Tap Titans 2 v5.22.1 Apk + MOD (unbegrenzte Münzen)

App Name Tap Titans 2
Genre Rollenspiel
Größe 127M
Ausführung 5.22.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Derzeit ist das Spielen auf Mobiltelefonen eine der besten Alternativen, um Langeweile zu überwinden und die Freizeit zu übertreffen. Hoffentlich gibt es im Internet zahlreiche Spiele mit verschiedenen Genres. Wenn Sie also gerne Spiele aus dem Rollenspiel-Genre spielen, müssen Sie von Tap Titans 2 Mod Apk gehört haben, das voller epischer und aufregender Abenteuer ist.

Einführung in Tap Titans 2

Tap Titans 2 ist ein clever organisiertes, einfaches, aber süchtig machendes Rollenspiel, das von der Game Hive Corporation angeboten wird. Das Spiel hat einen hervorragenden Tippreflex. Es ist vollgepackt mit unglaublichen Abenteuern, bei denen Sie Ihre Reise beginnen müssen, indem Sie die besten Helden und Ninja-Fähigkeiten rekrutieren, um Gold und Mana zu erlangen, indem Sie die Titanen und Monster töten.

Das Spiel begleitet unterhaltsame Spielmechaniken, bei denen Sie tippen müssen, um die Titanen zu besiegen. Sie können Helden und Haustiere rekrutieren, einzigartige Fähigkeiten und Power-Ups freischalten, Ausrüstung sammeln, um Ihre Helden anzupassen, und sogar Clans gründen oder ihnen beitreten, um Titanenlords und Bosse zu besiegen. Tritt gegen andere Spieler weltweit an und gewinne aufregende Belohnungen und einen Fähigkeitsbaum.

Das Besondere an Tap Titans 2 ist, dass es endlose Stufen und Levels gibt, die Sie immer weiter spielen lassen. Darüber hinaus bietet es eine atemberaubende Grafikqualität und Dutzende aufregender Funktionen wie ein Offline-RPG-Erlebnis, über 150 Titanen, einzigartige Monster, globale Turniere und viele weitere coole Funktionen.

Erlebe Nonstop-Tap-Abenteuer

Da dies ein Idle-Clicker-Spiel ist, müssen Sie nur auf den Bildschirm tippen, um das Spiel zu spielen. Darüber hinaus ist es mit endlosen Levels gestapelt, in denen Sie durch einfaches Antippen ununterbrochene Abenteuer erkunden können. Obwohl dies ein Clicker-Spiel ist, kann es manchmal lässig, kompetitiv und sogar kreativ sein, da es in jeder Phase des Spiels viel zu tun gibt.

Nehmen Sie an globalen Turnieren teil

Ähnlich wie bei Nonstop Knight 2 können Sie an globalen Turnieren teilnehmen, da die Entwickler jeden Mittwoch und Sonntag verschiedene Turniere organisieren. Während Sie diese Turniere spielen, versetzt Sie das Spiel basierend auf Ihren Leistungen und Ihrem Potenzial in verschiedene Preisklassen. Sie können in jedem Turnier gegen bis zu 200 Spieler auf der ganzen Welt antreten, bei denen es Ihr Ziel ist, auf Rang 1 zu stehen, um mit Belohnungen, Boni, Punkten und neuen Erfolgen belohnt zu werden.

Aktualisieren Sie den Fähigkeitsbaum und gewinnen Sie leicht

Der Fähigkeitsbaum ist einer der wesentlichen Aspekte des Spiels, da er Ihrem Avatar, Ihren Fähigkeiten, Haustieren und Charakteren einzigartige Effekte verleiht. Aber um diese Effekte freizuschalten, müssen Sie eine bestimmte Menge an Fertigkeitspunkten benötigen, die Sie durch Turniere, Titantruhen und wöchentliche Belohnungen erhalten können. Der Fähigkeitsbaum ist jedoch in vier Klassen eingeteilt: Ritter, Kriegsherr, Zauberer und Schurke.

In jeder Skill-Tree-Klasse erhalten Sie verschiedene Skills wie Tap- und Pet-Schaden, Helden- und Clanship-Schaden, Mana-Recovery- und Shadow-Clone-Skill sowie Deadly-Strike-Skill und -Fortschritt. Um Ihre Chance zu erhöhen, Levels zu verbessern, ist es besser, Ihren Fähigkeitsbaum zu erweitern.

Legendäre Haustiere

In Tap Titans 2 sind Haustiere eine der großen Schadensquellen, da sie über einzigartige Fähigkeiten verfügen, wie z. B. die Fertigkeit ,Blitzreißverschluss, die Fertigkeit, Blitzschlag, die Fertigkeit ,Barbarische Wut“ und viele weitere Fertigkeiten, die den Titanen und Bossen großen Schaden zufügen .

Es gibt Tonnen von legendären Haustieren wie Cosmos, Demos, Bash, Basil, Cooper, Effie, Fluffers, Mousy, Kit, Jaws, Percy, Polly, Ruß, Toffee und viele mehr. Sie können diese Haustiere bei der Turnierbelohnung, im Bärenshop oder in den Titan- und Silbertruhen sammeln.

Mod APK-Version von Tap Titans 2

Tap Titans 2 Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version von Tap Titans 2, die mit einigen Modifikationen und freigeschalteten Premium-Funktionen ausgestattet ist. Außerdem können Sie unbegrenzt Münzen erhalten und alle Levels freischalten, ohne dieses Level überhaupt zu erreichen.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Münzen – Sie können unbegrenzt Geld erhalten, mit dem Sie Premium-Waffen kaufen und sogar Ihren Charakter verbessern können.

Notiz

Die Münzen steigen, wenn Sie sie ausgeben.

Laden Sie Tap Titans 2 MOD Apk v5.22.1 für Android herunter

Ohne Zweifel ist Tap Titans 2 das beste und fesselndste Rollenspiel für Smartphones, da es mit über 70.000 Leveln, fesselndem Gameplay, spannenden Abenteuern, einzigartigen Charakteren und vielem mehr gefüllt ist. Darüber hinaus gibt es einen Raum, in dem Sie großzügige Belohnungen für Ihre Kreativität und Strategien erhalten.

However, it is fun to play the game at the beginning stages, but after reaching higher levels, it becomes a bit challenging as you will need upgraded weapons and powerful pets, which can be obtained through mana or from the in-app purchase. But you can avail them for free by downloading Tap Titans 2 Mod Apk 2022 from our website as it comes with unlimited mana.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Tap Titans 2 MOD Apk 5.10.1 (Unlimited Coins)

By • Last Updated
Tap Titans 2 MOD Apk 5.10.1 (Unlimited Coins)
Name Tap Titans 2: Heroes. Clicker
Offered By Game Hive Corporation
Category Role Playing
Version 5.10.1
Size 127M
Get it On GooglePlay
Updated November 3, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Presently playing games on mobile phones is one of the best alternatives to overcome boredom and surpass free time. Hopefully, there are numerous games available on the internet with various genres. So if you love to play games from the role-playing genre, you must have heard about Tap Titans 2 Mod Apk, which is filled with epic and exciting adventures.

Introduce about Tap Titans 2: Heroes Clicker

Tap Titans 2 is a cleverly organized, simple, but the addictive role-playing game offered by Game Hive Corporation. The game has an outstanding tapping reflex. It is packed with incredible adventures where you have to begin your journey by recruiting the best heroes and ninja skills to acquire gold and mana by killing the titans and monsters.

The game accompanies entertaining gaming mechanics where you have to tap to defeat the titans. You can recruit heroes and pets, unlock unique skills and power-ups, collect equipment to customize your heroes, and even create or join clans to defeat titan lords and bosses. Compete against other players worldwide and win exciting rewards and skill tree.

The significant thing about Tap Titans 2 is that it has never-ending stages and levels which keep you playing on and on. Along with that, it comes out with stunning graphics quality and dozens of exciting features such as offline RPG experience, over 150 titans, unique monsters, global tournaments, and many more cool features.

Experience nonstop tapping adventures

Since this is an idle clicker game, so you just have to tap the screen to play the game. Moreover, it is stacked with never-ending levels where you will get to explore nonstop adventures simply by tapping. Although this is a clicker game, sometimes, it can be casual, competitive, and even it can be creative as there is a lot to do in the game at each stage.

Participate in global tournaments

Similar to Nonstop Knight 2, you can compete in global tournaments as the developers organize various tournaments every Wednesday and Sunday. While playing these tournaments, the game will put you in different prize brackets based on your achievements and potential. You can compete with up to 200 players around the globe in each tournament where your aim is to be at rank 1 to get awarded with rewards, bonuses, points, and new achievements.

Upgrade skill tree and win easily

The skill tree is one of the essential aspects of the game as it gives unique effects to your avatar, skills, pets, and characters. But to unlock those effects, you have to require a certain amount of skill points that can be obtained through the tournaments, titan chests, and weekly rewards. However, the skill tree is categorized into four classes: knight, warlord, sorcerer, and rogue.

In each skill tree class, you will get various skills such as tap and pet damage, hero and clanship damage, mana recovery and shadow clone skill, and deadly strike skill and progression. So to increase your chance of progressing levels, it is better to grow your skill tree.

Legendary pets

In Tap Titans 2, pets are one of the great sources of damage as they have unique skills such as the flash zip skill, the lightning burst skill, the barbaric fury skill, and many more skills that deal lots of damage to the titans and bosses.

There are tons of legendry pets available like cosmos, demos, bash, basil, cooper, Effie, fluffers, mousy, kit, jaws, Percy, Polly, soot, taffy, and many more. You can collect these pets from the tournament reward, bear shop, or through the titan and silver chests.

Mod APK Version of Tap Titans 2

Tap Titans 2 Mod Apk is a modded (patched) version of Tap Titans 2 that comes with some modification and every premium feature unlocked. Along with that, you can get unlimited coins and all levels unlocked without even reaching that level.

Mod features

Unlimited Coins – You can get unlimited money which you can use to purchase premium weapons and even to upgrade your character.

Note

Coins will increase as you spend them.

Download Tap Titans 2 Mod Apk 5.10.1 for Android

Without a shadow of a doubt, Tap Titans 2 is the best and most addictive role-playing game for smartphones as it is filled with over 70000 levels, engaging gameplay, thrilling adventures, unique characters, and much more. In addition, it has a room where you will get generous rewards for your creativity and strategies.

However, it is fun to play the game at the beginning stages, but after reaching higher levels, it becomes a bit challenging as you will need upgraded weapons and powerful pets, which can be obtained through mana or from the in-app purchase. But you can avail them for free by downloading Tap Titans 2 mod apk from our website as it comes with unlimited mana.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.