YouTube Vanced v17.42.33 Apk + MOD (Offizielle Version)

App Name YouTube Vanced
Genre Videoplayer und Editoren
Größe 99M
Ausführung 17.42.33
MOD Info Anzeige Entfernt, BG Play
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (1 Woche ago)
Download (99M)

Waren Sie frustriert, weil Sie beim Ansehen Ihrer Lieblingsvideos auf YouTube zwischendurch Werbung erhalten haben und nach Möglichkeiten gesucht haben, diese Werbung loszuwerden, ohne auf Premium umzusteigen? Wenn ja, dann müssen Sie sich über diese YouTube Vanced Apk freuen. Es ist die beste Alternative, um Ihre Lieblingsinhalte kostenlos auf YouTube zu durchsuchen.

Einführung in YouTube Vanced

Ich denke, YouTube muss nicht erklärt werden, da es eine weltberühmte Anwendung ist, die jeder Smartphone-Benutzer verwendet, und jeder hat ausreichende Kenntnisse darüber. Es ist die beste Quelle, um Filme, Songs, Videos und fast alles auf der ganzen Welt anzusehen. Kurz gesagt, es ist eine All-in-One-Video-App, mit der wir beliebige Videos ansehen können. Aber insgesamt wissen wir alle, dass wir während der Verwendung der YouTube-App keine anderen Anwendungen verwenden können.

Aber das Tolle an YouTube Vanced ist, dass es die Wiedergabe im Hintergrund unterstützt. So können Sie jetzt gleichzeitig andere Anwendungen auf Ihren Smartphones verwenden. Außerdem können Sie die Auflösung der Videos auf bis zu 60 fps anpassen. Ebenso können Sie die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos von 0,25x auf 2x ändern.

Darüber hinaus ist YouTube Vanced mit mehreren bemerkenswerten Funktionen wie PiP-Modus, werbefrei, Hintergrundwiedergabe, automatischer Wiederholung und vielen weiteren erstaunlichen Funktionen ausgestattet. Das Erstaunliche, was ich an der App mag, ist, dass Sie die Lautstärke und Helligkeit der Videos steuern können, indem Sie über den Bildschirm wischen, genau wie beim MX-Player und anderen Media-Player-Apps.

Neuer dunkler Modus

Der Dunkelmodus ist die unverzichtbare Funktion für Personen, die viel Zeit damit verbringen, bis spät in die Nacht Videos anzusehen, da diese Funktion Ihnen hilft, die Akkulaufzeit und die Belastung der Augen zu reduzieren. Nach der Installation der App befindet sie sich jedoch bereits im Dunkelmodus. Aber falls Sie die Tradition im Hintergrund von YouTube haben möchten, können Sie sie einfach über die Einstellungsoption ändern.

Streamen Sie Videos ohne Werbung

Das Ansehen von Videos mit Werbung ist wirklich nervig und Zeit- und Datenverschwendung. Das Tolle an YouTube Vanced ist, dass es über eine automatische Werbeblockierungsfunktion verfügt, die automatisch alle Anzeigen wie Home-Anzeigen, UI-Anzeigen, kompakte Banner, Sponsorenanzeigen und alle anderen Anzeigen blockiert, die zwischen den Videos eingefügt werden.

Wie wir wissen, handelt es sich um eine YouTube-Premium-Funktion, für deren Nutzung ein Abonnement erforderlich ist. Aber mit Vanced Apk können Sie sich all Ihre Lieblingsvideos ansehen und Ihre Lieblingslieder anhören, ohne Werbung oder kommerzielle Banner zu erhalten.

Wenn Sie jedoch planen, vanced nur für Songs zu verwenden, würde ich Ihnen empfehlen, stattdessen YouTube Music Premium Apk zu verwenden.

Zum Suchen doppeltippen

Dies ist vielleicht die beste Funktion dieser Anwendung. Diese Funktion hilft Ihnen bei der Suche nach dem Video, indem Sie nur zweimal auf den Bildschirm Ihres Geräts tippen. Es ist nicht erforderlich, den Scroller zu wischen, um die Videos umzukehren oder weiterzuleiten. Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie zweimal auf den Bildschirm auf der rechten Seite tippen, um das Video weiterzuleiten. Ebenso müssen Sie auf die linke Seite tippen, um das Video umzukehren.

Wischen Sie die Steuerelemente

Wischsteuerungen sind die beste Funktion, die der offiziellen YouTube-Anwendung noch fehlt. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Wischgesten drehen, um die Helligkeit und Lautstärke der Videos zu steuern, ohne die Lautstärketasten Ihres Geräts zu drücken. Diese Funktion funktioniert jedoch nur im Querformat. Wenn Sie also Videos im Hochformat ansehen und versuchen, die Lautstärke und Helligkeit anzupassen, funktioniert sie für Sie nicht.

Offizielle APK-Version von YouTube Vanced

YouTube Vanced Apk ist eine alternative App für die offizielle YouTube-Anwendung. Wo Sie alle Premium-Funktionen und einige zusätzliche MOD-Funktionen genießen können, ohne eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Erweiterte Funktionen

Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet – Alle Premium-Funktionen, einschließlich werbefreiem Streaming, Wiedergabe im Hintergrund und Mirror-Casting, sind in Vanced Apk freigeschaltet.

Anleitung zur Installation

  1. Laden Sie MicroG herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät
  2. Installieren Sie jetzt Youtube Vanced
  3. Öffnen Sie die erweiterte Anwendung und melden Sie sich mit Ihrem Gmail-Konto an

Laden Sie YouTube Vanced APK v17.42.33 für Android herunter

Ohne Zweifel ist YouTube Vanced 2022 die beste Alternative für diejenigen, die alle Premium-Vorteile der offiziellen YouTube-App kostenlos erleben möchten. Wenn Sie also alle Premium-Vorteile erkunden möchten, ist YouTube Vanced Premium Apk die beste Option für Sie, da es Ihnen Vorteile wie werbefreies Streaming, Wiedergabe im Hintergrund und vieles mehr bietet. Und das Beste ist, dass Sie sich nicht anmelden müssen, um die Anwendung zu verwenden.

Diese App wird jedoch von vielen Drittanbieter-Websites und XDA-Entwicklern angeboten, aber nachdem Sie die App von diesen Quellen heruntergeladen haben, müssen Sie Ihr Gerät rooten, um die Anwendung verwenden zu können. Wenn Sie also Ihr Gerät nicht rooten und die App mit ihrem vollen Potenzial erkunden möchten, können Sie die YouTube Vanced Official App von TechyMotion herunterladen .

Download YouTube Vanced v17.42.33 Apk + MOD (Offizielle Version)

Download (99M)

You are now ready to download YouTube Vanced for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

YouTube Vanced Apk 16.37.35 (Official Version)

By • Last Updated
YouTube Vanced Apk 16.37.35 (Official Version)
Name YouTube Vanced
Offered By Google LLC
Category Video Players & Editors
Version 16.37.35
Size 99M
Get it On GooglePlay
Updated September 19, 2021 (1 week ago)
MOD Features Removed Ad, BG Play

Have you gone frustrated by getting advertisements in between during watching your favorite videos on YouTube and looking for any ways to get rid of those ads without upgrading to premium? If so, then you must be happy to know about this YouTube Vanced Apk. It is the best alternative to surf your favorite stuff on YouTube for free.

Introduce about YouTube Vanced

I think there is no need to explain about YouTube as it is a world-famous application that every smartphone user uses, and everyone has sufficient knowledge about it. It is the best source to watch movies, songs, videos, and almost all the stuff around the world. In short, it is an all-in-one video app where we can watch any videos. But as a whole, we all know that we cant use other applications while using the YouTube app.

But the great thing about YouTube Vanced is that it supports background playback. So now, you will be able to use other applications on your smartphones simultaneously. Along with that, it allows you to customize the resolution of the videos up to 60 fps. Likewise, you can also change the playback speed of the videos from 0.25x to 2x.

Moreover, YouTube Vanced is stacked with several remarkable features such as PiP mode, ads-free, background playback, auto-repeat, and many more amazing features. The amazing thing I like about the app is that it allows you to control the volume and brightness of the videos by swiping the screen just like MX player and other media player apps.

New dark mode

The dark mode is the must-have feature for individuals who spend a lot of time watching videos till late at night, as this feature will help you reduce battery life and eye strain. However, after installing the app, it is already set in the dark mode. But in case if you wish to have the tradition while background YouTube, you can easily switch it from the settings option.

Stream videos without any ads

Watching videos with advertisements is really annoying, and it is a waste of time as well as a waste of data. The great thing about YouTube Vanced is that it has an auto ad-block feature that automatically blocks all the advertisements such as home ads, UI ads, compact banners, sponsor ads, and all other ads which are put in between the videos.

As we know, it is a Youtube Premium feature and required a subscription to use it. But with Vanced Apk, you can appreciate watching all your favorite videos and listen to your favorite songs without getting any advertisements or commercial banners.

Although, if you are planning to use vanced just for songs, then I would recommend you to use YouTube Music Premium Apk instead.

Double-tap to seek

This is perhaps the best function of this application. This feature will assist you in seeking the video only by double-tapping your device screen. There is no need to swipe the scroller for reversing or forwarding the videos. You can do it easily by double-tapping the right side screen to forward the video. Similarly, you have to tap on the left side to reverse the video.

Swipe controls

Swipe controls are the best feature that is still lacking in the official YouTube application. This feature will let you turn your swipe gestures to control the brightness and volume of the videos without pressing the volume keys of your device. But this feature only works in the landscape mode, so if you are watching videos in portrait mode and trying to adjust the volume and brightness, then it will not work for you.

Official APK Version of YouTube Vanced

YouTube Vanced Apk is an alternative app for the official YouTube application. Where you can enjoy all premium features and some extra MOD features without even purchasing any membership.

Vanced features

Premium Membership Unlocked – All the premium features, including ad-free streaming, background play, and mirror casting are unlocked in Vanced Apk.

How to install guide

  1. Download MicroG and install it on your device
  2. Now, install Youtube Vanced
  3. Open vanced application and sign-in with your Gmail account

Download YouTube Vanced Apk for Android

Without any doubt, YouTube Vanced is the best alternative for those who want to experience all the premium benefits of the official YouTube app for free. So if you wish to explore all the premium benefits, then YouTube Vanced Premium Apk is the best option for you as it gives you the advantages like ads-free streaming, background playback, and a lot more. And the best thing is that you don’t have to sign in to use the application.

However, this app is offered by many third-party websites and XDA developers, but after downloading the app from those sources, you have to root your device to use the application. So if you don’t want to root your device and want to explore the app with its full potential, you can download the YouTube Vanced Official App from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.