Piano Tiles 2 v3.1.0.1132 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Piano Tiles 2™
Genre Musik
Größe 62M
Ausführung 3.1.0.1132
MOD Info Unbegrenztes Geld
Letzte Aktualisierung November 28, 2022 (6 Tagen ago)
Download (62M)

Lieben Sie es, Musik-Arcade-Spiele auf Ihren Android-Geräten zu spielen und nach dem besten aus der Musikkategorie zu suchen, dann ist Piano Tiles 2 MOD Apk ein ideales Musik-Arcade-Spiel, um sich zu unterhalten. Genießen Sie jetzt das rhythmischste und aufregendste Gameplay in herausfordernden Spielmodi mit Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, um Nervenkitzel und Risiko zu erleben.

Einführung in Piano Tiles 2

Piano Tiles 2 ist ein musikorientiertes Spiel im Arcade-Stil. Eine zweite Ausgabe der Piano Tiles-Serie, die mit mehr Herausforderungen und den neuesten Soundtracks ausgestattet ist. Es hat eine einfache Mechanik, bei der Sie auf die schwarzen kaskadierenden Kacheln tippen müssen, während Sie die weißen ignorieren.

Es ist anfangs ziemlich einfach, steigt aber schnell an, sobald Sie die Zwischenstufe der Songs erreicht haben, da sich die Kacheln schneller bewegen und mit anspruchsvolleren Mustern einhergehen. Sie müssen also über eine hervorragende Hand-Auge-Koordination verfügen, um die Levels zu bestehen. Sobald Sie ein Level abgeschlossen haben, gibt es immer mehr zu spielen, da es endlose Levels gibt.

Das Beste, was ich persönlich an jedem Level mag, sind seine beruhigenden und melodischen Tracks, die Sie in das Spiel einbeziehen, selbst wenn Sie das Level nicht schaffen. Da es süchtig macht, werden Sie ohne Ärger und Frustration von den Levels abhängig gemacht.

Intuitive Steuerung

Piano tiles 2 begleiten intuitive und unkomplizierte Steuerelemente, die jeder effizient ausführen und schnell beherrschen kann. Sie müssen nur das Spiel öffnen, den Spielmodus auswählen, das Lied auswählen und dann auf den Bildschirm tippen, um die schwarzen Kacheln zu entfernen, ohne die weißen Kacheln zu berühren.

Sie können beide Hände verwenden oder mit einer Hand spielen, um die Kacheln zu antippen und zu verschieben, und sobald Sie eine gute Hand-Augen-Koordination haben, können Sie alle Spielmodi problemlos spielen.

Verschiedene Spielmodi

Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi, um Abwechslung in Ihr Spiel zu bringen. Sie können wählen, ob Sie den klassischen Modus spielen möchten, in dem Sie den Schwierigkeitsgrad des Spiels anpassen können, z. B. normal, schneller und rückwärts, oder den Rush-Modus spielen, um Ihre Handgeschwindigkeit herauszufordern.

Abgesehen davon gibt es mehrere verschiedene Spielmodi zu spielen, wie z. B. Zen, Shuffle, Arcade und mehr. Darüber hinaus können Sie im Online-Modus spielen, in dem Sie sich mit Millionen von Spielern weltweit messen und die höchste Punktzahl erzielen müssen, um sie zu besiegen.

Tausende Soundtracks

Da dies ein Musikspiel wie Magic Tiles 3 ist, spielen Lieder eine entscheidende Rolle im Spiel. Glücklicherweise ist das Spiel mit Tausenden melodischen Soundtracks von weltberühmten Künstlern wie Luis Fonsi, Alan Walker und Dutzenden mehr geladen.

Sie können wählen, ob Sie klassische Volkslieder wie Jingle Bell, Happy Birthday usw. spielen möchten. Außerdem können Sie die Klaviermelodien moderner Songs wie Faded, Despacito, Alone und vieles mehr spielen, da nach jedem Update neue Songs erscheinen zum Spiel hinzugefügt werden.

Ein lustiges Spiel zu spielen

Es ist ein entspannendes und unterhaltsames Spiel, da im Gegensatz zu anderen Arcade-Spielen keine Strategien entwickelt werden müssen, um im Spiel voranzukommen. Sie müssen nur auf die Kacheln tippen, um im Spiel voranzukommen, und nachdem Sie auf jede Kachel getippt haben, wird eine melodische Klaviermelodie gespielt.

Das Spiel bietet Ihnen den Spaß, gleichzeitig Songs zu spielen und zu hören. Sie können die Kopfhörer anschließen, um den Spielspaß zu steigern und die Noten klar zu hören. Außerdem sind die Grafiken so flüssig, dass sie Ihnen selbst auf Low-End-Geräten ein Anti-Lagging-Gameplay bieten.

Mod APK-Version von Piano Tiles 2

Piano Tiles 2 MOD Apk ist eine modifizierte Version, die einige zusätzliche Mod-Funktionen enthält, die Ihr Gameplay vereinfachen und den Spielspaß verdoppeln. Auch die modifizierte Version hat das gleiche Gameplay wie das Originalspiel Piano Tiles 2, sodass Sie keine Lust haben werden, ein völlig anderes Spiel zu spielen.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Edelsteine ​​– Edelsteine ​​sind ein entscheidender Aspekt des Spiels, da Sie sie verwenden können, um neue Songs und Level freizuschalten. Aber es ist ziemlich schwierig, sie zu erwerben. Aus diesem Grund stellen wir diese Piano Tiles 2 MOD Apk 2022 mit unbegrenzten Edelsteinen zur Verfügung.

Laden Sie Piano Tiles 2 MOD Apk v3.1.0.1132 für Android herunter

Piano Tiles 2 ist vielleicht das beste Musik-Arcade-Spiel für Android-Geräte. Es wird von vielen aufregenden Funktionen begleitet, die dem Spiel mehr Spaß verleihen, und seine Mechanik ist auch sehr einfach, da Menschen jeden Alters dieses Spiel leicht spielen können.

Darüber hinaus verleiht die Musik, die nach dem Antippen der Kacheln erzeugt wird, dem Spiel Seele. Aber leider ist dieses Spiel im Play Store nicht verfügbar, und wenn Sie dieses Spiel trotzdem spielen möchten, können Sie die Piano Tiles 2 MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Download Piano Tiles 2 v3.1.0.1132 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

Download (62M)

You are now ready to download Piano Tiles 2™ for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Piano Tiles 2 v3.1.0.1132 Apk + MOD (Unlimited Money)

By • Last Updated
Piano Tiles 2 v3.1.0.1132 Apk + MOD (Unlimited Money)
Name Piano Tiles 2™
Offered By Cheetah Games
Category Music
Version 3.1.0.1132
Size 62M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (3 months ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you love playing music arcade games on your android devices and searching for the best one from the music category, then Piano Tiles 2 MOD Apk will be an ideal music arcade game for you to get entertained. Now enjoy playing the most rhythmic and exciting gameplay in challenging game modes with millions of players around the globe to experience thrill and risk.

Introduce about Piano Tiles 2

Piano Tiles 2 is an arcade-style music-oriented game. A second edition of the piano tiles series, which comes with more challenges and the latest soundtracks. It has simple mechanics where you have to tap on the black cascading tiles while ignoring the white ones.

It is pretty easy at first but quickly ramps up once you reach the intermediate of the songs as the tiles will start moving faster and comes with more challenging patterns. So you need to have excellent hand-eye coordination to pass the levels. Once you complete one level, there is always more to play as it has endless levels.

The best I personally like about every level is its calming and melodic tracks that will keep you engaged in the game even if you fail to clear the level. As it has addictiveness that will make you hooked to the levels without any anger and frustration.

Intuitive controls

Piano tiles 2 accompany intuitive and straightforward controls that anyone can execute efficiently and quickly master them. You simply need to open the game, choose the game mode, select the song, and then tap the screen to eliminate the black tiles without touching the white tiles.

You can use both hands or play with one hand to tap and slide the tiles, and once you have great hand-eye coordination, you can easily play all the games modes without any difficulties.

Various game modes

The game features various game modes to bring variety to your gameplay. You can choose to play the classic mode, where you can adjust the game’s difficulty such as normal, faster, and reverse or play the rush mode to challenge your hand speed.

Aside from these, there are several different games modes to play, such as zen, shuffle, arcade, and more. Additionally, you can play in the online mode, where you have to compete with millions of players worldwide and make the highest score to achieve victory over them.

Thousands of soundtracks

Since this is a music game like Magic Tiles 3, songs play a crucial role in the game. Fortunately, the game is loaded with thousands of melodious soundtracks from world-famous artists such as Luis Fonsi, Alan Walker, and dozens more.

You can choose to play classic folk songs such as jingle bell, happy birthday, etc. Also, you will get to play the piano tunes of modern songs like faded, despacito, alone, and a lot more, as after every update, new songs get added to the game.

A fun game to play

It is a relaxing and fun game to play as, unlike other arcade games, there is no need to make strategies to progress the game. You just need to tap the tiles to progress the game, and after taping each tile, a melodic piano tune will play.

The game gives you the fun of both playing and listening to songs at the same time. You can plug in the earphones to enhance the game’s enjoyment to hear the notes clearly. Also, the graphics are so smooth that they give you anti-lagging gameplay, even on low-end devices.

Mod APK Version of Piano Tiles 2

Piano Tiles 2 MOD Apk is a modded version that comes with some additional mod features that will ease your gameplay and double the game’s fun. Also modded version has the same gameplay as the original Piano Tiles 2 game, so you won’t feel like playing a completely different game.

Mod features

Unlimited Gems – Gems is a crucial aspect of the game as you can use them to unlock new songs and levels. But it is pretty challenging to acquire them. That’s why we are providing this Piano Tiles 2 MOD Apk 2022 with unlimited gems.

Download Piano Tiles 2 MOD Apk 3.1.0.1132 for Android

Piano Tiles 2 is perhaps the best music arcade game for android devices. It is accompanied by many exciting features that add more fun to the game, and its mechanics are also very easy as people of any age can play this game easily.

In addition, the music produced after tapping the tiles adds soul to the game. But unfortunately, this game is unavailable on the play store, and if you still wish to play this game, you can download the Piano Tiles 2 MOD Apk from TechyMotion.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.