Battlegrounds Mobile India v2.1.0 Apk + OBB (Neueste Version)

App Name Battlegrounds Mobile India
Publisher
Genre Handlung
Größe 702M
Ausführung 2.1.0
MOD Info Herkunft Apk
Mach es an Google Play
Letzte Aktualisierung November 27, 2022 (7 Tagen ago)
Download (702M)

Endlich hat das Warten ein Ende für die Spieler, die gespannt auf die indische Version von PUBG Mobile namens Battlegrounds Mobile India (BGMI) warten. Dies ist ein perfektes Spiel für Spieler, die dasselbe Szenario von PUBG Mobile erleben möchten, da diese indische Version dieselbe Handlung wie PUBG Mobile begleitet. Sie werden einige neue geringfügige Unterschiede entdecken, die vorgenommen wurden, damit Sie verantwortungsvoll spielen können.

Einführung in Battlegrounds Mobile India

Dies ist ein Battle Royale-Spiel im RPG-Stil, das von KRAFTON, Inc. angeboten wird, in dem Sie erstaunliche Karten mit einzigartigen Spielmodi finden werden. Sie können Solo, Duo oder Squad spielen, und Sie können auch Ihre Freunde einladen, ein Team zu bilden und in jedem Spielmodus zusammen zu spielen. Es ist immer noch eine indische Version, aber Sie werden alle Karten finden, die in der globalen Version vorhanden sind.

Das Beste am Spiel ist, dass alle Daten und Informationen, die Sie dem Spiel während des Registrierungsprozesses zur Verfügung stellen, auf den indischen Servern gespeichert werden, sodass Ihre Daten nicht verletzt werden oder niemand sie verfolgen kann. Die bemerkenswerte Änderung im Spiel besteht darin, dass das Wort „Kill“ durch „Finish“ ersetzt wird und beim Schießen auf die Gegner ein grün-gelber Bluteffekt statt rot angezeigt wird.

Außerdem können Sie Ihre alten Daten aus dem alten Spiel auf diese neue indische Version übertragen, indem Sie Ihre Social-Media-Konten verwenden. Darüber hinaus werden Sie eine realistische Ansicht aller im Spiel vorhandenen Objekte und Umgebungen erleben, da sich die Grafikqualität und die Bildrate in dieser Version stark verbessert haben. Sie können auch das PGT+ Tool verwenden , um Ihr Spielerlebnis und die Laufruhe zu verbessern.

Probieren Sie neue Fahrzeuge aus

BGMI bietet einige neue Fahrzeuge wie Hyperlines, Tesla, Dacia und viele mehr. Sie können Tesla und Dacia jedoch im Erangal-Modus erhalten, aber um die Hyperlinien zu erhalten, müssen Sie den Matrix-Arena-Modus spielen. Sie können die Hyperlinien verwenden, um auf der gesamten Karte zu navigieren. Die Route finden Sie auf der Karte. Darüber hinaus finden Sie mehrere Stationen, an denen Sie informiert werden, wann die nächste Hyperlinie eintrifft.

Battlegrounds Mobile India apk download

Neue Waffen und Zubehör

Nach dem letzten Update finden Sie eine neue Waffe, MG3, die Sie aus dem Airdrop erhalten können. Es wird durch die M249-Pistole ersetzt und ist viel besser. Es verwendet die 7,62-Munition und verteilt weniger Rückstoß, was Ihnen hilft, die Feinde leicht zu erschießen. Darüber hinaus finden Sie einige zusätzliche Waffenaufsätze, um Ihre Waffen stabiler und leistungsstärker zu machen.

Matrix-Arena-Modus

In der aktualisierten Version des BGMI erhalten Spieler den Matrix-Arena-Modus. In diesem Modus finden Sie die Version 2.0 von Pochinki, Militärbasis und Georgopool. Ebenso erhalten Sie einen Roboterhund, der Ihnen hilft, die beste Beute zu finden. Und wenn Sie diesen Modus aufrufen, finden Sie ein Hologramm, in dem Sie die Route des Flugzeugs sehen können, ohne die Karte zu sehen.

Battlegrounds Mobile India rewards

Werfen Sie Ihren Teamkollegen Verbrauchsmaterialien zu

Dies ist wahrscheinlich die beste Funktion in BGMI, da Sie damit Medkits, Bandagen oder andere heilende oder explosive Gegenstände auf Ihre Teamkollegen werfen können. Wenn also Ihr Teamkollege keine Gesundheit mehr hat und keine Heilung hat und von Feinden umgeben ist, wird Ihnen diese Funktion sehr helfen.

Laden Sie Battleground Mobile India (BGMI) Apk für Android herunter

BGMI ist das am meisten erwartete Battle Royale-Spiel für indische Spieler nach dem Verbot von PUBG Mobile in Indien. Dennoch sind mehrere Battle-Royale-Spiele auf den App-Märkten erhältlich, aber die Begeisterung für BGMI hat eine separate Fangemeinde in Indien.

Das Spiel ist jetzt jedoch im Google Play Store erhältlich, erfordert jedoch eine Vorregistrierung und einen frühen Zugriffsprozess zum Herunterladen. Wenn Sie also Schwierigkeiten haben, es aus dem Play Store herunterzuladen, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, denn Sie können Battlegrounds Mobile India problemlos von unserer Website herunterladen.

Download Battlegrounds Mobile India v2.1.0 Apk + OBB (Neueste Version)

Download (702M)

You are now ready to download Battlegrounds Mobile India for free. Here are some notes you should consider:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Recommended for You

Comments

Battlegrounds Mobile India Apk 1.6.0 (Latest Version)

By • Last Updated
Battlegrounds Mobile India Apk 1.6.0 (Latest Version)
Name Battlegrounds Mobile India
Offered By KRAFTON, Inc.
Category Action
Version 1.6.0
Size 702M
Get it On GooglePlay
Updated October 3, 2021 (2 months ago)
MOD Features Origin Apk

Finally, the wait is over for the players who are eagerly waiting for the Indian version of PUBG Mobile named Battlegrounds Mobile India (BGMI). This is a perfect game for the players who wish to experience the same scenario of PUBG Mobile as this Indian version accompanies the same storyline as PUBG Mobile. You will get to discover some new minor differences that are made to keep you play responsibly.

Introduce about Battlegrounds Mobile India

This is an RPG-styled battle royale game offered by KRAFTON, Inc., in which you will find amazing maps with unique game modes to play. You can play solo, duo, or squad, and you can also invite your friends to form a team and play together in any game mode. Still, it is an Indian version, but you will find all the maps present in the global version.

The best part of the game is that all the data and information that you provide to the game while the registration process gets stored on the Indian servers, so your data will not get breached or no one can track it. The notable change in the game is that the word kill is replaced by finish, and when you are shooting the opponents, it shows a green and yellow blood effect instead of red.

Along with that, you can transfer your old data from the old game to this new Indian version by using your social media accounts. In addition, you will get to experience a realistic view of all the objects and surroundings present in the game as the graphic quality and frame rate has improved a lot in this version. You can also use PGT+ Tool to improve your game experience and smoothness.

Try new vehicles

BGMI features some new vehicles such as hyperlines, tesla, Dacia, and many more. However, you can get the tesla and Dacia in erangal mode, but to get the hyperlines, you have to play the matrix arena mode. You can use the hyperlines to navigate the whole map. You can find the route on the map. In addition, you will find several stations where you will get informed about when the next hyperline is arriving.

Battlegrounds Mobile India apk download

New guns and attachments

After the latest update, you will find a new gun, MG3, which you can get from the airdrop. It is replaced with the M249 gun, and it is much better. It uses the 7.62 ammo and spread less recoil, which helps you in shooting the enemies easily. Moreover, you will find some additional gun attachments to make your guns more stable and powerful.

Matrix arena mode

In the updated version of the BGMI, players will get the matrix arena mode. In this mode, you will find the 2.0 version of the pochinki, military base, and georgopool. Likewise, you will also get a robot dog that helps you in finding the best loot. And as you enter this mode, you will find a hologram in which you can view the plane’s route without viewing the map.

Battlegrounds Mobile India rewards

Throw consumables to your teammates

This is probably the best feature in BGMI as it allows you to throw the medkits, bandages, or any healing or explosive items towards your teammates. So if your teammate is running out of health and doesn’t have healing and is surrounded by enemies, this feature will help you a lot.

Download Battleground Mobile India(BGMI) Apk for Android

BGMI is the most awaited battle royale game for the Indian players after the ban on PUBG Mobile in India. Still, several battle royale games are available on the app markets, but the craze of BGMI has a separate fanbase in India.

However, the game is now available on the google play store, but it requires a pre-registration and early access process to download. So if you are facing difficulties downloading it from the play store, then there is no need to worry about that because you can download Battlegrounds Mobile India without any hassle from our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.