Secure VPN v4.0.4 Apk + MOD (VIP Entsperrt)

App Name Secure VPN
Genre Werkzeug
Größe 5M
Ausführung 4.0.4
MOD Info VIP Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 6, 2022 (2 Monaten ago)

Heutzutage haben viele Länder ihre Websites und Apps gesichert, und wir können aus Sicherheitsgründen nicht auf diese Inhalte zugreifen. Wir können diese eingeschränkten Websites jedoch mithilfe von VPN umgehen, aber viele VPN-Dienste verlieren unsere persönlichen Daten. Wenn Sie also nach der sichersten und sichersten VPN-App für Ihr Gerät suchen, die Ihre Privatsphäre schützt, dann ist Secure VPN Mod Apk 2022 die ideale Wahl für Sie.

Einführung in Secure VPN

Secure VPN ist ein virtuelles privates Netzwerkanbieter-Tool für Android-Geräte, das seine eigenen VPN-Server entwickelt hat, die den schnellsten VPN-Dienst bieten und es Ihnen ermöglichen, alle eingeschränkten Websites und Apps anonym zu umgehen, um Ihre privaten Daten und Ihre Privatsphäre zu schützen. Es schützt alle Ihre Internetaktivitäten zu 100 %, da es über eine militärische Verschlüsselung verfügt, sodass Hacker Ihre finanziellen und persönlichen Daten nicht stehlen können.

Die App bietet schnelle und zuverlässige Verbindungen wie offenes VPN, SSH-Socks-Protokoll, 128-Bit- und 256-Bit-Schlüsselverschlüsselung, mit denen Sie auf beliebigen Inhalten surfen können. Diese sicheren Server führen keine Protokolle der Internetaktivitäten. Es gibt unbegrenzte Bandbreiten- oder Switching-Limits und keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, die es Ihnen ermöglichen, sich ohne zeitliche Begrenzung mit jedem Server zu verbinden.

Eine weitere wichtige Funktion, die diese App bietet, ist das Smart DNS-Paket, mit dem Sie auf geografisch eingeschränkte Websites und Streaming-Dienste zugreifen können, ohne einen Proxy-Dienst zu benötigen, mit superschneller Geschwindigkeit, HD-Qualität und problemlosem Streaming. Darüber hinaus können Sie alle VPN-Server in verschiedenen Netzwerken wie WLAN, 5G, 4G und allen anderen mobilen Datenträgern verwenden.

Eine große Anzahl von Servern

Secure VPN bietet ein wirklich globales Netzwerk mit 80 Servern aus 30 verschiedenen Ländern, darunter Indien, Australien, die Vereinigten Staaten, Europa und viele mehr. Außerdem bietet dieses globale Netzwerk von Servern schnelle, sichere und zuverlässige Verbindungen, sodass Sie anonym im Internet surfen können, ohne die IP-Adresse und den Standort Ihres Geräts preiszugeben.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre und Daten

Wie NordVPN verfügt diese App über eine integrierte Verschlüsselung nach Militärstandard, die Ihnen Sicherheit der nächsten Stufe bei Ihren Online-Aktivitäten bietet, sodass Sie ohne Angst vor Datenschutzverletzungen im Internet surfen können. Sie können alle eingeschränkten Websites entsperren und sie ohne Firewalls einfach umgehen. Es schützt auch die IP Ihres Geräts, selbst wenn Sie mit einem WLAN oder Hotspot irgendwo auf der Welt verbunden sind. Secure VPN schützt Ihre privaten Daten, sodass niemand sie verfolgen kann.

Einfache Benutzeroberfläche

Secure VPN hat standardmäßig eine einfache, aber ansprechende Benutzeroberfläche mit einem dunklen Design. Aufgrund ihrer einfachen Benutzeroberfläche wird es einfach, die App zu erkunden, da Sie alle Hauptoptionen auf dem Hauptbildschirm finden. In der oberen linken Ecke finden Sie eine Einstellungsoption, von der aus Sie Themen und Standardeinstellungen der App ändern können.

In ähnlicher Weise finden Sie in der oberen rechten Ecke drei Optionen, von denen aus Sie Ihr Profil anpassen, Server auswählen und die Abonnementdetails abrufen können.

Leistungsstarke VPN-App

Die App wird von vielen unglaublichen Funktionen begleitet, was diese App zu einem leistungsfähigeren VPN-Anbieter macht. Es verfügt über eine intelligente Serverauswahlfunktion, die automatisch den schnellsten Server auswählt und Sie die Apps auswählen lässt, die Sie ohne VPN verwenden möchten. Darüber hinaus funktioniert es mit allen Mobilfunkanbietern und -netzen, und vor allem müssen Sie keinen Registrierungsprozess durchführen und zusätzliche Berechtigungen zur Verwendung der App erteilen.

Mod APK-Version von Secure VPN

Secure VPN Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, in der Sie Zugriff auf alle Premium-Funktionen der offiziellen Secure VPN – Safer Internet-App haben, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Mod-Funktionen

VIP Entsperrt – In dieser Secure VPN VIP Apk haben Sie Zugriff auf alle Premium VPN und Videoserver kostenlos, da sie mit einem entsperrten VIP-Abonnement geliefert werden.

Laden Sie Secure VPN MOD Apk v4.0.4 für Android herunter

Dutzende von VPN-Apps sind im Play Store gestapelt, aber Secure VPN ist im Vergleich zu anderen die sicherste und zuverlässigste VPN-App, da andere VPN-Apps Ihnen möglicherweise Zugriff geben, um eingeschränkte Websites zu umgehen, Ihre Daten mit diesen Apps jedoch nicht sicher sind . Aber während Sie mit dieser App in geobeschränkten Inhalten surfen oder Websites entsperren, werden Ihre Daten niemandem offengelegt und niemand kann Sie verfolgen.

Es verfügt über die weltweit sicherste 256-Bit-Verschlüsselung, die Ihre Daten und Privatsphäre vor Hackern schützt und Sie Ihre Lieblingsseiten ohne Angst erkunden lässt. Wenn Sie also Ihre Privatsphäre und wichtige Daten schützen möchten, können Sie die Secure VPN Premium Apk von TechyMotion herunterladen, da sie mit einem lebenslang freigeschalteten VIP-Abonnement geliefert wird.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Secure VPN v4.0.4 Apk + MOD (VIP Unlocked)

By • Last Updated
Secure VPN v4.0.4 Apk + MOD (VIP Unlocked)
Name Secure VPN
Offered By Signal Lab
Category Tools
Version 4.0.4
Size 5M
Get it On GooglePlay
Updated September 10, 2022 (3 weeks ago)
MOD Features VIP Unlocked

These days, many countries have secured their websites and apps, and we cannot access those contents due to security reasons. However we can bypass those restricted sites by using VPN, but many VPN services leak our personal data. So if you are searching for the safest and most secured VPN app for your device that protects your privacy, then the Secure VPN Mod Apk 2022 will be an ideal choice for you.

Introduce about Secure VPN

Secure VPN is a virtual private network provider tool for android devices that has built its own VPN servers, which provide the fastest VPN service and enable you to bypass any restricted websites and apps anonymously to protect your private data and privacy. It keeps all your internet activities 100% secured as it has military-grade encryption so that hackers cannot steal your financial and personal information.

The app offers fast and reliable connections such as open VPN, SSH socks protocol, 128-bit, and 256-bit key encryptions that allow you to surf any content. These secure servers do not keep logs of internet activity. There is unlimited bandwidth or switching limits and no speed caps that allow you to connect to any server without any time limit.

Another significant feature this app offers is the Smart DNS package which allows you to access geographically restricted websites and streaming services without needing a proxy service, with super fast speed, HD quality, and hassle-free streaming. Moreover, you can use all the VPN servers on various networks such as wifi, 5G, 4G, and all other mobile data carriers.

A large number of servers

Secure VPN provides a truly global network with 80 servers from 30 different countries, including India, Australia, the united states, Europe, and many more. Also, this global network of servers provides fast, secure, and reliable connections so that you can surf anything on the internet anonymously without revealing your device’s IP address and location.

Protect your privacy and data

Like NordVPN, this app comes with built-in military-grade encryption that provides you next-level security on your online activities that let you surf the web without fear of data breaches. You can unblock any restricted sites and bypass them easily without any firewalls. It also protects your device’s IP even when you are connected to a wifi or hotspot anywhere in the world. Secure VPN keeps your private data secure so that no one can trace it.

Simple user interface

Secure VPN has a simple yet attractive user interface with a dark theme by default. Due to its simplistic interface, it becomes easy to explore the app as you will find all the main options on the main screen. You will find a setting option on the top left corner from where you can change themes and default settings of the app.

Similarly, on the top right corner, you will find three options from there you can customize your profile, select servers, and get the subscription details.

Powerful VPN app

The app is accompanied by many incredible features, which makes this app a more powerful VPN provider. It has a smart server choose feature that automatically selects the fastest server and lets you select the apps you want to use without a VPN. Additionally, it works with all the mobile carriers and networks, and most importantly, you don’t have to do any registration process and allow additional permissions to use the app.

Mod APK Version of Secure VPN

Secure VPN Mod Apk is a modded (premium) version where you have access to use all the premium features of the official Secure VPN – Safer Internet app without paying a single penny.

Mod features

VIP Unlocked – In this Secure VPN VIP Apk, you have access to use all the premium VPN and video servers for free as it comes with an unlocked VIP subscription.

Download Secure VPN MOD Apk v4.0.4 for Android

Dozens of VPN apps are stacked on the play store, but Secure VPN is the safest and most reliable VPN app compared to others because other VPN apps may give you access to bypass any restricted website, but your data won’t be secure with those apps. But while surfing geo-restricted content or unblocking sites with this app, your data won’t be revealed to anyone, and no one can trace you.

It comes with the world’s most secured 256-bit encryption that protects your data and privacy from hackers and lets you explore your favorite sites without any fear. So if you want to protect your privacy and important data, you can download the Secure VPN Premium Apk from TechyMotion as it comes with a VIP subscription unlocked for a lifetime.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.