8 Ball Pool v5.8.0 Apk + MOD (Lange Schlangen) Herunterladen

App Name 8 Ball Pool
Genre Sport
Größe 69M
Ausführung 5.10.3
MOD Info Lange Linien
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)
Download (69M)

Spielen Sie gerne Billard-Pool-Simulationsspiele und suchen Sie nach dem besten Pool-Spiel, das Ihnen ein realistisches Spielerlebnis bietet? Wenn ja, dann würden Sie diese 8 Ball Pool Mod Apk lieben, da sie mit langen Schlangen und einer Anti-Ban-Funktion ausgestattet ist.

Nehmen Sie jetzt an mehreren Turnieren teil und schließen Sie sich Millionen von Spielern in 1-gegen-1-Pool-Schlachten an, um sie zu besiegen und der weltbeste 8 Ball Pool-Spieler zu werden.

Derzeit gibt es unzählige Billardspiele für Smartphones, aber wenn Sie nach den besten unter allen suchen, dann lohnt sich der Download von 8 Ball Pool wirklich für Sie, da es eine flüssige Grafik und ein realistisches Gameplay bietet.

Probiere Auch – Archero

Ohne Zweifel ist dies das Billardspiel Nr. 1 der Welt, bei dem Sie Millionen von Profispielern auf der ganzen Welt gegenüberstehen. Um sie zu besiegen, benötigen Sie einige großartige Spielfähigkeiten und einige Premium-Gegenstände, um sie zu besiegen. Aber wie üblich müssen wir für Premium-Artikel bezahlen, um sie zu erhalten.

Wenn Sie also alle kostenpflichtigen Ressourcen dieses Spiels kostenlos erhalten möchten, lesen Sie weiter. Ich werde Sie wissen lassen, wie Sie mit dieser 8 Ball Pool Mod Apk 2022 kostenlos auf alle Premium-Artikel zugreifen können. Aber lassen Sie mich Ihnen vorher mehr über das offizielle Spiel erzählen.

Was ist 8 Ball Pool

8 Ball Pool ist das Multiplayer-Billardspiel Nr. 1 für Android- und iOS-Geräte, das von Miniclip angeboten wird . Das Hauptziel dieses Spiels ist es, an mehreren Turnieren teilzunehmen oder einen zufälligen Spieler in einem 1-gegen-1-Match herauszufordern. Ihr Hauptziel ist es, so viele Bälle wie möglich zu versenken, um sich einen Sieg gegen Ihre Gegner zu sichern und in der vorgegebenen Zeitspanne Münzen zu verdienen.

8 Ball Pool

Das Spiel bietet mehrere Turniere und viele Premium-Features wie Überraschungsboxen, goldene Schüsse, exklusive Queues, Premium-Sticks und vieles mehr. Diese Artikel erfordern jedoch einen In-App-Kauf, um darauf zugreifen zu können. Um diese Artikel zu verwenden, müssen wir etwa €0.49-99 pro Artikel ausgeben.

Aber keine Sorge, denn hier haben Sie die Möglichkeit, auf alle oben genannten Funktionen zuzugreifen, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Da Sie sie kostenlos nutzen können, indem Sie diese neueste und wirklich funktionierende 8 Ball Pool Cracked Apk von dem Link herunterladen, den ich in diesem Artikel angegeben hatte.

Was ist 8 Ball Pool Mod Apk

8 Ball Pool Mod Apk ist eine gepatchte Version, die mit einigen Modifikationen, aber dem gleichen Gameplay wie das offizielle 8 Ball Pool-Spiel geliefert wird. In dieser gecrackten Version erhalten die Spieler Zugriff auf alle Premium-Funktionen, ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Mit dieser modifizierten 8 Ball Pool APK erhalten Sie zusätzliche Funktionen wie unbegrenzte 8-Ball-Pool-Münzen, werbefreies Spielen, Anti-Ban, lange Schlangen, Premium-Sticks, alle Tische freigeschaltet, endlose Richtlinien und vieles mehr kostenlos.

  • Freigeschaltete Chat-Pakete
  • Freies Poolbargeld
  • Unbegrenztes Geld
  • Alle Geräte freigeschaltet
  • Kostenloses Pro-Abo

8 Ball Pool wird von verschiedenen Turnieren wie Las Vegas Full House, Tokyo Warrior Hall, Venice Ballroom und vielem mehr begleitet. Jedes dieser Turniere bietet unterschiedliche Regeln, Belohnungen und Teilnahmegebühren. Durch den Gewinn dieser Turniere können Sie Erfahrungspunkte sammeln, die zum Freischalten neuer Turniere, Queues und vieler anderer Dinge verwendet werden.

Anstatt an Turnieren teilzunehmen, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Freunden zu messen, indem Sie sie einladen, mit Ihnen zu spielen. Und das Beste ist, wenn Sie ein Anfänger sind, um dieses Spiel zu spielen, dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, indem Sie im Übungsmodus spielen.

Funktionen von 8 Ball Pool Mod Apk

Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass 8 Ball Pool von mehr als 500 Millionen Spielern weltweit heruntergeladen wird. Und der Hauptgrund dafür ist das fesselnde Gameplay und die überwältigenden Funktionen, die Sie am Spiel festhalten.

Im Folgenden habe ich einige Schlüsselfunktionen von 8 Ball Pool Mod Apk erläutert. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch und vergessen Sie nicht, ihre Vorteile zu nutzen, da sie kostenlos freigeschaltet werden und Sie sie ohne Einschränkungen nutzen können.

Unbegrenzte Münzen

Unbegrenzte Münzen

Münzen sind eine wesentliche Ressource in diesem Spiel, da sie früher zur Teilnahme an Turnieren und zum Kauf vieler Gegenstände aus dem Spieleladen verwendet wurden. Aber im offiziellen Spiel werden Ihnen nur ein paar Münzen zur Verfügung gestellt. Um mehr Münzen zu gewinnen, müssen wir viele Spiele gewinnen oder sie kaufen, indem wir echtes Geld ausgeben.

Aber in dieser 8 Ball Pool Apk erhalten Sie kostenlos unbegrenzt Münzen und können sie ohne Einschränkungen verwenden.

Sehr Lange Schlangen

Sehr Lange Schlangen

Dies ist die hilfreichste Funktion dieser geknackten 8 Ball Pool Apk, da sie Ihnen hilft, indem sie eine lange Linie bereitstellt, die Sie mit der Richtung des Balls führt, bevor Sie ihn treffen.

So wird es für Sie viel einfacher, die Bälle in die Taschen zu versenken.

Anti-Verbot

Anti-Verbot

Wie wir alle wissen, wird dieses Spiel von Miniclip angeboten, einer bekannten Spieleentwicklungsfirma. Und diese Firma ist sehr streng mit ihren Regeln und Vorschriften und sie erlauben keine verdächtigen Aktivitäten mit ihrem Spiel. Und angenommen, wenn sie solche Dinge finden, würden sie dieses Konto plötzlich sperren.

Es wird nicht passieren, weil dieser 8 Ball Pool durch eine hochentwickelte Anti-Ban-Schicht gesichert ist, die niemand verfolgen kann. Sie können diesen Mod also verwenden, ohne befürchten zu müssen, gesperrt zu werden.

Unbegrenzte Raddrehungen

Unbegrenzte Raddrehungen

In der regulären Version dürfen Sie das Rad einmal am Tag drehen. Um mehr Drehungen zu erhalten, müssen Sie echtes Geld bezahlen. Aber in diesem Mod können Sie das Rad unbegrenzt drehen, da Sie unbegrenzte Raddrehungen erhalten.

Freigeschaltete Premium-Ausrüstung

Freigeschaltete Premium-Ausrüstung

Dieses Spiel bietet jede Menge Premium-Ausrüstung wie fortschrittliche Sticks, legendäre Queues, Überraschungsboxen und viele andere. Um auf sie zugreifen zu können, müssen wir für sie bezahlen. Aber in dieser modifizierten Version von 8 Ball Pool haben Sie Zugriff auf die gesamte Premium-Ausrüstung, ohne dafür zu bezahlen.

Einige weitere Funktionen

Im Folgenden sind einige weitere Funktionen aufgeführt, die Sie mit 8 Ball Pool MOD erhalten.

  • Unbegrenztes Geld
  • Unbegrenztes Pool-Bargeld
  • Erstaunliche Steuerung
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Kein Root erforderlich

Wie man 8 Ball Pool Mod Apk auf Android herunterlädt und installiert

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal ob Arcade-Spiel oder Premium-Anwendung.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von 8 Ball Pool Mod Apk 2022 weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihr modifiziertes Spiel wird heruntergeladen.

8 Ball Pool Mod Apk Herunterladen

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihren heruntergeladenen 8 Ball Pool.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie das Spiel auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie 8 Ball Pool Mod Apk und genießen Sie alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos. Mit dieser modifizierten Version können Sie jedes Premium-Queue freischalten. Mit langen Linien können Sie auch Trickshots ausführen und Ihren Gegner in Erstaunen versetzen.

Hinweis: Wenn Sie eine zuvor installierte Version von 8 Ball Pool hatten, deinstallieren Sie diese zuerst. Außerdem empfehle ich Ihnen, diese Seite für alle neuen Updates mit einem Lesezeichen zu versehen.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Nachdem Sie den obigen Beitrag gelesen haben, weiß ich, dass Ihnen einige Fragen bezüglich der 8 Ball Pool Mod Apk in den Sinn kommen. Im Folgenden habe ich versucht, einige Fragen zu beantworten, die die Benutzer hauptsächlich stellen.

Und wenn Sie andere Fragen als diese haben, können Sie Ihre Frage unten im Kommentarfeld kommentieren. Wir werden Ihre Fragen sicher beantworten.

Ist es sicher, 8 Ball Pool mod apk zu verwenden?

Ja, es ist 100% sicher, diesen Mod zu verwenden. Da es von unseren Experten auf mehreren Premium-Antivirenprogrammen vorgetestet wurde und von Malware und Viren befreit ist.

Was bekomme ich mit 8 Ball Pool Mod?

Mit diesem Mod erhalten Sie unbegrenzt Bargeld, unbegrenzte Münzen, freigeschaltete Premium-Ausrüstung, lange Schlangen, Anti-Ban, alle Tische freigeschaltet, endlose Richtlinien, ein werbefreies Spielerlebnis und viele weitere kostenlose Gegenstände.

Kann ich 8 Ball Pool offline spielen?

Ja, dieses Spiel kann sowohl im Online- als auch im Offline-Modus gespielt werden. Aber im Offline-Modus können Sie nur im Übungsmodus spielen.

Besteht die Gefahr, durch die Verwendung dieses Mods gesperrt zu werden?

Nun, es besteht ein kleines Risiko, durch die Verwendung dieses Mods gesperrt zu werden. Daher ziehe ich es vor, dass Sie dieses modifizierte Spiel als Gast spielen. Verknüpfe nicht dein ursprüngliches Facebook-Konto mit diesem Mod.

Muss ich mein Gerät rooten, um diesen Mod zu verwenden?

Nein, Sie müssen Ihr Gerät nicht rooten, da alle Mods, die wir auf unserer Website teilen, keinerlei Root-Zugriff erfordern, sie funktionieren auch auf nicht gerooteten Geräten perfekt.

Verpacken

Abschließend kann ich davon ausgehen, dass Sie alle Ihre Zweifel an diesem neuesten und echt funktionierenden 8 Ball Pool Mod Apk 2022 mit unbegrenzten Münzen und langen Linien ausgeräumt haben. Wenn Sie gerne alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen, dann teilen Sie diesen Mod mit Ihren Freunden.

Und nehmen wir an, wenn Sie Probleme mit der Funktion von Funktionen dieser 8 Ball Pool Apk haben, lassen Sie es uns wissen, indem Sie Ihre Probleme kommentieren. Wir helfen Ihnen sicherlich bei der Lösung Ihrer Probleme.

Download 8 Ball Pool v5.8.0 Apk + MOD (Lange Schlangen) Herunterladen

Download (69M)

You are now ready to download 8 Ball Pool for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

8 Ball Pool Mod Apk 5.4.5 (Long Lines)

By • Last Updated
8 Ball Pool Mod Apk 5.4.5 (Long Lines)
Name 8 Ball Pool
Offered By Miniclip.com
Category Sports
Version 5.4.5
Size 69M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features Long Lines

Do you love to play the billiard pool simulation games and searching for any best pool game that gives you a realistic playing experience? If yes, then you would love this 8 Ball Pool Mod Apk, as it comes with long lines and an anti-ban feature.

Now participate in multiple tournaments and join millions of players in 1v1 pool battles to defeat them and become the world’s best 8 Ball Pool player.

Currently, there are countless pool games available for smartphones, but if you are looking for the best amongst them all, then downloading 8 Ball Pool will be truly worth it for you as it comes with smooth graphics and realistic gameplay.

Also Try – Archero

Without any doubt, this is the world’s #1 pool game where you will face millions of pro players around the world. To defeat them, you need some great gaming abilities and some premium items to defeat them. But as usual, to get premium items, we need to pay for them.

So if you wish to get all the paid resources of this game for free, keep reading. I will let you know how you can access all the premium items for free with this 8 Ball Pool Mod Apk. But before that, let me tell you more about the official game.

What is 8 Ball Pool

8 Ball Pool

8 Ball Pool is the #1 multiplayer billiard game for android and ios devices offered by Miniclip. This game’s main objective is to participate in multiple tournaments or challenge any random player in 1on 1 match. Your primary goal is to pot as many balls as possible to secure a win against your opponents to earn coins in the given span of time.

The game features several tournaments and offers lots of premium features like surprise boxes, golden shots, exclusive cues, premium sticks, and many more. However, these items require an in-app purchase to access them. To use these items, we need to spend around ₹10-₹9600 per item.

But don’t worry because here you have a chance to access all the above features without spending a single penny. As you can avail them for free by downloading this latest and truly working 8 Ball Pool cracked apk from the link I had provided in this article.

What is 8 Ball Pool Mod Apk

8 Ball Pool Mod Apk is a patched version that comes with some modifications but the same gameplay as the official 8 Ball Pool game. In this cracked version, players will get access to use all the premium features without paying a single penny for them.

With this 8 Ball Pool modded apk, you will get additional features like unlimited 8 Ball Pool coins, ads-free gaming, anti-ban, long lines, premium sticks, all tables unlocked, endless guidelines, and a lot freer of cost.

  • Unlocked chat packs
  • Free pool cash
  • Unlimited money
  • Unlocked all equipment
  • Free pro subscription

8 Ball Pool is accompanied by various tournaments such as las vegas full house, Tokyo warrior hall, Venice ballroom, and a lot more. Each of these tournaments offers different rules, rewards, and entry fees. By winning these tournaments, you can earn experience points which are used to unlock new tournaments, cues, and many other things.

Rather than playing in tournaments, you have the option to compete with your friends by inviting them to play with you. And the best thing is that if you are a beginner to play this game, then you have a chance to develop your skills by playing in the practice mode.

Features Of 8 Ball Pool Mod Apk

You will be surprised to know that 8 Ball Pool is downloaded by more than 500 million players worldwide. And the main reason behind this is the engaging gameplay and mind-blowing features that keep you stuck to the game.

So below, I had clarified some key features of 8 Ball Pool Mod Apk. Please read them carefully, and don’t forget to grab their benefits as they are unlocked for free, and you can use them without getting any restrictions.

Unlimited Coins

Unlimited Coins

Coins are an essential resource in this game as it used to participate in tournaments and buy lots of items from the game store. But in the official game, you are provided with a few coins only. To gain more coins, we need to win lots of matches or purchase them by spending real money.

But in this 8 Ball Pool Apk, you will get unlimited coins free of cost and have access to use them without any limitations.

Very Long Lines

Very Long Lines

This is the most helpful feature of this 8 Ball Pool cracked apk, as it will assist you by providing a long line that will guide you with the direction of the ball before you hit it.

So it becomes much easier for you to pot the balls in the pockets.

Anti-ban

Anti-ban

As we all know, this game is offered by Miniclip, which is a well-known game development company. And this company is very strict with its rules and regulations, and they don’t allow any suspicious activity with their game. And suppose if they find such things, they suddenly banned that account.

It is not going to happen because this 8 Ball Pool is secured by a highly advanced anti-ban layer that no one can track. So you can use this mod without having a fear of getting banned.

Unlimited Wheel Spins

Unlimited Wheel Spins

In the regular version, you are allowed to spin the wheel once a day. To get more spins, you need to pay real money. But in this mod, you will be able to spin the wheel unlimited time, as you will get unlimited wheel spins.

Unlocked Premium Equipment

Unlocked Premium Equipment

This game features lots of premium equipment like advanced sticks, legendary cues, surprise boxes, and many others. To access them, we need to pay for them. But in this modded version of 8 Ball Pool, you will have access to use all the premium equipment without paying for them.

Some More Features

Following are some more features that you get with 8 Ball Pool MOD.

  • Unlimited money
  • Unlimited pool cash
  • Amazing controls
  • User-friendly interface
  • No root required

How To Download And Install 8 Ball Pool Mod Apk On Android

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s an arcade game or premium application.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go-To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the 8 Ball Pool Mod Apk 2021 download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your modded game will start downloading.

8 Ball Pool Mod Apk Download

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded 8 Ball Pool.

Step 4: Allow all the required permissions and install the game on your android device.

Step 5: Open 8 Ball Pool Mod Apk and enjoy any paid features for free. With this modified version, you can unlock any premium cue. Also, with long lines, you can do trickshot and amaze your opponent.

Note: If you had any previously installed version of the 8 Ball Pool, then uninstall it first. Also, I will recommend you bookmark this page for any new updates.

People Also Ask (FAQs)

After reading the above post, I know several questions are flying in your mind regarding the 8 Ball Pool Mod Apk. So below, I had tried to answer some questions which the users mainly ask.

And if you have questions other than these, then you can comment your question below in the comment box. We will surely answer your questions.

Is it safe to use 8 Ball Pool mod apk?

Yes, it is 100% safe to use this mod. As it is pre-tested on multiple premium antivirus software by our experts, and it is liberated from malware and virus.

What will I get with 8 Ball Pool Mod?

With this mod, you will get unlimited cash, unlimited coins, unlocked premium equipment, long lines, anti ban, unlocked all tables, endless guidelines, an ads-free gaming experience, and many more items free of cost.

Can I play 8 Ball Pool offline?

Yes, this game can be played both online as well as in offline mode. But in the offline mode, you will be able to play only practice mode.

Is there any risk of getting banned by using this mod?

Well, there is a little bit of risk of getting banned by using this mod. So I prefer you to play this modded game as a guest. Don’t link your original Facebook account with this mod.

Do I need to root my device to use this mod?

No, there is no need to root your device, because any of the mod which we share on our website does not require any kind of root access, they work perfectly even on the non-rooted devices.

Wrapping It Up

Finally, I can assume that you have got all your doubts cleared regarding this latest and genuine working 8 Ball Pool Mod Apk 2021 with unlimited coins and long lines features. If you enjoy using all the premium features for free, then share this mod with your friends.

And suppose if you are facing any issues with the working of any features of this 8 Ball Pool Apk, then let us know by commenting on your issues. We will surely help you in resolving your issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.