Dragon City v22.4.2 Apk + MOD (Alles Freigeschaltet)

App Name Dragon City
Publisher
Genre Simulation
Größe 135M
Ausführung 22.8.1
MOD Info One Hit Kill
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 25, 2022 (1 Woche ago)
Download (135M)

Sind Sie ein leidenschaftlicher Spieler des Dragon City-Spiels, aber unzufrieden mit den gesperrten Drachen und begrenzten Ressourcen? Wenn ja, dann ist Dragon City Mod Apk genau das Richtige für Sie, wo Sie von Anfang an auf alles zugreifen können.

Erstellen Sie jetzt Ihre Traumstadt mit den süßesten Drachen und machen Sie sie mächtig, indem Sie das perfekte Training und die erforderliche Nahrung bereitstellen.

Im Spiel stehen viele schöne Skins zur Verfügung, um die Drachen anzupassen, die sie letztendlich einzigartig und attraktiv für andere Spieler machen. Sie können einige Edelsteine ​​​​verdienen, indem Sie Ihr Facebook- oder Google Play-Konto mit den Spielservern verbinden.

Probiere Auch: Archero Mod Apk

Jeder Drache verfügt über eine einzigartige Superfähigkeit, die Sie auf den Schlachtfeldern analysieren müssen, um das perfekte Team für einen einfachen Sieg gegen Konkurrenten zusammenzustellen. Das Spiel hat mehrere Dinge zu tun, die Sie mit regelmäßigen Aktivitäten nie langweilen werden.

Aber wie wir wissen, sind die meisten der mächtigen Drachen, Premium-Gegenstände, exklusiven Pakete, Nahrung und viele andere wichtige Dinge für die neuen Benutzer gesperrt, und sie müssen hart arbeiten, um sie freizuschalten, was Hunderte von Stunden dauern kann. Außerdem können viele Starterpakete erst ausgerüstet werden, nachdem sie mit echtem Geld gekauft wurden.

Wenn Sie das Gameplay zusammen mit allem, was kostenlos freigeschaltet wird, genießen möchten, dann wäre Dragon City Mod Apk 2022 die perfekte Wahl für Sie. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version des Spiels verwenden können, um die Drachenwelt zu beherrschen.

Was ist Dragon City

Dragon City ist das umsatzstärkste Simulationsspiel für Smartphones und Tablets, bei dem Ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Drachen aus den verschiedenen Ecken der Insel einzusammeln. Konzentrieren Sie sich auch darauf, die Anzahl der Drachen zu erhöhen, um Ihre Sammlung zu erweitern und die Freunde zu schockieren.

Dragon City

Sie müssen das verdiente Geld für den Bau von Lebensräumen für Ihre Drachen ausgeben, die sie schließlich groß und stärker machen. Wenn die Anzahl der Drachen zunimmt, ist es wichtig, mehrere Farmen zu haben, damit es keine Verzögerung bei der Fütterung der Drachen gibt.

Dieses Spiel kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden, enthält jedoch Dutzende von In-App-Käufen, die möglicherweise am Spielfortschritt hängen bleiben und Sie mit der Preisgestaltung enttäuschen. Wenn Sie jedoch ein Anfänger sind, müssen Sie keine Artikel im Spieleladen kaufen.

Was ist Dragon City MOD Apk

Dragon City Mod Apk enthält einige Modifikationen und zusätzliche Funktionen, mit denen Sie alle Premium-Dinge kostenlos nutzen können. Außerdem erhalten Sie Zugang zu allen gesperrten Bereichen, auch ohne Erfahrung oder Ressourcen.

Mit einer riesigen Sammlung von Drachen mit einzigartigen Eigenschaften, mehreren Wetterelementen und sich bewegenden Wolken vermittelt Ihnen dieses Spiel ein echtes Gefühl, in der virtuellen Welt zu leben.

  • unbegrenztes Geld
  • Mehrere Arenen
  • Geheimnisvolle Welt
  • Atemberaubende Grafik
  • Perfekter Kampfmechanismus

Im Spiel geht es darum, die verschiedenen Aspekte von Drachen zu erforschen und sich in PVP-Kämpfen mit mächtigen Gegnern zu messen.

Das Ernten der Lebensmittel in Dragon City ist die herausforderndste Aufgabe. Wenn Ihnen also das Gold ausgeht, setzen Sie die Lebensmittellimits schnell auf einen niedrigeren Wert.

Wir können unsere Allianz gründen, nachdem wir bestimmte Level erreicht haben, die es uns schließlich ermöglichen, mit Online-Spielern aus der ganzen Welt zu chatten. Wir können auch miteinander konkurrieren, aber dafür müssen Sie etwas Erfahrung im Gameplay sammeln und die XP erhöhen.

Funktionen von Dark City Mod Apk 2022

Dark City ist bekannt für seine Premium-Features wie atemberaubende Grafik, Spieler-zu-Spieler-Kämpfe, intuitive Touch-Steuerung, wunderschöne Drachen und vieles mehr, die Sie zu einem Fan des Gameplays machen werden.

Im Folgenden habe ich einige der Hauptmerkmale und interessanten Funktionen von Dragon City Mod APK geteilt.

Unbegrenzte Edelsteine

Unlimited Gems

Edelsteine ​​sind die wichtige Währung von Dragon City, die verwendet wird, um neue Inseln freizuschalten, Drachen zu kaufen, zu züchten und die Gegenstände zu verbessern. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Edelsteine ​​​​kostenlos zu verdienen, aber es ist zeitaufwändig, was sich auf Ihren Fortschritt auswirken kann.

Mehrere Ereignisse

Multiple Events

In diesem Spiel werden regelmäßig viele aufregende Events organisiert, an denen Sie teilnehmen können, um exklusive Belohnungen wie atemberaubende Skins, Ressourcen, Spielwährung und viele andere Dinge zu gewinnen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Freigeschaltete Drachen

Unlocked Dragons

Dragon City enthält Dutzende mächtiger Drachen mit einzigartigen Fähigkeiten wie Supersonic, High Guardian, Legendary Dragon, Double Terra und viele mehr, die zu Beginn gesperrt sind und viele Edelsteine ​​erfordern, um freigeschaltet zu werden.

Hoher Schaden

High Damage

High Damage ist die exklusive Funktion von Dragon City Mod APK, die Ihren Feinden ernsthaften Schaden zufügt und sie mit einem Schlag tötet, egal wie mächtig die Öffnung ist.

Es ist keine manuelle Aktion erforderlich, um diese Funktion zu aktivieren, da sie automatisch gestartet wird, wenn Sie das Spiel betreten.

Alles Freigeschaltet

Everything Unlocked

In Dragon City gibt es viele Premium-Dinge wie exklusive Packs, Käfigdrachen, Erweiterungen, schöne Skins und viele andere Dinge. Die meisten Gegenstände können jedoch nur erworben werden, nachdem sie mit echtem Geld im Spieleladen gekauft wurden.

Einige zusätzliche Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Regelmäßige Updates
  • Tolle Schnittstelle
  • Schöne Umgebung
  • Intensive Kämpfe

So laden Sie Dragon City Mod Apk auf Android Herunter und Installieren es

Wenn Sie sich Sorgen über jede Art von versteckter Malware und Weiterleitungen machen, die die meisten Websites auf der Download-Schaltfläche ausführen, dann entspannen Sie sich. Weil TechyMotion immer versucht, seinen Benutzern das beste Download-Erlebnis zu bieten. Egal, ob es sich um ein beliebiges Drachenspiel oder Premium-Anwendungen handelt.

Sie können auch der folgenden Anleitung folgen, um ein nahtloses Download-Erlebnis zu erhalten. Dieser Leitfaden wurde aus der Perspektive eines Neulings geschrieben, sodass jeder ihn leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie im obigen Download-Bereich auf die Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Dragon City Mod Apk 2022 weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie 6-7 Sekunden (oder bis der Timer abläuft) und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“. Ihre Datei wird heruntergeladen.

Dragon City Mod Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie Ihr heruntergeladenes Dragon City-Spiel.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen und installieren Sie das Spiel auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5: Öffnen Sie Dragon City Unlimited Money Mod Apk und genießen Sie jede Premium-Story kostenlos. Du kannst deinen Lieblingsdrachen auswählen, ihn füttern und ihn zum Krieger machen. Außerdem kannst du mit Drachensteinen jeden Drachen in seine am weitesten entwickelte Form bringen.

Hinweis: Nach der Installation des Spiels können Sie die verschiedenen modifizierten Funktionen verwenden und jeden Premium-Drachen freischalten. Außerdem würde ich Ihnen empfehlen, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen, um die neueste Version direkt herunterzuladen, indem Sie TechyMotion besuchen .

Leute Fragen Auch (FAQs)

Nun, ich weiß, dass viele von ihnen mehrere fragen zu Dragon City haben, die in diesem abschnitt beantwortet werden. Wir haben alle fragen gesammelt, die von echten spielern gestellt wurden und die sie lesen sollten, bevor sie das spiel installieren.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich vergessen habe, wichtige Fragen auszuwählen, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Kann ich dieses Spiel ohne Internet spielen?

Ja, Sie können Dragon City ohne Internetverbindung spielen, aber im Offline-Modus gibt es einige Einschränkungen.

Ist es möglich, die Standardsprache zu ändern?

Dragon City unterstützt mehrere Sprachen, und Sie können Ihre Standardsprache im Optionsmenü ändern und aus der Dropdown-Liste auswählen, die auf dem Dashboard verfügbar ist.

Kann ich Dragon City mit meinen Freunden spielen?

Ja, Sie können Dragon City mit Ihren Freunden und anderen spielen, indem Sie Ihr Facebook- oder Google Play-Konto im Spiel verbinden.

Enthält dieses Spiel Werbung?

Dragon City hat lohnende Videoanzeigen. Indem Sie sie ansehen, können Sie Ihre täglichen Einnahmen verdoppeln, aber es kostet Ihre Daten.

Verpacken

Dragon City wird aufgrund seiner süchtig machenden herausforderungen und atemberaubenden grafiken zum beliebtesten drachenzuchtspiel. Sie werden die reise genießen, die süßesten drachen an einem ort zu verwalten und zu füttern.

Ich hoffe, sie genießen Dragon City Mod Apk 2022 auf ihren smartphones, und wenn ihnen dieser artikel trotzdem hilft, teilen sie ihn bitte mit ihren freunden. Vergessen sie nicht, unsere website in ihrem standardbrowser mit einem lesezeichen zu versehen, um sofortige benachrichtigungen über neue beiträge zu erhalten.

Download Dragon City v22.4.2 Apk + MOD (Alles Freigeschaltet)

Download (135M)

You are now ready to download Dragon City for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Dragon City Mod Apk 12.3.0 (Everything Unlocked)

By • Last Updated
Dragon City Mod Apk 12.3.0 (Everything Unlocked)
Name Dragon City
Offered By Socialpoint
Category Simulation
Version 12.3.0
Size 135M
Get it On GooglePlay
Updated August 1, 2021
MOD Features One Hit

Are you a passionate player of the Dragon City game but unhappy with the locked dragons and limited resources? If yes, then Dragon City Mod Apk will be a great fit for you where you can access anything from starting.

Now, create your dream city with the cutest Dragons and make them powerful by providing the perfect training and required food.

In the game, there are many beautiful skins available to customize the dragons that ultimately make them unique and attractive to other players. You can earn some gems by connecting your Facebook or google play account with the game servers.

Also Try – Archero Mod Apk

Each Dragon comes with a unique super ability which you have to analyze on the battlefields to create the perfect team for an easy win against competitors. The game has multiple things to do that will never make you bored with regular activities.

But as we know, most of the powerful dragons, premium items, exclusive packs, food, and many other essential things are locked for the new users, and they have to work hard to unlock them, which may take hundreds of hours. Also, many starter packs can only be equipped after purchasing them using real money.

If you want to enjoy the gameplay along with everything unlocked for free, then Dragon City Mod Apk 2021 would be the perfect pick for you. Keep reading, and I will guide you on how you can use this modded version of the game to rule the dragon world.

What Is Dragon City

Dragon City

Drag City is the top-grossing simulation game for smartphones and tablets where your main task is to collect the dragons from the different corners of the island. Also, focus on increasing the number of dragons to expand your collection and shock the friends.

You must have to spend the earned money on building habitats for your dragons that eventually make them big and stronger. When the number of dragons increases, then it becomes essential to have multiple farms so there will be no delay in feeding the dragons.

This game is free to download from the play store but contains dozens of in-app purchases, which may stick to the game progress and disappoint you with the pricing. However, if you are a beginner, then there is no need to purchase items from the game store.

What is Dragon City Mod Apk

Dragon City Mod Apk comes with some modifications and additional features that let you grab all the premium things for free. Also, you will get access to every locked area even without having any experience level or resources.

With having a huge collection of dragons with unique characteristics, multiple weather elements, and moving clouds, this game provides you with a real feeling of living in the virtual world.

  • Unlimited Money
  • Multiple Arenas
  • Mysterious World
  • Stunning Graphics
  • Perfect Fighting Mechanism

The game is all about exploring the different aspects of dragons and competing with powerful opponents in PVP battles.

Harvesting the food in Dragon City is the most challenging task so when you are running out of gold, then quickly set the food limits to lower.

We can create our alliance after reaching certain levels that eventually allow us to chat with online players from all over the world. Also, we can compete with each other, but for that, you have to gain some experience of the gameplay and increase the XP.

Features Of Dark City Mod Apk 2021

Dark City is known for its premium features like stunning visuals, player-to-player battles, intuitive touch controls, beautiful Dragons, and many more that will make you a fan of the gameplay.

So below, I had shared some of the main features and interesting functions of Dragon City Mod APK.

Unlimited Gems

Unlimited Gems

Gems are the important currency of Dragon City that is used for unlocking new Islands, purchasing dragons, breeding, and upgrading the items. There are multiple ways to earn gems for free, but it will be time-consuming, which may impact your progress.

Multiple Events

Multiple Events

There are lots of exciting events organized regularly in this game, and you can participate in them to win exclusive rewards like stunning skins, resources, game currency, and many other things without spending a single penny.

Unlocked Dragons

Unlocked Dragons

Dragon City comes with dozens of powerful dragons with unique abilities such as Supersonic, High Guardian, Legendary Dragon, Double Terra, and many more, which are locked at the starting and require lots of gems to get unlocked.

High Damage

High Damage

High Damage is the exclusive feature of Dragon City Mod APK that delivers serious damage to your enemies and kills them in one hit, no matter how powerful the open is.

There is no manual action required to enable this feature because it will automatically start when you enter the game.

Everything Unlocked

Everything Unlocked

In Dragon City, there are many premium things like exclusive packs, caged dragons, expansions, beautiful skins, and many other things available. But most of the items can only be acquired after purchasing them from the game store using real money.

Some extra features

Below are some more features you would love.

  • Regular Updates
  • Awesome Interface
  • Beautiful Surroundings
  • Intense Fights

How To Download And Install Dragon City Mod Apk

If you are worried about any type of hidden malware and redirections that most of the website does on the download button, then relax. Because TechyMotion always tries to give the best download experience to their users. No matter if it’s any dragon game or premium applications.

You can also follow the below guide for a seamless download experience. This guide is written from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: Click on the ‘Go To Download Page’ button from the above download section. After that, you will redirect to the Dragon City Mod Apk 2021 download page.

Step 2: Wait for 6-7 seconds(Or until the timer gets off) and click on the ‘Download Now’ button. Your file will start downloading.

Dragon City Mod Apk Download

Step 3: Now, head towards File Manager and open your downloaded Dragon City game.

Step 4: Allow all the required permissions and install the game on your android device.

Step 5: Open Dragon City Unlimited Everything Mod Apk and enjoy any premium story for free. You can choose your favorite dragon, feed him and make him a warrior. Also, with dragon stones, you can upgrade any dragon to its most evolved form.

Note: After installing the game, you can use its various modded features and unlock any premium dragon. Also, I would recommend you bookmark this page to download the latest version directly by visiting TechyMotion.

People Also Ask (FAQs)

Well, I know many of you have multiple queries related to Dragon City that will be answered in this section. We have collected all the questions asked by the real players that you should read before installing the game.

If you think that I forgot to pick any valuable questions, then please let me know in the comments.

Can I play this game without the internet?

Yes, you can play Dragon City without any internet connection, but there will be some limitations in the offline mode.

Is it possible to change the default language?

Dragon City supports multiple languages, and you can change your default language from the options menu and select from the dropdown list available on the dashboard.

Can I play Dragon City with my friends?

Yes, you can play Dragon city with your friends, and anyone else by connecting your Facebook or Google Play services account within the game.

Does this game contain Ads?

Dragon City has rewarding video ads. By watching them, you can double your daily earning, but it will cost your data.

Wrapping It Up

Dragon City becomes the most popular dragon breeding game because of its highly addictive challenges and stunning graphics. You will enjoy the journey of managing and feeding the cutest dragons in one place.

I hope you are enjoying Dragon City Mod Apk 2021 on your smartphones, and if this article helps you anyway, then please do share it with your friends. Don’t forget to bookmark our website on your default browser to get instant notifications of new posts.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.