Shuttle VPN MOD Apk v2.6.1 (Pro Entsperrt) für Android

App Name Shuttle VPN
Genre Werkzeug
Größe 21M
Ausführung 2.6.1
MOD Info Pro Entsperrt
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

In den letzten zwei Jahren hat die Nutzung von VPN-Apps von Tag zu Tag zugenommen, da viele Länder zahlreiche Apps und Websites in ihrer Region blockiert haben und wir diese eingeschränkten Apps und Websites umgehen und VPN verwenden. Es sind jedoch unzählige VPN-Apps verfügbar. Wenn Sie jedoch nach dem besten suchen, das den besten Service bietet und Privatsphäre und Sicherheit für Ihre Online-Aktivitäten bietet, sollten Sie Shuttle VPN.

Einführung in Shuttle VPN

Dies ist wahrscheinlich die beste und sicherste VPN-Anwendung, mit der Sie sich mit jedem beliebigen Server auf der ganzen Welt verbinden und auf alle Inhalte, Apps, Spiele und Videos zugreifen können, die in Ihrem Land eingeschränkt sind. Es verfügt über mehr als 20 verschiedene Proxy-Server an verschiedenen Standorten weltweit. Sie können sich mit jedem dieser Server verbinden und geografisch eingeschränkte Inhalte umgehen.

Shuttle VPN ist ein zuverlässiges VPN, das Ihren Online-Aktivitäten vollständige Privatsphäre bietet, da es Ihnen eine gefälschte IP-Adresse und einen gefälschten Standort zur Verfügung stellt, mit denen alle Ihre Daten automatisch verschlüsselt werden und niemand Ihre Daten verfolgen kann, selbst die App selbst kann Ihre Daten nicht verfolgen Das ist das Wichtigste, was ich an der App mag.

Darüber hinaus ist die Anwendung mit Dutzenden von coolen Funktionen wie One-Tap Connect, einfacher Benutzeroberfläche, mehreren VPN-Servern, Datenschutz, No-Logs-VPN, Superspeed-Verbindung und vielen weiteren fantastischen Funktionen ausgestattet, die Sie mit Ihrer Streaming-Leistung zufrieden stellen.

Verschiedene Premium-Serverstandorte

Die App verfügt über eine Sammlung von über 20 Serverstandorten auf der ganzen Welt. Sie können die Server wie die USA, Brasilien, Japan, Australien, die Philippinen, Deutschland, Singapur, Indien, Saudi-Arabien, Thailand, das Vereinigte Königreich, Südkorea und vieles mehr auswählen. Sie können sich mit einem Fingertipp mit jedem dieser Server verbinden und alle eingeschränkten Inhalte aus jeder Region entsperren.

Möchten Sie ein anderes Premium-VPN, dann probieren Sie TurboVPN und NordVPN aus.

Sicherer VPN-Proxy

Neben Servern verfügt die App über einen sicheren und schnellen VPN-Tunnel, der wie ein privater Browser ist, in dem Sie unbegrenzte Browsing-Daten, Datenschutz und Sicherheit auf hohem Niveau, Live-Support, schnelle Streams und Browsing, zusätzliche Funktionen und viele weitere Funktionen erhalten Das hilft Ihnen dabei, alle geobeschränkten Websites zu umgehen und Inhalte mit Verschlüsselung zu zensieren.

Hochgeschwindigkeitsserver

Shuttle VPN wird von einer einzigen Toggle-Button-Funktion begleitet. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, verbindet Sie die App automatisch mit dem nächstgelegenen Hochgeschwindigkeitsserver, um Ihnen die schnellste und stabilste Verbindungsgeschwindigkeit zu bieten, damit Sie Ihre Online-Aktivitäten nahtlos erkunden und Ihre Surfleistung verbessern können.

Einfache Benutzeroberfläche

Die App verfügt über eine einfache, aber gut gestaltete Benutzeroberfläche, bei der Sie nie Schwierigkeiten beim Navigieren in der App finden werden, da auf dem Hauptbildschirm eine Liste aller Server angezeigt wird. Sie müssen nur auf den Server tippen, mit dem Sie sich verbinden möchten. Ebenso können Sie die App-Einstellung ändern, indem Sie auf die Drei-Punkte-Option tippen, die sich in der oberen linken Ecke der App befindet.

Mod APK-Version von Shuttle VPN

Shuttle VPN Mod Apk ist eine Pro-Version (gemoddet), die mit wenigen Modifikationen und jedem freigeschalteten Premium-Server geliefert wird, der einen Kauf erfordert, um auf sie im offiziellen Shuttle-VPN zuzugreifen – Free VPN Proxy – Fast VPN. Darüber hinaus können Sie diese modifizierte Version erkunden, ohne Werbung zu sehen und sich keine Gedanken über die Verbindungsgeschwindigkeit machen zu müssen.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Die App kann möglicherweise kostenlos verwendet werden. Um die Pro-Funktionen wie Premium-Server, Spielbeschleunigung, werbefreies Surfen, High-Speed-Streaming und viele weitere Funktionen zu erkunden, müssen wir jedoch das Premium-Abonnement kaufen. Aber Sie können alle Pro-Funktionen erkunden, ohne das Pro-Abonnement in Shuttle VPN Premium apk zu kaufen.

Alle Server Entsperrt – Sie können sich mit jedem Premium-VPN-Standort verbinden.

Laden Sie Shuttle VPN PRO Apk v2.6.1 für Android herunter

Shuttle VPN ist die beste Option, um Filme und Shows anzusehen, die in Ihrem Land noch nicht veröffentlicht oder verboten sind. Sie können sie ohne Angst ansehen, da die App die IP-Adresse und den Standort Ihres Geräts maskiert, sodass niemand Ihre Aktivitäten verfolgen oder überwachen kann. In ähnlicher Weise hilft es Ihnen auch, die Spiele zu spielen, die in Ihrer Region verboten sind.

Insgesamt ist dies wahrscheinlich die beste VPN-App unter allen kostenlosen VPN-Apps. Das Schlimmste an dieser App ist jedoch, dass sie beim Surfen zahlreiche Werbung anzeigt, und um diese lästige Werbung loszuwerden, müssen Sie beim In-App-Kauf etwas Geld bezahlen, oder Sie können Shuttle VPN Mod Apk.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Shuttle VPN Mod Apk 2.1 (Pro Unlocked) Download

By • Last Updated
Shuttle VPN Mod Apk 2.1 (Pro Unlocked) Download
Name Shuttle VPN
Offered By Shuttle VPN
Category Tools
Version 2.1
Size 21M
Get it On GooglePlay
Updated September 26, 2021 (1 day ago)
MOD Features Pro Unlocked

For the past two years use of VPN apps is increasing day by day as many of the countries have blocked numerous apps and websites in their region, and bypassing those restricted apps and websites, we use VPN. However, there are countless VPN apps available. But, if you are searching for the best one that serves the best service and provides privacy and security to your online activities, you should try Shuttle VPN.

Introduce about Shuttle VPN

This is quite possibly the best and secure VPN application that permits you to connect to any random server throughout the world and access any of the content, apps, games, and videos that are restricted in your country. It has over 20+ different proxy servers from various locations worldwide. You can connect to any of those servers and bypass any geo-restricted content.

Shuttle VPN is a reliable VPN that gives complete privacy to your online activities as it provides you with a fake IP address and fake location with which your all data gets automatically encrypted and no one can track your data, even the app itself cannot track your data which is the most significant thing I like in the app.

Moreover, the application is stacked with dozens of cool features such as one-tap connect, simple interface, multiple VPN servers, privacy protection, no logs VPN, super speed connection, and many more awesome features that keep you satisfied with your streaming performance.

Various premium server locations

The app has a collection of over 20 server locations throughout the globe. You can choose the servers such as the USA, Brazil, Japan, Australia, Philippines, Germany, Singapore, India, Saudi Arabia, Thailand, united kingdom, South Korea, and a lot more. You can connect to any of these servers with one tap and unblock all the restricted content from any region.

Want some other premium VPN, then try TurboVPN and NordVPN.

Secure VPN proxy

Along with servers, the app has a secure and fast VPN tunnel which is like a private browser where you will get unlimited browsing data, high-level privacy and security, live support, fast streams and browsing, additional functions, and a lot more features that will assist you in bypassing all the geo-restricted sites and censorship content with encryption.

High-speed servers

Shuttle VPN is accompanied by a single toggle button feature. By enabling this feature, the app will automatically connect you to the nearest and high-speed server to provide you with the fastest and stable connection speed to explore your online activities seamlessly and enhance your browsing performance.

Simple user interface

The app has a simple but well-designed user interface where you will never find any difficulties navigating the app, as it has a list of all the servers on the main screen. You just need to tap on the server to which you want to connect. Likewise, you can change the app setting by tapping the three-dot option, which is present at the top left corner of the app.

Mod APK Version of Shuttle VPN

Shuttle VPN Mod Apk is a pro (modded) version that comes with few modifications and every premium server unlocked that requires a purchase to access them in the official shuttle VPN- Free VPN Proxy- Fast VPN. Moreover, you can explore this modded version without facing any advertisements and without worrying about connection speed.

Mod features

Premium Unlocked – The app might be free to use. Still, to explore its pro features like premium servers, game acceleration, ads-free surfing, high-speed streaming, and many more features, we have to buy the premium subscription. But you can explore all the pro features without buying the pro subscription in shuttle VPN premium apk.

All Servers Unlocked – You can connect with any premium VPN location.

Download Shuttle VPN Pro Apk for Android

Shuttle VPN is the best option to watch movies and shows that are not yet released or banned in your country. You can watch them without any fear as the app will mask your device’s IP address and location, which no one can trace or monitor your activities. Similarly, it also helps you to play the games that are banned in your region.

Overall, this is probably the best VPN app among all the free VPN apps. Still, the worst thing about this app is that it shows numerous advertisements while surfing, and to get rid of those annoying advertisements, you have to pay some money in the in-app purchase, or you can download Shuttle VPN Mod Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.