Merge Dragons! v9.5.0 Apk + MOD (Kostenloses Einkaufen)

App Name Merge Dragons!
Genre Puzzle
Größe 145M
Ausführung 9.5.0
MOD Info Kostenloser Einkauf
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 22, 2022 (1 Monat ago)

Merge Dragons MOD Apk ist ein abenteuerbasiertes Puzzlespiel voller unzähliger kniffliger Rätsel und atemberaubender Abenteuer. Das Spiel entführt Sie in die Welt von Merge Dragons, in der Sie ein Land voller Geheimnisse und Unterhaltung entdecken können. Sie können nach Objekten und Vorräten suchen und diese zusammenführen, um neue Arten von Drachen und Fabelwesen freizuschalten.

Einführung in Merge Dragons!

Merge Dragons ist ein einzigartiges Puzzle-Simulationsspiel, das von Gram Games Ltd. angeboten wird. Es kommt mit der erfrischendsten Handlung, die aus einfachen Spielmechaniken besteht, in denen Sie drei oder mehr Gegenstände des gleichen Typs zusammenführen müssen, und dann erhalten Sie einen neuen Gegenstand wie eine Blume, Sterne, Dracheneier, Bäume, Herzen und viel mehr. Ebenso können Sie diese Gegenstände auch zusammenführen, um Schätze und Fabelwesen zu sammeln.

Es ist voller Abenteuer, bei denen Sie Ihre Reise beginnen müssen, indem Sie Karten wie das Tote Meer, die Ausläufer, das Wolkenland, die düstere Grafschaft, das Totemgitter und vieles mehr auswählen. Jede Karte ist mit vielen herausfordernden Levels und Quests gefüllt. Indem Sie Quests abschließen und neue Level erreichen, werden Sie mit Münzen, Edelsteinen und Schatzkisten belohnt, mit denen Sie neue Drachen und Belohnungen freischalten können.

Merge Dragons mod download

Im Play Store sind unzählige Drachenspiele verfügbar, wie Dragon City , Dragon Mania und viele andere. Aber Merge Dragons hebt sich durch seine farbenfrohen Karten und bedeutenden Features wie Wunder der Drachenwelt, herausfordernde Levels, Camp-Quests, besondere Ereignisse, geheime Levels, Bauplätze und Dutzende weiterer bemerkenswerter Features von anderen ab.

Baue ein Lager für Drachen

Das Spiel ist gefüllt mit über 500 verschiedenen faszinierenden Objekten wie Drachenbäumen, Grimm-Bäumen, Obstbäumen, Midas-Bäumen, Lebenskugeln, Prismenblumen, magischen Pilzen und vielen mehr. Sie müssen diese Objekte sammeln, indem Sie die drei gleichen Gegenstände zusammenbringen.

Nachdem Sie diese Gegenstände gesammelt haben, können Sie also neue Drachen, Eier, Statuen und Bäume freischalten, mit denen Sie Ihr eigenes Lager bauen können, in dem Sie Ihre Drachen züchten, züchten und füttern können. Ebenso können Sie Ihren Lagern auch seltene Objekte wie goldene Samen, Stonehenge, einen Jungbrunnen und vieles mehr hinzufügen.

Trainiere deinen Drachen

Dragons sind die wichtigste Ressource des Spiels, da sie dir die Drachenkraft verleihen, um das tote Land in ein Lager zu verwandeln. Sie können jedoch einige Drachen sammeln, indem Sie zu neuen Levels aufsteigen. Aber um seltene Drachen freizuschalten, müssen Sie einige seltene Eier sammeln.

Sobald Sie einige Eier gesammelt haben, können Sie einige epische Drachenarten wie Pegasus, Schmetterlingsdrache, Sonnendrache, Zendrache, Purpurdrache, Naturdrache, Chamäleondrache, Verbotener Drache, Wüstendrache und viele mehr ausbrüten. Ebenso können Sie bei den Sonderveranstaltungen einige seltene Drachenarten gewinnen.

Merge Dragons evolve dragons

Wunder der Drachenwelt

Neben dem Lösen von Rätseln ermöglicht Ihnen das Spiel, die Schönheit der Wunder der Drachenwelt zu entdecken. Sie können die Wunder wie die Überreste des Drachengottes, einen Jungbrunnen, den Flaschenozean, die Dreifaltigkeitskuppel, die magische Bohnenranke, den goldenen Pilz und eine Reihe attraktiverer Orte erkunden.

Nehmen Sie an saisonalen Veranstaltungen teil

Das Spiel bietet jeden Monat viele saisonale Events, die drei Tage dauern. Bei diesen besonderen Events hast du die Möglichkeit, einzigartige Spezialbelohnungen wie Schokoladendrachen, Baum-Event-Trophäen, Kristallfrüchte, Beutekugeln und viele Drachenkräfte zu gewinnen. Sie müssen jedoch über 35 Drachenkräfte verfügen, um an diesen Events teilnehmen zu können.

Merge Dragons 1

Mod APK-Version von Merge Dragons

Merge Dragons! Mod Apk ist eine modifizierte Version, die einige Modifikationen enthält und alle kostenpflichtigen Funktionen freischaltet. Sie erhalten einige zusätzliche Funktionen wie unbegrenzte Edelsteine, kostenlose Zaubermünzen, unbegrenztes Geld, ein werbefreies Spielerlebnis und vieles mehr absolut kostenlos.

Mod-Funktionen

Unbegrenzte Edelsteine ​​– Edelsteine ​​sind die virtuelle Währung des Spiels, mit der Dracheneier, Gaia-Statuen, Objekte und fast alles aus dem Laden im Spiel gehandelt werden. Aber es erfordert viel Mühe, Edelsteine ​​​​im offiziellen Spiel zu erwerben.

Kostenloser Einkauf – Dies ist wahrscheinlich das beste Feature in dieser modifizierten Version von Merge Dragons, da Sie damit alles im In-Game-Store einkaufen können, ohne einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

Einige weitere Funktionen

  • Neue Drachenrassen
  • Über 600 Aufgaben
  • Exklusive tägliche Belohnungen

Laden Sie Merge Dragons MOD Apk v9.5.0 für Android herunter

Merge Dragons ist die beste Alternative für Sie, wenn Sie einige Herausforderungen mit Spaß erleben möchten, da es Sie mit vielen unterhaltsamen Abenteuern voller faszinierender Objekte und mysteriöser Karten zum Erkunden bereichern wird.

Einige der Karten und Objekte sind jedoch im Spiel gesperrt, die nur durch einen App-Kauf freigeschaltet werden können. Aber wenn Sie alle Premium-Inhalte des Spiels kostenlos freigeschaltet haben möchten, können Sie die Merge Dragons! MOD Apk von TechyMotion herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

Merge Dragons! Mod Apk 7.1.1 (Free Shopping)

By • Last Updated
Merge Dragons! Mod Apk 7.1.1 (Free Shopping)
Name Merge Dragons!
Offered By Gram Games Limited
Category Puzzle
Version 7.1.1
Size 145M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Free Shopping

Merge Dragons is an adventure-based puzzle game filled with countless tricky puzzles and breathtaking adventures. The game will take you to the world of Merge Dragons, in which you can discover a land full of mystery and entertainment. You can search for objects and supplies and merge them to unlock new species of dragons and mythical creatures.

Introduce about Merge Dragons!

Merge Dragons is a unique puzzle simulation game offered by gram games ltd. It comes with the most refreshing storyline consist of simple gaming mechanics in which you have to merge three or more items of the same type, and then you will get a new item such as a flower, stars, dragon eggs, trees, hearts, and lot more. Similarly, you can also merge these items to collect treasures and mythical creatures.

It is filled with lots of adventures where you have to begin your journey by choosing the maps like the dead sea, foothills, cloudland, grim shire, totem grid, and a lot more. Each map is filled with lots of challenging levels and quests. By completing quests and progressing to new levels, you will get awarded with coins, gems, and treasure chests which you can use to unlock new dragons and rewards.

There are countless dragon-related games available on the play store, like Dragon City, Dragon Mania, and many others. But Merge Dragons stand out from others due to their colorful maps and significant features such as wonders of the dragon world, challenging levels, camp quests, special events, secret levels, build sites, and dozens of more remarkable features.

Merge Dragons mod download

Build a camp for dragons

The game is filled with over 500 different fascinating objects such as dragon trees, Grimm trees, fruit trees, Midas trees, life orbs, prism flowers, magic mushrooms, and many more. You need to collect these objects by matching the three same items.

So after collecting these items, you can unlock new dragons, eggs, statues, and trees, which you can use to build your own camp where you can grow, breed, and feed your dragons. Likewise, you can also add rare objects to your camps like golden seeds, Stonehenge, a fountain of youth, and many more.

Train your dragon

Dragons are the most important resource of the game as they give you the dragon power to transform the dead land into a camp. However, you can collect some dragons by progressing to new levels. But to unlock rare dragons, you have to accumulate some rare eggs.

Once you have collected some eggs, you can hatch some epic species of dragons like Pegasus, butterfly dragon, sun dragon, zen dragon, crimson dragon, nature dragon, chameleon dragon, forbidden dragon, dessert dragon, and many more. Likewise, you can also win some rare species of dragons from the special events.

Merge Dragons evolve dragons

Wonders of the dragon world

Aside from solving puzzles, the game allows you to discover the beauty of the wonders of the dragon world. You can explore the wonders like remains of the dragon god, a fountain of youth, bottled ocean, trinity dome, magic beanstalk, the golden mushroom, and a bunch of more attractive places.

Participate in seasonal events

The game features many seasonal events every month, which last for three days. In these special events, you have the opportunity to win unique special rewards such as chocolate dragon, tree event trophies, crystal fruit, loot orbs, and many dragon powers. However, you need to have 35 dragon powers to participate in these events.

Merge Dragons 1

Mod Version of Merge Dragons!

Merge Dragons! Mod Apk is a modded version that comes with some modifications and all paid features unlocked. You will get some additional features like unlimited gems, free magic coins, unlimited money, an ads-free gaming experience, and a lot more things absolutely free of cost.

Mod features

Unlimited Gems – Gems are the virtual currency of the game used to trade dragon eggs, Gaia statues, objects, and almost everything from the in-game store. But it takes a lot of effort to acquire gems in the official game.

Free Shopping – This is probably the best feature in this modded version of Merge Dragons because it allows you to shop anything from the in-game store without paying a single penny for them.

Some more features

  • New dragon breeds
  • 600+ quests
  • Exclusive daily rewards

Download Merge Dragons Mod Apk for Android

Merge Dragons is the best alternative for you if you want to experience some challenges with fun as it will enhance you with lots of entertaining adventures filled with tons of fascinating objects and mysterious maps to explore.

However, some of the maps and objects are locked in the game, which can only get unlocked through an app purchase. But if you wish to get all the premium stuff of the game unlocked for free, you can download the Merge Dragons mod apk from TechyMotion.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.