Airline Commander v1.7.0 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name Airline Commander
Genre Simulation
Größe 336M
Ausführung 1.7.0
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 11, 2022 (2 Monaten ago)

Lieben Sie es, Simulationsspiele zu spielen und nach dem besten Flugsimulatorspiel zu suchen, das Ihnen ein realistisches Erlebnis beim Fliegen eines echten Flugzeugs bietet? Wenn Ihre Antwort ja ist, sollten Sie diese Airline Commander mod apk herunterladen, eines der berühmtesten Flugzeugsimulationsspiele für Android-Geräte. Machen Sie sich jetzt bereit, Strecken weltweit zu erobern und fliegen Sie Ihr Flugzeug im natürlichen Verkehr, um Ihre Flotte aufzubauen.

Einführung in Airline Commander

Airline Commander ist ein realistisches Airline-Simulationsspiel, in dem Sie als Pilot und Manager der Airline fungieren. Ihre Aufgabe ist es, das Flugzeug von den wichtigsten Drehkreuzen zu Tausenden offener Strecken zu allen großen Flughäfen weltweit zu fliegen. Sie werden Hunderte von Flughäfen mit hochauflösenden Regionen und realistischen Landebahnen sehen, auf denen es Ihre Aufgabe ist, Geld zu verdienen, indem Sie Verträge abschließen, sicher landen, perfekte Starts ausführen und rollen.

Airline Commander MOD Apk Download

Das Spiel ist recht einfach zu verstehen und zu spielen, da Ihr Gerät jedes Mal, wenn Sie eine Aktivität starten, automatisch kalibriert wird. Am wichtigsten ist, dass Sie die Kalibrierung jederzeit ändern können, indem Sie auf das Pausenmenü zugreifen, um eine bequeme Position zum Fortfahren zu finden, indem Sie einfach den Bildschirm Ihres Geräts berühren. Außerdem steht Ihnen ein Instruktor zur Verfügung, der Sie bei der Steuerung Ihres Flugzeugs anleitet.

Sie müssen jedoch Ihre Fähigkeiten und Taktiken einsetzen, um Fortschritte zu erzielen und neue Erfolge im Spiel freizuschalten. Um im Spiel voranzukommen, müssen Sie vor allem alle Lizenzen freischalten, die Ihre Position im Spiel beschreiben. Durch das Freischalten jeder neuen Lizenz verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und lernen, wie Sie alle Flugzeugsteuerungen verwenden und das Flugzeug bei unterschiedlichen Wetterbedingungen fliegen. Je mehr Lizenzen Sie haben, desto mehr Chancen haben Sie, Verträge zu bekommen und Geld zu verdienen.

Passen Sie Ihr Flugzeug an

Abgesehen vom Fliegen oder Landen eines Flugzeugs gibt es im Spiel noch viel mehr zu tun. Sie können Ihrem Flugzeug auch ein völlig neues Aussehen verleihen, indem Sie Anpassungen vornehmen, da im Spiel mehrere Anpassungsoptionen verfügbar sind. Sie können das Innere des Flugzeugs ändern oder verschiedene Arten von 3D-Skins anwenden, um Ihr Flugzeug schöner aussehen zu lassen. Ebenso können Sie die Lackierung für jedes Flugzeug in Ihrem Flugzeug ändern.

Airline Commander Unlimited Money Apk

Schalte neue Flugzeuge frei

Airline Commander wird von verschiedenen Flugzeugtypen begleitet, darunter Airbus A350, CRJ900, SAAB 340, Embraer 190 und viele mehr. Jedes dieser Flugzeuge hat einzigartige Spezifikationen und Fähigkeiten, mit denen Sie neue Lizenzen und Errungenschaften freischalten können.

Wenn Sie also mehr Geld verdienen und neue Flugfähigkeiten erlernen möchten, müssen Sie diese Flugzeuge freischalten. Eine größere Auswahl an Flugzeugen erhöht Ihre Chance auf mehr Lizenzen.

Mehrere Spielmodi

Um Ihr Gameplay interessanter und spannender zu gestalten, haben die Entwickler dem Spiel mehrere Spielmodi hinzugefügt. Sie können den Übungsmodus spielen, um Ihre Flugfähigkeiten zu verbessern, oder den Missionsmodus spielen, um neue Erfolge und Belohnungen freizuschalten.

In ähnlicher Weise bietet es auch einen Wettbewerbsmodus, in dem Sie spielen können, um zu beweisen, dass Sie der beste Pilot des Spiels sind. Ebenso stehen viele weitere Modi zur Verfügung, die Sie auswählen können, um etwas Abwechslung im Gameplay zu erhalten.

Airline Commander Apk MOD

Gut gestaltete Benutzeroberfläche

Im Gegensatz zu anderen echten Flugsimulatorspielen ist die Benutzeroberfläche dieses Spiels attraktiver und ein bisschen einfach, da Sie eine übersichtliche und präzise Anordnung aller Optionen finden. Darüber hinaus erhalten Sie eine 3D-Visualisierung aller im Spiel verfügbaren Orte und Flugzeuge. Sie erhalten auch einen Lehrer, der immer verfügbar ist, um Sie durch das Spiel zu führen.

Mod APK-Version von Air Commander

Airline Commander Mod Apk ist eine modifizierte (freigeschaltete) Version des offiziellen Spiels, die einige Modifikationen enthält. Außerdem fehlen einige erweiterte Funktionen in der offiziellen Version von Airline Commander: Flight Game.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – In der regulären Version des Spiels ist es sehr schwierig, Geld zu verdienen, und ohne Geld werden Sie mit vielen Einschränkungen konfrontiert, um das Spiel voranzutreiben. Aber im Airline Commander Mod Apk 2022 erhalten Sie kostenlos unbegrenzt Geld und können es ohne Einschränkungen verwenden, um etwas im In-Game-Store zu kaufen.

Laden Sie Airline Commander MOD Apk v1.7.0 für Android herunter

Airline Commander ist vielleicht das unterhaltsamste Spiel im Genre der echten Flugsimulation, da es Ihnen eine realistische Erfahrung beim Fliegen eines Flugzeugs vermittelt. Ebenso führt es Sie in eine wunderschöne offene Welt, in der Sie neue realistische 3D-Orte erkunden können.

Darüber hinaus erleben Sie bei jeder Mission ein spannendes Abenteuer und lernen neue Fähigkeiten zum Fliegen des Flugzeugs. Aber das Wichtigste, um das Spiel voranzutreiben, ist Geld, das Sie durch den Kauf von echtem Geld verdienen können, oder Sie können unbegrenztes Geld kostenlos erhalten, indem Sie Airline Commander MOD Apk herunterladen, das mit unbegrenztem Geld geliefert wird.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Airline Commander v1.7.0 Apk + MOD (Unlimited Money)

App Name Airline Commander
Genre Simulation
Size 336M
Version 1.7.0
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Last Updated October 11, 2022 (2 months ago)

Do you love playing simulation games and searching for the best flight simulator game which gives you a realistic experience of flying a real plane? If your answer is yes, you should download this Airline Commander mod apk, one of the most famous plane simulation games out there for Android devices. Now get ready to conquer routes worldwide and fly your plane in the natural traffic to build your fleet.

Introduce about Airline Commander

Airline Commander is a realistic airline simulation game where you act as a pilot and the manager of the airline. Your job is to fly the plane from the main hubs to thousands of open routes towards all the major airports worldwide. You will get to see hundreds of airports with high-definition regions and realistic runways where your job is to earn money by completing contracts, landing safely, executing perfect takeoffs, and taxiing.

Airline Commander MOD Apk Download

The game is quite simple to understand and play, as every time you start an activity, your device will calibrate automatically. Most importantly, you can always change the calibration by accessing the pause menu to find a comfortable position to proceed simply by touching your device screen. Moreover, there’s an instructor available for you who guides you to control your plane.

However, you will need to use your skills and tactics to progress and unlock new achievements in the game. The main thing required to progress the game is to unlock all the licenses that describe your position in the game. By unlocking each new license, you will improve your skills and learn how to use all the airplane controls and how to fly the plane in different weather conditions. The more licenses you have, the more chance you will have to get contracts and earn money.

Customize your plane

Aside from flying or landing a plane, there is much more to do in the game. You can also give a completely new look to your aircraft by doing customization, as several customization options are available in the game. You can change the plane’s interior or apply different types of 3D skins to make your aircraft look more beautiful. Likewise, you can change the livery for each plane in your plane.

Airline Commander Unlimited Money Apk

Unlock new planes

Airline Commander is accompanied by various types of planes, including Airbus A350, CRJ900, SAAB 340, Embraer 190, and plenty of more. Each of these planes has unique specifications and abilities with which you can unlock new licenses and achievements.

So if you want to make more money and learn new flying skills, you need to unlock these planes. Having more variety of planes will increase your chance of having more licenses.

Multiple game modes

To make your gameplay more interesting and thrilling, the developers have added multiple game modes in the game. You can choose to play the practice mode to sharpen your flying skills or play the mission mode to unlock new achievements and rewards.

Similarly, it also features a competition mode where you can play to prove that you are the best pilot of the game. Likewise, there are many more modes available that you can choose to play to get some variety in gameplay.

Airline Commander Apk MOD

Well designed UI

Unlike other real flight simulator games, the user interface of this game is more attractive, and a bit simple as you will find a neat and precise arrangement of all the options. In addition, you will get a 3D visualization of all the locations and planes available in the game. You will also get an instructor who is always available to guide you through the game.

Mod APK version of Airline Commander

Airline Commander Mod Apk is a modified (unlocked) version of the official game which comes with some modifications. Along with that, there are some advanced features that are missing in the official version of Airline Commander: Flight Game.

Mod features

Unlimited Money – In the regular version of the game, it is much difficult to earn money, and without money, you will face many restrictions to progress the game. But in the Airline Commander Mod Apk 2022, you will get unlimited money for free and use them without any limitations to purchase anything from the in-game store.

Download Airline Commander MOD Apk v1.7.0 for Android

Airline Commander is perhaps the most entertaining game in the real flight simulation genre as it gives you a realistic experience of flying a plane. Similarly, it also takes you to a beautiful open world where you can explore new realistic 3D locations.

In addition to that, you will experience a thrilling adventure on every mission and get to learn new skills about flying the plane. But the most important required to progress the game is money which you can gain by purchasing real money, or you can get unlimited money for free by downloading Airline Commander MOD Apk, which comes with unlimited money.

5/5 - (1 vote)

Recommended for You

Comments