ARK: Survival Evolved v2.0.28 Apk + MOD (Unbegrenztes Geld)

App Name ARK: Survival Evolved
Genre Abenteuer
Größe 2.3G
Ausführung 2.0.28
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung Oktober 10, 2022 (2 Monaten ago)

ARK: Survival Evolved ist ein bekanntes Action-Adventure-Überlebensspiel, das mit einer dynamischen Open-World-Umgebung herauskommt. Sie müssen in diesem Spiel im Solo- oder Squad-Modus viele weitläufige Karten umrunden, die von 100 Spielern überfüllt sind. Sie müssen diese Karten erkunden, um nach Nahrung und Waffen zu suchen und eine Basis zu errichten, um von den mythischen und prähistorischen Kreaturen zu überleben.

Einführung in ARK: Survival Evolved

Dies ist ein actionbasiertes Mehrspieler-Überlebensspiel, in dem Sie Ihr Abenteuer an den Stränden einer riesigen, unheilvollen Insel beginnen müssen. Von da an müssen Sie sich hydriert und fit halten, um die schrecklichen Dinosaurier und viele weitere gefährliche Kreaturen zu überleben. Es wäre am besten, Waffen zu sammeln, Ressourcen zu sammeln und Werkzeuge herzustellen, um eine Basis zum Überleben zu errichten.

Sie müssen die Kreaturen erledigen oder zähmen und die Spieler erschießen, um zu überleben und sie zu beherrschen. Ebenso müssen Sie Ihre Gesundheit, Ausdauer, Hunger, Sauerstoff und Durst aufrechterhalten, die Sie auf dem Streckenmesser verfolgen können. Wenn Ihr Track Meter also zur Neige geht, müssen Sie ihn erhöhen, indem Sie die Ressourcen finden.

ARK Survival Evolved Mod download

Abgesehen von dem atemberaubenden Abenteuer wird das Spiel von vielen bemerkenswerten Features begleitet, wie etwa über 80 einzigartigen Dinosauriern, prähistorischen Landschaften, beständigen Ökosystemen, brillanten Grafiken, fesselndem Gameplay, einer unterhaltsamen Handlung und vielem mehr.

Noch nie zuvor gesehene Dinosaurier und Kreaturen

Das Spiel bietet eine riesige Vielfalt verschiedener Dinosaurierarten wie Velonasaurier, Brontosaurus, Mosasaurier, Dodos, Wollmammuts und viele mehr. Sie können Ihre Strategien verwenden, um diese Dinosaurier zu trainieren, zu züchten und zu zähmen.

Darüber hinaus werden Sie nie zuvor gesehene Kreaturen sehen, die auf dem Land, auf dem Meer oder sogar in der Luft umherstreifen. Sie müssen diese Kreaturen töten, um Ihr Level zu maximieren und besondere Belohnungen und Erfolge zu verdienen.

Dragon City ist eine ähnliche Art von Spiel wie ARK: Survival Evolved, wo Sie Ihren Drachen füttern, trainieren und verbessern müssen, um jede Schlacht zu gewinnen.

Baue eine Basis

Um vor Dinosauriern und Kreaturen zu überleben, müssen Sie sich eine Basis bauen, um sich zu schützen. Um also eine Basis zu bauen, müssen Sie die Böden, Fenster, Türen, Säulen und Fundamente strukturieren. Um die Strukturen zu erstellen, müssen Sie nach Ressourcen wie Holz, Stein, Metall, Glas und vielen weiteren Handwerksgegenständen suchen.

ARK Survival Evolved Mod

Einige der Handwerksgegenstände sind jedoch leicht zu finden, aber um die Metall- und Glasgegenstände zu erhalten, müssen Sie viele Herausforderungen meistern und neue Level erreichen, um die erforderlichen Gegenstände zu verdienen. Sie können auch Glaskonstruktionen und Lehmkonstruktionen bauen, um einen Treibhauseffekt und eine ideale Temperatur zu erzielen.

Vielseitiges Spielvergnügen

Das Spiel hat eine einzigartige Spielkampagne, die Sie zu verschiedenen Höhlen voller Kreaturen führt, in denen Sie drei herausfordernden Bossen gegenüberstehen. Sie werden die riesige Spinnenkönigin und einen echten feuerspeienden Drachen treffen. Indem Sie diese Bosse besiegen, können Sie einen Endgame-Dungeon freischalten, der Ihnen überraschende Belohnungen und XP gibt.

Überlebe allein oder mit anderen

Im Spiel geht es darum, auf einer mysteriösen Insel zu überleben, auf der Sie Ihr Abenteuer allein und unbewaffnet beginnen müssen. Sie müssen vor den Dinosauriern, Kreaturen und Hunderten von Spielern überleben, die versuchen, Sie zu töten. Sie können jedoch wählen, ob Sie eine Gruppe gründen oder alleine im Einzelspielermodus spielen möchten.

ARK Survival Evolved apk mod

Mod APK-Version von ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved Mod Apk ist eine modifizierte Version, die einige Modifikationen und alle kostenlos freigeschalteten Premium-Ressourcen enthält, die im offiziellen ARK: Survival Evolved-Spiel gesperrt sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein kostenloses Primal-Pass-Abonnement für diesen Mod.

Mit dieser modifizierten Version erhalten Sie einige zusätzliche Funktionen wie unbegrenzt Bernstein, freigeschaltete Waffen, freigeschaltete Dinosaurier, unbegrenztes Respawn, unbegrenzte XP, werbefreies Gameplay und alle kostenpflichtigen Artikel, die kostenlos freigeschaltet werden.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Dies ist ein wesentliches Merkmal dieser ARK: Survival Evolved Mod Apk. Sie erhalten kostenlos unbegrenztes Geld, um alles zu kaufen und neue Dinosaurier aus dem Spiel freizuschalten, ohne irgendwelche Einschränkungen zu bekommen.

Kostenloses Primal Pass-Abonnement – ​​Wie ich bereits erwähnt habe, können Sie dieses Spiel kostenlos spielen, aber Sie können das Primal Pass-Abonnement kaufen, um das Gameplay zu verbessern, indem Sie doppelte Boosts, kostenlose Server, werbefreies Gameplay und vieles mehr erhalten.

Laden Sie ARK: Survival Evolved MOD Apk v2.0.28 für Android herunter

ARK: Survival Evolved ist zweifellos eines der besten Action-Survival-Spiele, das eine große Vielfalt an Dinosauriern, prähistorischen Kreaturen, nie zuvor gesehenen Monstern und atemberaubenden Abenteuern zu bieten hat. Das Spiel hat ein brillantes, beständiges Ökosystem und eine hochdetaillierte Umgebung, die Ihnen die Freude bereitet, das Spiel in der antiken Welt zu spielen.

Stattdessen gibt es ein optionales Primal-Pass-Abonnement, das Ihnen einen 2-fachen XP-Boost gibt und Zugriff auf bevorzugte und kostenlose Server bietet. Sie können dieses Primal-Pass-Abonnement jedoch kostenlos erhalten, indem Sie diese ARK: Survival Evolved Mod apk 2022 herunterladen.

Rate this post

Recommended for You

Comments

ARK: Survival Evolved Mod Apk 2.0.25 (Unlimited Money)

By • Last Updated
ARK: Survival Evolved Mod Apk 2.0.25 (Unlimited Money)
Name ARK: Survival Evolved
Offered By Studio Wildcard
Category Adventure
Version 2.0.25
Size 2.2G
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

ARK: Survival Evolved is a well-known action-adventure survival game that comes out with a dynamic, open-world environment. You have to go around plenty of sprawling maps in a solo or squad mode in this game, crowded by 100 players. You have to explore those maps to search for food, weapons and establish a base to survive from the mythical and prehistoric creatures.

Introduce about ARK: Survival Evolved

This is a multiplayer action-based survival game in which you have to begin your adventure on the beaches of a massive foreboding island. From there, you have to keep yourself hydrated and fit to survive the terrifying dinosaurs and many more dangerous creatures. It would be best to accumulate weapons, gather resources, and craft tools to establish a base to survive.

You have to finish or tame the creatures and shoot the players to survive and dominate over them. Likewise, you have to maintain your health, stamina, hunger, oxygen, and thirst, which you can track on the track meter. So if your track meter is running low, you need to increase it by finding the resources.

Aside from the breathtaking adventure, the game is accompanied by many remarkable features such as over 80 unique dinosaurs, prehistoric landscapes, persistent ecosystems, brilliant graphics, engaging gameplay, an entertaining storyline, and many more.

Never seen before dinosaurs and creatures

The game features a massive variety of different species of dinosaurs such as velonasaur, brontosaurus, mosasaurs, dodo, wooly mammoth, and many more. You can use your strategies to train, breed, and tame these dinosaurs.

Moreover, you will get to see the never-before-seen creatures roaming on the land, sea, or even flying in the air. You have to kill those creatures to maximize your level and to earn special rewards and achievements.

Dragon City is a similar type of game to ARK: Survival Evolved, where you need to feed, train and upgrade your dragon to win any battle.

ARK Survival Evolved Mod download

Build a base

To survive from dinosaurs and creatures, you have to build a base for yourself to protect yourself. So to build a base, you have to structure the floors, windows, doors, pillars, and foundations. To create the structures, you have to search for the resources like wood, stone, metal, glass, and many more craft items.

However, some of the crafting items can be found easily, but to get the metal and glass items, you need to complete many challenges and progress to new levels to earn the necessary items. You can also build glass structures and adobe structures to gain a greenhouse effect and ideal temperature.

Versatile gameplay

The game has a unique gaming campaign that will take you to various creature-filled caves in which you will face three challenging bosses. You will meet the giant spider queen and a bonafide fire-breathing dragon. By defeating these bosses, you can unlock an endgame dungeon that gives you surprising rewards and XP.

ARK Survival Evolved Mod

Survive alone or with others

The game is all about surviving on a mysterious island where you have to start your adventure alone and unarmed. You have to survive from the dinosaurs, creatures, and hundreds of players who are looking to kill you. However, you can choose to create a group or choose to go alone in a single-player mode.

ARK Survival Evolved apk mod

Mod Version of ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved Mod Apk is a modified version that comes with some modifications and all the premium resources unlocked for free that are locked in the official ARK: Survival Evolved game. Moreover, you will get a free primal pass subscription to this mod.

With this modded version, you will get some additional features such as unlimited amber, unlocked weapons, unlocked dinosaurs, unlimited re-spawn, unlimited XP, ads-free gameplay, and all the paid items unlocked for free.

Mod features

Unlimited Money – This is an essential feature of this ARK: Survival Evolved mod apk. You will get unlimited money for free to purchase everything and unlock new dinosaurs from the game without getting any restrictions.

Free Primal Pass Subscription – As I previously disclosed that you could play this game for free, but you can buy the primal pass subscription to enhance the gameplay by getting 2X Boosts, free servers,ads-free gameplay, and a lot more.

Download ARK: Survival Evolved Mod Apk for Android

ARK: survival evolved is undoubtedly one of the best action survival games, which have a vast variety of dinosaurs, prehistoric creatures, never seen before monsters, and breathtaking adventures to experience. The game has a brilliant persistent ecosystem and highly detailed environment, which gives you the joy of playing the game in the ancient world.

Rather than this, it also has an optional primal pass subscription that gives you a 2x XP boost and provides access to preferred and free servers. However, you can get this primal pass subscription for free by downloading this ARK: Survival Evolved mod apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.