Symbolab v9.6.15 Apk + MOD (PRO Freigeschaltet)

App Name Symbolab
Genre Bildung
Größe 16M
Ausführung 9.6.15
MOD Info Pro Entsperrt
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 5, 2022 (2 Monaten ago)

Wir alle wissen, dass Mathematik eines der herausforderndsten Fächer in der High School ist, und dies auf dem College zu tun, ist intensiver und herausfordernder. Aber jetzt ist das Finden von Lösungen für mathematische Gleichungen und Ableitungen dank der Anwendung Symbolab – Math Solver einfacher geworden. Es führt Sie mit neuen Techniken und Methoden zur Lösung mathematischer Probleme.

Einführung in Symbolab

Dies ist eine der besten Lernanwendungen, die Sie beim Lösen mathematischer Probleme wie Integrale, Ableitungen, Grenzwerte, Trigonometrie, Logarithmen, Gleichungen, Algebra, Geometrie und Statistik unterstützen. Es ist mit mehr als 100 verschiedenen Taschenrechnern gestapelt und zeigt auch eine interaktive Grafik für Grafikprobleme. Abgesehen von der Mathematik hilft es Ihnen auch bei der Lösung chemischer Probleme wie dem Auswuchten.

Symbolab ist eine Antwort-Engine, die Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie mathematische Probleme jeder Art lösen können, unabhängig davon, ob Sie die App zum Lösen grundlegender oder übergeordneter Konzepte verwenden. Es ist wie ein persönlicher Tutor, der immer für Sie da ist, um Lösungen für alle mathematischen Probleme zu finden.

Darüber hinaus verfügt die App über eine übersichtliche Benutzeroberfläche, in der Sie einige bemerkenswerte Funktionen wie detaillierte Analysen, Übungsaufgaben, Taschenrechner, Verlauf, Notizbücher, Spickzettel und vieles mehr erkunden können.

Holen Sie sich Ihren persönlichen Mathe-Löser

Das Lösen mathematischer Probleme ist für viele Schüler wie eine Herausforderung, da es mit langwierigen Theoremen, komplizierten Gleichungen und vielen Formeln, die das Gehirn einfrieren, gefüllt ist. Und für viele Schüler ist es nicht einfach, diese Matheaufgaben in einem oder zwei Versuchen zu lösen.

Aber jetzt können Sie diese App als Ihren persönlichen Mathe-Löser verwenden, um jede Art von mathematischem Problem zu lösen. Sie lernen neue Tricks und Methoden kennen, die Ihnen definitiv helfen werden, Ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern, um herausfordernde Probleme zu lösen.

Schritt-für-Schritt-Erklärung

Das Beste an dieser App ist, dass sie Ihnen nicht nur Antworten auf mathematische Probleme gibt, sondern Ihnen auch eine ausführliche Erklärung aller Schritte und Formeln gibt, die zur Lösung eines bestimmten Problems verwendet werden. Wenn Sie also einen wichtigen Schritt in Ihrer Vorlesung nicht verstehen oder verpassen, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, da Sie sich jeden wichtigen Schritt zur Lösung der Probleme ansehen können.

Geben Sie eine beliebige Gleichung ein

Wie wir alle wissen, wird Mathematik von vielen Symbolen und Gleichungen begleitet. Um also Gleichungen einzugeben, bietet Ihnen die App eine hervorragende Tastatur, die alle mathematischen Symbole, Funktionen und Variablen enthält. So wird es für Sie einfacher, jede Art von Gleichungen oder Problemen einzugeben.

Scannen und lösen Sie komplexe Probleme

Manchmal ist es für viele Schüler eine große Aufgabe, genau dieselbe Gleichung oder dasselbe Problem einzugeben. Für solche Schüler bietet die App also eine Funktion zum Scannen und Lösen, mit der die Schüler das Problem einfach scannen können, um eine Lösung dafür zu erhalten. Es ist nicht erforderlich, ein ganzes Problem manuell einzugeben, da die App das Problem automatisch durch Scannen erfasst.

Fortgeschrittene Rechner

Symbolab hat eine Sammlung von mehr als 100 leistungsstarken Taschenrechnern. Sie können eine große Auswahl an wissenschaftlichen und mathematischen Rechnern verwenden, darunter Gleichungsrechner, Reihenrechner, Matrixrechner, ODE-Rechner, Ableitungsrechner, Funktionsrechner, Trigonometrierechner und viele mehr.

Mod APK-Version von Symbolab

Symbolab Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version, die einige Modifikationen und alle freigeschalteten Premium-Funktionen enthält, die in der offiziellen Symbolab-Math Solver-App gesperrt sind.

Sie können alle Premium-Funktionen wie keine Werbung, Premium freigeschaltet, kostenloser In-App-Kauf, freigeschaltete Profi-Fähigkeiten, freigeschaltete Premium-Rechner, Speichern von Problemen zum späteren Nachschlagen und vieles mehr absolut kostenlos erkunden.

Mod-Funktionen

Pro Abonnement Freigeschaltet – Wie wir alle wissen, handelt es sich um eine abonnementbasierte App. Um alle Vorteile dieser App nutzen zu können, müssen wir ein Pro-Abonnement für die App kaufen, indem wir einen angemessenen Betrag ausgeben.

Freigeschaltete Premium Rechner – Die App bietet mehrere wissenschaftliche Rechner wie Gleichungsrechner, Matrixrechner, Ableitungsrechner, Funktionsrechner, Trigonometrierechner und vieles mehr. Wir müssen sie im In-App-Store kaufen, indem wir 9,99 $ bis 29,99 $ pro Artikel ausgeben, um auf alle zugreifen zu können.

Laden Sie Symbolab MOD Apk v9.6.15 für Android herunter

Symbolab ist eine der besten Apps zum Lösen von Mathematik, die Ihnen definitiv dabei helfen wird, neue mathematische Tricks zu lernen und Ihr Mathematikstudium voranzutreiben. Es hat eine Lösung für alle Arten von mathematischen Problemen, egal ob es sich um Mathematik auf Schulebene oder auf College-Ebene handelt.

Sie können jedoch kostenlos Lösungen für mathematische Grundkenntnisse finden, aber Sie müssen ein Premium-Abonnement kaufen, um eine detaillierte Erklärung der höheren Mathematik zu erhalten. Wie auch immer, Sie können die Vorteile des Pro-Abonnements kostenlos nutzen, indem Sie die Symbolab Pro Apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Symbolab Apk + MOD 9.2.0 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
Symbolab Apk + MOD 9.2.0 (PRO Unlocked)
Name Symbolab - Math solver
Offered By Symbolab
Category Education
Version 9.2.0
Size 16M
Get it On GooglePlay
Updated September 18, 2021 (1 week ago)
MOD Features Pro Unlocked

We all know mathematics is one of the most challenging subjects in high school and doing that in college is more intense and challenging. But now, finding solutions for mathematical equations and derivations has become easier due to the Symbolab – math solver application. It guides you with new techniques and methods to solve any mathematical problems.

Introduce about Symbolab – Math Solver

This is one of the best educational applications which assist you in solving mathematical problems like integrals, derivatives, limits, trigonometry, logarithms, equations, algebra, geometry, and statistics. It is stacked with more than 100 different calculators, and it also shows an interactive graph for graph problems. Aside from mathematics, it also helps you in solving chemistry problems such as balancing.

Symbolab is an answer engine that gives you a step-by-step explanation to solve any kind of mathematical problem, no matter if you are using the app to solve basic concepts or higher-level concepts. It is like a personal tutor who is always available for you to find solutions for any math problems.

Along with that, the app comes out with a neat and clean user interface in which you will get to explore some remarkable features such as detailed analytics, practice problems, calculators, history, and notebooks, cheat sheets, and many more.

Get your personal math solver

Solving mathematical problems is like a challenge for many students as it is filled with lengthy theorems, complicated equations, and lots of brain freezing formulas. And for many students, it’s not easy to solve these math problems in one or two attempts.

But now, you can use this app as your personal math solver to solve any kind of mathematical problem. You will learn new tricks and methods, which will definitely help you progress your mathematical skills to solve challenging problems.

Step-by-step explanation

The best thing about this app is that it not only gives you answer for mathematical problems but it also gives you the in-depth explanation of every steps and formula which are used to solve a particular problem. So if you can’t understand or miss any important step in your lecture, then there is no need to worry about that because you will get to look at every important step to solve the problems.

Type any equation

As we all know, mathematics is accompanied by lots of symbols and equations. So to type equations, the app will provide you with an excellent keyboard that contains all the mathematical symbols, functions, and variables. So it becomes easier for you to type any kind of equations or problems.

Scan and solve complex problems

Sometimes, typing the exact same equation or problem is like a big task for many students. So for such students, the app provides a scan and solve feature with which students can simply scan the problem to get a solution for it. There is no need to manually type an entire problem, as the app will automatically capture the problem by scanning.

Advanced calculators

Symbolab has a collection of more than 100 powerful calculators. You will get to use a wide range of scientific and mathematical calculators, including equation calculators, series calculators, matrix calculators, ODE calculators, derivatives calculators, functions calculators, trigonometry calculators, and many more.

Mod APK Version of Symbolab

Symbolab Mod Apk is a modded (patched) version that comes with some modifications and all the premium features unlocked which are locked in the official Symbolab- Math Solver app.

You will get to explore all the premium features like no ads, premium unlocked, free in-app purchase, pro skills unlocked, unlocked premium calculators, save problems for later reference, and a lot more absolutely free.

Mod features

Pro Subscription Unlocked – As we all know that this is a subscription-based app. To grab all the benefits of this app, we need to buy a pro subscription to the app by spending a decent amount.

Unlocked Premium Calculators – The app features several scientific calculators such as equation calculator, matrix calculator, derivatives calculator, functions calculator, trigonometry calculator, and a lot more. We need to buy them from the in-app store by spending $9.99 to $29.99 per item to access all of them.

Download Symbolab Mod Apk for Android

Symbolab is one of the best math-solving apps that will definitely assist you in learning new mathematical tricks and progress your study in math. It has a solution for all kinds of mathematical problems, whether it may be school-level math or college-level math.

However, you can find solutions for basic-level math for free, but you need to buy a premium subscription to get a detailed explanation of higher-level math. Anyway, you can grab the pro subscription benefits for free by downloading the Symbolab Pro Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.