Wattpad v9.84.0 Apk + MOD (Kostenlose Münzgeschichten)

App Name Wattpad
Genre Bücher & Nachschlagewerke
Größe 29M
Ausführung 9.84.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Bücher sind die beste Quelle für Unterhaltung, Motivation, Wissen und Inspiration, da Sie alles erfahren, was auf der Welt passiert ist. Wenn Sie also auch gerne Bücher lesen und nach der besten Buchleseplattform suchen, um Ihren Wissensdurst zu stillen, sollten Sie sich für diese Wattpad PRO Apk entscheiden, die die größte Community von Buchautoren weltweit hat.

Einführung in Wattpad

Wattpad war ursprünglich eine Website zum Lesen von Büchern, wurde aber jetzt an eine mobile Anwendung angepasst, sodass Sie Ihre Lieblingsgeschichten überall und jederzeit lesen können. Es verfügt über eine riesige Bibliothek, in der Sie neue und einzigartige Geschichten in 50 verschiedenen Sprachen lesen können, die von Tausenden von Autoren weltweit geschrieben wurden. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Meinung zu den gelesenen Geschichten direkt den Autoren mitzuteilen.

Abgesehen vom Lesen von Büchern ermöglicht Ihnen die App, Ihre eigenen Geschichten zu schreiben, da sie ein beeindruckendes und kreatives Ventil für viele junge Autoren da draußen bietet, die ihre Kreativität und Vorstellungskraft teilen möchten. Es hat eine große Community von wirklich netten Lesern, da sie es zu schätzen wissen, die Inhalte zu lesen, die Sie in der App veröffentlicht haben.

Trotzdem gibt es in der App zahlreiche Dinge zu tun, z. B. können Sie Ihre Buchbibliothek anpassen, indem Sie Lieblingsgeschichten hinzufügen und sie nach Genre und Erscheinungsdatum filtern. Ebenso haben Sie verschiedene Leseoptionen, z. B. können Sie die Textgröße anpassen, den automatischen Bildlauf aktivieren und die Geschwindigkeit nach Ihren Wünschen steuern, sodass Sie den Bildschirm nicht immer wieder berühren müssen, um die Seiten zu wischen.

Millionen von Geschichten zum Lesen

Wattpad hat eine Community von über 90 Millionen Autoren, die einzigartige und spannende Geschichten schreiben und in der App veröffentlichen. Sie können die Geschichten wie die Kusskabine, schmutziges Lügen, danach, Meerjungfrauen und die Vampire und Millionen mehr lesen. Jede dieser Geschichten hat frische und einzigartige Inhalte, die Sie noch nie zuvor gelesen haben. Darüber hinaus können Sie Ihre Lieblingsautoren mögen und ihnen folgen, um über die neuesten Geschichten, die von ihnen in der App veröffentlicht wurden, auf dem Laufenden zu bleiben.

Teilen Sie Ihre Stimme mit anderen

Wenn Sie eine großartige Stimme haben, können Sie Ihre Stimme mit der App teilen und erhalten die Möglichkeit, in der Community der App zum Lesen der Bücher zu erscheinen, da die App Ihre Stimme zum Erstellen von Hörbüchern verwendet. Und wenn sie feststellen, dass Ihre Stimme wirkungsvoll ist, um die Geschichten auf signifikante Weise zu vermitteln, werden sie Sie dafür bezahlen, dass Sie die Bücher lesen.

Nimm an Schreibwettbewerben teil

Die App organisiert viele Schreibwettbewerbe, und wenn Sie einzigartige Geschichten schreiben können, können Sie an diesen Wettbewerben teilnehmen, und niemand weiß, welchen Geschmack die Leute beim Lesen von Geschichten haben. Wenn Ihre Geschichte also einen erheblichen Einfluss auf die Leser hat, können Sie den Wettbewerb gewinnen und berühmt werden. Darüber hinaus wird Ihre Geschichte, wenn sie sehr wirkungsvoll ist, in eine Fernsehserie oder einen Film umgewandelt, da viele Filmgeschichten von den in der App verfügbaren Geschichten inspiriert sind.

Saubere und intuitive Benutzeroberfläche

Der Grund, warum Menschen Geschichten in dieser App lieben, liegt in ihrer sauberen und intuitiven Benutzeroberfläche, die es jedem Benutzer erleichtert, in der App zu navigieren. Es bietet Ihnen eine Rasteransicht der verfügbaren Bücher und verfügt über eine Suchoption, mit der Sie Geschichten nach Name, Genre und Sprache suchen können.

Es hat auch eine Sprachoption, mit der Sie Geschichten in Ihrer Muttersprache finden können, da Geschichten in 50 verschiedenen Sprachen geschrieben wurden. Wenn Sie keine anderen Sprachen kennen und diese lernen möchten, könnte Duolingo die beste Option für Sie sein.

Mod APK-Version von Wattpad

Wattpad MOD Apk ist die Premium-Version, in der Sie alle Premium-Geschichten lesen und kostenlos auf alle Premium-Funktionen zugreifen können, die in den offiziellen Wattpad-Read and Write Stories gesperrt sind.

Mod-Funktionen

Premium Entsperrt – Um die App mit vollem Potenzial zu erkunden und die Premium-Geschichten zu lesen, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Um Ihr Geld zu sparen, haben wir das Premium-Abonnement in dieser Wattpad Premium Apk 2022 freigeschaltet.

Laden Sie Wattpad MOD Apk v9.84.0 für Android herunter

Wattpad ist eine außergewöhnliche App zum Lesen von Büchern, mit der Sie Bücher lesen und Bücher auf Ihre eigene Weise in Ihrer geeigneten Sprache schreiben können, damit Sie Ihre Vorstellungskraft und Ihr Schreibtalent der Welt zum Ausdruck bringen und weltweit berühmt werden können.

Es ist eine kostenlose App, aber in der kostenlosen Version können Sie eingeschränkte Funktionen nutzen und nur ein paar Geschichten lesen, indem Sie zahlreichen Anzeigen begegnen, um diese Probleme zu beseitigen. Sie können das Premium-Abonnement erwerben, indem Sie einen angemessenen Betrag bezahlen, oder es kostenlos erhalten, indem Sie Wattpad MOD Apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Wattpad v9.78.1 Apk + MOD (Free Coins Stories)

By • Last Updated
Wattpad v9.78.1 Apk + MOD (Free Coins Stories)
Name Wattpad
Offered By Wattpad.com
Category Books & Reference
Version 9.78.1
Size 29M
Get it On GooglePlay
Updated September 10, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Books are the best source of entertainment, motivation, knowledge, and inspiration as you will get to know about everything that has happened in the world. So if you also love reading books and searching for the best book reading platform to quench your thirst for knowledge, you should go with this Wattpad PRO Apk, which has the biggest community of book writers worldwide.

Introduce about Wattpad

Wattpad was initially a book reading website, but now it has been adapted to a mobile application so that you can read your favorite stories anywhere and anytime. It has a massive library where you will read new and unique stories in 50 different languages written by thousands of writers worldwide. Moreover, you also have the comment option to share your opinion about the stories you read directly to the writers.

Aside from reading books, the app allows you to write your own stories as it has an impressive and creative outlet for many young writers out there who want to share their creativity and imagination. It has a vast community of really nice readers as they will appreciate reading the content you have published in the app.

Despite that, there are numerous things to do in the app, such as you can customize your book library by adding favorite stories and filtering them according to the genre and release date. Similarly, you have various reading options, such as you can adjust the text size, turning on auto-scroll, and controlling its speed as per your preference so that you won’t have to touch the screen again and again to swipe the pages.

Millions of stories to read

Wattpad has a community of over 90 million writers who write unique and exciting stories and publish them in the app. You can read the stories such as the kissing booth, dirty lying, after, mermaids and the vampires, and millions more. Each of these stories has fresh and unique content you have never read before. Moreover, you can like and follow your favorite writers to get updated with the latest stories published by them in the app.

Share your voice with others

If you have a great voice, then you can share your voice with the app and get the chance to feature in the app’s community for reading the books, as the app will use your voice to create audiobooks. And if they find that your voice is impactful to deliver the stories in a significant way, they will pay you for reading the books.

Participate in writing contests

The app organizes many writing contests, and if you can write unique stories, you can participate in these contests, and no one knows what kind of taste people have in reading stories. So if your story makes a significant impact on the readers, you can win the contest and get fame. Moreover, if your story is highly impactful, it will get adapted into a TV series or movie, as many movie stories are inspired by the stories available in the app.

Clean and intuitive user interface

The reason why people love stories in this app is due to its clean and intuitive interface, which makes it easier for every user to navigate the app. it gives you a grid view of the books available and has a search option where you can search stories by name, genre, and language.

It also has a language option where you can find stories in your native language as it has stories written in 50 different languages. If you don’t know other languages and want to learn them then Duolingo could be the best option for you.

Mod APK Version of Wattpad

Wattpad MOD Apk is the premium version where you can read all the premium stories and access every premium feature for free that is locked in the official Wattpad-Read and Write Stories.

Mod features

Premium Unlocked – To explore the app with full potential and read the premium stories, you need to purchase a premium subscription. To save your money, we have unlocked the premium subscription in this Wattpad Premium Apk 2022.

Download Wattpad MOD Apk v9.78.1 for Android

Wattpad is an extraordinary book reading app that lets you read books and allows you to write books in your own way in your suitable language so that you can express your imagination and writing talent to the world and get famous worldwide.

It is a free app, but in the free version, you can use limited features and read only a few stories by facing numerous advertisements to get rid of these problems. You can purchase the premium subscription by paying some decent amount or get it for free by downloading Wattpad MOD Apk 2022.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.