Crunchyroll MOD Apk v3.23.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name Crunchyroll
Genre Unterhaltung
Größe 12M
Ausführung 3.23.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

Heutzutage ist das Anschauen von Anime-Serien und Filmen ein globaler Trend, insbesondere für Kinder der 90er Jahre. Während sie ihre alten Erinnerungen durchleben, indem sie sich die Lieblingssendungen ihrer Kindheit ansehen. Wenn Sie also auch Ihre alten Erinnerungen wiedererleben und die beste Plattform suchen möchten, um animierte Shows und Filme anzusehen, dann ist Crunchyroll die perfekte Plattform, um animierte Filme zu streamen.

Einführung in Crunchyroll

Crunchyroll ist eine der größten und legalsten Plattformen der Welt, um Anime, Manga und Drama anzusehen. Es ist ein abonnementbasierter Video-on-Demand-Dienst, der speziell für Anime- und Manga-Fans entwickelt wurde. Es dient in über 200 Ländern und ermöglicht den Zugriff auf das gesamte Anime-Zeug weltweit, um Sie mit Spaß und Unterhaltung zu bereichern.

Das Tolle an der Anwendung ist, dass Sie die neuesten Folgen nach einer Stunde streamen können, während sie in der japanischen Sendung ausgestrahlt werden. Ebenso haben Sie Zugriff auf alle neuesten Manga-Kapitel, sobald sie in Japan veröffentlicht werden.

Die App ist mit Tausenden von Anime gestapelt, von den ältesten bis zu neu veröffentlichten. Sie können Blockbuster-Shows wie Naruto Shippuden, The Ancient Magus‘ Bride, Darling In The Franxx, Recovery of an MMO Junkie und viele mehr in mehreren Sprachen mit Untertiteln ansehen.

Größte Anime- und Manga-Sammlung

Crunchyroll hat die umfangreichste Anime- und Manga-Sammlung der Welt. Sie können Fernsehsendungen, Filme, Anime-Serien und Crunchyroll-Originale ansehen. Und das Tolle ist, dass alle Inhalte der App in verschiedene Genres unterteilt und kategorisiert und in alphabetischer Reihenfolge angeordnet sind, sodass Sie sie leicht durchsuchen können.

Außerdem können Sie die Rezensionen lesen und die Bewertung jedes Animes sehen. Angenommen, Sie versuchen, einen neuen Film anzusehen, haben aber keine Ahnung von diesem Film, dann können Sie die Rezensionen lesen und entscheiden, ob Sie sich diesen Film ansehen möchten oder nicht.

Unterstützt mehrere Sprachen

Alle Inhalte, die Sie in der App streamen, haben mehrere Audio-Dubs. Sie können wählen, ob Sie Filme oder Serien in verschiedenen Synchronisationen ansehen möchten, z. B. in englischer Synchronisation, spanischer Synchronisation, portugiesischer Synchronisation, arabischer Synchronisation, japanischer Synchronisation und vielen weiteren Synchronisationen.

Ähnlich wie bei Netflix , Amazon Prime und anderen Streaming-Plattformen können Sie die Standardsprache der Anwendung und Filmuntertitel in Ihre geeignete Sprache ändern, sodass Sie die App einfach erkunden und Ihren Lieblingsanime in Ihrer Muttersprache ansehen können.

Laden Sie Anime für den Offline-Modus herunter

Wie wir alle wissen, haben Anime-Shows mehrere Staffeln mit Hunderten von Episoden für jede Staffel. Allerdings kann nicht jeder sie auf einmal ansehen. Für solche Personen bietet die App also eine Offline-Anzeigefunktion, mit der Sie Ihre Lieblingsinhalte herunterladen und später in Ihrer Freizeit oder überall dort ansehen können, wo Sie keine Datentarife haben.

Auf mehreren Geräten übertragen

Das Herausragende an Crunchyroll ist, dass Sie damit beliebige Shows ansehen oder die App mit 6 verschiedenen Geräten gleichzeitig verwenden können. Wenn Sie also mit Freunden zusammenleben und Filme separat streamen oder Ihr Konto mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie teilen möchten, können Sie Ihr Konto mit bis zu 6 verschiedenen Mitgliedern teilen.

Mod APK-Version von Crunchyroll

Crunchyroll Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die mit einigen Modifikationen und allen freigeschalteten Pro-Funktionen ausgestattet ist, die einen Kauf erfordern, um auf sie in der offiziellen Crunchyroll-App zugreifen zu können. Wenn Sie diese modifizierte Version verwenden, können Sie alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen.

Mod-Funktionen

Premium-Abonnement Entsperrt – Da es sich um einen abonnementbasierten Dienst handelt, müssen wir das Premium-Abonnement erwerben, um die Pro-Funktionen zu erkunden und die App in vollem Umfang nutzen zu können. Wenn Sie auf die Premium-Funktionen zugreifen möchten, ohne ein Abonnement zu kaufen, verwenden Sie diese Crunchyroll Premium Apk 2022.

Werbefreie Schnittstelle – Wie wir wissen, können Sie Crunchyroll kostenlos nutzen, müssen sich jedoch mit In-Stream-Werbung auseinandersetzen. In der Premium-Version erhalten Sie jedoch ein werbefreies Erlebnis.

Laden Sie Crunchyroll MOD Apk v3.23.0 für Android herunter

Ohne Zweifel ist Crunchyroll die beste Plattform, um Anime-Shows und Mangas anzusehen. Es verfügt über eine Sammlung aller Animes auf der ganzen Welt, die Sie in Ultra-HD-Videoqualität mit Untertiteln und Dual-Audio-Unterstützung ansehen können. Darüber hinaus können Sie auch Videos zur Watchlist hinzufügen und anpassen.

Sie können es genießen, Ihre Lieblingsfilme ohne Werbung anzusehen, die neu veröffentlichten Folgen nach einer Stunde anzusehen, wenn sie in Japan ausgestrahlt werden, offline zu schauen und auf 6 verschiedenen Geräten gleichzeitig zu streamen. Wie auch immer, um diese Vorteile nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnement kaufen. Aber Sie können all diese Funktionen kostenlos erkunden, indem Sie Crunchyroll Premium Mod Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Crunchyroll Mod Apk 3.12.0 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Crunchyroll Mod Apk 3.12.0 (Premium Unlocked)
Name Crunchyroll
Offered By Ellation, LLC
Category Entertainment
Version 3.12.0 Build 523
Size 12M
Get it On GooglePlay
Updated September 11, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Nowadays, watching anime series and movies and become a global trend, especially for 90’s kids. As they are living back their old memories by watching favorite shows of their childhood. So if you also want to relive your old memories and searching the best platform to watch any animated shows and movies, then Crunchyroll will be the perfect platform to stream animated movies.

Introduce about Crunchyroll

Crunchyroll is one of the biggest and legal platforms in the world to watch anime, manga, and drama. It is a subscription-based video-on-demand service specially developed for anime and manga fans. It serves in over 200+ countries and gives the access to stream all the anime stuff worldwide to enhance you with fun and entertainment.

The great thing about the application is that it allows you to stream the newest episodes after one hour as they air in the Japanese broadcast. Similarly, you will also have access to stream all the latest manga chapters as they are published in Japan.

The app is stacked with thousands of anime, from the oldest to newly released. You can watch the blockbuster shows such as Naruto Shippuden, The Ancient Magus’ Bride, Darling In The Franxx, Recovery of an MMO Junkie, and many more in multiple languages with subtitles.

Largest anime and manga collection

Crunchyroll has the world’s most extensive anime and manga collection. You can watch TV shows, movies, anime series, and Crunchyroll originals. And the great thing is that all the stuff of the app is separated and categorized in different genres and arranged in an alphabetical order which helps you search them easily.

Furthermore, you can read the reviews and see the rating of any anime. Suppose if you are trying to watch any new movie but don’t have any idea about that movie, then you can read the reviews and decide whether to watch that movie or not.

Support multiple languages

All the content that you stream in the app has multiple audio dubs. You can choose to watch any movies or series in different dubs such as English dub, Spanish dub, Portuguese dub, Arabic dub, Japanese dub, and many more dubs.

Similar to Netflix, Amazon Prime, and other streaming platforms, you can change the default language of the application and movie subtitles into your suitable language so that you can explore the app easily and enjoy watching your favorite anime in your native language.

Download anime for offline mode

As we all know, anime shows have multiple seasons with hundreds of episodes for each season. However, everyone can’t watch them in one go. So for such individuals, the app has an offline viewing feature with which you can download your favorite stuff and watch them later in your free time or wherever you don’t have any data plans.

Cast on multiple devices

The standout thing about Crunchyroll is that it allows you to watch any shows or use the app with 6 different devices simultaneously. So if you are living together with friends and want to stream movies separately or share your account with your friends or family, you can share your account with up to 6 different members.

Mod APK Version of Crunchyroll

Crunchyroll Mod Apk is a modded (Premium) version that comes with some modifications and all the pro features unlocked that require a purchase to access them in the official Crunchyroll app. By using this modded version, you can use all the premium features for free.

Mod features

Premium Subscription Unlocked – Since this is a subscription-based service, we need to purchase the premium subscription to explore the pro features and use the app to its full potential. Anyway, if you want to access the premium features without buying any subscription, use this Crunchyroll Premium Apk.

Ad Free Interface – As we know, you can use Crunchyroll for free but you have to face in-stream ads. But in the premium version, you will get an ad-free experience.

Download Crunchyroll Mod Apk for Android Devices

Without any doubt, Crunchyroll is the best platform to watch anime shows and manga. It has a collection of all the anime around the world, which you can watch in ultra HD video quality with subtitle and dual audio support. Furthermore, you can also add videos to the watchlist and customize them.

You can appreciate watching your favorite movies without getting advertisements, watch the newly released episodes after one hour when they air in Japan, watch offline and stream on 6 different devices simultaneously. Anyway, to grab these benefits, you have to buy a premium subscription. But you can explore all these features for free by downloading Crunchyroll Premium Mod Apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.