RFS – Real Flight Simulator v1.5.8 Apk + MOD (Kostenloser Download)

App Name RFS - Real Flight Simulator
Genre Simulation
Größe 348M
Ausführung 1.5.8
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 9, 2022 (2 Monaten ago)

Derzeit ist der Play Store mit zahlreichen Spielen gefüllt, aber das Spielen von Spielen aus den Simulationsgenres macht immer Spaß, da diese Spiele ein realistisches Erlebnis bieten. Wenn Sie auch gerne Simulationsspiele spielen und nach dem besten Flugsimulator suchen, den Sie auf Ihren Android-Geräten spielen können, dann ist RFS – Real Flight Simulator Apk definitiv die beste Option für Sie, da es Ihnen das natürliche Gefühl gibt, ein Flugzeug realistisch zu fliegen Standorte.

Einführung in RFS – Real Flight Simulator

RFS – Real Flight Simulator ist ein Flugsimulationsspiel, in dem Sie alle Arten von Flugzeugen und Lackierungen in jedem Winkel der Welt fliegen und wunderschöne Szenarien in hoher Auflösung mit 3D-Visualisierungen und detaillierten Grafiken erkunden können. Das Spiel ist relativ einfach zu spielen, da Sie einen Abflughafen und einen Zielhafen abholen müssen, und es wird die Route automatisch planen.

RFS - Real Flight Simulator Apk Download

Bevor Sie jedoch ein Flugzeug fliegen, gibt es im Spiel noch viele weitere Dinge zu tun, z. B. das Ändern der Flugzeit, des Datums, der Wetterbedingungen und vieler anderer Dinge. In ähnlicher Weise müssen Sie auch den Kraftstofftank, die Geschwindigkeitssensoren, die Reifen, das elektrische System und verschiedene Grundeinstellungen überprüfen, bevor Sie das Flugzeug verlassen. Darüber hinaus verfügt das Spiel über ein fortschrittliches Multi-Panel-System, in dem Sie Multi-Kamera-Winkel, ein visuelles Docking-Leitsystem, ein Instrumentenlandesystem und mehr erhalten.

Nachdem Sie alle primären und grundlegenden Einstellungen überprüft haben, müssen Sie die Schaltfläche „Fortfahren“ drücken, um in das Flugzeug einzusteigen, und nach dem Einsteigen in das Flugzeug müssen Sie als Erstes die APU holen und dann die Triebwerke starten. Dann müssen Sie einen Pushback anfordern und Ihre Landeklappen in eine Störungsposition bringen, und dann müssen Sie Ihre Crew- und Kabinendurchsagen durchgehen. Danach können Sie Ihr Flugzeug abheben.

Werde ein echter Pilot

Wie andere Simulationsspiele gibt Ihnen auch RFS – Real Flight Simulator ein realistisches Gefühl, ein Flugzeug im virtuellen Leben zu fliegen. Es vermittelt Ihnen alle grundlegenden und fortgeschrittenen Kenntnisse, um ein Flugzeug zu fliegen. Es verfügt über ein Flugzeugsystem, um zu lernen, wann und wo Lichter verwendet werden müssen. Ebenso verfügt es über ein Kraftstoffsystem, in dem Sie Informationen zum Umfüllen von Kraftstoff von einem Tank zum anderen erhalten. Darüber hinaus lernen Sie auch die verschiedenen Arten von Motoren kennen, die im Flugzeug vorhanden sind.

RFS - Real Flight Simulator

HD-Flughäfen

Das Spiel bietet fast jeden großen und berühmten Flughafen aus allen Ecken der Welt. Erkunden Sie 35 verschiedene Flughäfen mit hochauflösenden Satellitenbildern, Rollbahnen, HD-Gebäuden und wunderschönen Landschaften, alles in 3D. Außerdem erfahren Sie mehr über den Echtzeitverkehr all dieser Flughäfen mit ihren verbundenen Abflügen und Zielen.

Äußere Inspektion

Bevor Sie ein Flugzeug fliegen, müssen Sie eine äußere Inspektion für eine sichere Reise durchführen. Und hoffentlich ermöglicht Ihnen dieses Spiel die externe Inspektion Ihres Flugzeugs, indem Sie auf das Checklistenfeld tippen. Nach dem Öffnen des Checklistenfensters erhalten Sie die Grundansicht Ihres Flugzeugs zur äußeren Inspektion. Mit der Touch-Steuerung können Sie alle grundlegenden und fortgeschrittenen Dinge wie Fahrwerke, Flügel, Nasen, Rümpfe und andere Gegenstände inspizieren.

Plenty of features to explore

Ähnlich wie Airline Commander ist RFS vollgepackt mit vielen Funktionen, die es zu entdecken gilt, um noch mehr Spaß zu haben. Sie können eine Vielzahl von Flugzeugen wie Airbus A350, Boeing 767, Saab 340 und viele weitere authentische und virtuelle Flugzeuge auswählen. Darüber hinaus können Sie diese Flugzeuge auf Ihre eigene Weise anpassen, um ihr Aussehen zu verbessern.

RFS Apk free Download

Sie werden auch eine Multiplayer-Funktion haben, bei der Sie sich anderen Piloten anschließen und mit ihnen in jede Ecke der Welt fliegen und mit ihnen in Echtzeit chatten können, während Sie das Flugzeug fliegen. Ebenso sind weitere Funktionen im Spiel verfügbar, die Ihr Gameplay verbessern werden.

Apk-Version von RFS – Real Flight Simulator

RFS – Real Flight Simulator Apk ist eine gepatchte (freigeschaltete) Version des offiziellen RFS – Real Flight Simulator, die Sie kostenlos auf Ihre Android-Geräte herunterladen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Da es sich um ein kostenpflichtiges Spiel handelt, müssen wir im Play Store echtes Geld bezahlen, um dieses Spiel herunterzuladen. Aber jetzt können Sie RFS – Real Flight Simulator Apk von hier herunterladen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Laden Sie RFS – Real Flight Simulator APK v1.5.8 für Android herunter

Im Play Store sind verschiedene Flugsimulationsspiele erhältlich. Dennoch kommt niemand an das Erbe des RFS – Real Flight Simulator heran, da er Ihnen die realistische Erfahrung des Fliegens eines Flugzeugs vermittelt und Ihnen mehrere reale und virtuelle Flugzeuge bietet. Darüber hinaus bietet es auch viele Flughäfen und wunderschöne Orte mit hochdetaillierten Grafiken und einer 3D-Ansicht.

Sie werden jedoch nur wenige Orte erkunden und nur 7 Flugzeuge zum Fliegen bekommen. Um mehr Flughäfen und Flugzeuge freizuschalten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben, indem Sie einen angemessenen Geldbetrag ausgeben. Aber Sie können auf alle Premium-Funktionen zugreifen und alle Flugzeuge kostenlos freischalten, indem Sie RFS – Real Flight Simulator MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

RFS – Real Flight Simulator v1.5.8 Apk + MOD (Free Download)

By • Last Updated
RFS – Real Flight Simulator v1.5.8 Apk + MOD (Free Download)
Name RFS - Real Flight Simulator
Offered By RORTOS
Category Simulation
Version 1.5.8
Size 348M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (2 months ago)
MOD Features Patched

Presently, the play store is stacked with numerous games, but playing games from the simulation genres is always fun as these games give a realistic experience. If you also love to play simulation games and looking for the best flight simulator to play on your android devices, then RFS – Real Flight Simulator Apk will definitely be the best option for you as it gives you the natural feel of flying a plane in realistic locations.

Introduce about RFS – Real Flight Simulator

RFS – Real Flight Simulator is a flight simulation game in which you can fly all kinds of aircraft and liveries in any corner of the world and get to explore beautiful scenarios in high resolutions with 3D visualizations and detailed graphics. The game is relatively easy to play as you need to pick up a departure airport and a destination port, and it will plot the route automatically.

RFS - Real Flight Simulator Apk Download

However, before flying an aircraft, there are many more things to do in the game, like changing the flight time, date, weather conditions, and many other things. Similarly, you also need to check the fuel tank, speed sensors, tires, electrical system, and different basic settings before taking off the plane. Along with that, the game has an advanced multi-panel system in which you will get multi-camera angles, a visual docking guidance system, an instrument landing system, and more.

Once you have checked all the primary and basic settings, you need to press the continue button to enter the plane, and after entering into the plane, the first thing you need to do is get the APU and then start up the engines. Then you need to request a push back and set your flaps to a trouble position, and then you have to go through your crew and cabin announcements. After that, you are all ready to go to take off your aircraft.

Become a real pilot

Like other simulation games, RFS – Real Flight Simulator will also give you a realistic feel of flying a plane in virtual life. It will provide you with all the basic and advanced knowledge to fly a plane. It has an aircraft system to learn when and where to use lights. Likewise, it has a fuel system where you get information about moving fuel from one tank to another. Moreover, you will also learn about the different types of engines present in the plane.

RFS - Real Flight Simulator

HD airports

The game features almost every big and famous airport from every corner of the world. You will get to explore 35 different airports with high-resolution satellite images, taxiways, HD buildings, and beautiful scenery, all in 3D. Along with that, you will learn about the real-time traffic of all these airports with their connected departures and destinations.

Exterior inspection

Before flying a plane, you must do an exterior inspection for a safe journey. And hopefully, this game allows you to do the external inspection of your plane by tapping on the checklist panel. After opening the checklist panel, you will get the ground view of your plane for exterior inspection. With touch controls, you can inspect all the basic and advanced things such as landing gear, wings, noses, fuselages, and other items.

Plenty of features to explore

Similar to Airline Commander, RFS is stacked with plenty of features to explore to have more fun. You can choose a variety of planes such as Airbus A350, Boeing 767, Saab 340, and many more authentic and virtual planes. Moreover, you can customize those planes in your own way to enhance their looks.

RFS Apk free Download

You will also have a multiplayer feature where you can join other pilots and fly with them in any corner of the world and chat with them in real-time while flying the plane. Similarly, more features are available in the game that will enhance your gameplay.

Apk Version of RFS – Real Flight Simulator

RFS – Real Flight Simulator Apk is a patched (unlocked) version of the official RFS – Real Flight Simulator, which you can download for free on your android devices.

Mod features

Free download – Since this is a paid game, we need to pay real money on the play store to download this game. But now, you will be able to download RFS – Real Flight Simulator Apk from here without paying a single penny.

Download RFS – Real Flight Simulator APK 1.5.8 for Android

Various flight simulation games are available on the play store. Still, no one matches the legacy of the RFS – Real Flight Simulator as it gives you the realistic experience of flying a plane and offers you several real-life and virtual planes. Moreover, it also features many airports and beautiful locations with highly detailed graphics and a 3D view.

However, you will get to explore only a few locations and get only 7 planes to fly. To unlock more airports and aircraft, you need to purchase a premium subscription by spending a decent amount of money. But you can access all the premium features and unlock all the planes for free by downloading RFS – Real Flight Simulator MOD Apk from TechyMotion.

  • RFS - Real Flight Simulator Apk (Patched) v1.5.8


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.