Alben und Charts finden.

Darüber hinaus erhalten Sie die angesagtesten Videos, Audios und Dialoge, die auf Instagram-Rollen, Tik Tok und vielen weiteren Social-Media-Plattformen angesagt sind. Wenn Sie also Reels oder kurze Videos erstellen möchten, können Sie die Tracks und Dialoge aus der App verwenden.

Mod APK-Version von Resso

Resso Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist, die in der offiziellen Resso-Anwendung gesperrt sind. Darüber hinaus verfügt es über eine werbefreie Oberfläche, die Ihr Streaming-Erlebnis butterweich macht.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Wie wir wissen, gibt es derzeit 3 ​​Premium-Pläne, die Sie erwerben können, dh Einzelplan, Familienplan und Studentenplan. Aber wenn Sie bereit sind, Premium-Funktionen kostenlos zu genießen, können Sie diese modifizierte Version verwenden.

Sie können werbefreie Musik, hochwertiges Streaming, unbegrenztes Überspringen und viele andere Premium-Funktionen erhalten.

Laden Sie Resso MOD Apk v1.97.0 für Android herunter

Resso ist eine neu entstehende Musik-Streaming-App, die schnell viel Erfolg und Anerkennung erlangt hat. Es ist mit vielen erstaunlichen Funktionen gefüllt, die Ihnen dabei helfen, neue Leute kennenzulernen, indem Sie einfach Musik hören. Darüber hinaus unterhält es Sie auch mit lustigen und spannenden Videos, was keine andere Musik-Streaming-Anwendung tut.

Die App ist jedoch kostenlos, um Songs zu streamen, aber die Songs herunterzuladen, in hoher Qualität zu hören, werbefrei zu streamen und viele weitere erweiterte Funktionen zu erkunden; Sie müssen das Premium-Abonnement kaufen, indem Sie 0,99 $/Monat oder 9,99 $/Jahr bezahlen. Aber Sie können alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen, indem Sie die Resso Mod Apk 2022 von TechyMotion herunterladen.

Download Resso v1.97.0 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

Download (65M)

You are now ready to download Resso Music for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Resso Mod Apk 1.49.0 (Premium Unlocked) Download

By • Last Updated
Resso Mod Apk 1.49.0 (Premium Unlocked) Download
Name Resso Music
Offered By Moon Video Inc.
Category Music & Audio
Version 1.49.0
Size 65M
Get it On GooglePlay
Updated September 26, 2021 (1 day ago)
MOD Features Premium Unlocked

Tuning in to music always gives us refreshment and relaxation, and sometimes it is like medicine that helps us heal our feelings. However, there are several other music streaming apps available in the app market. Still, if you are looking for next-level music streaming application filled with advanced features and functionalities, you would love this Resso Mod Apk.

Introduce about Resso

Resso is a social music streaming application offered by Moon Video Inc. Apart from listening to songs; the app allows you to comment and share your favorite music with others right from the app. along with that, it comes with the smart AI feature that automatically brings you the music based on your taste. The more you use the app, the AI feature will get better, and it will bring your favorite songs to you.

The great thing I like about the app is that it automatically starts playing the song as you open the app. unlike other music streaming apps like Spotify and YouTube Music, there is no need to press the forward button to change the song. You can do it by swiping the screen just like the Tik Tok or Instagram reels.

The app has a massive collection of songs from all genres. Moreover, it is accompanied by many stunning features that let you express your thoughts about the music by commenting on them. Similarly, it also allows you to create your playlist and share it with the Resso community so that others can also enjoy listening to your playlist.

Attractive user interface

Resso has an attractive user interface that is a bit similar to Spotify, where you will get a categorized view of all the music content available in the app. you can also use the explore menu to search your favorite songs or albums.

But the significant part of the app is that it allows you to change the background of the music player. There are hundreds of beautiful backgrounds available in the app. you can select any of them and apply them to change the background of the music player.

Featured packed music player

Unlike other traditional music streaming apps, Resso is entirely different and loaded with next-level features that allow you to comment, like, and share the songs. Moreover, it will enable you to interact with your friends or other people by sharing your thoughts on your favorite tracks. Similarly, you can use videos and gifs to tell your expression. In addition, you can also add new videos and gifs to tell your vibe.

Create lyrics quotes from songs

Resso comes out with a huge music library. Almost every song offers you lyrics available in multiple languages. Still, in case if you don’t found lyrics of some songs, then you can request lyrics for that song, or you can create lyrics quotes of that song and upload to the app. what’s more, you will also have the chance to get paid for uploading or creating the lyrics.

Personalized music collection

As I previously told you, the app has an innovative AI feature that brings you the songs of your music taste. It has a personalized music library where you will find the different categories of music such as Bollywood mix, English mix, romantic tunes, new releases, workout music, top trending, weekly hits, and many more albums and charts.

In addition, you will get the top trending videos, audios, and dialogues that are trending on Instagram reels, Tik Tok, and many more social media platforms. So if you want to create reels or short videos, you can use the tracks and dialogues from the app.

Mod APK Version of Resso

Resso Mod Apk is a modded (premium) version that comes with some modification and all premium features unlocked that are locked in the official Resso application. Along with that, it has an ad-free interface, which will make your streaming experience buttery smooth.

Mod features

Premium Unlocked – As we know, there are currently 3 premium plans available which you can purchase, i.e., individual plan, family plan, and student plan. But if you are willing to enjoy premium features for free, you can use this modified version.

You can get ad-free music, high-quality streaming, unlimited skips, and many other premium features.

Download Resso Mod Apk 2021 for Android

Resso is a newly emerging music streaming app that has gained a lot of success and appreciation quickly. It is filled with lots of amazing features that assist you in socializing with new people simply by listening to music. In addition, it also entertains you by providing funny and exciting videos, which no other music streaming application does.

However, the app is free to stream songs but download the songs, listen in high quality, ad-free streaming, and explore many more advanced features; you have to buy the premium subscription by paying ₹99/month or ₹699/year. But you can grab all the premium features for free by downloading the Resso mod apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.