Chapters v6.3.9 Apk + MOD (Premium-Auswahl/Diamanten)

App Name Chapters: Interactive Stories
Genre Simulation
Größe 172M
Ausführung 6.3.9
MOD Info Kostenlose Premium Auswahl
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

Möchten Sie unbegrenzt Diamanten, Tickets und alle freigeschalteten Premium-Gegenstände erhalten, um die Kapitel: Interaktive Geschichten zu spielen? Wenn ja, dann würden Sie gerne etwas über diese Chapters Mod Apk erfahren.

Wählen Sie jetzt Ihre Lieblingsgeschichten, entdecken Sie Geheimnisse, gehen Sie Mysterien nach und zeigen Sie Ihre Flirtfähigkeiten, um mehrere Supermodels zu beeindrucken.

Derzeit sind die App-Märkte mit Tausenden von Story-basierten RPG-Spielen gefüllt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die besten unter ihnen auswählen möchten, lohnt es sich wirklich, Chapters: Interactive Stories herunterzuladen, da es mit Dutzenden atemberaubender Geschichten gefüllt ist.

Versuchen Sie auch: Episode – Choose Your Story Mod Apk

Wie auch immer, dieses Spiel kann kostenlos aus dem Google Play Store und dem App Store heruntergeladen werden, aber es bietet In-App-Kaufartikel, und ohne diese Artikel erhalten Sie Einschränkungen beim Spielen des Spiels. Um auf diese Gegenstände zugreifen zu können, müssen Sie echtes Geld von ihnen bezahlen.

Um Einschränkungen zu überwinden, lesen Sie diesen Artikel weiter. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie mit Hilfe von Chapters: Interactive Stories Cracked Apk 2022 kostenlos auf alle Premium-Gegenstände dieses Spiels zugreifen können. Aber lassen Sie uns vorher etwas über das offizielle Spiel wissen.

Was ist Chapters: Interactive Stories

Chapters Interactive Stories

Chapters: Interactive Stories ist ein einzigartiges und unterhaltsames Rollenspiel, in dem Sie Ihre eigenen Abenteuergeschichten wie Drama, Comedy, Fantasy, Romantik, Jugend, Science-Fiction und viele weitere interaktive Geschichten auswählen müssen.

Zu Beginn des Spiels musst du einen geeigneten Charakter für dich auswählen und ihn anpassen, indem du hochwertiges Zubehör verwendest und ihn mit Dialogen versiehst, um ihn attraktiv zu machen. Aber diese Artikel erfordern einen In-App-Kauf, um darauf zugreifen zu können.

Wenn Sie ähnliche Spiele wie Chapters wollen, dann versuchen Sie es mit Choices: Stories You Play.

Aber jetzt müssen Sie keinen einzigen Cent für die Verwendung dieser Premium-Artikel ausgeben, da Sie kostenlos auf alle Premium-Artikel dieses Spiels zugreifen können, indem Sie diese echte und wirklich funktionierende Chapters Mod Apk von dem Link herunterladen, den ich hier geteilt hatte Artikel.

Was ist Chapters MOD Apk

Chapters Mod Apk ist eine gepatchte (gemoddete) Version, die von Drittentwicklern freigeschaltet wird, um Zugriff auf alle Premium-Funktionen des offiziellen Spiels Chapters: Interactive Stories zu erhalten, ohne sie zu kaufen. Darüber hinaus erhalten Sie mit dieser gecrackten Version unbegrenzt Diamanten und unbegrenzte Tickets kostenlos.

Diese modifizierte Version hilft Ihnen dabei, das Spiel ohne Unterbrechungen zu spielen, da sie über zusätzliche Funktionen verfügt wie:

  • Unbegrenzte Diamanten
  • Premium-Auswahl
  • Unbegrenzte Eintrittskarten
  • Kostenlose In-App-Kaufartikel
  • Bezahlte Charaktere freigeschaltet

Chapters: Interactive Stories ist eines der unterhaltsamsten Rollenspiel-Simulationsspiele, in dem Sie Ihre Lieblingsgeschichte auswählen und zusammen mit Ihren Charakteren ihrem Drehbuch folgen müssen, um Kapitel und Episoden abzuschließen und neue Geschichten freizuschalten.

Dieses Spiel ist voller unterhaltsamer Geschichten, die von bekannten Autoren geschrieben wurden. Abgesehen von Geschichten können Sie mit wunderschön animierten Supermodels und College-Mädchen interagieren. Und am wichtigsten ist, dass Sie mit diesen hübschen Mädchen ausgehen können, indem Sie sie mit Ihren Flirtfähigkeiten beeindrucken. 😛

Funktionen von Chapters: Interactive Stories Mod Apk

Es gibt zahlreiche Online-Dating-Simulationsspiele im Internet. Aber Chapters: Interactive Stories hebt sich von anderen ab, da es mit einzigartigen Geschichten und den bemerkenswertesten Funktionen gefüllt ist, was dieses Spiel zum besten Dating-Simulationsspiel macht.

Im Folgenden habe ich einige erstaunliche Funktionen dieser Chapters cracked apk erklärt. Lesen Sie diese Funktionen sorgfältig durch, damit Sie sie während des Spiels nutzen können.

Unbegrenzte Diamanten

Unlimited Diamonds

Diamanten sind die wichtigste Ressource in diesem Spiel, da sie für den Handel mit Premium-Gegenständen aus dem Spieleladen verwendet werden. Aber um Diamanten zu erwerben, müssen Sie sie kaufen, indem Sie echtes Geld ausgeben.

Wenn Sie also kostenlos unbegrenzt Diamanten erhalten möchten, laden Sie Chapters unlimited diamonds apk von unserer Website herunter.

Unbegrenzte Eintrittskarten

Unlimited Tickets

Dies ist vielleicht die beste Funktion dieses Mods, da Sie in der offiziellen Version Einschränkungen beim Lesen von Premium-Kapiteln erhalten, da sie gesperrt sind. Um sie lesen zu können, müssen Sie über genügend Tickets verfügen, um sie freizuschalten. Um mehr Tickets zu erhalten, müssen Sie dafür bezahlen.

Aber in dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenzte Tickets kostenlos. Jetzt können Sie also jedes der Premium Chapters dieses Spiels lesen.

Freigeschaltete Charaktere

Unlocked Characters

Das Spiel bietet viele erstaunliche Charaktere. Aber wie üblich erhalten Sie nur wenige davon, da viele von ihnen im Spieleladen verschlossen aufbewahrt werden. Aber in dieser Chapters Mod Apk erhalten Sie alle Premium-Charaktere kostenlos freigeschaltet.

Kostenloser Einkauf

Free Shopping

Um Ihre Charaktere anzupassen, müssen Sie Premium-Accessoires für sie in einem In-Game-Shop kaufen, indem Sie Diamanten ausgeben. Aber in dieser modifizierten Version haben Sie Zugang, um alles kostenlos im In-Game-Store zu kaufen.

Werbefreies Gameplay

Ad-Free Gameplay

Nun, niemand sieht sich gerne Werbung an, während er Spiele spielt, da diese Werbung unsere Konzentration völlig stört und unsere Stimmung ruiniert. Deshalb haben wir dieses Chapters-Spiel so modifiziert, dass Sie während des Spiels keine einzige Werbung auf dem Bildschirm sehen.

Einige Weitere Funktionen

Nachfolgend sind einige weitere Funktionen aufgeführt. Ich hoffe, Sie würden sie gerne kennenlernen.

  • Sonderfunktionen freigeschaltet
  • Vollständig entsperrt
  • Kostenloser In-App-Kauf
  • Erstaunliche Grafiken
  • Anti-Verbot

So laden Sie Chapters Mod Apk herunter und installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil  TechyMotion  immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal, ob es sich um ein Simulationsspiel oder eine Dating-Anwendung handelt.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Chapters: Interactive Stories Mod Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

Chapters Interactive Stories Mod Apk

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihr heruntergeladenes Kapitelspiel.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie das Spiel auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie Chapters Mod Apk und genießen Sie jede Premium-Story kostenlos. Sie können Teil dieser Geschichten sein und Ihren virtuellen Avatar erstellen, um eine Geschichte im wirklichen Leben zu erleben.

Hinweis:  Wenn Sie zuvor für das Spiel Chapters gesperrt wurden, ist es besser, die IMEI Ihres Geräts zu ändern oder ein anderes Gerät zum Spielen zu verwenden.

Chapters: Interactive Stories Gameplay

Leute Fragen Auch (fa Qs)

Nachdem Sie den obigen Beitrag gelesen haben, weiß ich, dass sich Ihnen einige Fragen in Bezug auf die Chapters Unlimited Money Mod Apk stellen. Im Folgenden habe ich versucht, einige Fragen zu beantworten, die die Benutzer hauptsächlich stellen.

Und angenommen, wenn ich vergesse, Ihre Frage auszuwählen, können Sie Ihre Frage unten im Kommentarfeld kommentieren. Wir werden Ihre Fragen sicher beantworten. 🙂

Ist es sicher, diese Chapters Mod Version zu verwenden?

Ja, es ist 100% sicher, dieses Chapters: Interactive Stories MOD zu verwenden. 
Da es von unseren Teammitgliedern auf mehreren Premium-Antivirensoftware vorgetestet wurde und von Malware und Viren befreit ist. 
Machen Sie sich also keine Sorgen um die Sicherheit und Privatsphäre Ihres Geräts. 
Es wird Ihrem Gerät keinen Schaden zufügen.

Was bekomme ich mit diesem Chapters Mod?

In diesem Mod erhalten Sie unbegrenzt Diamanten, unbegrenzte Tickets, freigeschaltete Premium-Charaktere, kostenlose In-App-Kaufartikel, ein werbefreies Spielerlebnis und viele weitere Artikel kostenlos.

Ist Chapters ein Multiplayer-Spiel?

Leider ist dies ein Einzelspieler-Spiel, und Sie können dieses Spiel nicht im Mehrspieler-Modus spielen. 
Aber glauben Sie mir, dies ist das beste Einzelspieler-Rollenspiel.

Welche ist die beste Geschichte in Chapters: Interactive Stories?

Nun, jede Geschichte ist in diesem Spiel am besten. 
Aber meiner Meinung nach sind Star Truck, Mr.devil, All the false Reason und After The Kiss die besten unter allen Geschichten, die es in diesem Spiel gibt.
.

Kann ich dieses Spiel auf dem PC spielen?

Ja, Sie können dieses Spiel auf dem PC spielen, indem Sie die PC-Version herunterladen. 
In der PC-Version können Sie jedoch nicht auf die Mod-Funktionen zugreifen. 
Um Mod-Funktionen auf dem PC zu verwenden, müssen Sie einen Android-Emulator auf Ihren PC herunterladen.
.

Verpacken

Ich hoffe, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels alle Ihre Zweifel an diesem Chapters: Interactive Stories Mod Apk 2022 ausgeräumt haben. Laden Sie also diesen Mod herunter und genießen Sie die kostenlose Nutzung aller Premium-Funktionen dieses Spiels.

Wenn Sie beim Herunterladen von Chapters Mod Apk auf Probleme stoßen , kommentieren Sie Ihre Probleme im folgenden Kommentarbereich. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihrer Probleme.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Chapters Mod Apk 6.2.2 (Premium Choices/Diamonds)

By • Last Updated
Chapters Mod Apk 6.2.2 (Premium Choices/Diamonds)
Name Chapters: Interactive Stories
Offered By Crazy Maple Studio Dev
Category Simulation
Version 6.2.2
Size 172M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features Premium Choices

Do you wish to get unlimited diamonds, tickets, and all the premium items unlocked for free to play the Chapters: Interactive Stories? If yes, then you would love to know about this Chapters Mod Apk.

Now choose your favorite stories, discover secrets, investigate mysteries and show off your flirting abilities to impress several supermodels.

Currently, the app markets are filled with thousands of story-based RPG games. If you are confused about choosing the best among them, then downloading Chapters: Interactive Stories will truly be worth it for you as it is filled with dozens of breathtaking stories.

Also Try – Episode – Choose Your Story Mod Apk

Anyway, this game is available for free to download from the google play store and app store, but it offers in-app purchase items, and without these items, you will get restrictions to play the game. To access those items, you need to pay real money from them.

To overcome restrictions, proceed towards reading this article. I will guide you on how you can access all the premium items of this game for free with the help of Chapters: Interactive Stories cracked apk. But before that, let’s know about the official game.

What Is Chapters: Interactive Stories

Chapters Interactive Stories

Chapters: Interactive Stories is a unique and fun-based role-playing game where you have to choose your own stories adventures like drama, comedy, fantasy, romance, young adult, sci-fi, and many more interactive stories.

At the beginning of the game, you have to pick a suitable character for you and customize them by using premium accessories and casting them with dialogues to make them attractive. But these items require an in-app purchase to access them.

Also Try – Choices Mod Apk

But now, you don’t need to spend a single penny for using these premium items since you can access all the premium items of this game for free by downloading this genuine and truly working Chapters Mod Apk from the link which I had shared in this article.

What is Chapters Mod Apk

Chapters Mod Apk is a patched version that is unlocked by third-party developers to get access to use all the premium features of the official Chapters: Interactive Stories game without buying them. In addition, you will get unlimited diamonds and unlimited tickets for free with this cracked version.

This modded version will assist you in playing the game without any interruptions, as it comes with additional features like:

  • Unlimited Diamonds
  • Premium Choices
  • Unlimited Tickets
  • Free in-app purchase items
  • Unlocked Paid Characters

Chapters: Interactive Stories is one of the most entertaining role-playing simulation game in which you have to choose your favorite story and follow its script along with your characters to complete Chapters and episodes to unlock new stories.

This game is filled with a bunch of entertaining stories which are written by well-known authors. Aside from stories, you will get to interact with beautifully animated supermodels and college girls. And most importantly, you can date those pretty girls by impressing them with your flirting skills. 😛

Features Of Chapters: Interactive Stories Mod Apk

There are numerous online dating simulation games available on the internet. But Chapters: Interactive Stories stand out from others since it is filled with unique stories and the most remarkable features, which makes this game the best dating simulation game.

So below, I had explained some amazing features of this Chapters cracked apk. Read those features carefully so that you can take advantage of them while playing the game.

Unlimited Diamonds

Unlimited Diamonds

Diamond is the most important resource in this game, as it is used to trade premium items from the game store. But to acquire diamonds, you need to purchase them by spending real money.

So if you wish to get unlimited diamonds for free, then download Chapters unlimited diamonds apk from our website.

Unlimited Tickets

Unlimited Tickets

This is perhaps the best feature of this mod, as in the official version, you will get restrictions to read premium Chapters because they are locked. To read them, you must have sufficient tickets to unlock them. To get more tickets, you need to pay for them.

But in this modded version, you will get unlimited tickets for free. So now you will be able to read any of the premium Chapters from this game.

Unlocked Characters

Unlocked Characters

The game features lots of amazing characters. But as usual, you will get only a few of them, as many of them are kept locked in the game store. But in this Chapters Mod Apk, you will get all the premium characters unlocked for free.

Free Shopping

Free Shopping

To customize your characters, you need to buy premium accessories for them from an in-game store by spending diamonds. But in this modded version, you have access to shop anything from the in-game store for free.

Ad-Free Gameplay

Ad-Free Gameplay

Well, no one loves to watch advertisements while playing games, as these ads totally break our concentration and ruin our mood. So we had modified this Chapters game in such a way that you won’t get a single advertisement on the screen while playing the game.

Some More Features

Listed below are some more features. I hope you would love to know them.

  • Special features unlocked
  • Fully unlocked
  • Free in-app purchase
  • Amazing graphics
  • Anti-ban

How To Download And Install Chapters Mod Apk

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any simulation game or dating application.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the Chapters: Interactive Stories Mod Apk download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

Chapters Interactive Stories Mod Apk

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded Chapters game.

Step 4: Allow all the required permissions and install the game on your android device.

Step 5: Open Chapters Mod Apk and enjoy any premium story for free. You can be a part of those stories and create your virtual avatar to experience a story in real life.

Note: If you are previously banned on Chapters game, then it’s better to change the IMEI of your device, or use another device to play.

Chapters: Interactive Stories Gameplay

People Also Ask (FAQs)

After reading the above post, I know several questions are wondering in your mind regarding the Chapters Unlimited Money Mod Apk. So below, I had tried to answer some questions which the users mainly ask.

And suppose if I forget to pick your question, you can comment your question below in the comment box. We will surely answer your questions. 🙂

Is it safe to use this Chapters mod version?

Yes, it is 100% safe to use this Chapters: Interactive Stories mod. As it is pre-tested on multiple premium antivirus software by our team members, and it is liberated from malware and virus. So don’t worry about the security and privacy of your device. It will not cause any damage to your device.

What will I get with this Chapters Mod?

In this mod, you will get unlimited diamonds, unlimited tickets, unlocked premium characters, free in-app purchase items, an ads-free gaming experience, and many more items free of cost.

Is Chapters a multiplayer game?

Unfortunately, this is a single-player game, and you can’t have the option to play this game in multiplayer mode. But trust me, this is the best single-player role-playing game.

Which is the best story in Chapters: Interactive Stories?

Well, every story is best in this game. But in my opinion, star truck, Mr.devil, All the wrong Reason, and After The Kiss are the best among all the stories available in this game.

Can I play this game on PC?

Yes, you can play this game on PC by downloading its PC version. But in the PC version, you won’t be able to access the mod features. To use mod features on the PC, you need to download an android emulator on your PC.

Wrapping It Up

I hope that after reading this article, you have got all your doubts cleared concerning this Chapters: Interactive Stories Mod Apk 2021. So download this mod and enjoy using all the premium features of this game for free.

Also, if you are facing any issues while downloading Chapters Mod Apk, then comment your issues in the below comment section. We would love to help you in resolving your issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.