Smart Launcher 6 v6 build 053 Apk + MOD (Premium Freigeschaltet)

App Name Smart Launcher 6
Genre Personalisierung
Größe 14M
Ausführung 6 build 053
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 8, 2022 (2 Monaten ago)

Sind Sie vom integrierten Launcher Ihres Android-Geräts aufgrund seiner eingeschränkten Funktionen enttäuscht und suchen Sie nach einem hochfunktionalen Launcher, der den Standard-Launcher Ihres Telefons ersetzt? Wenn ja, dann sollten Sie diese Smart Launcher 6 MOD Apk ausprobieren.

Entdecken Sie jetzt die bemerkenswerten Funktionen dieses großartigen Launchers, um die Benutzeroberfläche Ihres Geräts sauber und stilvoll zu halten.

Einführung in Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 ist eine hochfunktionale Personalisierungsanwendung, die vom Smart Launcher Team für Android-Geräte angeboten wird. Diese App stellt Ihnen viele Funktionalitäten zur Verfügung, mit denen Sie den Startbildschirm Ihres Smartphones modern gestalten können. Es organisiert automatisch Kategorien für Apps und teilt sie in verschiedene App-Seiten auf, sodass Sie die gesuchten Apps schnell finden können.

Im Gegensatz zur vorherigen Version können Sie mit dieser neuen Version die Startseite Ihres Geräts vollständig anpassen. Darüber hinaus wurde auch das globale Erscheinungsbildmenü der App neu gestaltet, sodass Sie die Farbe der Texte und Hintergründe ändern können.

Erstaunlicherweise hat die App die meisten der angeforderten Funktionen enthalten, die in ihren vorherigen Apps fehlten. Sie können nicht nur Aktualisierungen der Haupteinstellungen sehen, sondern Sie können auch alle neuesten Funktionen und Einstellungen anzeigen, indem Sie einen kurzen Rundgang durch die App machen.

Launcher der nächsten Generation

Smart Launcher 6 ist eine Personalisierungs-App der nächsten Generation, die Ihnen Dutzende von erstklassigen Funktionen bietet, mit denen Sie Ihrer Geräteschnittstelle ein modernes Aussehen verleihen können. Sie können verschiedene Effekte anwenden, um eine perspektivische 3D-Ansicht der Hintergründe zu erhalten, den Scrollstil der App-Seiten ändern, einzigartige Schriftarten auf den Text anwenden, App-Seiten organisieren und Ihre Lieblings-Apps darin platzieren. Ebenso stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie den Startbildschirm Ihres Telefons neu gestalten können.

Neues Rastersystem

Die App verfügt über ein neues Rastersystem, mit dem Ihre Symbole und Widgets perfekt ausgerichtet bleiben. Es bietet Ihnen eine Vielzahl von Rastervoreinstellungen zur Auswahl, z. B. Standard, Dense und Dense Plus. Sie können die Spalten und Zeilen jedoch manuell anpassen und ihre Größe nach Ihren Bedürfnissen ändern, was zu Ihrem Gerätebildschirm passt.

Unscharfer Effekt

Der unscharfe Effekt ist das am meisten erwartete und eines der besten Features der App. Auf diese Weise können Sie dem Menü, dem Newsfeed, der Suchschaltfläche und den Ordnern einen Unschärfeeffekt verleihen. Es gibt Ihrem Telefon eine glatte und saubere Benutzeroberfläche.

Sie können diesen Effekt auf die verschiebbare Suchleiste und die Widget-Seiten anwenden. Wenn Sie also Widget- oder App-Seiten verschieben, wird der Hintergrund unscharf, was Ihrem Telefon ein erstklassiges Aussehen verleiht.

Symbolgruppen

Sie können eine Gruppe von Symbolen mit Stil erstellen oder Ihre Symbole je nach Kategorie hinzufügen. Außerdem können Sie mit dieser Funktion den Symbolstil ändern und die Größe der Gruppe ändern oder eine Ordnergruppe erstellen, was die Navigation durch die Anwendungen Ihres Telefons erleichtert.

Das Beste, was Sie in der App bemerken, ist die Funktion zum Verschieben von Symbolen. Diese Funktion hilft Ihnen, die Symbole auf Ihrem Startbildschirm zu platzieren, wo immer Sie möchten, was sehr nützlich ist, um eine benutzerdefinierte Einrichtung vorzunehmen. Abgesehen davon können Sie Widget-Seiten organisieren und so viele Widgets hinzufügen, wie Sie möchten, und ein Layout für sie nach Ihren Bedürfnissen erstellen. Sie können Widgets für Memos, Musikplayer, Kalender usw. hinzufügen.

Mod APK-Version von Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 MOD Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version, die einige Modifikationen und alle kostenpflichtigen Funktionen enthält, die von der offiziellen Smart Launcher 6-App freigeschaltet wurden. Das bedeutet, dass Sie die Premium-Effekte, Schriftstile, Themen und mehr erkunden können.

Mod-Funktionen

Premium freigeschaltet – Im Smart Launcher 6 PRO Apk 2022 können Sie alle Premium-Funktionen kostenlos und ohne Einschränkungen nutzen, da dieser Mod mit einer freigeschalteten Premium-Version geliefert wird.

Laden Sie Smart Launcher 6 MOD Apk für Android herunter

Smart Launcher 6 ist eine einzigartige Personalisierungs-App, die Ihren Android-Telefonen zusätzliche Features und Funktionen hinzufügt. Im Play Store stapeln sich jedoch unzählige Personalisierungs-Apps. Dennoch kommt keine andere App dieser App nahe, da sie Apps automatisch kategorisiert, gitterlose Widgets erstellt und einen vollständig anpassbaren Startbildschirm bietet.

Außerdem bietet es Ihnen eine Suchleiste, um Apps nach Namen oder Kategorien zu suchen. Darüber hinaus können Sie stilvolle Effekte und Umgebungsthemen anwenden, um die Benutzeroberfläche attraktiver zu gestalten. Aber Sie müssen etwas Geld bezahlen, um diese Themen und Effekte freizuschalten, oder Sie können sie kostenlos erhalten, indem Sie die Smart Launcher 6 MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Smart Launcher 6  6 build 053 Apk + MOD (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Smart Launcher 6  6 build 053 Apk + MOD (Premium Unlocked)
Name Smart Launcher 6
Offered By Smart Launcher Team
Category Personalization
Version 6 build 053
Size 14M
Get it On GooglePlay
Updated July 24, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you disappointed with the built-in launcher of your android device due to its limited features, and are you searching for any highly featured launcher to replace the stock launcher of your phone? If yes, then you should try this Smart Launcher 6 MOD Apk.

Now explore the remarkable features of this great launcher to keep your device’s interface clean and stylish.

Introduce about Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 is a highly featured personalization application offered by Smart Launcher Team for android devices. This app provides you with lots of functionalities that you can use to give a modern design to your smartphone’s home screen. It automatically organizes categories for apps and splits them into various app pages so that you can quickly find the apps you are looking for.

Unlike its previous version, this new version allows you to customize the home page of your device entirely. Additionally, the app’s global appearance menu has also been redesigned, which gives you the ability to change the color of the texts and backgrounds.

Amazingly, the app has included most of all the requested features which were lacking in their previous apps. Not only can updates be seen on the main settings, but you can also view all the latest features and settings by taking a short tour of the app.

Next gen launcher

Smart Launcher 6 is a next-gen personalization app that offers you dozens of top-notch features that you can use to give a modern look to your device interface. You can apply various effects to get a 3D perspective view of the backgrounds, change the scrolling style of the app pages, apply unique font styles to the text, organize app pages and put your favorite apps in them. Similarly, there are plenty of features available that will help you redesign the home screen of your phone.

New grid system

The app has a new grid system that is made to keep your icons and widgets perfectly aligned. It offers you a variety of grid presets to choose from, such as standard, dense and dense plus. However, you can manually adjust the columns and rows and change their size as per your needs, which suits your device screen.

Blurred effect

The blurred effect is the most awaited and one of the app’s best features. This allows you to give a blur effect on the menu, news feed, search button, and folders. It gives your phone a smooth and clean user interface.

You can apply this effect on the movable search bar and the widget pages, so whenever you move widget or app pages, the background gets blurred, which gives a premium look to your phone.

Icon groups

You can make a group of icons with style or add your icons depending on their categories. Also, you can change the icon style and resize the group or create a folder group using this feature, which makes navigating your phone’s applications easier.

The one best thing which you notice in the app is its move icon feature. This feature will help you place the icons on your home screen wherever you want, which is very useful for making a custom setup. Aside from that, you can organize widget pages and add as many widgets you want and build a layout for them as per your needs. You can add widgets for memos, music players, calendars, etc.

Mod APK Version of Smart Launcher 6

Smart Launcher 6 MOD Apk is a modded (premium) version that comes with some modifications and all the paid features unlocked from the official Smart Launcher 6 app. this means you can explore the premium effects, font styles, themes, and more.

Mod features

Premium Unlocked – In the Smart Launcher 6 PRO Apk 2022, you can use all the premium features for free without any limitations as this mod comes with a premium unlocked.

Download Smart Launcher 6 MOD Apk for Android

Smart Launcher 6 is a unique personalization app that adds extra features and functionalities to your android phones. However, countless personalization apps are stacked on the play store. Still, no other app is close to this one as it automatically categorizes apps, creates gridless widgets, and gives a fully customizable home screen.

Also, it offers you a search bar to search apps by names or categories. In addition, it allows you to apply stylish effects and ambient themes to make the interface more attractive. But you need to pay some money to unlock those themes and effects, or you can get them for free by downloading the Smart Launcher 6 MOD Apk from TechyMotion.



5/5 - (1 vote)

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.