Magic Tiles 3 v9.096.002 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Magic Tiles 3
Genre Musik
Größe 88M
Ausführung 9.096.002
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Magic Tiles 3 MOD Apk ist eines der besten Spiele in der Musik-Arcade-Kategorie, das mit dem fesselndsten Gameplay und der besten 3D-Grafik ausgestattet ist, begleitet von gut gestalteten Farbvorlagen, die in hoher Auflösung erhältlich sind. Das Spiel wurde speziell für Leute entwickelt, die am Klavierspielen interessiert sind, da es mehr als 1000 verschiedene Klaviernoten enthält, die Ihnen helfen, ein echter Pianist zu werden.

Einführung in Magic Tiles 3

Dies ist ein rhythmusbasiertes Einzelspieler-Spiel, das von AMANOTES PTE LTD angeboten wird, das weltweit als Nr. 1 unter den Entwicklern von Musikspielen bekannt ist. Das Spiel verfügt über eine einfache, aber herausfordernde Spielmechanik, bei der Sie auf die schwarzen Kacheln tippen und vermeiden müssen, die weißen Kacheln zu berühren, um mehr Punkte zu erzielen und Sterne zu verdienen, mit denen Sie neue Klaviernoten und Musik freischalten können.

Das Gameplay wird süchtig machender und interessanter, nachdem Sie ein paar Minuten im Spiel verbracht haben, da sich die Kacheln viel schneller bewegen, und wenn Sie versehentlich auf die falsche Kachel tippen, müssen Sie das Spiel von vorne beginnen. Seien Sie also bewusst und treffen Sie die richtige Kachel, um im Spiel voranzukommen.

Abgesehen davon ist das Spiel mit vielen wichtigen Funktionen ausgestattet, wie z. B. einer Vielzahl von Spielmodi, über 1000 Songs zum Spielen, populären Musikgenres wie Rock, Pop, Jazz, Klassik und vielem mehr. Ebenso können Sie den Online-Multiplayer-Modus nutzen, um Ihre Freunde herauszufordern.

Sei ein echter Pianist

Das Spiel hilft Ihnen nicht nur dabei, Ihre Freizeit totzuschlagen, sondern ermöglicht es Ihnen auch, ein echter Pianist zu werden, da die Kacheln, die Sie im Spiel antippen, auf echte Klaviernoten gesetzt sind. Nachdem Sie also auf jede Kachel getippt haben, spielen Sie eine Klaviermelodie, und wenn Sie auf die richtigen Kacheln tippen, spielen Sie echte Musik.

Das Beste ist, dass Sie aus Tausenden von Songs aus der realen Welt auswählen können, um sie im Spiel zu spielen. Wenn Sie also bei einem bestimmten Lied perfekt Klavier spielen möchten, können Sie dieses Lied auswählen und immer wieder üben, dieses Lied zu spielen, bis Sie das Lied fließend spielen können.

Wenn Sie dieses Spiel geliebt haben, dann probieren Sie Piano Tiles 2 aus, das aus einem ähnlichen Genre stammt.

Über 1000 Songs zum Spielen

Magic Tiles 3 wird von mehr als 1000 Songs aus der realen Welt begleitet. Sie können Blockbuster-Hits wie „Don’t let me down“, „Despacito“, „Glauber“, „Lass mich dich lieben“, „The shape of you“, „Dance Monkey“ und vieles mehr spielen. Das bedeutet, dass Sie das Spiel spielen und gleichzeitig Ihre Lieblingslieder hören können.

Fesselndes Gameplay

Das gesamte Gameplay-Konzept dieses Spiels basiert auf schnellen Fingerbewegungen, die sich mit zunehmendem Level allmählich steigern. Sie müssen die laufenden schwarzen Noten auswählen, bevor Sie das Ende erreichen, um am Leben zu bleiben und Ihre Punktzahl zu erhöhen. Es erfordert also eine hohe Konzentration und schnelle Reaktionszeit, und wenn Sie darin ein Meister werden, werden Sie sich nicht davon abhalten können, das Spiel zu spielen.

Tippe, kämpfe und gewinne

Sobald Sie Meister im Tippen auf die richtigen Kacheln geworden sind, können Sie den Rang-Match-Modus spielen, in dem Sie gegen die besten Spieler des Spiels antreten. Wenn Sie also über eine hervorragende Hand- und Augenkoordination verfügen, können Sie diese Spieler herausfordern, Sie zu schlagen.

Mod APK-Version von Magic Tiles 3

Magic Tiles 3 Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Magic Tiles 3-Spiels, das mit freigeschalteten Modifikationen und VIP-Funktionen ausgestattet ist. Außerdem können Sie unbegrenzt Geld erhalten und sich unbegrenzt Zeit wiederbeleben.

Synchronisieren Sie jetzt Ihr Herz mit der Musik und räumen Sie jede Stufe ab. Mit dieser modifizierten Version können Sie unbegrenzte Leben, unbegrenztes Geld und viele andere VIP-Funktionen erhalten, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Mod-Funktion

Unbegrenztes Geld – Wie wir wissen, müssen Sie Diamanten und Münzen verwenden, um Premium-Features freizuschalten. Nun, mit Magic Tiles 3 Mod Apk können Sie jede Premium-Funktion freischalten und das Beste daran ist, dass das Geld nicht abnimmt, selbst nachdem Sie etwas aus dem Shop gekauft haben.

Einige weitere Funktionen

  • Keine Werbung beim Spielen
  • Alle neu veröffentlichten Songs werden direkt mit dem Spiel synchronisiert

Laden Sie Magic Tiles 3 MOD Apk v9.096.002 für Android herunter

Im Gegensatz zu anderen Klavierspielen hat Magic Tile 3 die beste Verarbeitungsqualität, da es das Gameplay-Layout basierend auf der Bildschirmgröße des von Ihnen verwendeten Geräts dynamisch anpasst. Selbst wenn Sie ein Low-End-Gerät verwenden, werden Sie niemals mit Störungen und Verzögerungsproblemen konfrontiert.

Insgesamt ist dies das beste Musikspiel mit dem fesselndsten Gameplay. Sie können das Gameplay verbessern, indem Sie ein VIP-Abonnement erwerben, um Premium-Songs und neue Melodien freizuschalten. Wenn Sie jedoch ein kostenloses VIP-Abonnement erhalten möchten, können Sie Magic Tiles 3 Mod Apk 2022 von unserer Website herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Magic Tiles 3 Mod Apk 8.084.005 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Magic Tiles 3 Mod Apk 8.084.005 (Unlimited Money)
Name Magic Tiles 3
Offered By AMANOTES PTE LTD
Category Music
Version 8.084.005
Size 88M
Get it On GooglePlay
Updated September 3, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Magic Tiles 3 is one of the best game in the music arcade category which comes with the most addictive gameplay and has the best 3D graphics accompanied by well-designed color templates which comes in high resolution. The game is specially developed for people interested in playing the piano as it has more than 1000 different piano notes, which helps you become a real pianist.

Introduce about Magic Tiles 3

This is a single-player rhythm-based game offered by AMANOTES PTE LTD, known as the #1 music games developer globally. The game comes with simple but challenging gaming mechanics in which you have to tap the black tiles and avoid touching the white tiles to score more points and earn stars which you can use to unlock new piano notes and music.

The gameplay becomes much addictive and interesting after you spend a few minutes in the game as the tiles will move much faster, and if you mistakenly tap the wrong tile, you need to start the game from the beginning. So be conscious and hit the correct tile to progress the game.

Apart from this, the game is stacked with lots of significant features such as a variety of game modes, 1000+ songs to play, popular music genres including rock, pop, jazz, classic, and a lot more. Likewise, you can use the online multiplayer mode to challenge your friends.

Be a real pianist

The game will not only assist you in killing your free time, but it also allows you to become a real pianist as the tiles which you are tapping in the game are set on real piano notes. So after tapping each tile, you are playing a piano tune, and if you tap the correct tiles, you will be playing real music.

The best thing is that you can choose from thousands of real-world songs to play in the game. So if you want to become perfect in playing piano on a specific song, you can choose that song and practice playing that song again and again until you become fluent in playing the song.

1000+ songs to play

Magic Tiles 3 is accompanied by more than 1000 songs from the real world. You can choose to play blockbuster hits like don’t let me down, despacito, believer, let me love you, the shape of you, dance monkey, and much more. This means you can play the game and enjoy listening to your favorite songs at the same time.

Addictive gameplay

The whole gameplay concept of this game is based on fast-paced fingers movements, which gradually increase as the level increases. You have to select the running black notes before reaching the end to stay alive and increase your score. So it requires a high concentration and fast response time, and when you become a master in that, you won’t be able to stop yourself from playing the game.

Tap, battle, and win

Once you have become master in tapping the correct tiles, you can choose to play the rank match mode in which you are put against the game’s best players. So if you have great hand and eye coordination, you can challenge those players to beat you.

Mod Version of Magic Tiles 3

Magic Tiles 3 Mod Apk is a modified version of the official Magic Tiles 3 game that comes with modification and VIP features unlocked. Along with that, you can get unlimited money and revive yourself unlimited time.

Now, sync your heart with music and clear any stage. With this modded version, you can get unlimited lives, unlimited money, and many other VIP features without spending a single penny.

Mod feature

Unlimited Money – As we know, to unlock any premium feature, you need to use diamonds and coins. Well, with Magic Tiles 3 Mod Apk, you can unlock any premium feature and the best part is money will not decrease even after purchasing anything from the shop.

Some more features

  • No advertisement while playing games
  • All new release songs will directly sync with the game

Download Magic Tiles 3 Mod Apk for Android

Unlike other piano games, magic Tile 3 has the best build quality as it dynamically adjusts the gameplay layout based on the screen size of the device you are using. Even if you are using a low-end device, you will never face any glitches and lag issues.

Overall, this is the best music game that comes with the most engaging gameplay. You can enhance the gameplay by purchasing a VIP subscription to unlock premium songs and new tunes. But if you wish to get a free VIP subscription, you can download Magic Tiles 3 mod apk from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.