Sololearn v4.29.0 Apk + MOD (PRO Freigeschaltet)

App Name Sololearn
Genre Bildung
Größe 36M
Ausführung 4.29.0
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Der Umfang im technischen Bereich wächst von Tag zu Tag. Und wenn Sie auch Ihr technisches Wissen erweitern und nach der besten Code-Lernanwendung suchen möchten, um Programmiercodes auf Ihren Mobiltelefonen zu lernen, sollten Sie sich für Sololearn MOD Apk entscheiden. Lernen Sie jetzt die anspruchsvollsten Programmiersprachen von heute in Ihrem eigenen Tempo und üben Sie das Schreiben von Codes, um Ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern.

Einführung in Sololearn

Sololearn ist eine Programmieranwendung, mit der Sie Code für mehrere Programmiersprachen in mundgerechten Lektionen für unterwegs lernen können. Ursprünglich boten die App-Entwickler Kurse auf der Website an, aber jetzt haben sie alle Kurse in eine mobile Anwendung umgewandelt, sodass Sie mit Ihrer eigenen Zeit von überall aus Programmieren lernen können.

Es verfügt über eine freundliche Community professioneller Programmierer, die Ihnen basierend auf Ihren Fortschritten neue Lerninhalte zur Verfügung stellen und Sie effizient bei der Entwicklung und Verbesserung Ihrer Programmierfähigkeiten anleiten. Darüber hinaus helfen sie Ihnen, neue Methoden zum Üben Ihres gewünschten Kurses zu erlernen, damit Sie sie meistern können.

Dies könnte eine großartige Plattform für Sie sein, um technische Fähigkeiten zu erlernen und zu entwickeln, da es verschiedene Kurse zur Auswahl gibt und jeder Kurs ausführliche Erklärungen zu den Lektionen und Inhalten enthält. Sie müssen den Kurs nach Ihren Wünschen auswählen und er wird Sie von den grundlegenden bis zu fortgeschrittenen Konzepten der Programmiersprache unterrichten.

Mehr als 20+ Kurse

Sololearn bietet Ihnen mehr als 20 Programmiersprachenkurse an, darunter Python, JavaScript, C++, responsives Webdesign, HTML usw. Wenn Sie sich beispielsweise für einen JavaScript-Kurs entscheiden, zeigt er Ihnen den tatsächlichen Code und informiert Sie über das Skript, das Skript-Tag, und wie man sie mit einer ausführlichen Erklärung in ein HTML-Dokument einfügt.

Wenn Sie jedoch völlig neu im Erlernen von Programmiersprachen sind, können Sie sich für die Grundkurse entscheiden, um die grundlegenden Dinge und Konzepte zu verstehen, die erforderlich sind, um mit dem Programmieren zu beginnen.

Leicht zu erlernen und zu üben

Wenn wir daran denken, Programmieren zu lernen, kommt uns als Erstes in den Sinn, dass wir verschiedene Software und Anwendungen installieren müssen, um das Gelernte zu üben. Aber in dieser App ist es nicht nötig, solche Dinge zu tun, da Sie Ihre Kurse in der App selbst lernen und üben können, da sie über eine integrierte Software verfügt, um jeden von der App angebotenen Kurs zu üben.

Und am wichtigsten ist, dass Sie die Kurse einfach über die App lernen können, da sie eine großartige Unterrichtsstruktur für jeden Kurs hat. Sie können jedoch nicht direkt zur nächsten Lektion springen oder überspringen, es sei denn, Sie lernen alle Konzepte aus Ihrer laufenden Lektion, was das Beste ist, was ich an der App mag.

Ähnlich wie bei DroidEdit Pro können Sie Ihren erlernten Code auch üben und direkt auf Android ausführen.

Bringen Sie Ihr Lernen auf die nächste Stufe

Sololearn Apk bietet Ihnen die beste Lernerfahrung, da es Inhalte basierend auf Ihrem Niveau und stark nachgefragten Kursen bietet. Außerdem können Sie über die App sehen, wer an Ihrem Standort sonst noch Programmieren lernt, sodass Sie Ihre Zweifel teilen und gemeinsam lernen können.

Außerdem können Sie ein Ziel für das tägliche Lernen festlegen und erhalten einen Bericht darüber, wie viel Zeit Sie für das Abschließen von Lektionen und Üben benötigen.

Unterstützende Gemeinschaft

In anderen Programmiersprachen-Lern-Apps müssen Sie die Lektionen selbst absolvieren, und wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, müssen Sie Ihre Zweifel mailen und auf eine Antwort warten. Aber in dieser App erhalten Sie rund um die Uhr eine unterstützende Community, die Ihnen zuhört. Sie können Ihre Fragen mit ihnen teilen und erhalten sofortige Lösungen für Ihre Fragen.

Mod APK-Version von Sololearn

Sololearn MOD Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die mit allen Premium-Funktionen der offiziellen App Sololearn: Learn to Code kostenlos freigeschaltet ist.

Mod-Funktionen

Pro Entsperrt – In der Sololearn PRO Apk 2022 haben Sie Zugriff auf alle Pro-Funktionen, ohne ein Abonnement zu kaufen, da es mit einem kostenlos freigeschalteten Pro-Abonnement geliefert wird.

Laden Sie Sololearn MOD Apk v4.29.0 für Android herunter

Sololearn ist die perfekte Plattform für Sie, um Ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern, da es trendige und sehr anspruchsvolle Programmiersprachenkurse anbietet. Seine freundliche Community macht Ihr Lernen unterhaltsamer und einfacher, da es Millionen von professionellen Programmierern gibt, die Sie bei der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten anleiten.

Darüber hinaus gibt es Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre laufenden Kurse zu üben, indem Sie Quizfragen lösen, und das Beste ist, dass Sie nach Abschluss Ihres Kurses Zertifikate erhalten. Um die Zertifikate zu erhalten, müssen Sie jedoch das Pro-Abonnement erwerben, indem Sie jährlich 69,99 $ bezahlen, oder Sie können es kostenlos erhalten, indem Sie die Sololearn MOD Apk herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Sololearn v4.26.0 Apk + MOD (PRO Unlocked)

By • Last Updated
Sololearn v4.26.0 Apk + MOD (PRO Unlocked)
Name Sololearn
Offered By Sololearn
Category Education
Version 4.26.0
Size 36M
Get it On GooglePlay
Updated September 9, 2022
MOD Features PRO Unlocked

The scope in the technical field is increasing day by day. And if you also want to boost your technical knowledge and search for the best code learning application to learn programming codes on your mobile phones, you should go with Sololearn MOD Apk. Now learn today’s most in-demanding programming languages at your own pace and practice writing codes to boost your technical skills.

Introduce about Sololearn

Sololearn is a coding application where you will get to learn code for several programming languages in bite-sized lessons on the go. Initially, the app developers were offering courses on the website, but now they have adapted all the courses into a mobile application so that you can learn coding from anywhere with your dedicated time.

It has a friendly community of professional coders who provides you with fresh learning content based on your progress and efficiently guide you to develop and improve your coding skills. Additionally, they will help you learn new methods to practice your desired course so that you can master them.

This could be an awesome platform for you to learn and develop technical skills as it has various courses to choose from, and each course has in-depth explanations of the lessons and content. You need to select the course as per your preference, and it will start teaching you from the basic to advanced concepts of the programming language.

More than 20+ courses

Sololearn offers you 20+ programming language courses, including Python, JavaScript, C++, responsive web design, HTML, etc. For example, if you choose a JavaScript course, it will show you actual code and tells you about the script, script tag, and how to put them in an HTML document with an in-depth explanation.

However, if you are completely new to learning programming languages, you can choose to learn the basic courses to understand the basic things and concepts required to start coding.

Easy to learn and practice

Whenever we think about learning to code, the first thing that comes to our mind is that we have to install various software and applications to practice what we have learned. But, in this app, there is no need to do such things as you can learn and practice your courses in the app itself as it has built-in software to practice every course offered by the app.

And most importantly, you can learn the courses easily from the app as it has a great structure of lessons for every course. However, you cannot directly jump or skip to the next lesson unless you learn all the concepts from your ongoing lesson, which is the best thing I like about the app.

Similar to DroidEdit Pro, you can also practice your learned code and run it directly on Android.

Take your learning to the next level

Sololearn Apk gives you the best learning experience as it offers content based on your level and courses in high demand. Also, it allows you to see who else is learning coding from your location through the app so that you can share your doubts and learn together.

It also allows you to set a goal for daily learning and provides you with a report about how much time you consume on completing lessons and practice.

Supportive community

In other programming language learning apps, you have to complete the lessons on your own, and if you have any doubts, you have to mail your doubts and wait for a response. But in this app, you will get a supportive community available 24×7 to listen to you. You can share your queries with them and get instant solutions for your questions.

Mod APK Version of Sololearn

Sololearn MOD Apk is a modded (premium) version that comes with all the premium features of the official Sololearn: Learn to Code app unlocked for free.

Mod features

Pro Unlocked – In the Sololearn PRO Apk 2022, you will have access to all pro features without purchasing a subscription as it comes with a pro subscription unlocked for free.

Download Sololearn MOD Apk v4.26.0 for Android

Sololearn is the perfect platform for you to boost your technical skills as it offers trending and highly demanding programming languages courses. Its friendly community makes your learning more fun and easy as it has millions of professional coders to guide you to improve your skills.

Furthermore, it gives you many ways to practice your ongoing courses by solving quizzes, and the best thing is that you will get certificates once you complete your course. However, to get the certificates, you need to purchase the pro subscription by paying $69.99 annually, or you can get it for free by downloading the Sololearn MOD Apk.



5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.