State of Survival v1.17.35 Apk + MOD (Schnell Töten)

App Name State of Survival
Genre Strategie
Größe 142M
Ausführung 1.17.35
MOD Info Unbegrenzt Alles
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 29, 2022 (1 Monat ago)

Wie wir alle wissen, bietet uns das Spielen von Überlebensspielen immer das beste Spielerlebnis, da diese Art von Spielen voller Abenteuer und Nervenkitzel ist. Wenn Sie also nach dem besten Überlebensspiel suchen, werden Sie dieses State of Survival lieben: das Zombie-Apokalypse-Spiel. Es ist eines der besten strategiebasierten Überlebensspiele, das auf einem Zombie-Thema basiert.

Einführung in State Of Survival

State of Survival ist ein FPS-Shooter-Spiel, in dem Sie Strategien entwickeln müssen, um die Angriffe von Zombies zu überleben und die Zivilbevölkerung vor den von den Zombies verbreiteten Infektionen und Viren zu schützen. Das Spiel nimmt Sie mit auf ein Abenteuer, bei dem das Überleben das einzige Ziel ist. Sie müssen Siedlungen bauen, Allianzen schließen, Helden verbessern und die Infektionskontrolle erforschen, um die Apokalypse zu stoppen.

Im Gegensatz zu anderen Kriegsspielen ist das Schießen nicht nur eine Option zum Überleben. Sie können verschiedene Eliminierungsaufgaben wie epische, legendäre und seltene erledigen. Indem Sie diese Aufgaben erledigen, können Sie Ressourcen wie Gold, Münzen, Biocaps und viele weitere Dinge freischalten, die Sie verwenden können, um Allianzen zu schließen oder eine Stadt zu bauen.

State of Survival 1

Anstatt die Zombies zu erschießen, können Sie Funktionen wie Wiederaufbau, Rettung, Forschung, Kontakte knüpfen, eine Armee aufbauen oder tun, was Sie wollen, da Sie der einzige Überlebende der Stadt sind. Darüber hinaus können Sie Technologien wie regelmäßige Forschung und Plasmaforschung nutzen, um die Stärke Ihrer Helden zu verbessern.

Baue einen Unterschlupf, der vor Zombies schützt

Da das Überleben der Hauptaspekt des Spiels ist, ist der Bau einer sicheren Unterkunft das Hauptziel des Spiels. Sie erhalten eine große Vielfalt an Gebäuden, die in 4 verschiedene Kategorien unterteilt sind, die als Militär, Wirtschaft, Dekorationen und andere bezeichnet werden.

Sie können die Gebäude wie Lagerhaus, Aussichtsturm, Plasmainstitut, Werkstatt, Garage, Trainingslager, Krankenhaus, Holzlager, Sammelplatz, Explosionsunterstand, Handelsposten, Truthahnposten und viele weitere Gebäude auswählen, um einen sicheren Unterschlupf für Sie zu bauen und die Zivilisten.

Forschung zu neuen Technologien

Anstatt mit Waffen auf die Zombies zu schießen, können Sie das Forschungslabor nutzen, um neue Technologien wie Plasmaforschung, Allianzforschung, regelmäßige Forschung und viele weitere Technologien zu entdecken, um die Ausbreitung von Infektionen und Krankheiten zu stoppen oder Zombies zu töten.

Sie können verschiedene Zubehörteile verwenden, um einige nützliche Dinge herzustellen, die Ihnen schließlich beim Kampf gegen Zombies helfen. Wenn Sie über technische Erfahrung verfügen, können Sie die ultimative Zombie-Tötungsmaschine bauen. Nutze einfach deine Kreativität und baue etwas Cooles und Einzigartiges.

State of Survival 2

Werte deine Helden auf

Das Spiel bietet eine großartige Sammlung von Zahnrädern, um das Aussehen Ihrer Helden zu verbessern. Darüber hinaus können Sie diese Zahnräder verwenden, um die Kraft und Fähigkeiten Ihrer Helden zu steigern. Sie können die Zahnräder wie ein starkes Set, ein festes Set, ein Eisenwand-Set, ein fanatisches Set und ein herrschsüchtiges Set verwenden. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, diese Zahnräder zu erhalten.

Sammle Gegenstände, um die Überlebenschancen zu erhöhen

Das Spiel hat unzählige Gegenstände im Spiel, die in 6 verschiedene Kategorien unterteilt sind: ressourcenbezogen, häuptlingsbezogen, Beschleunigungen, kampfbezogen, Relokatoren und heldenbezogen. Sie können Gegenstände wie Plasmakerne, Biocaps, Friedensfackeln, Aufklärungsstörsender, Dienstmünzen, Heldenabzeichen, Kampfhandbücher, Allianzversetzer, Gebietsversetzer und viele weitere Gegenstände sammeln, um Ihre Truppen zu stärken und zu beschleunigen.

State of Survival 3

Mod APK-Version von State of Survival

State of Survival mod apk ist eine vollständig freigeschaltete Version, die einige Modifikationen enthält. Außerdem bekommt ihr alle Premium-Ressourcen freigeschaltet, die im offiziellen Spiel State of Survival: The Zombie Apokalypse gesperrt sind.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Biocaps – Da der Bau von Siedlungen einer der Hauptaspekte des Spiels ist, um zu überleben, brauchen wir eine riesige Menge an Biocaps, um einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Aber im offiziellen Spiel müssen wir echtes Geld bezahlen, um Biocaps zu bekommen, also haben wir in dieser modifizierten Version von State of Survival unbegrenzt Biocaps gegeben, um Ihr Geld zu sparen.

Freigeschaltete Helden – Um deine Armee zu führen, brauchst du einen starken Helden, und hoffentlich gibt es mehrere mächtige Helden im Spiel. Und raten Sie mal, Sie können einen der Helden auswählen, da alle in dieser modifizierten Version vorab freigeschaltet sind.

Notiz

Bitte verwenden Sie Mod-Funktionen nicht ständig. Andernfalls können Probleme mit Spielfehlern auftreten.

Laden Sie State of Survival MOD Apk v1.17.35 für Android herunter

State of Survival ist ein strategiebasiertes Rollenspiel, in dem Sie das Spiel abwechslungsreich erkunden können. Sie können Herausforderungen meistern, eine Stadt bauen, Allianzen schließen, Technologien erforschen, Gegenstände sammeln, sich mit Freunden zusammenschließen und vieles mehr.

Sie müssen jedoch etwas echtes Geld ausgeben, um die seltenen und legendären Ressourcen zum Aufbau einer starken Basis freizuschalten. Wenn Sie jedoch alle Premium-Artikel kostenlos erhalten möchten, können Sie einfach die State of Survival Mod Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

State of Survival Mod Apk 1.13.35 (Quick Kill)

By • Last Updated
State of Survival Mod Apk 1.13.35 (Quick Kill)
Name State of Survival: The Zombie Apocalypse
Offered By KingsGroup Holdings
Category Strategy
Version 1.13.35
Size 142M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Everything

As we all know, playing survival games always gives us the best gaming experience since these kinds of games are packed with lots of adventure and thrills. So if you are looking for the best survival game, you would love this State of Survival: the zombie apocalypse game. It is one of the best strategy-based survival games based on a zombie theme.

Introduce about State Of Survival

State of Survival is an FPS shooter game in which you have to make strategies to survive zombies’ attacks and protect the civilians from the infections and viruses spread by the zombies. The game takes you on an adventure where survival is the only aim. You have to build settlements, gather alliances, upgrade heroes, and research the infection controls to stop the apocalypse.

Unlike other war games, shooting is not only the option to survive. You can go on different elimination tasks like epic, legendary, and rare ones. By completing these tasks, you can unlock resources like gold, coins, biocaps, and many more things which you can use to make alliances or build a city.

Rather than shooting the zombies, you can explore the features like a rebuild, rescue, research, socialize, build an army or do whatever you want as you are the only survivor of the city. Along with that, you can use the technologies such as regular research and plasma research to upgrade the strength of your heroes.

State of Survival 1

Build a shelter that protects from zombies

As survival is the main aspect of the game, building a safe shelter is the game’s primary objective. You will get a huge variety of buildings divided into 4 different categories, which are named military, economy, decorations, and others.

You can choose the buildings such as warehouse, lookout tower, institute of plasma, workshop, garage, training camp, hospital, lumberyard, assembly point, blast shelter, trading post, turkey post, and many more buildings to build a safe shelter for you and the civilians.

Research on new technology

Rather than using weapons to shoot the zombies, you can use the research lab to discover new technologies like plasma research, alliance research, regular research, and many more technologies to stop the spread of infection and diseases or kill zombies.

You can use various accessories to make some useful things that eventually help you fight zombies. If you have any engineering experience, then you can make the ultimate zombie killing machine. Just use your creativity and build something cool and unique.

State of Survival 2

Upgrade your heroes

The game features a great collection of gears to enhance the look of your heroes. Additionally, you can use these gears to increase the power and abilities of your heroes. You can use the gears like a strong set, firm set, iron wall set, fanatic set, and domineering set. However, there are several ways to obtain these gears.

Collect items to increase survival chance

The game has countless items in the game divided into 6 different categories: resource-related, chief-related, speed ups, combat-related, relocators, and hero-related. You can collect the items like plasma cores, biocaps, peace flare, recon jammer, duty coins, hero badges, combat manuals, alliance relocators, territory relocators, and many more items to boost and speed up your troops.

State of Survival 3

Mod Version of State of Survival

State of Survival mod apk is a fully unlocked version that comes with some modifications. In addition, you will get all premium resources unlocked, which are locked in the official State of Survival: the zombie apocalypse game.

Mod features

Unlimited Biocaps – As building settlements is one of the game’s main aspects to survive, we need a huge amount of biocaps to build a safe shelter. But in the official game, we need to pay real money to get biocaps, so we had given unlimited biocaps in this modded version of State of Survival to save your money.

Unlocked Heroes – To lead your army, you need to have a strong hero, and hopefully, there are several powerful heroes available in the game. And guess what, you will get to choose any of the heroes as all of them are pre unlocked in this modded version.

Note

Please, don’t continuously use mod features. Otherwise, you may face game error issues.

Download State of Survival Mod Apk for Android

State of Survival is a strategy-based RPG in which you will get variety to explore the game. You can complete challenges, build a city, make alliances, research technologies, collect items, team up with friends, and do many more.

However, you have to spend some real money to unlock the rare and legendary resources for building a strong base. But if you wish to get all the premium items for free, you can simply download the State of Survival mod apk from TechyMotion.

  • State of Survival: The Zombie Apocalypse Apk (MOD) v1.13.35
  • State of Survival: The Zombie Apocalypse Apk (MOD) v1.13.20

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.