YouTube Music v5.29.52 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name YouTube Music
Genre Musik & Audio
Größe 16M
Ausführung 5.29.52
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Das Hören von Musik ist zu einem Teil der täglichen Routine in jedem Leben geworden, da es unsere Stimmung verändert und etwas Ruhe, Entspannung und Positivität bringt. Im Internet sind jedoch mehrere Musik-Streaming-Plattformen verfügbar. Suchen Sie dennoch nach der besten, die Musik für jede Stimmung enthält oder eine Sammlung aller Musikgenres weltweit hat, dann ist YouTube Music eine ideale App für Sie.

Einführung in YouTube Music

Dies ist wahrscheinlich die Nr. 1 der von Google LLC angebotenen Musik-Streaming-Apps, mit der Sie Songs anhören und Musikvideos basierend auf Ihrem Musikgeschmack streamen können. Es hat eine riesige Sammlung von über 70 Millionen Songs aller Musikgenres. Ebenso können Sie Tausende von vorgefertigten Wiedergabelisten, Live-Auftritten, Coverversionen, Alben, Remixe und beliebige Musikinhalte anhören.

Das Herausragende an YouTube Music ist, dass Sie Ihre eigene Musik in die App hochladen können. Sie können Songs in mehreren Formaten wie FLAC, M4A, MP3, OGG und WMA hochladen. Sie können Tausende von Songs in Ihre YouTube Music-Bibliothek hochladen und sie ohne Internetverbindung ohne Werbung im Hintergrund anhören.

Außerdem können Sie noch viel mehr Dinge tun, z. B. Songs herunterladen und offline anhören, Ihre Musik anpassen, Musik im Hintergrund abspielen, eine Wiedergabeliste erstellen oder bearbeiten und vieles mehr.

Texte aller Lieder

Neben dem Hören Ihrer Lieblingssongs können Sie die Texte jedes Songs lernen. Wenn Sie ein Lied singen möchten, aber den Text nicht kennen, können Sie den Text aktivieren, indem Sie zu den Einstellungen gehen und Ihr Lieblingslied singen, indem Sie den Text lesen.

Egal welches Lied Sie gerade hören, Sie finden Texte für fast jedes Lied. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Standardsprache der Texte in Ihre geeignete Sprache zu übersetzen, da sie die Übersetzung in mehrere Sprachen unterstützt.

Erstellen Sie stimmungsbasierte Wiedergabelisten

Es hat eine riesige Sammlung von über 70 Millionen Songs. Sie können diese Songs zu Ihren Wiedergabelisten hinzufügen und stimmungsbasierte Wiedergabelisten wie Energiebooster, Party, Yoga-Session, Training und viele weitere Genres erstellen. Darüber hinaus können Sie sie mit anderen Benutzern teilen, damit auch diese Ihre Wiedergabelisten genießen können.

Wie wir wissen, gibt es verschiedene andere Musik-Streaming-Plattformen wie Spotify Music , Pandora, Yandex Music und viele mehr. Aber Youtube Music hat mehr Sammlungen von Songs und Wiedergabelisten, weil es direkt Songs aus Youtube-Videos abruft.

Hören Sie sich Live-Auftritte, Coverversionen und Remixe an

Abgesehen von Filmsongs können Sie sich Live-Auftritte, offizielle Alben, Singles, Remixe, Cover, Top-Charts und unzählige Musikinhalte auf der ganzen Welt anhören, die Sie nirgendwo anders als in dieser YouTube Music App finden können.

Automatische Wiedergabelisten

Playlists von YouTube Music haben sich erheblich verbessert, da es automatisch verschiedene Playlists generiert, die auf verschiedenen Künstlern und Genres basieren, die Sie sich anhören möchten. Es wurden auch weitere Wiedergabelisten wie Top-Charts, Top-Trends und vieles mehr hinzugefügt. Sie finden alle Arten von personalisierten Wiedergabelisten basierend auf Ihrer Stimmung und Ihrem Musikgeschmack.

Mod APK-Version von YouTube Music

YouTube Music Mod Apk ist eine Premium-Version (gemoddet) der offiziellen YouTube Music-App, die einige Modifikationen enthält und alle Vorteile des Premium-Abonnements kostenlos freischaltet. Sie können auf alle kostenpflichtigen Funktionen zugreifen, ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Mod-Funktionen

Premium entsperrt – Sie können diese App kostenlos erkunden, aber in der kostenlosen Version gibt es einige Einschränkungen. Mit dieser Youtube Music Premium Apk können Sie Songs in hoher Qualität genießen, werbefreies Streaming erhalten, Songs lokal herunterladen, Musik im Hintergrund abspielen und vieles mehr.

Hintergrundwiedergabe – Dies ist eine Premium-Funktion, mit der Sie jeden Song im Hintergrund abspielen können.

Anleitung zur Installation

  • Installieren Sie MicroG und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an
  • Installieren Sie Youtube Music Apk und melden Sie sich mit Ihrem Konto an

Laden Sie YouTube Music MOD Apk v5.29.52 für Android herunter

YouTube Music ist vielleicht die beste Plattform, um Musik zu hören, da es eine riesige Bibliothek mit Liedern weltweit in mehreren Sprachen mit Texten für fast jedes Lied hat. Ebenso können Sie nahtlos zwischen Audio und Videos wechseln und diese auf mehreren Geräten anhören, um Ihr Hörerlebnis zu verbessern.

Darüber hinaus können Sie das Premium-Abonnement kaufen, um zusätzliche Youtube-Premium-Vorteile wie Wiedergabe im Hintergrund, werbefreies Hören, Musik im Offline-Modus abzuspielen und vieles mehr zu nutzen, indem Sie etwa 149 ₹ pro Monat bezahlen. Wenn Sie jedoch nach einer kostenlosen Methode suchen, ist YouTube Music Premium Apk 2022 die beste Option für Sie.

Rate this post

Recommended for You

Comments

YouTube Music Mod Apk 4.45.51 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
YouTube Music Mod Apk 4.45.51 (Premium Unlocked)
Name YouTube Music
Offered By Google LLC
Category Music & Audio
Version 4.45.51
Size 16M
Get it On GooglePlay
Updated September 17, 2021 (1 week ago)
MOD Features Premium Unlocked

Listening to music has become a part of daily routine in everyone’s life, as it changes our mood and brings some peace, relaxation, and positivity. However, several music streaming platforms are available on the internet. Still, you are searching for the best one that contains music for every mood or has a collection of all music genres worldwide, then YouTube Music is an ideal app for you.

Introduce about YouTube Music

This is probably the #1 music streaming app offered by Google LLC, which allows you to listen to songs and stream music videos based on your music taste. It has a massive collection of over 70 million songs of all music genres. Similarly, you can listen to thousands of pre-created playlists, live performances, covers, albums, remixes, and any music content.

The standout thing about YouTube Music is that it allows you to upload your own music to the app. You can upload songs in multiple formats such as FLAC, M4A, MP3, OGG, and WMA. You can upload thousands of songs to your YouTube Music library and listen to them without an internet connection with No ads in the background.

Along with that, you can do a lot more things like download songs and listen to them offline, customize your music, play music in the background, create or edit a playlist, and many more things.

Lyrics of all songs

Along with listening to your favorite songs, you can learn the lyrics of any song. If you want to sing a song but don’t know the lyrics, you can enable the lyrics by going to settings and sing your favorite song by reading the lyrics.

No matter which song you are listening to, you will find lyrics for almost every song. In addition, you have the option to translate the default language of the lyrics into your suitable one as it supports multiple language translation.

Create mood-based playlists

It has a massive collection of over 70 million songs. You can add those songs to your playlists and create mood-based playlists such as energy booster, party, yoga session, workout, and many more genres. Additionally, you can share them with other users so that they can also enjoy listening to your playlists.

As we know, there are various other music streaming platforms available like Spotify Music, Pandora, Yandex Music, and many more. But Youtube Music has more collections of songs and playlists because it directly fetches songs from Youtube videos.

Listen to live performances, covers, and remixes

Aside from listening to movie songs, you can listen to live performances, official albums, singles, remixes, covers, top charts, and countless music content throughout the world, which you cannot find anywhere else rather than in this YouTube Music app.

Automatic playlists

Playlists of YouTube Music have improved significantly as it automatically generates various playlists based on different artists and genres that you would like to listen to. It has also added more playlists such as top charts, top trending, and many more. You will find all kinds of personalized playlists based on your mood and music taste.

Mod Version of YouTube Music

YouTube Music Mod Apk is a premium version of the official YouTube Music app, which comes with some modifications and all the premium subscription benefits unlocked for free. It allows you to access all the paid features without paying a single penny for them.

Mod features

Premium Unlocked – You can explore this app for free, but in the free version, you have some limitations. With this Youtube Music Premium Apk, you can enjoy songs in high quality, get ad-free streaming, download songs to local, play music in the background, and do much more.

Background Play – This is a premium feature with which you can play any song in the background.

How to install guide

  • Install MicroG and sign-in with your google account
  • Install Youtube Music Apk and login with your account

Download YouTube Music Mod Apk for Android

YouTube Music is perhaps the best platform to listen to music as it has a huge library of songs worldwide in multiple languages with lyrics for almost every song. Likewise, you can also seamlessly switch between audio to videos and listen to them on multiple devices to enhance your listening experience.

Moreover, you can buy the premium subscription to grab additional Youtube premium benefits such as background play, listen ad-free, play music in offline mode, and many more by paying around ₹149 per month. But if you are searching for any free method, then YouTube Music Premium Apk would be the best option for you.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.