Temple Run 2 v1.94.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Temple Run 2
Publisher
Genre Handlung
Größe 126M
Ausführung 1.94.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (1 Woche ago)
Download (126M)

Endless-Runner-Spiele sind immer unterhaltsam und machen süchtig, da diese Spiele über eine einfache Spielmechanik und ein herausforderndes Gameplay verfügen. Wenn Sie also auch ein Liebhaber von Endlos-Runner-Spielen sind und nach dem besten suchen, sollten Sie dieses Temple Run 2 MOD Apk ausprobieren, das das meistgespielte Runner-Spiel auf der ganzen Welt ist.

Renne jetzt in neuen organischen Umgebungen, bewältige neue Hindernisse, sammle neue Power-Ups und entkomme dem Affen in der aufregenden Verfolgungsjagd.

Einführung in Temple Run 2

Temple Run 2 ist die aktualisierte Fortsetzung von Temple Run, die ein neues Szenario und viele neue Elemente enthält. Die Steuerung ist jedoch die gleiche wie in der vorherigen Fortsetzung, aber das Gameplay ist etwas anders, da es in einer neuen Umgebung spielt, in der Sie viele neue Hindernisse finden werden.

Auch die Grafik wurde erheblich aktualisiert, wodurch Sie durch mehr 3D-Elemente flüssige Animationen erhalten. Darüber hinaus ist die Action intensiver, da Sie Ihren Charakter durch Seilrutschen, Klippen, Wälder und Minen navigieren müssen, um dem bösen Dämonenaffen in der nie endenden Verfolgungsjagd zu entkommen. Während du vor dem Affen davonläufst, kannst du Power-Ups, Edelsteine, Schatztruhen, Münzen und viele coole Belohnungen sammeln. Diese Belohnungen helfen Ihnen, neue Charaktere und Karten freizuschalten, oder Sie können sie verwenden, um Ihre Charaktere zu verbessern.

In dieser neuen Fortsetzung können Sie nicht mehrere Ziele in einem Lauf erreichen, da das Levelsystem geändert wurde, wodurch Sie nur 3 Ziele in einem Lauf erreichen können, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit haben, neue Ziele zu erreichen.

Neue Charaktere zum Freischalten

In der vorherigen Fortsetzung von Temple Run 2 gab es nur wenige Charaktere. Aber in dieser neuen Version haben die Entwickler viele neue spielbare Charaktere hinzugefügt. Zu Beginn des Spiels ist Guy Dangerous jedoch Ihr Standardcharakter.

Während Sie im Spiel voranschreiten und Münzen sammeln, können Sie mehrere neue Charaktere wie Maria Selva, Sara Banyan, Königin Astrid, Sir Montague, Wolfman usw. freischalten. Außerdem können Sie Premium-Charaktere wie Usain Bolt, Bruce Lee und Russell Wilson freischalten , Bella Ballet, Graf Magnus usw.

Mehr Power-Ups

Abgesehen von Charakteren finden Sie viele neue Power-Ups, die Ihnen helfen, lange in der Jagd gegen den Riesenaffen zu bleiben. Sie können die Power-Ups wie einen Schild sammeln, der im alten Spiel zuvor als Unsichtbarkeit bekannt war. Dieser Schild hilft Ihnen bei Hindernissen, schützt Sie jedoch nicht vor dem Herunterfallen.

Temple Run 2 MOD Apk herunterladen

Darüber hinaus können Sie den Münzmagneten sammeln, um die Münzen in der Nähe anzuziehen, den Münzbonus, um einen Sofortbonus von 50 Münzen zu erhalten, und den Boost, um die Geschwindigkeit Ihres Charakters sofort zu erhöhen. Ebenso sind im Spiel viele Power-Ups verfügbar, und Sie können diese Power-Ups aktivieren, indem Sie zweimal auf den Bildschirm Ihres Geräts tippen.

Sammle Artefakte

Artefakte sind die Sammelgegenstände im Spiel, mit denen Sie das Aussehen Ihres Charakters anpassen können. Diese Artefakte sind jedoch in verschiedene Kategorien unterteilt, die durch Schatztruhen erhalten werden. Um die Artefakte zu sammeln, müssen Sie auf 6 verschiedenen Karten laufen, darunter lodernder Sand, verzauberter Palast, Himmelsgipfel, verlorener Dschungel, gefrorene Schatten und Piratenbucht.

Gut optimierte Benutzeroberfläche

Die Leistung des Spiels hat sich im Vergleich zu seiner vorherigen Fortsetzung erheblich verbessert, da die Benutzeroberfläche gut optimiert ist. Sie erhalten großartige Visualisierungen der Umgebung des Spiels, da es 3D-Grafiken hat. Die Steuerung ist jedoch die gleiche wie in der vorherigen Version, aber sie ist erheblich besser und gibt Ihnen Komfort beim Navigieren Ihres Charakters.

Mod APK-Version von Temple Run 2

Temple Run 2 MOD Apk ist eine modifizierte Version, die das gleiche Gameplay wie das offizielle Spiel Temple Run 2 bietet. In dieser Mod-Version erhalten Sie alles kostenlos freigeschaltet und können sie ohne Einschränkungen verwenden.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Edelsteine ​​– Edelsteine ​​sind die wichtigste Ressource des Spiels, da Sie sie verwenden können, um den Lauf von dort aus zu starten, wo Sie gestorben sind. In dieser Temple Run 2 Mod Apk haben wir unbegrenzt Edelsteine ​​​​hinzugefügt, damit Sie so lange laufen können, wie Sie möchten, und Rekorde brechen können.

Notiz

Schließe ein Level ab, um unbegrenzt Geld zu erhalten!

Laden Sie Temple Run 2 MOD Apk v1.94.0 für Android Herunter

Mehrere Runner-Spiele sind im Play Store erhältlich, aber Temple Run 2 und alle Spiele dieser Franchise haben die Endlos-Runner-Spiele populär gemacht. Es ist das weltweit am meisten geschätzte Spiel und das am zweithäufigsten heruntergeladene Spiel des Genres.

Es spielt in einer wunderschönen 3D-Welt und hat eine Sammlung attraktiver und einzigartiger Charaktere. Sie müssen die Charaktere jedoch aus dem In-Game-Store freischalten, indem Sie Münzen verwenden oder echtes Geld bezahlen. Wie auch immer, Sie können alle Charaktere kostenlos freischalten, indem Sie Temple Run 2 MOD Apk herunterladen, da es mit unbegrenzten Münzen und Edelsteinen geliefert wird.

Download Temple Run 2 v1.94.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

Download (126M)

You are now ready to download Temple Run 2 for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Temple Run 2 v1.92.0  Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
Temple Run 2 v1.92.0  Apk + MOD (Unlimited Money)

Endless runner games are always entertaining and addictive fun to play as these games have simple gaming mechanics and challenging gameplay. So if you are also an endless runner game lover and searching for the best one, you should try this Temple Run 2 MOD Apk which is the most played runner game all over the globe.

Now run in new organic environments, tackle new obstacles, collect new power-ups and escape from the monkey in the thrilling chase.

Introduce about Temple Run 2

Temple run 2 is the updated sequel to the Temple Run that comes with a new scenario and many new elements. However, the controls are the same as in its previous sequel, but the gameplay is slightly different as it is set in a new environment where you will find many new obstacles.

Also, the graphics have been considerably updated, which gives you fluid animations due to more 3D elements. Additionally, the action is more intense as you have to navigate your character through zip lines, cliffs, forests, and mines to escape from the evil demon monkey in the never-ending chase. While running from the monkey, you can collect power-ups, gems, treasure chests, coins, and many cool rewards. These rewards will help you unlock new characters and maps, or you can use them to upgrade your characters.

In this new sequel, you cannot complete multiple goals in one run as the leveling system has been changed, which allows you to complete only 3 goals in one run, which means you got more time for completing new objectives.

New characters to unlock

In the previous sequel of Temple Run 2, there were only a few characters. But in this new version, the developers have added many new playable characters. However, at the start of the game, Guy Dangerous is your default character.

As you progress the game and collect coins, you can unlock several new characters such as Maria Selva, Sara Banyan, Queen Astrid, Sir Montague, Wolfman, etc. Additionally, you can unlock the premium characters like Usain Bolt, Bruce Lee, Russell Wilson, Bella Ballet, Count Magnus, etc.

More power-ups

Aside from characters, you will find many new power-ups that help you stay for long in the chase against the giant monkey. You can collect the power-ups such as a shield previously known as invisibility in the old game. This shield will help you from the obstacles, but it will not protect you from falling.

Temple Run 2 MOD Apk Download

In addition, you can collect the coin magnet to attract the nearby coins, coin bonus to gain an instant bonus of 50 coins, boost for instantly engaging the speed of your character. Similarly, there are many power-ups available in the game, and you can activate these power-ups by tapping twice on your device screen.

Collect artifacts

Artifacts are the collectible items in the game that you can use to customize your character’s looks. However, these artifacts are divided into different categories, obtained through treasure chests. To collect the artifacts, you have to run on 6 different maps, including blazing sands, enchanted palace, sky summit, lost jungle, frozen shadows, and pirate cove.

Well optimized user interface

The game’s performance has significantly improved compared to its previous sequel as the interface is well optimized. You will get great visualizations of the game’s surroundings because it has 3D graphics. However, the controls are the same as in its previous version, but they are considerably better and give you comfort to navigate your character.

Mod APK Version of Temple Run 2

Temple Run 2 MOD Apk is a modded version that boasts the same gameplay as the official Temple Run 2 game. In this mod version, you will get everything unlocked for free, and you can use them without any limitations.

Mod features

Unlimited Gems – Gems are the most crucial resource of the game as you can use them to start the run from where you have died. In this Temple Run 2 Mod Apk, we had added unlimited gems so that you can run as long you want and break records.

Note

Complete one level to get unlimited money!

Download Temple Run 2 MOD Apk v1.92.0 for Android

Several runner games are available on the play store, but Temple Run 2 and all the games from this franchise have popularized the endless runner games. It is the most appreciated game worldwide and the second most downloaded game from the genre.

It is set in a beautiful 3D world and has a collection of attractive and unique characters. However, you need to unlock the characters from the in-game store by using coins or paying real money. Anyway, you can unlock all the characters for free by downloading Temple Run 2 MOD Apk, as it comes with unlimited coins and gems.


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.